Sport mit Baby in Dinslaken

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dinslaken

Kurse finden
in Dinslaken




Das sagen Mamas aus Dinslaken über fitdankbaby®
Mama Titel

Ines W. aus Dinslaken
mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Kurskonzept. Die Aerobic Einheit mit dem Baby im Gurt finde ich besonders gut. Die Musik. Die Kursleiterin hat es einfach super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war danach immer schön ausgepowert.

Melanie K. aus Dinslaken
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und sympathische Kursleiterin, die individuell auf die Teilnehmerinnen und die Kinder eingeht. Gute Anleitung und Feedback falls nötig. Anstrengende Übungen, die aber nicht unmöglich sind ????

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama und doch spannende andere Babys. Ein guter Mix, damit Mama wieder fit wird.

Pia V. aus Dinslaken
mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination Sport mit Baby mega. Das FitnessLevel wurde von mal zu mal anstrengender / angepasst. Die Trainerin (Simone) hat sich sehr viel Mühe gegeben, großartig die einzelnen Übungen angesagt bzw. angezählt. Selten so eine fachlich versierte und sympathische Trainerin erlebt. Herzensempfehlung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten, dabei sein, die Musik. Toll sehr unkompliziert.

Anja H. aus Dinslaken
mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Kursleitung - tolle Mamis und Babys - tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu beobachten - die Musik :-D

Sarah B. aus Dinslaken
mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Umgang mit den Babys Musikauswahl Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Mitmach-Übungen

Vivian S. aus Dinslaken
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sich etwas bewegen, Babys sozialisieren, Atmosphäre...

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys austauschen, Kontakt zu Menschen machen/haben.

Julienne G. aus Dinslaken
mit Baby Feli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Gurt

Das gefällt dem Baby:
Alle Babyübungen uns das alle Babys sich frei bewegen dürfen

Katharina N. aus Dinslaken
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich nicht entscheiden muss ob ich mich um mein Baby kümmere oder Sport mache

Das gefällt dem Baby:
Keine Langeweile während Mama Sport macht

Anja H. aus Dinslaken
mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung und gute Übungen. Die Übungen mit Baby im Gurt waren eine tolle Erfahrung

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmtraining im Gurt hat Toni immer Spaß gemacht und die Kinderlieder zwischendurch kamen gut an

Lisa R. aus Dinslaken
mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Annika W. aus Dinslaken
mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache was für mich mit Baby Qualitätszeit

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama Die Bewegung im Gurt Andere Babys zu sehen

Michaela K. aus Dinslaken
mit Baby Ian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr abwechslungsreich; Kinder wurden super mit eingebunden; das Gefühl, auch mal etwas für mich und meinen Körper zu machen

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder; einfach den Mamis zuschauen; mit anderen Kindern spielen

Vivian S. aus Dinslaken
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen

Mira G. aus Dinslaken
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann einfach auch mal was für sich tun und das Baby kommt dabei auch nicht zu kurz. Simone als Trainerin war einfach super es gab immer Abwechslung und der Muskelkater war vorprogrammiert. TOP

Das gefällt dem Baby:
Leni hat denke ich sehr gut der Kontakt zu den anderen Babys gefallen und gut getan. Aber auch die Kinderlieder waren super

Marelena G. aus Dinslaken
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit seinem Kind unterschiedlichen Alters zusammen zu trainieren. Hier wurden tolle Übungen zusammengestellg und die Trainerin gibt sich unfassbar viel Mühe allem gerecht zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Möglichkeit im Mini Kurs angegurtet zu werden gefällt den Kleinen allgemein sehr gut.

Sarah V. aus Dinslaken
mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Liebe Simone. Die Kombination schwitzen und Babyspaß

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das freie Spielen

Michaela K. aus Dinslaken
mit Baby Ian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, wie die Babys in das Fitnessprogramm mit einbezogen werden! Und dennoch hab ich das Gefühl auch etwas mal nur für mich zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmprogramm im Gurt.

Manuela H. aus Dinslaken
mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist einfach toll. Man fühlt sich sofort wohl und hat Spaß daran sich sportlich zu betätigen, andere Muttis kennenzulernen und sich auszutauschen. Dabei kommt das körperliche workout absolut nicht zu kurz. Ein Lob geht an Simone, die immer gut gelaunt und humorvoll die Stunde gestaltet ????

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich genießt sie die Nähe und Bewegung mit mir. Außerdem lasse ich die alltäglichen „Sorgen/Angelegenheiten für eine Stunde mal völlig außen vor und widme mich nur dem Baby und mir.

Karina W. aus Dinslaken
mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten haben großen Spaß gemacht. Die Stimmung in der Gruppe war super.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihm das Streichellied gefallen :) dies hören wir auch zuhause regelmäßig.

Linda v. aus Dinslaken
mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung macht jedesmal ein abwechslungsreiches gutes Programm.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).