Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie S. mit Baby Manoah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessica macht das super, sie ist sympathisch, fordert und fördert und geht super gut mit den Kleinen um.

Das gefällt dem Baby:
Jessicas Umgang

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt

Nuriye M. mit Baby Ilijas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großer Vorteil war das man sich online mit dazu Schalten konnte. Somit spart man so viel "Fahrtzeit". Aber auch die Option, Vorort oder online, jedes Mal frei wählen zu können ist sehr praktisch. Manchmal reicht einen di Zeit nicht hinzufahren und man kann sich von daheim ,dazu Schalten.Würde ich jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Er war oft mit mir dabei und hat gerne zugeschaut ??

Lena B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr vielseitige Einheiten. Immer alternativübungen. Absolut freundliche Trainerin die immer organisiert ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel. Und die Trainerin. Wir werden se beide sehr vermissen.

Yvonne L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Sport und Mutti— Treff / Krabbelgruppe hervorragend! Der Kursleiter ist unglaublich sympatisch und hat mit viel Humor durch die Stunden geführt!

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt einzuschlafen! Und natürlich die anderen Babys!

Sandra S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha macht das wirklich ganz ganz toll, zudem ist der Kurs wirklich fordernd und macht Spaß. weiter so :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wohl gefühlt, Natascha war aber auch immer da wenn mal ein Baby gequengelt hat, sodass man selbst weiter Sport machen konnte.

Svenja L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in der Corona Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielchen zwischendurch, Startrakete z.B.

Stefanie W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Gute und kompetente Tipps für den Alltag - Tipps was nicht gemacht werden soll. Besser, als die Hebamme

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Kindern -einbezogen werden

Carolin E. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkompliziert mit Baby Sport machen und keine Fremdbetreuung nötig. Austausch mit anderen Eltern im selben Alter. Effektives Training um die Babypfunde loszuwerden.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit gleichaltrigen Babys, Förderung der Entwicklung

Maike B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war jetzt mein 3 oder 4 Kurs und Tatjana macht es einfach abwechslungsreich Natürlich gibt es wiederholende Übungen aber keine Langeweile

Das gefällt dem Baby:
Wechselndes Angebot an Spielzeug und Musik

Kerstin H. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder so toll mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Karoline H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes workout Gute Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen

Jasmina R. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation und der Inhalt des Kurses hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Platz um sich zu bewegen und spielen.

Maria M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Tolles Miteinander, liebe Leute, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die das Baby zum einschlafen gebracht haben sicherlich ????

Vera N. mit Baby Eliza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einbinden der Babys ???? Die Kraftübungen mit dem Baby gemeinsam durchführen zu können :) Verständnisvolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die “Kommunikation” mit den anderen Babys und die intensive Mama Baby Zeit

Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke

Vanessa D. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da fällt mir momentan nichts ein.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und das Singen.

Christina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babies genommen - Trainerin super lieb und flexibel - schön, Mamas mit gleichaltrigen Kindern zu treffen

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Warm-Up ist für das Baby toll und hat meiner Kleinen immer gefallen. Die „Baby-Spiele“ zwischendrin kamen gut an und auch dass das Baby in die Übungen integriert wurde (wenn möglich) Zudem gab es interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug von der Trainerin gestellt - super!!

Katharina N. mit Baby Muna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel spass gemacht und es war eine entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Nadine war einfach super und mal fühlt sich sehr wohl dort

Xenia S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add