Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Linda W. mit Baby Henna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einfühlungsvermögen, der Spaß am Sport und die intensive Zeit mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Mama Baby Zeit, das tolle Spielangebot und andere Babys zum Spielen.

Julia K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Kursleiterin - toller mix aus Spirtübungen und Spaß für die Kleinen - fand es super, dass die Kursleiterin immer ein Auge darauf hatte, dass die Kleinen gut bzw. Korrekt in dem Trageband drinsitzen

Das gefällt dem Baby:
- die Spiele/Lieder zwischendurch

Hannah Q. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder bewegen Andere Mamas treffen Kind ist beschäftigt und man kann mal was für sich tun

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer neue Spielmöglichkeiten. Die Kursleiterin war auch total super zu den Kindern

Jessica R. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jenny! Sie ist super herzlich und hat einfach eine ganz tolle motivierende Art. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und es hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Puhhh das kann man glaube ich mit 5 Monaten noch nicht sagen. Er war immer zufrieden in der Trage dabei

Sandy R. mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir die Lockerheit des Kurses gefallen. Spaß an der Bewegung stand im Vordergrund. Ich habe mich nach der Stunde schon wieder auf die nächste Woche und die neue Stunde gefreut. Die Übungen waren vom Level her genau richtig. Es hat sehr sehr viel Freude gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat besonders der Kontakt zu den anderen Babys gefallen. Toll war, dass die Babys frei spielen konnten, während Mamas Sport gemacht haben. Die Discokugelbeleuchtung zur Entspannung am Ende fand das Baby ebenfalls sehr toll. - Wir haben uns jetzt auch eine für daheim besorgt. ;)

Maren T. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination aus Sport und etwas für die Kids echt super. Inga hat es toll gemacht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Würde es sehr weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Louisa hatte viel Spaß mit den Kids und den Spielchen. Sie hat Liselotte die Handpuppe geliebt.

Sandra G. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auch auf Mamas eingegangen die ein kleines Handicap haben. Wie ich . Ich habe Multiple Sklerose und kann nicht mehr so mit meinem linken bein. Es war sehr anstrengend aber auch sehr schön und mir hat es nicht nur geholfen nach dem Baby fit zu werden sonder auch wieder etwas mehr Mobilität verschafft. Danke

Das gefällt dem Baby:
Liam hat immer die kleinen spielchen gefallen.

Sabrina H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für den ganzen Körper und in einer Intensität die gut zu schaffen ist

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu einer Gruppe anderer Kinder und natürlich die Spiele und Lieder

Sabrina D. mit Baby Noah Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, sehr kompetente Trainerin. Super Konzept. Gerade auch mit baby

Das gefällt dem Baby:
Das er mit ei bezogen worden ist und bei Mama sein durfte. Am liebsten mag er, den Besuch auf dem Rummel

Melissa L. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz der Kursleitung, Mamazeit trotz bzw mit Kind, super Zeiten die mit Familie, Haushalt ect vereinbar sind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys, tolle Spiel und Liederanregungen, attraktives und ansprechendes Spiel und Erkundungsmaterial

Stefanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hervorragende Betreuung durch sehr motivierende Trainerin! Tolle Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt besonders der Kontakt zu Gleichaltrigen.

Tina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele gute Übungen, die auch von francine gut begleitet wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :)

Anne H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit anderen Müttern aber auch die enge Interaktion mit meinem Kind. Die Anregung für Sport und auch gleichzeitig Aktivitäten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen mit den Tüchern waren für Leni jedes Mal super schön.

Jennifer B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ginas Konzept und ihre Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babys spielen und die Zeit genauso schön verbringen wie ich.

Sabrina K. mit Baby Amelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität mit meinem Baby und die Übungen für Zuhause. Die Leiterin war sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten die Bewegung.

Melissa N. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht Spaß mit anderen Müttern und dem Kinderwagen zu sporteln

Das gefällt dem Baby:
Er schläft schön während wir uns abarbeiten

Esra Y. mit Baby Burak

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Die Trainer war sehr nett und zuvorkommend. 2. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. 3. Man wurde bei den Übungen sehr gut unterstützt und wurde weder unter- noch überfordert.

Das gefällt dem Baby:
1. Das zusammen kommen und spielen mit den anderen Kindern. 2. Die vielen neuen Spielsachen. 3. Die Babyfitness Übungen.

Tonja W. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder fit werden mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen

Franziska S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit anderen Müttern und einer unglaublich sympathischen Trainerin. Wirklich nur zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit anderen Kindern und den Muttis Spaß zu haben und Sport zu machen.

Marit V. mit Baby Rika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr, sehr nett, aufmerksam und kompetent und hat auch die Papas gut abgeholt, sodass sie mit Spaß erleben konnten, was ihre Frauen und Babys sonst so treiben. :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter schätzt den Wechsel zwischen Einbezogenwerden und ihr eigenes Ding mit den stets abwechslungsreichen Spielsachen zu machen, die die Trainerin bereit stellt. Außerdem liebt sie Yi-man, weil sie immer Kontakt sucht und einfach liebevoll mit der Kleinen umgeht. Ganz toll!

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add