Sport mit Baby in Düsseldorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Düsseldorf

Skyline

Kurse finden
in Düsseldorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kira W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass Beckenbodenarbeit berücksichtigt wurde, wie eine Verlängerte Rückbildung - ich hätte sonst keine Möglichkeit Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
- die Rakete - alle Songspiele - die Arbeit mit Tüchern - dass seine Bedürfnisse berücksichtigt wurden, ich zwischendurch kurz anlegen könnte etc.

Julia H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung! Tolle Mamis! Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Wirklich alles! Macht weiter so! Sebastian Schmitz ist ein super Trainer ??.

Davinia W. mit Baby Pauline Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand’s super, dass „richtige“ Kraftübungen gemacht wurden. Ich mochte zudem die positive Stimmung im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und mir bei den Übungen zuzusehen.

Katharina R. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer gut mit Baby zu bewältigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die sehr liebe Trainerin außerdem gibt es immer was zum spielen

Denise J. mit Baby Liloy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Atmosphäre. Jana hat es super gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen ????

Das gefällt dem Baby:
Lilly hatte viel Spaß bei den Übungen. Am meisten mit den Spieleiern????

Sarah W. mit Baby Aliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Mischung aus Sport und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Miteinander und das liebevolle Entertainment von Eileen

Veronique K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Theorie und Praxis Das alles immer gut erklärt wird Man fragen stellen kann

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur einmal dabei aber in der Stunde war sie super drauf und hat viel gelacht

Constanze V. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen waren gut zu bewältigen und nicht zu anspruchsvoll. Der Austausch mit den anderen Müttern war sehr gut, da man auch seine Sorgen, Probleme und Erfahrungen miteinander teilen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele waren sehr schön und der Kontakt mit den anderen Babys.

Silke D. mit Baby Wim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Zeit für Mutter und Kind! Prima Länge, prima Uhrzeit!

Das gefällt dem Baby:
.....

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe, nette & herzliche Trainerin die mit Herzblut dabei ist und einen einfach mitreißt. Die Verbindung aus Sport, Spiel und Spaß mit den Babys und den anderen Mama's. Abwechslungsreiche Übungen und Kurse.

Das gefällt dem Baby:
Die ersten neuen Kontakte mit den anderen Babys. Viele schöne und neue Lieder und der Einsatz von verschiedenen Utensilien.

Olga S. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle aufmerksame Kursleiterin, freundliche lockere Atmosphäre. Deswegen machen wir weiter!

Das gefällt dem Baby:
Viktoria hatte so viel Spaß im Wasser, sie fand jede Stunde richtig toll !!!

Lisa E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit dem Baby und anderen Mamis zu verbringen und gleichzeitig was für sich selbst tun, die perfekte Kombi ????

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys tut unserem kleinen so gut, sie können sich so viel voneinander anschauen, und erkennen sich wieder, das ist toll zu sehen. ????

Christine P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Einheiten für das Kind. Das Baby konnte immer Teil des Ganzen sein.

Das gefällt dem Baby:
Die bereit gestellten Spielsachen kamen immer gut an. Ebenso die anderen Babys.

Anika B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training Intervalle mit gesteigerter Intensität Erinnerung daran, den Bauch bei den Übungen anzuspannen bzw. Den Reißverschluss zuzuziehen

Das gefällt dem Baby:
Dass ich es jederzeit stillen konnte Es bei Bedarf bespaßt wurde Ich konnte das Baby tragen, wenn es nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollte

Ina W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität mit Einbezug des Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und Kinderlieder mit Aktivitäten

Tanja K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und tolle Gymnastik für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Babygerecht und tolle, abwechslungsreiche Spiele. Es hat uns einfach großen Spaß gemacht:-). Vielen Dank für die schöne Zeit.

Jeniffer N. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nadine Dethlefs, den zeitlichen Ablauf bzw. die Gestaltung der Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Einbeziehung des Babys in den Sport bzw. Bewegungsspiele.

Christina R. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meinem Baby Sport machen kann und mein Kind spielerisch eingebunden wird. Ich kam gut ins Schwitzen und dennoch hatte ich das Gefühl, dass meine Muskel gezielt trainiert und nicht überlastet werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich während des Trainings frei zu bewegen und die spielerischen Trainingseinheiten

Sabrina S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Sie geht individuell auf jede Person ein. Kann man Übungen nicht machen, hat sie Alternativen. Man wird gut gefordert, aber nicht überfordert. Gute Übungen für den Beckenboden. Und man kann Späße machen, es ist nicht alles bierernst. Das ist sehr wichtig!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys anzugucken und das viele fremde Spielzeug. Richtig toll sind dann aber die Übungen, in denen das Baby mit eingebunden wird. Man hat auch immer wieder mal Zeit Quatsch mit dem Baby zu machen, wenn es nölig wird. Zur Not nimmt die Trainerin das Baby auf den Arm zum Beruhigen, wenn Mama noch beschäftigt ist. Echt super!

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es so ausgewogen ist zwischen Übungen für die Mama und das Baby und es den Kindern so gut gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Hebeübungen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Düsseldorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add