Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuderstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUDERSTADT

Nathalie G. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Motivation, Zusammenhalt, Austausch, gemeinsam sporteln
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys
Andre B. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Sport, die Möglichkeit als papa was mit seinem baby zu machen. War super
Das gefällt dem Baby:
Das singen, spielen und Spaß haben :D
Anne K. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Dass man einen verpassten Termin unkompliziert in einem anderen Kurs nachholen kann; die freundliche, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, den Raum erkunden, die anderen Babys ;-)
Kathrin F. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Anregungen fürs Baby. Herzliche Atmosphäre, super Kursleiterin und anspruchsvolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Musik, Lieder für die Kleinen, Andere Kinder erleben
Lydia S. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Cardio und Kraftübungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und die Musik
Lisa E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit dem Baby und anderen Mamis zu verbringen und gleichzeitig was für sich selbst tun, die perfekte Kombi ????
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys tut unserem kleinen so gut, sie können sich so viel voneinander anschauen, und erkennen sich wieder, das ist toll zu sehen. ????
Vanessa W. mit Baby Sari
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind optimal anspruchsvoll und auch zuhause leicht nachzumachen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen
Carolin A. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander. Kein überfüllter Kurs. Abwechslungsreiche Stunden. Jedes Mal anders. Die Möglichkeit auf einen Onlinekurs, wenn man mal verhindert war.
Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit anderer Personen und vorallem die Nachbarbabys. Die Spiele mit den Kleinen und vor allem die "Startrakete".
Verena K. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Ich finde es super das man einfach zum sport kommt, da man sein Baby mitnehmen kann. Meistens ist es schwierig wegen der Betreuung das man als Mama zum sport kommt
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat das am Boden immer sehr gut gefallen ob mit ihr oder auch mal ohne
Astrid P. mit Baby Tjelle
Das gefällt der Mama:
Eine liebe, immer gut gelaunte Trainerin, die positiven Einfluss auf die Stimmung hatte und effektive Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden, die Bewegung und kleinen Spielchen.
Sarah A. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby
Austausch unter den Müttern
Rektusdiastase Unterschied gemessen
Das gefällt dem Baby:
Spiele
Der Mama beim Sporteln zuschauen
Angelique P. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, bodenständige Trainerin, immer gut drauf
Das gefällt dem Baby:
Andere kinder, aktive Zeit mit Mama
Juliana K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Wie immer die Sympathische Art der Kursleiterin
Der Mix aus Sport und Babyprogramm
Das Kennenlernen der Mütter und neue Ideen für den Alltag
Das gefällt dem Baby:
Das Kindgerechte Angebot
(Voralem das Lied mit dem Schlittenfahrten)
Neue Kinder kennenlernen
Lilli-Marie B. mit Baby Kalle
Das gefällt der Mama:
Katja ist eine sehr kompetente, herzliche und einfühlsame Hebamme. Sie erklärt die Übungen verständlich, gestaltet den Kurs abwechslungsreich und hat immer ein offenes Ohr für individuelle Fragen und Anliegen.
Das gefällt dem Baby:
Das Freispiel mit den anderen Kindern, die Spielsachen vor Ort, die gemeinsamen Lieder/Reime.
Felicitas M. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das herzliche miteinander
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen
Sandra P. mit Baby Leon Fiete
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen zur Stabilisierung des Beckenbodens.
Das gefällt dem Baby:
Britta selbst,die Lieder wo die Babys mitmachen konnten und die Spielzeuge zur Ablenkung.
Nadezhda G. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Ich möchte Kate für ihre aufmerksame und fürsorgliche Haltung gegenüber Kindern und ihren Müttern danken. Ich schätze die einfachen Übungen, die zu Hause wiederholt werden können.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, meinem Sohn hat es Spaß gemacht, die Übungen mit mir zu erledigen, und auch die Lieder, die wir zusammen gesungen haben.
Sarah S. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns mit Spaß und guter Laune zum Fitnesstraining animiert hat. Abwechslungsreiche Übungen, jede Stunde was neues,
. Toll!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen
Mama beim Sport zusehen :)
Adriane U. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden stets angepasst, sodass - egal ob weniger oder sehr trainiert - jeder sich gut auspowern konnte. Und die Stimmung in der Runde war einfach toll. Locker und herzlich.
Das gefällt dem Baby:
Es war egal, ob es wach oder geschlafen hat. Und wenn sie wach war, dann wurde sie toll mit integriert.
Isabell P. mit Baby Tilda Pia
Das gefällt der Mama:
Melanie ist individuell auf mich und meine Problemstellen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit allen kindern