Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuderstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUDERSTADT

Lisa A. mit Baby Junis Tom
Das gefällt der Mama:
Nette anleiterinnen , baby hatte spass Mama muskelkater
Das gefällt dem Baby:
Das seidentuch
Marzena S. mit Baby Aurora
Das gefällt der Mama:
Überaus kompetent Trainerin und ein sehr angenehm Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern und vielen neuen Eindrücke
Kristin B. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Liebevolle Aufnahme, familiäres Feeling. Tolle Kurse an der Luft. Übungen, Ort waren top.
Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen
Das gefällt dem Baby:
Aufenthalt an der frischen Luft und Umgang mit gleichaltrigen.
Ursela K. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist immer eine Motivation aus dem Alltag raus zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von Routine und die anderen Babys
Katja S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Verena ist auf jede Einzelne eingegangen und hat die gemeinsame Zeit liebevoll gestaltet :-)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielzeug und die Musik :-)
Johanna S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit den anderen Mamas und Papas zum austauschen, die Ganzkörperübungen und den Beckenboden zu trainieren, im Wasser geht vieles leichter. Die Motivation von Maria ist einfach spitze!
Das gefällt dem Baby:
Im Wasser planschen zusammen mit Mama und Kinderlieder singen
Lena Z. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs in einer tollen Atmosphäre und Umgebung.
Nette motivierte Teilnehmerinnen die sich gegenseitig motivieren.
Aber vorallem eine super tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Im Outdoorkurs die frische Luft und das tolle Abschlussspiel.
Für die größeren der schöne Spielplatz.
Merle R. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Die Kursleiterin ist super sympathisch und hat eine tolle Art die Teilnehmer*innen zu motivieren und auf die Babys einzugehen. Es ist eine prima Möglichkeit etwas für sich zu machen und tatsächlich richtig Sport zu treiben und gleichzeitig sein Kind dabei zu haben. Eine super Umsetzung!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Einbindung in die Übungen mit Liedern oder richtiger Teilnahme (im Gurt). Und auch die anderen Kinder und das zur Verfügung gestellte Spielzeug.
Alexandra K. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
- richtiges, anstrengendes Workout
- Baby's wurden super integriert
- tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- dass er mitkommen durfte zum Sport
- die Lieder extra für ihn
Madeleine W. mit Baby Sharlene
Das gefällt der Mama:
Eine sehr Netto Trainerin, habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kind und Mama hatt ihr am besten gefallen ! Aber auch Kontakt mit anderen Kindern
Vanessa R. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung auch mal einen Kurs an der frischen Luft zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn freut sich ganz sicher schon auf den nächsten Indoor Kurs um mit den anderen Kindern spielen zu können.
. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Effektiv und trotzdem Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder und andere Babys
Christina F. mit Baby Justus & Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness/Sport für mich und die guten und sinnvollen Übungen für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in den Übungen, sowohl Wiedererkennung zu Beginn und Ende durch immer wiederkehrende Stücke und Übungen.
Yasemin K. mit Baby Mahra
Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörper Training ist und das mit Kind und immer mit dem Hinweis, dass die "innere Mitte" beachtet wird. Rundum passend, würde ich immer wieder machen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und das singen
Jenny P. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Das unkomplizierte am ganzen Kurs, dass das Baby mit eingebunden wird, das die Übungen anstrengend sind aber auch zu schaffen sind. Es war alles toll :)
Das gefällt dem Baby:
Jasmin hat meinem Baby am besten gefallen, sowie der Kontakt mit den anderen Babys.
Melanie N. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Immer wieder abwechslungsreiche Übungen für Mama aber auch für die Babys. Und eine immer gut gelaunte Kursleiterin mit vielen Tips für den Alltag.
Das gefällt dem Baby:
Mama und andere Babys in einem neuen Umfeld zu erleben. Und auch die kleinen Einheiten für die Babys zwischendurch haben uns viel Spaß gemacht.
Carina G. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Kompetente Begleitung
Hilfreiche Tipps
Netter Umgang
Sehr gute Organisation
Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge
Einbindung
Nadine H. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
Alles ??
Das gefällt dem Baby:
Alles ??
Nicole L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren wirklich sehr effektiv und habe Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mia war immer ganz gechillt und hat neugierig alles beobachtet, wenn sie nicht gerade geschlafen hat.
Luisa G. mit Baby Mattheo
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen
Tolle Lehrerin
Das gefällt dem Baby:
Schöne Aktivitäten
Gute Einbindung in die Übungen
Abwechslung