Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Emilia D. mit Baby Derya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teresa hatte einen guten Ablaufplan gehabt, sodass mann sich immer einstellen konnte, was kommt. Die Kinder wurden im perfekten Maße miteinbezogen und hatten durch die Vielzahl an verschiedenen Spielzeugen die Möglichkeit, sich selbst zu beschäftigen. Ich fand alles super an dem Kurs, Eine Sache hat mich nur gestört, dass durch die Krankheitswelle, viele Kinder krank zum Kurs gekommen sind und somit weitere Kinder angesteckt haben wodurch die Krankheitskette wochenlang sich gezogen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielzeuge und das Tanzen im Kreis

Anne A. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen füt Mama und Baby! Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby kamen alle gut an.

Johanna S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette gut gelaunte Trainerin :-) Gute Röumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Die grosse Krabbelfläche mit den Matten, Musik zum Tanzen und die anderen Kinder

Jelena T. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gibt sich viel Mühe und kümmert sich super um die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Viel zum schauen, viel neues Spielzeug, liebe andere Babys

Michelle B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es wie immer sehr toll für uns als Mütter wie auch für die Kleinen. Man fühlt sich immer wohl wenn man so gemeinsam trainieren kann und dadurch zieht man auch mehr durch als alleine.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Babys und auch das gemeinsame Trainieren bei manchen Übungen.

Ramona H. mit Baby Elias-Calvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
richtig gutes Training mit baby

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner konnte sich mit anderen Babys oder alleine beschäftigen, dank der vielen Spielzeuge

Felizitas V. mit Baby Herm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre

Anke S. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern das Schwimmen erleben zu dürfen

Daniela M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation, Trainerin und Trainingsinhalte. Bietet sowohl Raum zum Sporteln, aber auch zum Austausch. Ich komme gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielmöglichkeiten zum erkunden und beobachten der fleißigen Mamis und anderen Babys

Ramona R. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe die situationsgerechte (nach Geburt/Rückbildubgskurs) Bewegung, die tolle Betreuung von Susann, sowie ihr Fachwissen in sämtlichen Bereichen rund um den eigenen Körper und die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Eine tolle Abwechslung zwischen Bewegung, Nähe zur Mama und Interaktion mit anderen Kindern.

Katharina N. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich nicht entscheiden muss ob ich mich um mein Baby kümmere oder Sport mache

Das gefällt dem Baby:
Keine Langeweile während Mama Sport macht

Natascha F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir sehr gut gefallen,es wurde auf die Bedürfnisse von Mama und Baby eingegangen. Man hat sich einfach rundum wohlgefühlt in dem Kurs. Gute abwechslungsreiche Übungen für die Mamas mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Meinem baby haben besonders die Übungen gefallen die ich mit ihm zusammen gemacht habe.

Anna H. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder wurden sehr schön integriert. Die Übungen waren sehr anspruchsvoll (was ich gehofft habe) und die Gruppe und die Stimmung Warendorfs tsket locker und offen

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete ganz am Anfang ???? Da lachte er jedes Mal und er fand es toll wie frei er sich bewegen konnte Im Gurt schlief er gerne ein ????

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war so ein toller Kurs, ganz anders als dir anderen Kurse die wir mitgemacht haben und es war sehr schön für die Kinder. Ich werde definitiv den Kurs dazu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Es waren neue Räumlichkeiten und meiner Tochter hat super gefallen das dort auch Spielbretter an der Wand waren. Der Kurs war auch mit sehr viel Lachen von den Kindern zu hören und sie haben viel Spaß gehabt

Angelique H. mit Baby Haylie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Rebecca ist mit Herz dabei. Sie geht auf alle Wünsche ein. Ein toller Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders gut hat mir auch der Austausch mit anderen Muttis gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kinder und die schönen Kinderlieder. Und nicht zu vergessen, die Babyfitness mit den bunten Nylontüchern

Stefanie G. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das Sonja immer schöne abwechslungsreiche Spielsachen für die kleinen dabei hatte. So konnte man wirklich gut die Übungen machen und die Kinder konnten spielen.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat sehr gut gefallen das sie mit anderen kinder spielen konnte, aber auch die Lieder was Sonja extra für die Kinder dabei hatte fand sie sehr gut.

Christine V. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Informationen rund zum Thema Geburt/Rückbildung/Körperbewusstsein, die Aktivität mit meinem Baby, Austausch und Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys kennen zu lernen

Julia W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Anstrengung und dass die Kinder immer gut beschäftigt wurden, so dass man auch oft gut mitmachen konnte. Die Übungen an sich helfen sehr und tuen sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, die gemeinsamen Lieder und jede Woche anderes Spielzeug.

Kristin G. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr lockere und angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das mit dabei sein können

Emel K. mit Baby Pars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kata motiviert und hat immer gute Laune und ist super lieb zu den Babys. Das Training gefällt mir gut. Ich kann etwas für mich und meine Fitness tun und mein Baby ist mit dabei. Gleichzeitig hat mein Sohn Kontakt zu Gleichaltrigen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kindermusik, die anderen Babys und die positive Stimmung.

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add