Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa A. mit Baby Junis Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette anleiterinnen , baby hatte spass Mama muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das seidentuch

Marzena S. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überaus kompetent Trainerin und ein sehr angenehm Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern und vielen neuen Eindrücke

Kristin B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Aufnahme, familiäres Feeling. Tolle Kurse an der Luft. Übungen, Ort waren top. Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Aufenthalt an der frischen Luft und Umgang mit gleichaltrigen.

Ursela K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist immer eine Motivation aus dem Alltag raus zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von Routine und die anderen Babys

Katja S. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist auf jede Einzelne eingegangen und hat die gemeinsame Zeit liebevoll gestaltet :-)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielzeug und die Musik :-)

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit den anderen Mamas und Papas zum austauschen, die Ganzkörperübungen und den Beckenboden zu trainieren, im Wasser geht vieles leichter. Die Motivation von Maria ist einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser planschen zusammen mit Mama und Kinderlieder singen

Lena Z. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs in einer tollen Atmosphäre und Umgebung. Nette motivierte Teilnehmerinnen die sich gegenseitig motivieren. Aber vorallem eine super tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Im Outdoorkurs die frische Luft und das tolle Abschlussspiel. Für die größeren der schöne Spielplatz.

Merle R. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Die Kursleiterin ist super sympathisch und hat eine tolle Art die Teilnehmer*innen zu motivieren und auf die Babys einzugehen. Es ist eine prima Möglichkeit etwas für sich zu machen und tatsächlich richtig Sport zu treiben und gleichzeitig sein Kind dabei zu haben. Eine super Umsetzung!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Einbindung in die Übungen mit Liedern oder richtiger Teilnahme (im Gurt). Und auch die anderen Kinder und das zur Verfügung gestellte Spielzeug.

Alexandra K. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiges, anstrengendes Workout - Baby's wurden super integriert - tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- dass er mitkommen durfte zum Sport - die Lieder extra für ihn

Madeleine W. mit Baby Sharlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr Netto Trainerin, habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kind und Mama hatt ihr am besten gefallen ! Aber auch Kontakt mit anderen Kindern

Vanessa R. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung auch mal einen Kurs an der frischen Luft zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn freut sich ganz sicher schon auf den nächsten Indoor Kurs um mit den anderen Kindern spielen zu können.

. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv und trotzdem Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder und andere Babys

Christina F. mit Baby Justus & Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness/Sport für mich und die guten und sinnvollen Übungen für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in den Übungen, sowohl Wiedererkennung zu Beginn und Ende durch immer wiederkehrende Stücke und Übungen.

Yasemin K. mit Baby Mahra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörper Training ist und das mit Kind und immer mit dem Hinweis, dass die "innere Mitte" beachtet wird. Rundum passend, würde ich immer wieder machen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und das singen

Jenny P. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das unkomplizierte am ganzen Kurs, dass das Baby mit eingebunden wird, das die Übungen anstrengend sind aber auch zu schaffen sind. Es war alles toll :)

Das gefällt dem Baby:
Jasmin hat meinem Baby am besten gefallen, sowie der Kontakt mit den anderen Babys.

Melanie N. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder abwechslungsreiche Übungen für Mama aber auch für die Babys. Und eine immer gut gelaunte Kursleiterin mit vielen Tips für den Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Mama und andere Babys in einem neuen Umfeld zu erleben. Und auch die kleinen Einheiten für die Babys zwischendurch haben uns viel Spaß gemacht.

Carina G. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Begleitung Hilfreiche Tipps Netter Umgang Sehr gute Organisation

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge Einbindung

Nadine H. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ??

Das gefällt dem Baby:
Alles ??

Nicole L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren wirklich sehr effektiv und habe Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mia war immer ganz gechillt und hat neugierig alles beobachtet, wenn sie nicht gerade geschlafen hat.

Luisa G. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen Tolle Lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Schöne Aktivitäten Gute Einbindung in die Übungen Abwechslung

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add