Sport mit Baby in Düren

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Düren

Kurse finden
in Düren




Das sagen Mamas aus Düren über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenni S. aus Düren
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine super liebe Trainerin, die Übungen haben Spass gemacht und es war genau die richtige Mischung an Übungen für die Mama und Entertainment für das Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete und die Rasseleier ;)

Christiane R. aus Düren
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Bewegung in zusammenwirken mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Lisa P. aus Düren
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super sympathisch, Tolle Übungen, Nette Runde, Spaß, Abwechselungsreich, Dass ich meine Tochter mitbringen konnte war super :)

Das gefällt dem Baby:
Sie hat sich sehr wohlgefühlt und die Spiele mit Baby waren super :)

Romy W. aus Düren
mit Baby Tess

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babyschwimmen und Gymnastik in einem, mit viel Spaß und Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Viel gelacht

Ira F. aus Düren
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super auf uns eingegangen. Eine sehr tolle Trainerin. Freue mich schon auf die nächsten Kurse bei ihr.

Das gefällt dem Baby:
Das Katja sie oft auf den Arm genommen hat und sie rum getragen hat

Chiara S. aus Düren
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr vielfältige und bunt gemischte Konzept, welches Fitness, Spaß und Austausch vereint!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir anschließend auch noch oft zu Hause gesungen und uns dazu bewegt haben.

Manuela B. aus Düren
mit Baby Mina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine sehr tolle Trainerin und ich fand den Kurs sehr anspruchsvoll, was mir gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung bei den Spielen und die Begegnung mit den Kindern.

Nikola F. aus Düren
mit Baby Fritzi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau richtige Mischung us Sport und Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser

Evangelia S. aus Düren
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super viel Spaß gemacht, nette Leiterin, Kontakt war super einfach und nett

Das gefällt dem Baby:
Wasser, Kontakt zu anderen, Abwechslung

Kerstin B. aus Düren
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme Stimmung, die gute Organisation, jede Stunde teils neue Übungen, sauberes Umfeld, gute Parkmöglichkeiten, dass auch abends Kurse angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die abwechslungsreichen Übungen.

Natalie R. aus Düren
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv, abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Wurde stets mit einbezogen, schöne Lieder

Arnold F. aus Düren
mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Ansprache der verschiedenen Muskelpartien sowie die Art und Effizienz der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die frische Luft, die Lieder und die liebevolle Trainerin!

Melissa H. aus Düren
mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass das Kind im Sport integriert wird. Langsames Heranführen des Schwierigkeitsgrades der Übungen. Angemessene Schwierigkeit. Sehr kompetente, motivierende, humorvolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit einbezogen wurde in die Übungen und nicht nur neben mir liegen sollte. Die Lieder für die Kinder waren altersentsprechend und es war toll, dass sie so musikalisch begrüßt und verabschiedet wurden.

Kerstin K. aus Düren
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß und tut richtig gut .Katja ist einfach spitze .

Das gefällt dem Baby:
Also meiner Tochter scheint es auch super zu gefallen , wenn sie im Gurt drin ist und mit mir zusammen die Übungen macht lacht sie immer sehr herzlich. Katja macht ja auch immer schöne Übung und Kinderlieder für die Babys da haben sie immer Spaß.

Simone W. aus Düren
mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen haben mir gut gefallen, außerdem ist Katja eine sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Spielzeuge am besten gefallen ????

Sabine M. aus Düren
mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, Abwechslungsreiche Übungen, Top motivierte Trainerin,

Das gefällt dem Baby:
Eine gute Zeit mit anderen Kindern, Altersgerechte Musik, Spiel- uns Spaßmöglichkeit

Jessica D. aus Düren
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Beste an den Kursen ist die Trainerin - Katja. Sehr sympathisch und motivierend. Sie gestaltet die Kurse abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei. Sie ist liebevoll zu den Babys, deren Bedürfnisse stets im Vordergrund stehen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und dabei den Mamas beim Sport zugucken ist einfach super unterhaltsam.

Kristine Z. aus Düren
mit Baby Ylvie Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung an Übungen für, mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich.

Kristine Z. aus Düren
mit Baby Ylvie Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde gut, dass man bei den meisten Übungen die Babies einbeziehen kann und es auch Übungen für die Babies gibt. Und auch die kleine Gruppe war super.

Das gefällt dem Baby:
Am besten der Apfelstrudel. Die Mamies bei den lustigen Bewegungen anschauen und die anderen Babies beobachten.

Jana P. aus Düren
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja hat das so toll gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Alles er war rund um glücklich! Sehr einfühlsam gemacht!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).