Sport mit Baby in Duisburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duisburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUISBURG

Gutschein code
Skyline

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Astrid P. mit Baby Tjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine liebe, immer gut gelaunte Trainerin, die positiven Einfluss auf die Stimmung hatte und effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden, die Bewegung und kleinen Spielchen.

Nadine L. mit Baby Tjarven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, die immer freundliche extrem motivierende Tessa die unseren Kurs geleitet hat und uns mit tollen Übungen zum Schwitzen gebracht hat, Das mit einbeziehen unserer Babys war spitze, es war eine tolle Zeit. Ein Riesen Dankeschön an Tessa und weiter so ????????????????Danke

Das gefällt dem Baby:
Die Apfelstrudellied und die Rakete und natürlich die tollen bunten Tücher ????

Lisa F. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche und offene Trainerin. Übungen sind anstrengend und fordern aber nicht zu übertrieben, gut machbar, sehr abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Max musste nicht wie bei Rückbildungskursen allein auf der Matte liegen und warten, sondern wurde miteinbezogen :)

Daniela F. mit Baby Neri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand’s super, dass es eine Kombination aus Zeit mit dem Baby und kurze Zeit für Mama allein gab, wenn das Baby sich in der Zeit gut hat ablenken lassen. Es tat mir gut, sich bewusst Zeit für den eigenen Körper zu nehmen und gleichzeitig im Austausch mit anderen Mamas zu sein. Zudem wurde immer sehr auf die Bedürfnisse von Mama und Baby eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sichtlich gut gefallen, dass es für sie neues Spielzeg zu entdecken gab, so kam es in einer Stunde zu ihrer ersten Drehung auf den Bauch. Und sie liebt Musik und Bewegung - so war es genau das richtige für Mama und Baby!

Andrea M. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit den anderen Mama's und der persönliche Austausch, beim Sport mit Kind. Alles Bestens. kann alles so bleiben

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen Kindern und der Spass am Sport mit Mama

Lilly M. mit Baby Mariam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Geburt mal wieder Sport zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Baby mitzunehmen. Sich mit anderen Mütter austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im selben Alter zu sehen.

Sabrina C. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie die letzten zwei mal hat Stephanie einen tollen abwechslungsreichen Kurs gezaubert. Jetzt zur Weihnachtszeit nochmal ganz besonders????Es wird nicht langweilig ???? 4ten Kurs schon vorgemerkt. Ich freu mich auf die nächste Runde ??

Das gefällt dem Baby:
Lio gefällt das spielen mit den anderen Babys sowie die Spiele und Übungen mit mir zusammen. Er findet es toll Mamas ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen ????

Julia S. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gesungene Lieder mit sportlicher Aktivität

Das gefällt dem Baby:
die bunten Tücher, Lieder die gesungen wurden, Kontakt zu anderen Babys

Janina W. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, liebe Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die atmosphäre, Musik,

Lena S. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden; die Teilnahme zusammen mit Baby; sehr kurzweilig

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys; Einbezug in die Übungen

Silvie I. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles abwechslungsreiches Programm und sehr nette und rücksichtsvolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird mit eingebunden und motorisch gefördert.

Andrea K. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, und jede Stunde war anders aufgebaut. Dadurch war es nie langweilig. Die Atmosphäre war entspannt und es war auch in Ordnung, wenn man mal zu spät gekommen ist. Zudem hat die Kursleitung immer geschaut, dass man die Übungen richtig ausführt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, in denen er eingebunden wurde, haben ihm Spaß gemacht. Das viele Spielzeug, die anderen Kinder und dass er immer auf Mama rumturnen konnte, fand er toll.

Patricia S. mit Baby Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina ist eine super Trainerin! Sie ist sehr freundlich, kommunikativ und hat Ahnung von dem was sie macht. Die Einheiten waren immer durchdacht und sie hat viel power und Energie rein gesteckt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es super mit den anderen Babys zu spielen und die lieder, bei den man gemeinsam tanzen konnte.

Miriam F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri ist immer mega motiviert und gut gelaunt

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gurt . Nah bei Mama

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für die Mama und das Baby wird auch miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, mit ihnen zu spielen und zusammen mit allen zu tanzen/singen/spielen.

Anna-Lena P. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sher engagierte Trainerin, geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein. gerade in Corona Zeiten alles mögliche gemacht mit Online- und/oder Outdoor Training.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen, Aktivität mit Mama fördert Bindung

Jessica W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????

Stefanie S. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man zusammen mit dem Babys spielerisch trainieren kann

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennenzulernen

Mirjam W. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass das Kind immer in irgendeiner Art und Weise mit einbezogen wurde. Die Übungen waren gut machbar und gut erklärt und ich fand es gut, dass auch Korrektur möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut die ganze Zeit dabei und bei Mama zu sein.

Dana K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß, Musik

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add