Sport mit Baby in Eberswalde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eberswalde

Kurse finden
in Eberswalde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela W. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette, herzliche Atmosphäre und tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Vor allem natürlich die Kinderlieder

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Jill S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intenvis, kein Kaffeekränzchen, tolle Leute, Variationen

Das gefällt dem Baby:
Henry hat seelig im Kinderwagen geschlafen

Stephanie G. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mit der großen vor 2 Jahren den Kurs schon gemacht , jetzt ist die Gruppe etwas kleiner, das find ich bissl schöner ! Das „straffe“ Training find ich gut! Auf den Trainingszustand wird geachtet . Gute Korrekturhinweise bzw. abwandlungsmöglichkeit . Bin selber Therapeutin und ich brauch etwas , was meinen inneren schweinehund ???? antreibt und mich an die Grenze bringt, das macht Francine ???????? ( war auch wieder bei der Hebamme zur rb, hät ich mir sparen können) ????

Das gefällt dem Baby:
Henri war fast 4 Monate zu Beginn, er fand es toll die anderen Kinder zu beobachten, da unterschiedliche Altersstufen und Entwicklungsstufen vereint sind in unserem Kurs. Auch die Kinderspiele, die man toll mit in den Alltag integrieren kann.

Doreen P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung/Anstrengung, Kontakt zu anderen Mamas, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen,

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama, Kontakt zu anderen Kindern

Lena G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt.Spiele/Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das Eselchen,Apfelstrudel und die anderen Leute

Göntje S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit war toll und gut strukturiert. Es gab feste Elemente wie die Choreographie, Begrüßung, Verabschiedung etc. Die kleinen Spiele/Aktivitäten für die Babies dazwischen waren sehr abwechslungsreich und es gab immer unterschiedliche, tolle Sachen. Für alle Übungen, die wir im Laufe des Kurses gemacht haben, gab es unterschiedliche Varianten bzw. Schweregrade, so das jede Mami ihr individuelles Level finden konnte. Außerdem war unsere Trainerin wirklich klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente waren sehr gut durchdacht und mein Baby hat sich sehr wohl gefühlt. Die Übungen im Gurt fand meine Tochter klasse, ebenso wie den Kontakt zu gleichaltrigen Babies.

Julia A. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Mama

Peggy T. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, effektiv, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Vicky S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass neben dem, Sport auch die Kinder Spielen können -tolle Musikauswahl -intensives Training inklusive Muselkater am nächsten Tag -kompetente Trainerin -Arbeit mit Geräten (Bällen, Brasils, etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Tänze - Kniereiter Begrüßungs- und Abschiedslied -bereitgestelltes Spielzeug

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es so ausgewogen ist zwischen Übungen für die Mama und das Baby und es den Kindern so gut gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Hebeübungen.

Cornelia U. mit Baby Noah Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mir selbst etwas Gutes tun & dabei mein Baby aber trotzdem miteinbringen konnte war genial! (ich kann mich noch sehr schwer von ihm trennen) Das Fitnessprogramm an sich hat schon Spaß gemacht (auch wenns teilweise anstrengend war) aber mit meinem Schatz zusammen gleich doppelt so schön, da man ihm auch angesehen hat dass er auch seinen Spaß hat:-) Ich bin halt der Typ Mama der soviel wie möglich mit Baby zusammen machen möchte anstatt es für alle Tätigkeiten daheim bei jemand zu lassen...

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll überall mit eingebunden zu sein & immer wieder neues zu erleben, er ist sowieso sehr neugierig, da war es toll, dass auch jede Woche ein neues Babyspiel oder Lied dazu kam, er hat soo viel mitgelacht:-))) auch nur dann wenn ich ihn im Gurt hatte & er mitgehüpft ist. Wir haben auch das ein oder andere Spiel/Lied zu Hause übernommen:-)))

Imke P. mit Baby Henja Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von Mareikes guten Laune lässt man sich gerne anstecken,sie geht einfach klasse mit den Babys um und die Übungen tun einfach gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und natürlich die Übungen mit dem Baby.

Sarah F. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra Maier geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und schafft es mit viel Humor und "knackigen" Übungen, dass alle Mamas Muskelkater bekommen können. Petra macht das mit Herz und Verstand. Einfach großartig.

Das gefällt dem Baby:
Lenny ist trotz der Tatsache, dass ich Sport gemacht habe, nie zu kurz gekommen. Die Übungen mit Kind und das abwechslungsreiche Spielzeug haben da total geholfen.

Kathrin K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich gleich heimisch und macht die Übungen gerne mit und fühlt sich nicht so gezwungen etwas zu machen. Schöne Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Spiele im Sinne von Liedern für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Umfeld. Das Zusammensein mit anderen Kindern und die Spiele bzw Lieder für und mit dem Kind

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das man sein Kind mitbringen kann es teilweise eingebunden wird und andererseits einfach spielen kann. Die Mamis haben dadurch echt Zeit wirklich zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Sovielen andere Babys da sind, viel Spielzeug gibt und es einfach Spaß hat. Danach schläft sie immer erst einmal

Josephine P. mit Baby Hans Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super und die Übungen haben auch sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Schiffchen Schaukel Lied und das mit den Elefanten ????

Diana N. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich die Trainerinnen! Sie gehen individuell auf jedes Kind/ Mama ein und man fühlt sich immer wohl! Ich habe alle 3 von BK kennen lernen dürfen und jede hat ein total offenes und liebes Herz. Die Spielsachen und die Lieder für die kinder sind total schön! Unser Sohn liebt den Apfelstrudel :) die Übungen für die Mamas sind auch für jedermann zu schaffen! Es ist jedes mal herzlich und toll, wir kommen total gerne! Und fühlen uns immer wohl! Wir informieren auch andere Mamas darüber wie toll es ist und machen Werbung! Die Zeit ist auch total angemessen und das „lockere“- wir sind sehr sehr zufrieden!! Danke!! Gerne hätten wir aber den ausgefallen Kurs bei Krankheiten nachgeholt, evtl in einem Nachholkurs ;) wir hatten einmal das Pech, dass wir von 8 Terminen an 4 krank geworden sind :( Unser Papa hätte gerne auch mal mitgemacht aber das ging vormittags leider bei ihm nicht. Ein Papa „Samstag“ oder ein „früher Papa Abend“ im jeweiligen Kurs wäre toll :) so können sie sich auch ein Bild davon machen! Kein muss aber eine Idee :)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Musik! Die Lieder sind total schön! Der Apfelstrudel und Rummelplatz ist Nummer 1 bei uns! Und die Seifenblasen :) die kommen immer super an! Alles in allem liebt unser Sohn den Kurs und hat immer Spaß! Danke für die tollen Ideen und die viele Kraft bei der Umsetzung :)

Marina V. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles spitze

Das gefällt dem Baby:
Alles spitze

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).