Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina I. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout für die Mamis liegt klar im Fokus, es gibt aber immer zwischendurch auch kleine “Einheiten“ für das Baby - die Kombination ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit Mama

Jennifer D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mal etwas komplett anderes, sehr nette Trainerin. Sehr viel Spaß gemacht. Tolle sinnvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist noch zu klein, erfreut sich an Spielzeug an der Rakete, singen war super

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Julia F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte anleiterin . Trotz baby dabei war es irgendwie auch Zeit für mich.

Das gefällt dem Baby:
Der elefantenmarsch Die startrakete

Jennifer D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles konzept, immer wieder abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft tut immer gut

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total aufgeschlossene und freundliche Kursleiterin, die ebenfalls hervorragend mit den Kleinen umgeht.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit, auf ihn wurde zugegangen und er durfte sich frei bewegen und mit allem spielen

Joana P. mit Baby Romy Und Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Die haben meistens geschlafen ????

Corinna B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin macht das echt super - sie hat gute Übungen und kann die Kinder auch bespaßen. Auch wenn eins mal ein bisschen quengelig ist, schafft sie es, dass die Mama trotzdem etwas Sport machen kann. Auch die Möglichkeit, dass man mal einen Termin verschieben kann, ist echt praktisch. Jasmin: Vielen Dank für deinen Kurs! Ich hatte echt Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden des Spielzeugs und des Raums. Und die Startrakete :D

Vanessa M. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte, lockere Atmosphäre. Leider konnte ich aufgrund von Krankheit nur 2x dabei sein

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat das Lied "Gute Laune" sehr gefallen

Alica W. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herausfordernde Übungen, viel Abwechslung und viel Spaß Dank toller Trainerin. Auch die kleinen kommen mit zwischendurch eingebauten Kniereitern nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und das „Turnen“ mit der Mama.

Carola O. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre Auf Kinder und Mamas wurde eingegangen Teilweise wurden Wünsche von den Augen abgelesen (wenn man gerade daran gedacht hat, dass man das Kind doch im Gurt haben möchte, wurde es direkt angeboten rein zu setzen ;) ) und das wichtigste: Man konnte etwas für sich tun und hat sein Baby trotzdem dabei haben

Das gefällt dem Baby:
Trinkflaschen und Trinkbecher - egal ob von den Teilnehmern oder zum Spielen zur Verfügung gestellt

Martina M. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß! Nette Leute und das Kind wird gleich mit beschäftigt!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die vielen Spielensachen. Und natürlich die vorbeifahrenden Fahrzeuge vor dem Fenster :-)

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat so gut gefallen, dass die Trainerin so lieb ist und immer verschiedene Schwierigkeiten gleichzeitig anbietet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und die Atmosphäre

Kim E. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Allein die Kursleiterin - Francine. Sehr liebe Person und bei Problemen versucht sie die passende Lösung zu suchen. Und allgemein die Bewegung, da sie für mich ganz förderlich ist nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys und allgemein im Kinderwagen herumgefahren zu werden.

Lisa H. mit Baby Haily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts????

Das gefällt dem Baby:
Alles??

Anne K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr gut! Herausfordernd, aber machbar, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas für sich und seine Fitness tut. Außerdem hat Saskia immer schöne unterschiedliche "Spielwiesen" für die Kinder vorbereitet und tolle Ideen für Bewegungslieder und Spielmöglichkeiten mitgegeben!!:) Es hat mir sehr sehr gut gefallen!:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Freude bei den gemeinsamen Übungen und noch mehr bei den unterschiedlichen "Spielwiesen" und den schönen Liedern mit Bewegung. Bekommt sie jetzt regelmäßig zuhause vorgesungen und freut sich jedes Mal:)

Johanna S. mit Baby Neyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass ich gemeinsam mit meinem Baby aktiv sein konnte und Jana immer für gute Stimmung und Motivation gesorgt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders der viele Platz zum spielen gefallen und der Kontakt zu den anderen Babys war jedes Mal ein Highlight.

Sarah-Christina S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist ein super herzlicher Mensch wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein konnte

Ines S. mit Baby Feline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war für mich eine super Gelegenheit, um wieder mit Bewegung und Sport anzufangen. Die Übungen zielten auf jede Muskelgruppe ab und waren abwechslungsreich, konnten gesteigert oder leichter gestaltet werden. Die Trainerin hat super angeleitet und ist sehr sympathisch. Ich mochte den Kontakt mit den anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Sequenzen waren total super und niedlich. Vieles davon habe ich in unseren Alltag integriert.

Janett F. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einem Wort: Francine! Super Motivierend! Null verurteilend! Es macht einfach mega Spaß mit ihr.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamis zu beobachten

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add