Sport mit Baby in Duisburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duisburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUISBURG

Gutschein code
Skyline

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie S. mit Baby Luca Maylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass Mamas und Babys gleichermaßen was von der Zeit haben. Die Übungen mit Baby und Gurt fand ich toll. Durch die passende Musik bekam man richtige Lust auf Bewegung. Die wiedekehrenden Rituale fand ich gut, und trotzdem war noch genug Zeit um Abwechslung in den Übungen mit rein zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist erst 4 Monate aber ich denke, dass sie es alleine schon toll findet dabei zu sein. Die Lieder und die Bewegung im Gurt hat sie immer gerne mitgemacht.

Annika H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja hat das einfach super gemacht. Sie hat immer abwechslungsreiche Übungen ausgewählt und hat andere schöne Momente für die Kinder und die Mamas mit eingebaut!

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen Babys, die Spielsachen und die Möglichkeit jederzeit zu Mama zu können

Isabell J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenter, freundlicher u. offener Trainer, nicht zu große Teilnehmer Zahl, immer wieder neue Übungen, Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Anfangs u. Schluss Ritual, alle Übungen wo sie mit einbezogen werden

Miriam K. mit Baby Nayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anstrengenden und leichteren Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei es beteiligt wurde und gesungen wurde.

Katrin S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys dabei sind spielen können und ich was für mich tun kann

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die anderen Babys und die Übung im Vierfüsslerstand wo das Bein nach oben gewippt wird.. macht er seit der letzten Stunde auch.. 6Monate alt…

Katrin B. mit Baby Lia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super. Nahbar, fachlich super ohne zu übertreiben mit Fachwissen, hat Spaß vermittelt und sich für jede Einzelne interessiert.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielmaterial, die Atmosphäre lud zum explorieren ein, obwohl sie sonst sehr zurückhaltend ist, wenn sie nicht zu Hause ist.

Barbara P. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Babyschwimmen und Sport für die Mama. So haben wir beide effektiv was von dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser plantschen

Josefine P. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Zwischen den Übungen gab es Babyeinheiten,was uns beiden gut gefallen hat . Es gab viele Spieluntensilien,Tunnel und Spieldecke aber auch das erkunden des Sport-Raumes war sehr interessant.

Karola K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und nette Trainerin, effektive Übungen, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, andere Babys

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Kombination! Mit Baby Sport machen! Wenn man in Elternzeit ist, ist es einfach schwer was für sich zu tun und wenn doch dann geht es nur mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spiele mit Baby!

Claudia M. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß mit dem Baby und sportlicher Betätigung für die Mama. Entspannte Stimmung. Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit so viele andere Babies (und auch Mamas) beobachten zu können.

Franziska W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, verständlich erklärt und vorgemacht. Genügend Zeit, um die Übungen durchzuführen.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde miteinbezogen und ich konnte mich zwischendurch um das Baby kümmern und hatte trotzdem noch genügend Zeit für Übungen.

Katharina P. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein richtig schöner Kurs. Es hat Spaß gemacht , sich mit den kleinen Wasserratten, zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Zur Musik im Wasser zu planschen was kann es schöneres geben??? ????

Gözde . mit Baby Devran Isa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Energie von Kerstin super motivierend und sehr herzlich. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Und ich finde es sehr toll, dass Spielzeuge für die Kleinen bereit gestellt werden damit wir unser Training machen können. Die Parkmöglichkeit ist auf super.

Das gefällt dem Baby:
Leider war der kleine am schlafen und hat nicht viel vom Kurs mitbekommen.

Nicole W. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem gefallen, dass das Baby am Körper als Gewicht diente. Das kannte ich noch nicht und fand die Umsetzung gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechselung zwischen allein spielen und Beschäftigung mit Mama, sowie das angebotene Spielzeug.

Melanie M. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleitung, super Konzept mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Katja S. mit Baby Linn Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, die sehr darauf bedacht war, dass wir es richtig machen und immer gute Laune hatte, die Stimmung, die Location, die abwechslungsreichen Übungen mit und ohne Baby und die Musikauswahl.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und vor allem das Tanzen, dabei hat sie sich total entspannt. Und es gab immer was zu gucken.

Lena W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche Abwechslungsreiches Programm für den ganzen Körper. Es ist für jeden was dabei auch wenn man nicht so super sportlich ist. Die Babys wurden prima mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Ida liebt es wild vondaher waren die singspiele hoch in der Luft spitze, oder in der Decke

Larissa D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe und dynamische Trainerin und das regelmäßige Sport treiben mit kompetenter Anleitung fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen und spielen mit anderen Kindern.

Justyna W. mit Baby Maximilian Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination trotz oder gerade mit Baby Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Die

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add