Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuisburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUISBURG

Pia B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Genau die richtige Mischung aus Ausdauer und Kraft mit Spaß und einbeziehen des Kindes
Das gefällt dem Baby:
Endlich mal was los in der Bude:-)
Tolle Lieder und Bewegung mit Mama.
Veronika B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das man die Freiheit hat mit aber auch ohne Baby zu üben je nachdem wie das Baby drauf ist. Und das die Intensität der Übungen im laufe des Kurses immer weiter gesteigert wird und man merkt wie man fitter wird :)
Das gefällt dem Baby:
Das er machen konnte was er will und mit den anderen Babys spielen konnte :)
Christin J. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und die Übungen halten mich dauerhaft fit!Tolles Konzept!
Das gefällt dem Baby:
Das kann ich schlecht beantworten, er ist noch zu klein.Aber er profitiert sicher an der fitten,gut gelaunten, starken Mami ????
Die Bindung von uns im Training ist klasse!
Maxi P. mit Baby Fine
Das gefällt der Mama:
Draußen zu Sporteln, der Kontakt zu anderen Mamis, die super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Draußen an der Frischen Luft zu sein und Zeit mit Mama zu verbringen
Jacqueline N. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Auch wenn Corona uns leider nach der ersten Einheit dazu gezwungen hat, den Kurs online fortzusetzen, hat es sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben meinem Baby gut gefallen.
Marie Ann D. mit Baby Liam Finley
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Steigerung des Schwierigkeitsgrades der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Corinna ihn bei einer Übung getragen hat, als er geweint hat und Mama aber die Übungen machen musste :D
Ada T. mit Baby Cara-Lilo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin weiß was sie tut und hat immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Der Kurs in der Gruppe hat immer viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Engel hatte auf jeden Fall immer was zum gucken. :-)
Doreen L. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
.die super liebe und kompetente Kursleiterin
.die unkomplizierte Nachholmöglichkeit durch Krankheit
.Kinderlieder Zwischendrin zum Einbeziehen der Kleinen
Das gefällt dem Baby:
.Beobachten Anderer und die Kinderlieder :)
Mandy N. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Muskelaufbau und das mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen und spielen
Christina L. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Mix aus Sport und Austausch. Dass auf uns super eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babies, wechselndes Spielzeug - immer was zum Gucken und Entdecken
Nina C. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht einfach nur Spaß! Wir haben eine wirklich tolle und engagierte Kursleiterin. Nicht umsonst bin ich seit Sep '23 dabei. Xenia ist immer gut vorbereitet, kann toll mit unseren Kindern umgehen und schaltet zwischen Powerworkout und "Ruhigen" Passagen gekonnt hin und her. Weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft und die witzigen, zappelnden Mamis haben ihr immer gut gefallen.In den Zeiten, wo wir aufgrund des Wetters nach indoor wechseln mussten, hat sie immer toll gespielt und konnte sich frei entfalten. Ich finde es super, dass alle immer auch ein Auge auf die Kids haben. So kann man sich immer auch auf das Workout konzentrieren
Veronique M. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr das Ambiente und die Idee daran mit seinem Baby gemeinsam Sport zu machen. Ich habe mich direkt für weitere Kurse angemeldet :)!
Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen gefällt sehr, dass ich mich vor ihr bewege und, dass sie andere Babys sieht und Frauen, die rum hampeln :)
Selina S. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat total viel Spaß gemacht. Die Übungen waren abwechslungsreich und die frische Luft hat einfach nur gut getan. Wie immer wurde viel gelacht und wir hatten gemeinsam Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielmaterialien, die Conny zur Verfügung gestellt hat waren super interessant, aber vorallem das Erkunden der Natur hat meinem Sohn gut gefallen.
Stephanie H. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik war toll, kein Druck wenn Kinder nicht mitmAchen wollten. Spontan über Zoom möglich
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Spielmöglichkeiten (softbausteine)
Melanie S. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Pamela macht das super. Man fühlt sich total wohl und es macht sehr Spaß mal wieder was für sich zu tun.
Das gefällt dem Baby:
Das es viel Spielzeug gab und auch die Babys mit Liedern mit einbezogen werden
Sandra F. mit Baby Leya
Das gefällt der Mama:
die Trainingseinheiten
Das gefällt dem Baby:
das immer auf Bedürfnisse eingegangen wurde
Annette D. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend und die Trainerin ist stets motiviert
Das gefällt dem Baby:
Leider bekommt sie durch die Online-Variante nicht viel mit, aber die Kinderlieder gefallen ihr
Shpresa S. mit Baby Ilaria
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und es hat richtig Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
War sehr aufregend und hate auch viel Spaß mit den anderen Babys
Aslihan N. mit Baby Sara
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin, Räumlichkeiten, einfache Übungen mit Steigerung
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen
Tatjana S. mit Baby Finn Luca
Das gefällt der Mama:
Es war echt alles super die Übungen der Umgang mit den Baby der Sport allgemein war echt klasse danke das wir dabei sein dürften
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles die musik wir hatten Spass zusammen