Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Atmosphäre, super abwechslung der übungen am Beine Rücken Arme und auch tolle Übungen dabei mit Partner. Demet bringt super Ideen rein wie man auch spielerisch Art mit Babys/Kleinkinder macht. Sie ist super lieb und bringt immer gute Laune im Raum rein.

Das gefällt dem Baby:
Viele viele tolle Soielsachen. Mein süße findet immer was zum spielen und klettert aber auch gern auf Mama rum. Sie fühlt sich sehr wohl.

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES

Das gefällt dem Baby:
ZEIT MIT MAMA

Eva H. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, Sport hat Spaß gemacht, Baby wurde eingebunden oder konnte spielen und ich kann es nur empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und diverse Spielanregungen. Das Schlangenlied mit zwei Handpuppenschlangen. Das Picklerdreieck

Juliana S. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hallo, mir sehr gefallen gemütliche Atmosphäre, interessante Übungen, nach Sport habe ich mich so super gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Elisabeth gefällt alles, was mich glücklich sein. Gücklich Mutter ist glücklich Kind. Und besonders mag sie das Spiel mit Tüchern und das Leid über den Elefant. Ich möchte gerne der Titel des Trek und Gedichte über das Tüchern bieten

Kristina L. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War nicht mein erster und nicht mein letzter Kurs bei Steffi! Hat mal wieder Mega Spaß gemacht, mit ihr, mit den netten Mamas, gute Musik und richtig auspowern!!! Langsam sehe und fühle ich richtig Erfolge und das motiviert! DANKE für den tollen Kursblock wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Ob im Gurt oder auf dem Boden in der Mitte mit den anderen Babys, sie liebt es und muss danach erstmal bei einem ausgiebigen Schläfchen Eindrücke verarbeiten :-) wir kommen wieder

Anja W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre sowohl mit der Trainerin als auch mit den anderen Teilnehmenden. Ebenfalls die unterschiedlichen Übungen und den Wechsel zwischen Übungen für die Mama und gemeinsames spielen mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen waren das Beste! Die Abwechslung der Spiele/Themen war sehr spannend für die Mäuse.

Judith B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit meinem Baby. Man bekommt Übungen gezeigt die man ganz easy in seinen Alltag einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das interagieren mit gleichaltrigen Babys

Linda R. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkundig, freundlich, effektiv

Das gefällt dem Baby:
Hat oft dabei geschlafen

Stefanie M. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.

Julia H. mit Baby Evita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivitäten mit einer motivierenden Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Singen und kuscheln mit Baby zu verschiedenen Kinderliedern

Antje R. mit Baby Freddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hallo ihr Lieben, fitdankbaby kann ich nur jeden mit Baby empfehlen. Die Bedürfnisse der Baby's stehen immer an erster Stelle sowie die Mutti's . Es macht super Spaß mit Tessa. Sie hält ein ordentlich fit. :)

Das gefällt dem Baby:
Alles

Tatjana N. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte an dem Outdoorkurs, dass erste mal Teil genommen. Für mich war es das erste mal das ich überhaupt mit meinen Baby unter Leuten war. Und die Juliane hat das so super gemacht. Sie hat mir jede Angst genommen. Ich war echt nervös ob ich das schaffe. Und es hat alles wunderbar geklappt. Die Sporteinheiten waren super gestaltet. Und man kann sie direkt auch umsetzten, beim täglichen Training. Ich konnte für mich richtig ein Erfolg verbuchen. Die Juliane ist als Trainerin und als Mensch einfach perfekt. Es hat super Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde einfach das er ruhiger und zufriedener war. Und ihm tat der Kontakt zu den anderen Kindern echt gut.

Lisa H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Individuelle Betreuung - Babys können sich "frei bewegen"

Das gefällt dem Baby:
- Kann flexibel entscheiden ob es bei Mama sein möchte oder spielen, sehr Bedürfnis orientiert

Johanna F. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielmaterialien und das er sich frei bewegen durfte wärend des Kurses.

Verena H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist super lieb und motiviert genau im richtigen Maß. Das Sport machen in der Gruppe macht Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, tolles Spielzeug :)

Tina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele gute Übungen, die auch von francine gut begleitet wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :)

Isabella E. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl richtig Sport zu machen und ins schwitzen zu kommen. Gab auch viele Tipps die man in den Alltag integrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
War nur bei der letzten Einheit dabei und das Tanzen hat ihr gut gefallen.

Anna-Marie J. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Kind, abgestimmt auf den körperlichen „Zustand“ der Mama.

Das gefällt dem Baby:
Mir gleichaltrigen Kindern spielen.

Annalena K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und das Miteinander mit den anderen Muttis. Ebenfalls hat mir sehr gut gefallen, wie die Kinder mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Den Gurt mochte mein Baby sehr gerne und war immer interessiert an allen was drum herum geschah

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness und Spaß für Mama und Baby. In dem Kurs von Susann fand ich speziell den Einsatz von Hilfsmitteln wie Gummibändern, Hanteln und Balance Board sehr gut. Außerdem ist sie eine sehr gute Trainerin, die einen immer motivieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und Zusammentreffen mit anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add