Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuderstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUDERSTADT

Verena R. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Gute Vorbereitung der Trainerin
Ablauf, Bewegungen machen Spaß
Gutes korrigieren der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Einheiten
Spielen/ schauen mit den anderen Kindern
Nicole H. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war bzw ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Toll, wenn man beim Sport die Babys mit einbinden kann.
Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das viele auf dem Arm tragen und wippen. Im Kurs natürlich auch die anderen Babys und die Lieder.
Alexandra H. mit Baby Markus
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft mit sehr guter Übungsanleitung und toller Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Die Pferde unterwegs und der Wald...wichtig war, dass der Buggy in Bewegung bleibt.
Sanja M. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, abwechslungsreich, Kinder werden miteingebunden
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und zusammen spielen mit anderen Kindern
Rosa O. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach super, sie motiviert gut und ist einfach so liebevoll mit den Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es sich frei bewegen konnte.
Sylvia F. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Motivation mit den Müttern untereinander und auch die Trainerin. Gerade auch beim Spazieren gehen was zu machen wird einem nochmal richtig bewusst gemacht.
Die Pfunde schwinden und man ist Mega motiviert
Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen schlafen ????
Sarah S. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen in dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und dap selbstständig bewegen im Raum
Anna L. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und gute Laune der Trainerin, das Aufeinandertreffen der Babys und die sportlichen Übubgen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die kleinen Spielchen zwischendurch
Vivian S. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Baby machen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen
Alina B. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin & die Babys werden gut integriert.
Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine nette Gruppe ????
Sandra K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung
Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys
Sportliche Betätigung
Austausch mit anderen Müttern
Nette und kompetente Anleitung
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder
Sarah J. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainingsanleitung, super Einstieg nach der Schwangerschaft
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Julia B. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
- viel Input und gute intensive abwechslungsreiche Übungen
- Know-how der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- hat gerne zugesehen wie Mama sich vor ihm bewegt
- manchmal geschlafen
Britta V. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war fordernd aber nicht überfordernd.
Wie immer sehr schön
Das gefällt dem Baby:
Tilda liebt das Gewusel und kommt aus dem staunen garnicht mehr raus.
Sie ist immer voll dabei
Sabine P. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass der ganze Körper angesprochen wird. Es ist toll, dass Beckenbodenübungen miteingebaut werden.
Violetta hat auch für eine tolle Stimmung während des Kurses gesorgt. Außerdem ist es super, auch auf dem Land einen Platz für Sport mit Baby gemeinsam zu haben!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die gemeinsamen Übungen und die Massageeinheiten gut gefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es ihm gut getan hat im Kurs Kontakt zu anderen Babys aufbauen zu können.
Nina C. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Betätigung und die freundliche Kursleitung ????
Das gefällt dem Baby:
Das Bübchenlied ????
Evi L. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Der Fit dank Baby Outdoor-Kurs war eine tolle Erfahrung! Inka hat das Training sehr abwechslungsreich gestaltet und immer für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Wenn die Babys zwischendurch Beschäftigung brauchten, hat sie sich liebevoll um sie gekümmert, sodass wir Mamas in Ruhe weitertrainieren konnten. Ich freue mich schon jetzt auf das Frühjahr, wenn die Outdoor-Kurse wieder starten!
Das gefällt dem Baby:
Liv hat Inkas liebevolle Art sehr gemocht, vor allem, wie sie sie immer wieder aufgemuntert und bespaßt hat, wenn sie im Kinderwagen unruhig wurde.
Manuela J. mit Baby Lisbet
Das gefällt der Mama:
Das die Kustrainerin uns nicht verschont hat.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die tollen Lieder
Helena D. mit Baby Nieke
Das gefällt der Mama:
Super ist, dass das Baby mit integriert ist und die Kursleiterin Ahnung von weiblichem Körper nach der Geburt hat ????
Das gefällt dem Baby:
Ich frage das Baby, sobald es plaudern kann. Aber Musik ist schon mal super ????
Jess P. mit Baby Mathilde
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Leiterin, dass mann richtig schwitzt aber es Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Naja, sie ist glücklich wenn ich dabei singen und tanzen bin.