Sport mit Baby in Duisburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duisburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUISBURG

Gutschein code
Skyline

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kira S. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina hat das soo toll gemacht. Die Mischung aus Sport für Mamas und immer wieder die Babys in den ganzen Prozess mit einbinden war einfach toll! Auch Ihre Spontanität war super (wenn mal ein Kind in dem Tragegurt eingeschlafen ist, gab es Übungen im stehen). Auch zu sehen, wie viel Freude Marina bei der Arbeit hat war unglaublich schön und hat einfach jedes Mal aufs neue total motiviert:) Die ersten 15 Minuten als Ankommenszeit zu nutzen nahm jeglichen Stress beim Ankommen raus und man konnte sich toll mit den anderen Mamas austauschen. Alles in allem war dieser Kurs eine 10/10 ?? Danke Marina für diesen tollen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kniereiterspiele am besten Gefallen. Generell hat es meinem Baby gut gefallen, dass es regelmäßig mit eingebunden wurde und dass es auch im Tragegurt schlafen konnte, wenn es Müde war :D

Darlene H. mit Baby Mona Und Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden Rücksicht genommen jeder kann in seinem Tempo trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Auch im outdoor gab es immer eine Decke und was zum spielen

Annalena M. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art der Trainerin, die einen immer motiviert, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, Übungen und Lieder mit Baby, Kontakt mit anderen Babys

Franziska S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich Sport zusammen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Alba K. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, wieder sportlich aktiv zu sein und dabei unter Gleichgesinnten zu sein. Bei den Übungen wird auch immer noch auf den angespannten Beckenboden geachtet, was man sonst sicher vergessen würde, wenn man alleine vor sich hinsportelt.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefallen natürlich die anderen Babys und die neue Umgebung, da ist sie sehr neugierig. Kniereiter mag sie natürlich auch sehr gerne.

Sarah B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gnadenlose Trainerin die uns immer wieder zu hochleistung motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Baby Fitness die eingebaut werden.

Kim K. mit Baby Tom Pericie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Truppe Die Motivation durch Steffi

Das gefällt dem Baby:
Hat 95% der Zeit geschlafen ????????????

Alina F. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen eigenen sporteinheiten und dem Bezug mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin

Christina S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders gut die individuellen Übungen gefallen. Jana ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und hat die Übungen dementsprechend angepasst. Jeder hatte außerdem bei den Übungen die Möglichkeit alles seinem persönlichen Fitnesslevel anzupassen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben besonders gut die neuen Kniereiter gefallen und das Spielen mit den anderen Kindern in der „Partyzone“ und dort auch mal anderes Spielzeug ausprobieren zu dürfen.

Lea R. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen, das spielerische mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, die Spiele und die Stimmung

Alina N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Lustige Babylieder

Desiree M. mit Baby Óskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die kurse sind klein und sehr kompetent und liebevoll gemacht. als mutter kommt man voll auf seine kosten

Das gefällt dem Baby:
mein sohn hat sich in den 17 monaten fitdankbaby motorisch super entwickelt, hat gelernt mit gleichaltrigen zu spielen, sich durchzusetzen und zu teilen.

Sarah G. mit Baby Alexander Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die flexiblen Übungen und das Verständnis und Unterstützung der Kursleiterin sowie von den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Kindern, sowie die kindgerechten Lieder zwischendurch

Sonja S. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin regina ist mit vollem Herz dabei!

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen wechselnden Spielangebote

Theresa M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine Tochter zur Rückbildung mitnehmen konnte und die angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Babys gesehen und das Singen

Francis G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen, die alle Muskelgruppen beanspruchen. Verschiedene Übungen, mit denen das Baby krabbeln und drehen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die Startrakete. Das mach ich jetzt auch jeden Tag zu Hause. Auch die ganzen Lieder zu Körperwahrnehmung findet mein Sohn ganz toll.

Katrin L. mit Baby Paula Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das System von Fitdankbaby ist super. Eine Stunde nicht da, einfach nachholen! Die Begleitung der Trainerin - perfekt! Wertschätzender Umgang, tolle Motivation und liebervoller Umgang mit den Mäusen!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Einheiten fürs Kind toll. Lieder, Reime und Fingerspiele mag sie gern. Schön, dass die Kinder so toll mot einbezogen werden. und ich glaube ein Fan der Trainerin war sie von Anfang an ????

Jana P. mit Baby Jan Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Stimmung, der Spaß der Babies und der Spaß am Sport mit und ohne Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielangebote, das gemeinsame Tanzen und singen, die aktiven Mamas rundherum, der Spaß der Mama.

Miriam G. mit Baby Alisha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Mütter draußen zu sein, am Montag Morgen bereits Sport gemacht zu haben und Sarah macht das alles einfach sehr toll!

Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter ist es schön mit anderen Kindern zusammen zu sein, gerde weil sie in keiner Kita o.ä. ist, da sind solche Aktivitäten, die auch noch draußen stattfinden sehr wertvoll.

Jessica F. mit Baby Eléni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder etwas für meine Figur zu tun und mein Baby, welches selbst auch Freude dabei hat mit einbeziehen zu können. Die Trainerin Katrin ist immer gut gelaunt und motiviert einen damit perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Im Fit dank Baby Gurt hat es meinem Baby gut gefallen aber auch mit andere Babys zusammen zu kommen gefällt meiner Tochter.

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add