Sport mit Baby in Dresden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dresden

Skyline

Kurse finden
in Dresden




Das sagen Mamas aus Dresden über fitdankbaby®
Mama Titel

Marion R. aus Dresden
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama ohne das Baby zu vernachlässigen, meine Kleine krabbelte schon, aber sie hatte genügend Spielsachen zum Entdecken, das Workout enthielt die richtige Mischung an Übungen und Intensität

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, an mir dran zu sporteln machte ihr Spaß - Bewegung und Nähe und zwischendurch konnte sie den Raum entdecken

Mandy G. aus Dresden
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportpensun fand ich sehr angemessen. Ich empfand es als effektiv, aber nicht to much. Besonders gefallen haben mir die Angebote für die Kinder, damit diese gut beschäftigt sind. Die Trainerin war sehr lieb, besonders zu den Kinder, aufgeschlossen und stets an den Bedürfnissen der Trainierenden interessiert.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten sowie das angenehme Flair (Gruppenstärke, Art der Trainerin und die Athmosphäre)

Elisabeth S. aus Dresden
mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marlen ist eine tolle Trainerinnen, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Mir gefiel die herzliche Betreuung und auch Beratung (selbst über Themen die den Kurs nicht betreffen hinaus) und dass sie auf individuell Leistungen eingegangen oder auch Rücksicht genommen hat. Schön fand ich auch, dass die Bedürfnisse der Babys ein große Rolle gespielt haben und in alles mit einbezogen wurden. Ich werde den Kurs jederzeit weiterempfehlen :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Babys und die "Spieleinheiten" zwischen den Übungen hat mein Kind sehr genossen und auch bei den Sporteinheiten hat sie begeistert zugesehen oder auch mitgemacht.

Jessica G. aus Dresden
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, angenehme stimmung unter den muttis, tolle unterhaltung für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele tolle Spielmöglichkeiten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).