Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Clarissa Z. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Der Aufbau des Kurses erst Theorie dann Sport - der "Sportteil" an sich. Die Mischung aus "Sport" und Rückbildung - abwechslungsreiche Übungen - das gequatsche zwischendurch - das es zeitlich entspannt war. Am Anfang etwas gewartet wurde und es zum Schluss nicht auf 5 min ankam

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - die Maus hat rote Strümpfe an und die kleine Schnecke

Sandy M. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit Juliane und den anderen Mamas Outdoor zu "arbeiten"

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die frische Luft????

Janine P. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Angebot für die Babys, während man selber Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Am besten die gemeinsamen Spiele mit Mama und das wechselnde Angebot an Spielzeug.

Michaela F. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war mit meinem 4. Baby im Kurs. Theorie über Rückbildung hatte ich noch nie in einem Rückbildungskurs. Das finde ich aber sehr wichtig, um besser verstehen zu können. Kursleiterin war sehr einfühlsam,motivierend und aufklärende. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer eine Mama in Bewegung oder ein Baby sehen, und war so gut beschäftigt. Baby ist immer in der Nähe von Mama.

Franziska N. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll, es war anstrengend aber nicht zu herausfordern. Toll dass es so Kurse gibt, wo man seine Kknder mit hin nehmen kann. Die 4 Einheiten waren super um auszuprobieren ob der Kurs etwas für einen ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, ungefähr im gleichen Alter, die Spielmöglichkeiten

Nadine P. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Fitness für die Mama und Unterhaltung für das Kind. Außerdem ist die Kursleitung Nancy super sympatisch und hat einen tollen Job gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre und die abwechslungsreiche Unterhaltung.

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Silvia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder

Anna K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys der Kontakt zu neuen Kindern.

Nadine S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es super, dass ich was für meine Fitness tun kann und mein Baby mitmachen kann. Ich brauche keinen Babysitter um Sport zu machen, was in der Stillzeit super ist. Man kann die Übungen auch gut zu Hause wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist im Gurt meistens eingeschlafen, ich denk sie fand es toll so nah bei Mama zu sein.

Sandy L. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, jede Woche neue Trainingseinheiten, tolle Ideen für die Kids (Lieder und Spiele kann man auch super zu Hause weitermachen)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super mit den anderen Kids zu spielen

Stephanie M. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die aufeinander abgestimmten Übungen und das Eingehen auf individuelle Bedarfe. Außerdem gab es auch immer Zeit für Austausch. Regina hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Spielsachen. ???? ... und die Musik.

Sophy U. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich (Übungen,spielideen,....) Sehr nette, geduldige Leiterin Man kann auch Gelerntes zuhause anwenden bei den Babys

Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß. Es hat neue Dinge gesehen und dabei viel gelernt Kontakt mit anderen Kindern Körperkontakt mit Mama In die Höhe fliegen Schwungtuch Tücher

Hicran . mit Baby Elisa Hafsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jeanette ist so sympathisch, witzig und herzlich! Sie hat die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Spaß getroffen. Meine kleine hat Freude während die Mama schwitzt. Das ist der perfekte Ausgleich zum Alltag mit Baby. Außerdem ist es toll, dass Jeanette auch den Austausch zwischen uns Eltern zulässt, mitmacht aber trotzdem den sportlichen nicht vernachlässigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir dort gelernt haben machen wir auch Zuhause nach. Wir nehmen sehr viel mit. Auch dass sie mit eingebunden wird ist toll. Sie lacht immer bei den Kinderliedern??

Julia M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengend und gleichzeitig Spaß für die Minis, die kleinen werden optimal mit einbezogen und meine kleine war jedes mal total müde nachmittags, hat geschlafen und ich konnte entspannen ;-)

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys zu beobachten, enger Körperkontakt mit Mama und die Lieder für die Babys am ende

Susann H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, langsame Steigerung der Übungen, individuelles Eingehen auf die Teilnehmer, kein Leistungsdruck

Das gefällt dem Baby:
Park als Location, die Möglichkeit, Stillpausen einzulegen

Kay Alena G. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach toll! Eine entspannte und angenehme Atmosphäre – man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Madi ist eine unglaublich herzliche und sympathische Person. Die Übungen waren abwechslungsreich, effektiv und haben richtig Spaß gemacht – man kam ordentlich ins Schwitzen ???? Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gefallen, andere Babys / Kleinkinder zu beobachten und selbst Teil des Geschehens zu sein. Es gab so viel zu entdecken und die Atmosphäre war zu jeder Zeit liebevoll und angenehm – auch für die Kleinsten.

Annabelle W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gruppe Gute Übungen Flexibel machbar für mich mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Bewgungslieder Spielen in der Mitte

Marika F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektive Übungen, zwar ziemlich anstrengend, bringen aber sicher was. Nur es wäre schön, wenn die Übungen etwas variiert werden könnten, sie wiederholen sich jede Woche größtenteils. Vielleicht könnte man ja, da es momentan online gemacht wird, mit Gewichten wie z. B. Wasserflaschen (1,5l PET) als zusätzliche Hantel nutzen? Mit Baby geht auch, aber gerade die Maxibabys hauen gewichtsmäßig ordentlich rein

Das gefällt dem Baby:
Laptop in Griffelnähe :D Die Lieder mit Bewegungsspielen

Vera W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und die Übungen sind vielfältig. Verena geht super auf jeden Einzelnen ein!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt tolle Spielsachen und sie darf so sein wie sie ist. Man macht sich keine Gedanken wenn das Kind mal nicht gut drauf ist, weil das für alle ok ist

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add