Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuderstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUDERSTADT

Melanie S. mit Baby Manoah
Das gefällt der Mama:
Jessica macht das super, sie ist sympathisch, fordert und fördert und geht super gut mit den Kleinen um.
Das gefällt dem Baby:
Jessicas Umgang
Andrea N. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.
Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt
Nuriye M. mit Baby Ilijas
Das gefällt der Mama:
Ein ganz großer Vorteil war das man sich online mit dazu Schalten konnte. Somit spart man so viel "Fahrtzeit". Aber auch die Option, Vorort oder online, jedes Mal frei wählen zu können ist sehr praktisch. Manchmal reicht einen di Zeit nicht hinzufahren und man kann sich von daheim ,dazu Schalten.Würde ich jedem empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Er war oft mit mir dabei und hat gerne zugeschaut ??
Lena B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Sehr vielseitige Einheiten. Immer alternativübungen. Absolut freundliche Trainerin die immer organisiert ist.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel. Und die Trainerin. Wir werden se beide sehr vermissen.
Yvonne L. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Sport und Mutti Treff / Krabbelgruppe hervorragend! Der Kursleiter ist unglaublich sympatisch und hat mit viel Humor durch die Stunden geführt!
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt einzuschlafen! Und natürlich die anderen Babys!
Sandra S. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Natascha macht das wirklich ganz ganz toll, zudem ist der Kurs wirklich fordernd und macht Spaß. weiter so :-)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wohl gefühlt, Natascha war aber auch immer da wenn mal ein Baby gequengelt hat, sodass man selbst weiter Sport machen konnte.
Svenja L. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in der Corona Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielchen zwischendurch, Startrakete z.B.
Stefanie W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
-Gute und kompetente Tipps für den Alltag
- Tipps was nicht gemacht werden soll. Besser, als die Hebamme
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Kindern
-einbezogen werden
Carolin E. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Unkompliziert mit Baby Sport machen und keine Fremdbetreuung nötig. Austausch mit anderen Eltern im selben Alter. Effektives Training um die Babypfunde loszuwerden.
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit gleichaltrigen Babys, Förderung der Entwicklung
Maike B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Das war jetzt mein 3 oder 4 Kurs und Tatjana macht es einfach abwechslungsreich
Natürlich gibt es wiederholende Übungen aber keine Langeweile
Das gefällt dem Baby:
Wechselndes Angebot an Spielzeug und Musik
Kerstin H. mit Baby Lenja
Das gefällt der Mama:
Das die Kinder so toll mit eingebunden werden
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele
Karoline H. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Gutes workout
Gute Betreuung
Das gefällt dem Baby:
Lieder singen
Jasmina R. mit Baby Josh
Das gefällt der Mama:
Die Organisation und der Inhalt des Kurses hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Platz um sich zu bewegen und spielen.
Maria M. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es war ein Tolles Miteinander, liebe Leute, super Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die das Baby zum einschlafen gebracht haben sicherlich ????
Vera N. mit Baby Eliza
Das gefällt der Mama:
Das einbinden der Babys ????
Die Kraftübungen mit dem Baby gemeinsam durchführen zu können :)
Verständnisvolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit den anderen Babys und die intensive Mama Baby Zeit
Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel
Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke
Vanessa D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Da fällt mir momentan nichts ein.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und das Singen.
Christina K. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babies genommen
- Trainerin super lieb und flexibel
- schön, Mamas mit gleichaltrigen Kindern zu treffen
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Warm-Up ist für das Baby toll und hat meiner Kleinen immer gefallen. Die Baby-Spiele zwischendrin kamen gut an und auch dass das Baby in die Übungen integriert wurde (wenn möglich)
Zudem gab es interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug von der Trainerin gestellt - super!!
Katharina N. mit Baby Muna
Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel spass gemacht und es war eine entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Nadine war einfach super und mal fühlt sich sehr wohl dort
Xenia S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.