Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuisburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUISBURG

Romina K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Es war ein zwar anstrengendes aber durchaus machbares Sportprogramm, was sowohl mir als auch meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht hat. Muskelkater vorprogrammiert ????
Das gefällt dem Baby:
Besonders die Einheiten im Gurt und die tollen Spiele und Lieder zwischendurch
Michaela K. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen.
Das die Übungen erklärt wurden.
Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.
Verena B. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleiterin :)
Das gefällt dem Baby:
Das es immer etwas zu spielen gab
Carina C. mit Baby Maxi(milian)
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, sympathische und kompetente Trainerin, mitreißende Musik und perfekte Trainingsintensität - bin schon für den nächsten Kurs angemeldet ;)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war voll dabei - beim Kuscheln mit Mama im Gurt, bei den speziellen Babyeinheiten zwischendurch und beim Erkunden der vielen Spielsachen :)
Kathrin H. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Vor allem hat mir gefallen, dass ich trotz rektusdiasthase alle Übungen mitmachen durfte und dass diese, dank der Übungen trotz 2tem kind weiter geschlossen ist wie nach meiner großen um die zeit
Das gefällt dem Baby:
Die lieder und mama beim schwitzen zuschauen
Carolin S. mit Baby Amanda
Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Jenny!
Das gefällt dem Baby:
Tolle Mitmachlieder für die Kleinen
Magdalene M. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
-Tolle Übungen, die leicht zu Hause nach zu machen sind
- schöne freundschaftliche Atmosphäre
- Babys werden mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen
Das gefällt dem Baby:
- schöne Lieder mit tollen Fingerspielen
Maria S. mit Baby Karla
Das gefällt der Mama:
Die grandiose Kombination aus Spiel&Spass für die Kinder, Sport für die Mamas (auch für Sportmuffel) und die super herzliche Atmosphäre untereinander.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, das Erkunden des Kursraums und spielen mit den vorhandenen Spiel&Sportsachen.
Sevil O. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Dank Heike bin ich aus dem Alltagsstress rausgekommen und hab auch was für mich und mein Körper getan und noch dazu andere nette Mamas kennengelernt.
Das gefällt dem Baby:
Es hat auf jeden Fall jede Menge frische Luft getankt und andere süße Babies kennengelernt.
Christina L. mit Baby Jalea
Das gefällt der Mama:
Effektives Training, schweißtreibender als erwartet. Super liebe Kursleiterin. Kontakt zu anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Musik und Unterhaltung. Sie mag es, wenn um sie herum etwas los ist.
Brigitta P. mit Baby Arno
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr herausfordernd aber gleichzeitig so motivierend - Franziska macht das so toll!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte des Raumes und die anderen Babys ????
Anika K. mit Baby Evelyn
Das gefällt der Mama:
Niemand stört sich an den rumkrabbelnsen/-laufenden Babys/Kleinkindern, das nimmt viel Spannung raus
Unsere Trainerin Alisa ist einfach so toll motivierend und liebevoll im Umgang mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den andern Babys
Angela S. mit Baby Daria
Das gefällt der Mama:
Bewegung und Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Spiel und Spaß
Jessica R. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Tatjana hat den Kurs so toll gestaltet! Es hat so viel Spaß gemacht und Elli hatte immer so viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Es war immer abwechslungsreich und man wurde gefordert :)
Elke K. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viele gute Spielsachen
Tolle Übungen
Onlinemöglichkeit
Katja S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die auf Bedürfnisse eingeht
Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliches Spielzeug
Schlafen im Bauchgurt
Carolin M. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Das Individuelle Training im Park war für uns sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und das Tragen im Bauchgurt fand meine Tochter super;)
Vielen Dank für den tollen Kurs
Shahrzad T. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Tanya ist toll und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Kinderlieder
Susann S. mit Baby Polly
Das gefällt der Mama:
So so liebevoll und trotzdem fordernd !
Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung und das Gefühl Willkommen zu sein
Nathalie K. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Tatjana geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bestärkt einen immer wieder an seine persönlichen Grenzen zu gehen.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Seifenblasen ;)