Sport mit Baby in Eislingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Eislingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eislingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EISLINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Eislingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina A. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Lisa stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - sie geht sehr einfühlsam mit allen Problemen um - kümmert sich sehr gut um die Kinder, so dass die Mütter ihre Übungen trotzdem machen können - die Übungen haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
- die Musikübungen - Platz zum toben - Kontakt mit anderen Baby's

Sandra M. mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am Besten fand ich das Zirkeltraining und das es jede Woche etwas neues gab. Auch den Kurpark als Übungsplatz fand ich sehr schön. Es tat auch gut mal was für sich zu tun und sich mit anderen Müttern auszutauschen. Danke an die tolle und kompetente Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit an der fischen Luft. Viel zu sehen. Mein Kind durfte auch bei manchen Übungen mit machen. Ich glaube das es gut ist wenn Kinder sehen woran die Eltern Spaß haben. Häufig haben wir uns nach dem Sport noch mit anderen Müttern und Kindern auf dem Spielplatz getroffen.

Joana K. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Stimmung mit der Trainerin und den anderen Müttern, wenn ein Baby mal unruhig wurde hat die Conny erst mal versucht es abzulenken, damit Mama zum Sport kommt. Schön wenn man nicht erst schauen muss wo das Kind hin soll, sondern es einfach mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte nach dem aufwärmen auch raus aus den Kinderwagen (aufwärmen ist an einem anderen Ort) und etwas rum krabbeln und wurde im Wagen mit Blickkontakt etc. auch mit eingebunden. Auch schön fand er es den anderen Babys zu zuschauen und sich mit den kleinen „auszutauschen“.

Sabrina W. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Atmosphäre und Spaß an der Sache Eine tolle und motivierende Moderation Danke liebe Tina. Auch der Austausch mit anderen Mamas habe ich geschätzt

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs Babyschwimmen hat meiner Tochter riesen Spaß gemacht und sie hat viel dadurch lernen können wir haben beide viel mitgenommen.

Lars H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise der Trainerin, das Trainingsprogramm und die Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit mir, die Zeit draußen und beim Programm mitmachen zu können.

Sabrina M. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die abwechslungsreiche Gestaltung der Kurse. Jeder Kurs ist ein bisschen anders und individuell für Mama und Kind. Und man hat die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und die Startrakete.

Geesche M. mit Baby August Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist spitze. Sie schafft es auch bei wirklich anstrengenden Übungen einen zu motivieren. Die Mischung aus Sport und die Einbeziehung der Babys. Der Kurs hat mir zudem bislang geholfen, wieder ein besseres Körpergefühl zu erlangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Bewegungslieder und - Reime sowie das mein Baby immer mit dabei ist

Henrike S. mit Baby Calla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Abwechslungsreiche Übungen Einbindung der Babys in die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Kinderspiele Training mit der Mama zusammen

Anke S. mit Baby Samy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung da macht Sport gleich viel mehr Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern spielen und bei allen Snacks abstauben ????

Claudia O. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Warm-Up im Gurt

Liane B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen von einer super Kursleiterin. Macht sehr viel Spaß! Sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht sehr viel dabei

Nicole S. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
....das die Kleinen mit einbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
....die anderen Babys

Jana V. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es Klasse, dass man mit Baby fit bleiben kann. Ebenfalls kann man sich super mit anderen Muttis austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die vielen Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Gesine K. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und Christina ist immer sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann auf mein Baby eingehen und es findet immer neues Spielzeug.

Kathleen M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nur sagen, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören :) Und mit unserer tollen Kursleiterin Katrin, macht jede Stunde einfach nur Spaß :) Sie motiviert uns und die gute Laune steckt einfach an :) Zudem fühlt man sich nach jeder Stunde gut und fit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefällt der Kontakt mit den anderen Kindern und die Bewegungsspiele. Es ist für ihn eine tolle Abwechslung im Alltag :)

Jennifer L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Man bekommt liebevoll in den Hintern getreten ????

Das gefällt dem Baby:
Paul ist immer hin und weg und völlig fertig danach. Die anderen Babys und die liebevoll und kreativ aufgebauten Spielinseln sind der Hingucker für die Babys.

Svenja S. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, tolle Trainerin. Ich fühle mich gut, jederzeit wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, es gibt viel zu schauen und viel zum spielen.

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Offenheit, die Motivationsfähigkeit von Selina, der Spaß, nicht nur ich sondern auch die kleinen....

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben... Musik wahrscheinlich und eine glückliche mama

Franziska S. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus Sport und spielen mit den Babys gut gefallen. Ich hatte das Gefühl etwas für mich getan zu haben und Luise hat es genossen mit den anderen in Kontakt zu kommen oder auch mit mir zu spielen. Vielen Dank Britta für die entspannte Atmosphäre und die gute Anleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Michelle D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Natur, die tolle Trainerin und die super Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die Natur

Kurse finden
in der Umgebung von Eislingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add