Sport mit Baby in Eberswalde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eberswalde

Kurse finden
in Eberswalde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Insa F. mit Baby Paull

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination, Sport mit meinem Kind machen zu können, ist eine sehr schöne Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat der Kontakt zu anderen Kinder gefallen

Larissa L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird. Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.

Melanie R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung im Kurs (Irina macht das super) und der Kontakt mit den anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die Übungen und Lieder für die Kids.

Sarah-Alena T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, guter Einbezug des Kinds, nette und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, witzige Übungen auch als Anregung für Zuhause

Sara S. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr individuell Wünsche wurden berücksichtigt Tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Freies bewegen Andere Babys sehen Mama beim Sport zugucken

Sandra C. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby profitieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Spielzeug Abwechslungsreiches Programm Baby wird eingebunden

Christina S. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität des Trainings Sehr nette Gruppe und Trainerin Schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Singen und Integration in die Übungen Spielsachen der Trainerin

Nadine W. mit Baby Levke Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht wahnsinnig viel Spaß und tut richtig gut. Mann kann sich richtig auspowern und hat sein Baby dabei ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte auch immer Spaß mit den anderen Babys und war ja auch an der frischen Luft und wenn mal etwas war, ist Mama gleich da.

Elena Z. mit Baby Finn Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es mir ermöglicht, 75 Minuten ohne Quengelei richtig Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt geschuckelt werden

Nadine S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, wie auf die Babys eingegangen wurde und auch auf die Mamas. Das ganze Konzept ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Bewegung dazu, aber auch im Gurt zu sitzen und ganz nah bei Mama zu sein.

Stefanie B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die sporteinheiten perfekt abgestimmt. Es wurde uns einiges abverlangt und doch hat es sich genau richtig angefühlt. Gute Betreuung und der professionelle Blick beim ausüben der Übungen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das gute Gefühl für sich selber etwas gemacht zu haben. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Er durfte so sein wie er ist. Seine Bedürfnisse wurden wahrgenommen und manchmal sprang Elisabeth zum trösten ein.

Stephanie T. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Sport machen kann und wieder Fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit anderen im gleichen Alter spielen kann.

Sandra K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich gefordert hat und ich am Tag später auch gemerkt habe, dass ich etwas getan habe.

Das gefällt dem Baby:
die vielen neuen unbekannten Spielsachen.

Julia J. mit Baby Hedi Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren schöne Übungen mit Baby dabei. Es gab immer einen Wechsel zwischen ‚Mama-Übungen‘ und Liedern für die Babys, sodass man auch dazwischen mal stillen kann, ohne groß etwas zu verpassen. Durch den Muskelkater am nächsten Tag wusste man wirklich, dass man körperlich was geschafft hat. Die Übungen haben außerdem meine Rückenschmerzen reduziert.

Das gefällt dem Baby:
Obwohl mein Baby schon sehr aktiv ist, hat es im Gurt ruhig gehalten und die Übungen genossen.

Jessica S. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, sympathische Trainerinnen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alles verschlafen, ich denke das hat ihm gut gefallen :-)

Stephanie H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit des Trainings, das Einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und vorallem die lustigen Bewegungen die Mama da macht :-)

Lena-Maria B. mit Baby Andrej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das motivierende und abwechslungsreiche Training, das von Alinas super Art getragen wird. ???? Es hat super viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele, die Zeit zum Spielen mit den anderen Babys, die Bewegung und die frische Luft.

Natalie K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass die Kinder in ähnlichen Alter waren. Die Übungen waren super. Kann man auch zu Hause alleine machen. Die Stimmung war toll. Und die Leitung der Gruppe Sandra ist wertschätzend mit uns umgegangen. Danke ????

Das gefällt dem Baby:
Bällebad ???? und die Musik

Marie-Christine B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner, sehr familiärer Kurs mit ruhiger, freundlicher und angenehmer Atmosphäre, guten sportlichen Übungen und sehr netter & kompetenter Leiterin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung der Babys in die Übungen und immer wieder zwischendrin auch geziel „Bespaßung“ der Babys. Anders als beim Rückbildungskurs sind die Babys hier nicht nur im gleichen Raum und hoffentlich still, sondern voll integriert - die Stimmung unter den Babys und das Durchhaltevermögen, tatsächlich die ganze Stunde zu tolerieren, sind dadurch viel besser!

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat so gut gefallen, dass die Trainerin so lieb ist und immer verschiedene Schwierigkeiten gleichzeitig anbietet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und die Atmosphäre

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).