Sport mit Baby in Dreieich

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Dreieich

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Dreieich werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DREIEICH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Dreieich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Virginia Z. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs war sehr abwechslungsreich und wenn man ein Anliegen hatte wie z. B. was für den Bauch zu machen war es kein Problem. Eva hatte gleich Übungen parat.

Das gefällt dem Baby:
Leonardo hat gefallen, dass er andere Babys beobachten konnte.

Annika v. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute, nette Trainerin, schöner Sport mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Lieder singen

Michaela T. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Stefanie als Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Super Musik, tolle Spielsachen, liebevolle Leiterin, einfach alles

Kristin H. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich mit meinem Baby, Erfahrungsaustausch, sehr nette und kompetente lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht.... glaub die Kommunikation mit den anderen Babys

Miriam W. mit Baby Till Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich auch mit Baby intensiv Sport machen kann und das Baby sogar mit integriert wird

Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spiel Angebot während des Kurses und das einbeziehen in die Übungen

Ricarda B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Kursleiterin, was die Physiologie des Körpers angeht. Die individuelle Beratung - man durfte Frsgen stellen, such privat. Und, dass die Kursleiterin auch einen Gruppenaustausch angeregt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit auch zu Hause zu trainieren. (Mein kleiner war in den Präsenzstunden leider etwas Mama-bezogen) aber die Übungen bei denen er getragen werden konnte fand er spitze!!!

Diana W. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Art und Weise wie sie Mütter voller Energie ermutigen. Fitdankbaby ist eine tolle Mischung aus Sport für die Muttis und Krabbelgruppe. Die Trainingseinheiten geben einen Anregungen und Motivation für Sport zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es ist für die kleinen einfach auch Interessant so viel neues zu sehen. Die zur Verfügung stellenden Spielzeuge sind top, so sind die Kidis ab und an auch beschäftigt. Will man als Mama fit werden? Möchte man Zeit mit seinem Baby verbringen? Will man nicht alleine Sport machen? Dann ist man bei fitdankbaby genau richtig.

Juliet K. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steigerung der Trainingseinheiten, immer schön erklärt und angeleitet. Super sympathisch und hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, verschiedenes, wechselndes Spielzeug. Abwechslung bei Bewegungsliedern

Vanessa B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs hat mir super gefallen. Bewegung an der frischen Luft, der Austausch mit anderen Muttis und neue Kinderspiele. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, neue Leute und die Spiele waren für meinen Sohn einfach toll.

Anna W. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältiges Sportprogramm mit guten Informationen über den Körper nach der Geburt. Vielen Dank an euch! ??

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen und die tolle Einbindung ins Programm. Die Seifenblasen zum Ende sind sehr gut angekommen

Bettina M. mit Baby Fiodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Ines! Die immer auch für die „Wurmies“ Interesse zeigt und die Musik

Johanna S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette gut gelaunte Trainerin :-) Gute Röumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Die grosse Krabbelfläche mit den Matten, Musik zum Tanzen und die anderen Kinder

Julia H. mit Baby Junes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jede Mama individuell eingegangen wird und die herzliche Art von Demet

Das gefällt dem Baby:
Das er liebevoll mit eingebunden wurde, sowohl in die Übungen als auch in Babymassagen/Babyspiele extra fürs Kind.

Anna L. mit Baby Leonie Und Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern

Wiebke S. mit Baby Jarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Exclusiv-Zeit nur mit mir. (Ohne Geschwister)

Hanna R. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs tut viel für Kondition und Fitness, geht dabei genau auf die Situation und die körperlichen Probleme der Mütter ein. Die Stimmung war durchweg gut, eine sehr nette Runde. Victoria als Kursleiterin war nicht nur kompetent, sondern auch immer freundlich, herzlich und sehr motivierend. Man wurde durchaus gefordert, aber es hat immer Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Gesellschaft der anderen Babys immer hochinteressant. Das Training im Gurt hat er gut mitgemacht, noch besser haben ihm die Lieder und Fingerspiele gefallen, glaube ich. Man war flexibel, konnte das Baby ganz nach Bedarf auch mal stillen, ablegen, hochnehmen ... alles sehr entspannt.

Martina W. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs wirklich sportlich intensiv ist

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die passende Animation

Mark B. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Konzept! Nette und Motivierende Trainerin (Sabine)

Das gefällt dem Baby:
Es gab was zu gucken und zu futtern

Bianca G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch auf die Babys super eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegubgsübungen mit Kindermusik!

Ramona E. mit Baby Philina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielfältigen sportlichen Übungen und dadurch Stück für Stück wieder ein bisschen fitter zu werden ????

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es immer toll den Mamas beim sporteln zuzuschauen und die tollen Babylieder ebenso!