Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuisburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUISBURG

Vanessa M. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Cordelia macht es toll. Sie geht so lieb mit den Babys um
Das gefällt dem Baby:
Er fand das Spielzeug super und die Lieder
Jasmin R. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, das die Kursleiterin immer super gute Laune hatte. Sie hat einen immer motiviert die Übungen durchzuhalten.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat gefallen neue Babys kennengelernt zu haben und sich von denen was abzugucken
Christina H. mit Baby Helena Elisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainingsstunden waren sehr intensiv und effektiv. Auch das die kleinen Mäuse so schön integriert wurden war toll. Wird haben sehr viel mit genommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Streicheleinheiten, eng bei Mama zusein und natürlich die Bewegungsspiele.
Larissa L. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird.
Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.
Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.
Sarah D. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.
Yeliz B. mit Baby Mayla Rose
Das gefällt der Mama:
Dass es draußen an der frischen Luft stattfindet. Die Trainerin hat viel Ahnung von ihrem Job und macht es toll. Super kinderfreundlich ??????????
Das gefällt dem Baby:
Das treffen und spielen mit anderen Babys
Bianca-Diana S. mit Baby Leonie Vivian
Das gefällt der Mama:
Mir hat die engagierte Haltung der Leitung Miriam gefallen, macht Laune mit zu machen und es zu schaffen. Auch dass sie begrüßt hat beim 1. Treffen mit Karte usw und immer wieder fragte, welche Problem Zonen schmerzten- da fühlt man nicht ein Programm abgespult sondern sich persönlich mit rein genommen:) Baby Einheiten sind auch toll:)
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten- da diese regelmäßig sind und Begrüßung und Abschied immer gleich erfolgen habe ich das Empfinden fühlt sich meine Tochter wohl und weiß was kommt:) Runde Sache!
Kirsten H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Es hat gut getan sich MIT Kind sportlich zu betätigen
Das gefällt dem Baby:
Es konnte trotz Aktivität nah bei mir sein
Rebecca K. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und das einbinden der Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die verschiedenen Songs für zum mitmachen.
Andreas E. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Schöner Ablauf, man kam gut ins Schwitzen
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys
Sofia J. mit Baby Josefine Anastasia Margarita
Das gefällt der Mama:
Super Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder, Kontakt mit anderen Babys, mit Mama zusammen sein
Annika J. mit Baby Vinzenz
Das gefällt der Mama:
-Sportübungen in lockerer Umgebung
-Austausch mit anderen Mamas
-super Betreuung durch die liebe Stefanie
Das gefällt dem Baby:
-Musik
-Auswahl von Spielzeug
-Übungen im Bauchgurt
Madeleine W. mit Baby Sharlene
Das gefällt der Mama:
Eine sehr Netto Trainerin, habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kind und Mama hatt ihr am besten gefallen ! Aber auch Kontakt mit anderen Kindern
Sarah W. mit Baby Emilia May
Das gefällt der Mama:
I really enjoyed being with other moms as we navigate moving our bodies postpartum. The teacher is motivating and clear in her explanations.
Das gefällt dem Baby:
My daughter loved the puppets and songs. There was always a variety of toys which she liked to explore.
Monika P. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin. Individuell auf jeden eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Aktion, Bewegung und Musik ist immer toll und der Kontakt zu den anderen Babys.
Franziska F. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin Dajana war sehr freundlich und ist sowohl auf die Mütter als auch die Kinder wunderbar eingegangen. Die Aufgaben wurden gut verständlich erklärt und in einem für Neueinsteiger angemessenen Tempo umgesetzt.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es vor allem interessant die anderen Teilnehmer zu beobachten. Ansonsten war aber auch die kleine Ei-Rassel sehr beliebt.
Natacha P. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Dass man die Babys mit integriert hat!
Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder und die dazugehörigen Bewegungen haben meinen Sohn super gefallen
Melanie L. mit Baby Nathan
Das gefällt der Mama:
Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht und einem was abverlangt. Und natürlich mega liebe Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten, mit ihnen zu interagieren und uns Mamas zuzuschauen.
Stefanie B. mit Baby Hilda
Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit, die motivierenden Worte und die genauen Anweisungen von Marion Neubauer sind super! Sie kümmert sich sehr gut um die Kinder, wenn das ein oder andere mal unruhig ist, achtet darauf, dass die Kleinen gut im Gurt sitzen, bindet Schuhe und gibt hilfreiche Tipps für Zuhause!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung von Mama und den anderen Teilnehmern und die Musik gefallen meiner Tochter sehr gut!
Eva-Maria R. mit Baby Felia
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys so viel Spaß haben und ich mich bissl effektiv bewegen kann.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, die verschiedenen neuen Spielsachen, die Eugenia immer mitbringt!