Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuisburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUISBURG

Kathrin S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Individualität
Das gefällt dem Baby:
Er durfte er sein
Rieke I. mit Baby Mia/Lotte
Das gefällt der Mama:
Meike schafft eine kompetente und liebevolle Atmosphäre in der man sich gleichzeitig wohl fühlt und auch noch wirklich fit wird. Der Kurs war jedesmal das Highlight meiner Woche.
Das gefällt dem Baby:
Durch die entspannte Atmosphäre wurde die zeit gerne mal für ein Schläfchen genutzt. Die Tücher waren ansonsten ein Highlight.
Karin M. mit Baby Holly
Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes Programm für Mom und Baby! Als Mom wird man sportlich richtig toll gefordert! Man macht endlich mal wieder was für sich!
Das gefällt dem Baby:
Lieder/Bewegungsspiele die auch Zuhause für mega Stimmung sorgen :-)
Melanie T. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin, die tollen Übungen und die Freude der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)
Birgit H. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, sehr gute Sportübungen, die Kids werden mit einbezogen.
Es ist für die Kids aber auch für die Mamas jede Woche Abwechslung geboten.
Das gefällt dem Baby:
Viele und tolle Spielsachen, jede Woche neue Spielsachen.
Die Wiederholung der Lieder, die Atmosphäre denk ich auch.
Egal ob Holzspielzeug oder aus plastik, Fein oder Grobmotorik alles ist dabei.
Sarah H. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Das offene Klima.
Das gefällt dem Baby:
Nicht immer. Aber das lag an der Uhrzeit, dass mein Sohn müde wurde
Steffen W. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, dass wir den Kleinen so eingebunden haben
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Anna F. mit Baby Maximilian Alexander
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gibt gute Tipps, erklärt super und motiviert :)
Das gefällt dem Baby:
Klasse Übungen, die man auch gut zuhause anwenden kann. Spaß und Sport vereint mit meinem Baby und Kontakt zu anderen Müttern. Alles in einem zusammen, tolles Konzept
Katharina N. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Schöne effektive Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde und nicht nur abgelegt wird.
Britta B. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Fitness und Babyzeit: Die Übungen waren perfekt auf die Bedürfnisse von frischgebackenen Mamas abgestimmt. Es tat gut, den Körper zu stärken, und dabei gleichzeitig mit dem Baby aktiv zu sein eine echte Win-Win-Situation.
Tolle Kursleitung: Unsere Kursleiterin war nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch unglaublich herzlich. Sie hat sich individuell auf jede Mama und jedes Baby eingestellt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort wohlfühlt.
Austausch unter Mamas: Der Kurs war nicht nur ein sportlicher Ausgleich, sondern auch eine soziale Bereicherung. Der Austausch mit anderen Müttern war wertvoll.
Das gefällt dem Baby:
Körperliche Nähe zur Mama: Durch die Übungen war mein Baby immer nah bei mir getragen, eingebunden und dabei aktiv.
Bewegung und Spaß: Die sanften Bewegungen, das Schaukeln und die kleinen Spiele sorgten bei ihm oft für fröhliches Glucksen und strahlende Augen.
Musik + Lieder
Vanessa R. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Ich mag die Kombination aus Fitnessübungen für mich und der Interaktion mit meinem Kind. Die Babyfit Übungen sind besonders schön.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern sowie die schönem Spiel- und Bewegungslieder. Den Apfelstrudel mag er ganz besonders gerne.
Sabrina F. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin - tolle Atmosphäre !!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kids
Janina G. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Nadja ist einfach spitze und fordert uns genug ohne es zu übertreiben.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine mag es an der frischen Luft zu sein!
Janina H. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr angenehm, dass man sein Kind mitbringen kann ohne dass es jemanden stört und die Kinder auch mit eingebunden werden. Tanja ist sehr fordernd, was einen dazu antreibt an seine Grenzen zu gehen nach einer langen sportarmen Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, verschiedene Lieder und Spiele, anderes Spielzeug als Zuhause.
Gianina J. mit Baby Fina
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spielidee, Lieder und Baby wird integriert in den Kurs
Mirjam K. mit Baby Ayaz
Das gefällt der Mama:
Training war anstrengend aber hat super viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Dem Kleinen haben die Lieder zwischendrin total gefallen ????
Daniela B. mit Baby Enrico
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung, die Atmosphäre, es hat einfach alles super gepasst und Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das singen bzw mitmachen der Lieder zb. Der Schnuff usw.
Svea E. mit Baby Navid
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, perfekte Dauer für Kind und Mutter, gute Variationen der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, dass er viel getragen wurde - von mir oder der Kursleitung
Elina K. mit Baby Silas
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft gleichaltriger Kinder.
Corinna F. mit Baby Frederic
Das gefällt der Mama:
Mit hat die kleine Gruppe und das Ambiente sehr gut gefallen. Unsere Trainerin ist super nett und ging auf unsere Wünsche ein. Toller Job den sie macht.
Das gefällt dem Baby:
Das die Trainerin immer mit den Babys in Kontakt stand und sie schöne gemeinsame Übungen bereit hielt.