Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Verena R. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Vorbereitung der Trainerin Ablauf, Bewegungen machen Spaß Gutes korrigieren der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Einheiten Spielen/ schauen mit den anderen Kindern

Nicole H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war bzw ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Toll, wenn man beim Sport die Babys mit einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das viele auf dem Arm tragen und wippen. Im Kurs natürlich auch die anderen Babys und die Lieder.

Alexandra H. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft mit sehr guter Übungsanleitung und toller Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Die Pferde unterwegs und der Wald...wichtig war, dass der Buggy in Bewegung bleibt.

Sanja M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, abwechslungsreich, Kinder werden miteingebunden

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und zusammen spielen mit anderen Kindern

Rosa O. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach super, sie motiviert gut und ist einfach so liebevoll mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es sich frei bewegen konnte.

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Motivation mit den Müttern untereinander und auch die Trainerin. Gerade auch beim Spazieren gehen was zu machen wird einem nochmal richtig bewusst gemacht. Die Pfunde schwinden und man ist Mega motiviert

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen schlafen ????

Sarah S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen in dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und dap selbstständig bewegen im Raum

Anna L. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und gute Laune der Trainerin, das Aufeinandertreffen der Babys und die sportlichen Übubgen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die kleinen Spielchen zwischendurch

Vivian S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen

Alina B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin & die Babys werden gut integriert.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine nette Gruppe ????

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Sarah J. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainingsanleitung, super Einstieg nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Julia B. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- viel Input und gute intensive abwechslungsreiche Übungen - Know-how der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- hat gerne zugesehen wie Mama sich vor ihm bewegt - manchmal geschlafen

Britta V. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war fordernd aber nicht überfordernd. Wie immer sehr schön

Das gefällt dem Baby:
Tilda liebt das Gewusel und kommt aus dem staunen garnicht mehr raus. Sie ist immer voll dabei

Sabine P. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass der ganze Körper angesprochen wird. Es ist toll, dass Beckenbodenübungen miteingebaut werden. Violetta hat auch für eine tolle Stimmung während des Kurses gesorgt. Außerdem ist es super, auch auf dem Land einen Platz für Sport mit Baby gemeinsam zu haben!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die gemeinsamen Übungen und die Massageeinheiten gut gefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es ihm gut getan hat im Kurs Kontakt zu anderen Babys aufbauen zu können.

Nina C. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Betätigung und die freundliche Kursleitung ????

Das gefällt dem Baby:
Das Bübchenlied ????

Evi L. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Fit dank Baby Outdoor-Kurs war eine tolle Erfahrung! Inka hat das Training sehr abwechslungsreich gestaltet und immer für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Wenn die Babys zwischendurch Beschäftigung brauchten, hat sie sich liebevoll um sie gekümmert, sodass wir Mamas in Ruhe weitertrainieren konnten. Ich freue mich schon jetzt auf das Frühjahr, wenn die Outdoor-Kurse wieder starten!

Das gefällt dem Baby:
Liv hat Inkas liebevolle Art sehr gemocht, vor allem, wie sie sie immer wieder aufgemuntert und bespaßt hat, wenn sie im Kinderwagen unruhig wurde.

Manuela J. mit Baby Lisbet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kustrainerin uns nicht verschont hat.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die tollen Lieder

Helena D. mit Baby Nieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ist, dass das Baby mit integriert ist und die Kursleiterin Ahnung von weiblichem Körper nach der Geburt hat ????

Das gefällt dem Baby:
Ich frage das Baby, sobald es plaudern kann. Aber Musik ist schon mal super ????

Jess P. mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Leiterin, dass mann richtig schwitzt aber es Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Naja, sie ist glücklich wenn ich dabei singen und tanzen bin.

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add