Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EisenhüttenstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eisenhüttenstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EISENHUETTENSTADT

Kristin E. mit Baby Noemi
Das gefällt der Mama:
Totale nette und fachlich kompetente Kursleitung,
abwechslungsreiche Übungen (die man auch gut nochmal zu Hause umsetzen kann), viel für die Tiefenmuskulatur und natürlich den Beckenboden,
immer wieder kleine Hinweise zur richtigen Durchführung und Haltung, flexible Termineinbuchung und unkomplizierte Kommunikation
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielangebot, kleine Lieder und Reime (auch mal was Neues, was man nicht in jeder Kindergruppe singt), Bewegungen mit dem Gürtel, andere Babys beobachten
Valeria D. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Das Fitnessstudio ist top, die Trainerin ist toll, super fit, toll zu den Babies und zu den Muttis!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und die Aktivität, das Programm macht einfach Spaß!
Isabel K. mit Baby Clara Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Anleitungen und die Übungen waren super, genau richtig für eine Kaiserschnitt-Mama. Die Übungsleiterin ist sehr sympathisch und hat sich Zeit für Erklärungen genommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern und die Übungen im Gurt haben meiner Tochter viel Freude bereitet.
Anna M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen
Lea R. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und gut getan:-) man kam wirklich ins schwitzen und hatte eine schöne Sportstunde
Das gefällt dem Baby:
Pauline fand den Gurt super :-) meistens ist sie darin eingeschlafen ????
Stefanie Z. mit Baby Peter
Das gefällt der Mama:
Kursleitung/ Einbindung der Babies
Das gefällt dem Baby:
Die glückliche Mama
Ailsa M. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
gute Laune, die Angie unterstützt uns richtig gut, sodass wenn möglich wir immer teilnehmen können.
Das gefällt dem Baby:
ein sicherer Platz herumzutoben und andere Babys to sozialiseiern mit.
Mahbiz H. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula.
Sport mit meiner kleinen.
Die Aktivitäten mit unseren Babys
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Fliegen zu Beginn und die Sing-Spiele
Andrea D. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin!!
Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht auch auf die Kids ein und bespaßt diese!! Lässt sich immer etwas neues einfallen.
Helen H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin
Viele tolle Tipps
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudellied
Meike G. mit Baby Yara
Das gefällt der Mama:
Es waren richtig tolle Übungen dabei. Es war super anstrengend, aber sehr effektiv
Das gefällt dem Baby:
Die kleine Maus hatte viel Spaß. Sie wurde immer miteinbezogen.
Vanessa W. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das sportliche mit der teilweisen Integration des Kindes so das für alle etwas dabei ist und natürlich die stets gut gelaunte Jessi die uns Spaß am Sport vermittelt hat
Danke dir dafür liebe Jessi und bis zum nächsten mal ????
Das gefällt dem Baby:
Das sie stets mit dabei sein konnte, eingebunden wurde der Umgang mit den anderen Kindern und natürlich das vielfältige Angebot an altersgerechten Spielsachen
Simone S. mit Baby Wendelin
Das gefällt der Mama:
Schön mit Frauen zusammen zu kommen die in der selben Situation wie man selbst sind. Super, dass so flexibel auf jede Frau eingegangen werden kann, wenn z.B. gestillt werden muss oder die Müdigkeit der Nacht einen noch übermannt.
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen in der Mitte und Körperkontakt während des Sports.
Arzum B. mit Baby Zayn
Das gefällt der Mama:
gut organisiert
erfahrene Trainerin
Das gefällt dem Baby:
großer räum zum erkunden
viele freunde zum spielen
Mamas machen tolle spaßige Bewegungen die lustig aussehen
alle Mamas sind total achtsam und nett
Marion W. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Dass man mit Baby Sport machen kann ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen bzw. sein Baby einfach bei sich hat und sich mit anderen Mamas austauschen kann. Es sehr locker aber doch anspruchsvoll zu ging.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Babylieder
Laura B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Intensive Workouts
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder& Kapitän Hansen
Johanna E. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die nette Umgebung, die tolle Trainerin, das fordernde Training natürlich und, dass die Babies einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und die neue Umgebung. Der Gurt ist nicht ganz so ihrs, aber sie macht es auch gut mit.
Katrin H. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Ich mache fitdankbaby jetzt schon mit dem dritten Kind und finde es einfach immer wieder großartig, wie der Sport für Mama mit Spaß für die Mäuse verbunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag es total gern, all die anderen Mamas und Babys zu beobachten und sie liebt die tollen Mitmachlieder.
Juliane M. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das man zusammen mit seinem Baby Sport machen kann und das Baby such mit eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/ Kleinkinder zu treffen und die Kinderlieder