Dein fitdankbaby®- Team Düsseldorf




Larissa O. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Übungen, die zwar anspruchsvoll, aber nicht überfordernd waren und man hat richtig gemerkt, wie effektiv sie sind. Tina hat immer wieder ein Auge auf jeden einzelnen gehabt und bei Bedarf korrigiert. Zudem war sie so sympathisch
Das gefällt dem Baby:
Hat immer geschlafen...
Raissa H. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Gute Intensität und sympathische Trainerin. Spielmöglichkeiten für die Kids.
Unterstützung angeboten wenn Baby quengelig/anhänglich war.
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Kinderlieder
Miriam S. mit Baby Ilvy
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat sich, wenn nötig, immer um die Kinder gekümmert, damit die Mama's die Übungen machen können.
Die Übungen waren sehr gut und wurden kontinuierlich gesteigert. Hinweise zum Beckenboden gab es auch zwischendurch und bei Bedarf.
Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz zum krabbeln und entdecken und die Spielsachen... schätze ich
Anna P. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolles, forderndes Training
Sehr sympathische Trainerin
Nicht zu große Kursgröße
Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus Einbeziehen in die Übungen und freiem Erkunden/Spielen
Linda B. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Violetta ist eine super liebe Trainerin mit tollen Ideen. Ich bin wirklich super happy mit dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Der ganze Kurs hat meinem Baby super gefallen, besonders gemocht hat er die Übungen in dem Bauchgurt von fitdankbaby und die mit den Seidentüchern. Die Kinderlieder waren natürlich auch immer super klasse :)
Melanie P. mit Baby Enneke
Das gefällt der Mama:
ALLES
Das gefällt dem Baby:
ZEIT MIT MAMA
Sarah Caroline M. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleiterin mit viel Erfahrungen. Es hat uns allen Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin hat die Babys toll integriert. Alle haben sich wohl gefühlt, auch die Babys
Janine S. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin ist sehr freundlich
Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt und die Musik
Carolin T. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super angeleitet und die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war sehr entspannt und ausgelassen ????
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Grimassen, die Mama während der Übungen gemacht hat ????
Kati K. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Gruppendynamik. So macht Sport Spaß und motiviert zum Dranbleiben!
Das gefällt dem Baby:
Das Baby genießt es mit eingebunden zu werden. Lieder zum Mitmachen und mit bewegen und nicht nur rumliegen. Das ist großartig.
Sonja V. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Wohlfühlatmosphäre, es wird auf alle eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen werden kann, aber auch alleine oder mit anderen Kindern spielen kann
Julia H. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung
Verständnis für die Laune des Babys
Dynamisch
Ganzkörpertraining
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Einbinden des Babys in die Übungen
Flexibles handeln je nach Stimmung des Babys
Birgit H. mit Baby Fritzi
Das gefällt der Mama:
Dani als Trainerin ist einfach unschlagbar. Sie ist fachlich so kompetent man hat ein gutes Gefühl.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an dem Kurs.
Aimee S. mit Baby Elliot
Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin. :)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder.
Mareike B. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von selbst wieder fit werden und das Baby in der Entwicklung zu fördern. Also kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn man auch etwas für sich selbst als Mama tut.
Das gefällt dem Baby:
Die herzliche, echte und super sympathische Art von Ramona.
Julia T. mit Baby Neele
Das gefällt der Mama:
Das die Übungen etwas anspruchsvoller sind und das die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und die Kinderlieder.
Anne-Sophie B. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
War ein sehr schöner Mini Kurs. Jede Einheit war mot anderen Übungen gefüllt und die Babys wurden auch immer mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Das man Sport macht aber das Baby dabei auch mit einbezogen wird.
Linda H. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Sehr guter Sportkurs an frischer Luft und dem Baby.
Laura ist immer sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Für das Baby war immer super Spielzeug vor Ort. So konnten die Babys auf den Decken nebenbei toll spielen.
Marieluise W. mit Baby Jonte
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs, hat mir sehr gut gefallen. Jede Übung wurde toll angeleitet und war zwar anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht. Der Kurpark eignet sich auch hervorragend. Es war einfach ein toller Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Er hat es mir noch nicht verraten, aber ich würde behaupten durch die frische Luft und das viele schaukeln, konnte er besonders gut und viel schlafen.
Jessica S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die neuen Freundschaften die er schließen konnte und die Lieder wo gespielt wurden für die kleinen.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).