Sport mit Baby in Dillingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dillingen

Kurse finden
in Dillingen




Das sagen Mamas aus Dillingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina M. aus Dillingen
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll und die Übungen hatten ein gutes Niveau.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Übungen im Gurt und freiem "rumturnen" in der Mitte.

Laura L. aus Dillingen
mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen ohne mir Gedanken darüber zu machen, wer auf meine Tochter aufpasst oder wie sie in der Zeit mutterlich bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Das auch andere Babys dort sind.

Lisa W. aus Dillingen
mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby und die super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Svenja K. aus Dillingen
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen (mit und ohne Baby), gute Mischung aus Cardio und Kraftübungen, motivierende Kursleitung, tolle Zeit für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich, Zeit mit anderen Babys aber auch mit Mama was tolles erlebt

Cathrin S. aus Dillingen
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war super angenehm. Tolle Trainerin und ein toller Umgang mit allen.

Das gefällt dem Baby:
Meinst Tochter hat das Zusammensein mit anderen Kindern gefallen und die Übungen mit kind.

Cathrin S. aus Dillingen
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre war super entspannt und angenehm. Man hat sich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und der Kontakt zu anderen.

Katarina W. aus Dillingen
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport treiben und etwas für mich tun und konnte trotzdem die Zeit mit meinem Sohn verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung ganz nah an mir, die Bewegungsspiele und der Kontakt zu den anderen Kindern. Wir freuen uns schon beide auf die weiteren Kurse

Steffi K. aus Dillingen
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training für mich als Mama so gut vereinbar ist mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele

Kristina S. aus Dillingen
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, hatte es in sich aber hat Spaß gemacht :) Die Kinder wurden toll miteinbezogen Netter Austausch untereinander. Die Kursleiterin hat uns da abgeholt wo wir standen (Belastung Körper nach Rückbilung, Rektusdiastase…) und hat super Tipps gegeben

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten, Mamis beim sporteln zuzuschauen und herumgeschaukelt zu werden, Kinderlieder und -spiele

Steffi K. aus Dillingen
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Super, dass man sportliches Training mit dem Baby zusammen machen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele

Julia R. aus Dillingen
mit Baby Lizzy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht das Training ganz toll. Es war immer eine gute Stimmung und wir sind jede Woche sehr gerne gekommen. Es ist toll dass man die Möglichkeit hat einen guten Sportkurs zu besuchen bei dem das Baby mit kann.

Das gefällt dem Baby:
Lizzy haben die Lieder in denen die Babys einbezogen werden sehr gut gefallen und natürlich fand sie den Kontakt zu den anderen Babys toll.

Annika W. aus Dillingen
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft und die Integration der Kids obwohl der Fokus auf dem Training der Mamas liegt. Super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt. Die anderen Babys

Cornelia W. aus Dillingen
mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, guter Umgang mit Mama und Baby. Super Training zum fit werden. Rundum super Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind lässt sich sonst nicht in ein Tragetuch oder so setzen aber die Übungen in dem extra Gurt von euch fand sie super. Auch die Trainings Kinderlieder und Übungen mit der Mama fand sie toll

Jennifer L. aus Dillingen
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute und liebe Trainerin und die Kinder werden ausreichend mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Das Kinderlieder gesungen wurden und das auch ausreichend Spielzeug vorhanden war und sie sich frei bewegen können

Sabrina B. aus Dillingen
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es schön andere Mütter zu treffen. Zusammen macht Sport einfach mehr Spaß. Eine super Trainerin die einen super motiviert. Sie ist wie eine Freundin kombiniert das super mir den Babys. Freue mich jedesmal hin zu gehen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen. Mit Mama zusammen Sport zu machen. Mein kleiner ist auch total von der Trainerin begeistert und er hat einen Freund dort gefunden

Samira H. aus Dillingen
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer,fachlich sehr gut,da Sie auch Fitness Trainerin ist!

Das gefällt dem Baby:
Musik,liebevolle Betreuung und Übungen mit der Mama ??

Eva K. aus Dillingen
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einmal in der Woche den inneren Schweinehund zu überwinden und mit anderen lieben Mamas (inkl. der Trainerin) ein bisschen Sport zu machen. Macht immer Spaß und zusätzlich gibts immer noch interessante Gespräche nützliche Tipps und einfach nen netten Austausch. Es ist viel mehr als nur Sport :-)

Das gefällt dem Baby:
Hmmm... schwierig. Wenn das Ende in Sicht war oder Mama die Trage ausgepackt hat ???? Die Lust im Kinderwagen zu liegen war leider nicht sooooo groß. Ich hoffe bei der Indoor Variante ist die Freude größer ????

Katharina Z. aus Dillingen
mit Baby Marlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit anderen Mamis. Katja motiviert wirklich sehr und bringt einen an die Grenzen :)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und zu sehen, wie die Mama sich abrackert ;)

Silke S. aus Dillingen
mit Baby Leni Und Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, etwas für mich zu tun und die Kinder mitnehmen zu können. So muss ich mir niemand zur Betreuung suchen.

Das gefällt dem Baby:
Im Indoor Kurs finden die Kleinen es total toll, die anderen Babys zu beobachten. Außerdem finden sie die Mitmachlieder echt Klasse. Im Outdoor Kurs sind sie total entspannt, weil sie gern im Kinderwagen geschoben werden und sie sind an der frischen Luft.

Nicole K. aus Dillingen
mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training Gute Trainerin Gut geschwitzt Viele nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Neue Freunde , Spielstunde und immer jemand der kommt wenn er weint ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).