Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia U. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für mich und Gesellschaft und Spiel für mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das es andere Spielsachen als Zuhause gibt und die Spiele / Tänze die gemeinsam gemacht werden.

Josefa E. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater, das Schwitzen und die motivierende Art von Petra.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die liebe Art von Petra, die Lieder und die unterschiedlichen Spielsachen.

Angelique P. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, bodenständige Trainerin, immer gut drauf

Das gefällt dem Baby:
Andere kinder, aktive Zeit mit Mama

Nadine S. mit Baby Vince Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Spieleinheiten für die Baby und abwechslungsreiche Sportübungen für die Erwachsenen

Das gefällt dem Baby:
Aufgaben machbar. Auf individuelle Grenzen geachtet und ganz ohne Druck. Sport mit viel Spaß

Vera S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport in familiärer Atmosphäre - wunderbare Betreuung durch die Kursleitung - jeder kann ein Stück weit sein eigenes Tempo gehen - die Kinder werden mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
- "spielen" mit den anderen Kindern - einbezogen werden in die Übungen - zwischendurch immer wiederkehrende Kinderlieder

Franziska K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hochmotivierte Trainerin (Yi-lan), sehr sportliche Übungen, treibt einen an die Grenzen, toller Mix aus Sport und "Krabbelgruppe"

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, extra für ihn

Ines N. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwar war es nicht so schön online wie es wahrscheinlich live gewesen wäre, es war aber gut vorbereitet und anstrengend. Gut waren auch die Rückfragen :)

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kleine noch nicht so gut mit eingebunden werden

Romins H. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super

Das gefällt dem Baby:
Das sie getragen werden konnte während der Übungen

Miriam A. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse machen super viel Spaß! Jede Kursstunde ist abwechslungsreich und bedürfnisorientiert gestaltet. Ich fühle mich sportlich gut motiviert und unterstützt. Ich kann zeitgleich mit meiner Tochter Zeit verbringen und etwas für mich tun????! Vielen Dank an Leonie für die tollen sportlichen Stunden!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird immer mit einbezogen. Sie hat auch die Möglichkeit mit verschiedenen Spielsachen zu spielen. Sie tanzt gerne zur Musik und versucht manchmal sogar die Übungen nachzumachen. Leonie kümmert sich immer liebevoll um die Kleinen.

Carolin A. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander. Kein überfüllter Kurs. Abwechslungsreiche Stunden. Jedes Mal anders. Die Möglichkeit auf einen Onlinekurs, wenn man mal verhindert war.

Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit anderer Personen und vorallem die Nachbarbabys. Die Spiele mit den Kleinen und vor allem die "Startrakete".

Lisa W. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Teamwork, Sehr familiär, lockere Atmosphäre, tolle Umgebung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, frische Luft, Angebot an Spielen und Spielsachen

Julia L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
EInfach die Gesellschaft anderer Babys und die Musik.

Sarah S. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, tolle Übungen für die Mama und eine gute Einführung wo erklärt wird worum es geht , also was wichtig ist ... Toll ist auch , dass Rebecca immer mal was zu sitzen oder krabbeln erklärt hat und viele Sachen toll erklärt hat .

Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder, die gemacht werden und das Aufwärmen war besonders witzig für unsern kleinen Mann

Jessica B. mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Mischung aus Theorie, Übungen, Austauschrunden. Hilfreiche Rückmeldungen und Anregungen, praxisnah und alltagstauglich, engagierte Kursleitung, hat auch Online-Teilnahme möglich gemacht, habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war entspannt, hat oft geschlafen, hat zuhause die angeregten Übungen genossen, wurde bei Laune gehalten, wenn Mama noch Übungen gemacht hat und ihr Kind nicht hochnehmen konnte.

Marie P. mit Baby Otto Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Training. Freundliche, motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele. Ansprache und Begrüßung durch die Trainerin.

Katja D. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas vereinbar mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Wurde einbezogen

Dana B. mit Baby Malte Fernando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv aber auch nicht zu anstrengend. Die Babys werden gut mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Die Startrakete. Schöne Lieder.

Alisa S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine macht das einfach super toll, ihre Art ist sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.

Maria H. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wöchentliche Auszeit vom reinen Babyalltag. Austausch mit anderen Müttern, die Bewegung die Zuhause immer zu kurz kommt und vor allem die professionelle und fachkompetente kursgestaltung und Motivation! Super Kursleiterin, Tessa Harnisch. <3

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt mit anderen Babys, die aktive Einbindung in den Kurs, Zeit mit Mama.

Jennifer B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamis und Babys kennen zu lernen. Gute anstrengende Übungen. Trainerin alles gut erklärt und geschaut ob man es richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Spiele für Babys. Das er von der Trainerin mal genommen wurde wenn er unzufrieden war.

add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add