Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Monique C. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessica hat den Kurs ganz toll gemacht. Mit viel Spaß ab Bewegung die Übungen vermittelt und einen mitgerissen. Die Baby wurden sehr schön eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das es bei Übungen mitmachen durfte. Sich aber auch frei im Raum bewegen konnte. Die vielen immer wechselnden Spielsachen und natürlich die anderen Babys. So wurde es nie langweilig

Katharina K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cornelia ist immer auf uns eingegangen. Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Hatten immer riesen Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und einige Tanzschritte mit Mama

Wanda K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, tolle Mischung zwischen Mamasport und gemeinsamen Aktivitäten

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spieleangebote

Nancy B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang im Kurs war stets liebevoll und achtsam. Die Anleitungen sind klar und gut verständlich. Ich habe viel Praktisches für den Alltag gelernt. Besonders wertvoll sind die neuen Spielanregungen für mein Baby und die einfachen Übungen, die man gut nebenbei zu Hause fortführen kann. Darüber hinaus hat sich mein Körpergefühl spürbar verbessert. Ein rundum gelungener Kurs, den ich weiterempfehlen kann!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war die neue Umgebung und die Aktivität des Kurses eine größere Umstellung. Er ist generell mehr Ruhe gewöhnt und fand die neue Situation anfangs etwas herausfordernd, was sich teils durch Quengeln äußerte und unsere gewohnte Tagesroutine etwas durcheinanderbrachte. Hervorzuheben ist jedoch die fantastische Unterstützung durch die Trainerin. Sie war stets sehr lieb und eine große Hilfe. Mit ihrer Erfahrung und einer guten Auswahl an Spielzeug hat sie sich rührend um die Babys gekümmert und meinen Kleinen immer wieder aufmuntern und ablenken können. Ihre Fürsorge hat uns die Teilnahme sehr erleichtert.

Franziska N. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Motivation. Das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten. Der Austausch mit Gleichgesinnten. Die Kombination aus Sport für die Mama und Unterhaltung für das Kind

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Eindrücke Andere Kinder Gemeinsames Tanzen und sporteln

Karen H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport Outdoor, gute Gemeinschaft, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Outdoor, frische Luft

Kathrin M. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen, individuell nach Fitness Level und Gesundheitszustand. Man fühlt sich gut aufgehoben. Outdoor Kurs im Wald, Übungen wurden auch an Gegebenheiten angepasst. Training mal anders, jederzeit wieder. ????

Das gefällt dem Baby:
Wahnsinnig viele Spielsachen, Decken, Seifenblasen und und und jedesmal dabei. Egal welches Alter das Kind hat, es gab für jeden die passende Ablenkung bei Langeweile. Kinder wurden stets abgelenkt, das Mutter die Übung fertig machen konnte.

Kübra C. mit Baby Taylan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte richtig Spaß dabei. Das ich mein Kind mitnehmen kann und trotzdem der Sport im Mittelpunkt steht.

Das gefällt dem Baby:
Rum toben.

Friederike B. mit Baby Lutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolut alles. Die Atmosphäre, die wahnsinnig tolle Trainerin Anna, die Sportübungen usw.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich komplett spielerisch frei entfalten

Lena S. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Ich komme mal zum Sport machen, kann aber das Baby mitnehmen und gleichzeitig andere Mütter treffen. Störe niemanden mit meinem Baby und die Kleinen werden toll mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen, aber auch immer wieder mit Mama kuscheln können, miteinbezogen werden, die Lieder gefallen ihr besonders gut und die Abwechslung hält sie bis zum Ende an der Stange.

Meryem A. mit Baby Atilla Dervi?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Cornelia ist eine super Trainerin. Sie gestaltet den Rüvkbildungskurs so, damit jedermann mitmachen kann. Die Übungen ähneln Pilates, auf die richtige Atmung wird auch sehr Wert gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spielzeuge zur Beschäftigung und konnte sich frei im Kurs bewegen. Schöner Trainingsraum.

Larissa L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Programm mit allen Übungen für uns Muttis in Kombination mit dem Einbinden der Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles :-)

Juliane B. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Marie-Christin D. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super , Die Babys wurden super integriert

Das gefällt dem Baby:
Er hatte richtig Spaß am Singen und die Bewegungen im Wasser

Maria K. mit Baby Anuk Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an Übungen mit und ohne Kind Alle Körperregionen wurden super angesprochen Tolle Atmosphäre Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gern später wieder einen Kurs besuchen!

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte überall hin robben Es wurde immer etwas Neues für sie zum Spielen angeboten. Mareike konnte sie gleich bei der ersten Stunde mit Namen ansprechen und ging sehr liebevoll mit ihr um. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht!

Janina N. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Eine sehr kompetente und freundliche Trainerin - Der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Anja J. mit Baby Elijah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf einen Individuell eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht. Aber er hatte Spaß mit den Spielsachen

Nadine A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Gruppenleiterin! Mir hat es gefallen das die kleinen so schön mit einbezogen werden und die Übungen Fachlich sehr gut angeleitet und korregiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich immee gefreut. Sie Kommunikation zwischen den kinder wurde gewährleistet und gemeinsam sport machen ist schöner wie auf den Boden gesetzt zu werden und Mama zu beobachten.

Nadine E. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht in der Gruppe Sport zu machen. Die Abwechslung an Übungen. Danjana hat es einfach toll gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Das viele Spielzeug und die anderen Kinder. Das quatsch machen.

Sonja K. mit Baby Odin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass es einen Sport gibt wo man mit so kleinem Kind hingehen kann ohne schief angeguckt zu werden. Alle haben ihren Spaß beim Sport, ob Erwachsener oder Baby.

Das gefällt dem Baby:
Sehr nette und geduldige Kursleitung: Danke Emma!! Es wurde alles gut erklärt, auch zum x-Mal ???? Es gab immer was zu lachen und der Umgang mit den Kindern war super ????????

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add