Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EislingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eislingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EISLINGEN

Anika C. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Abweselung der Sportteile das sie mal mit Kind mal ohne waren
Tolle Gruppe
Neue Kinderlieder kennenlernen
Anregungen für zu Hause bekommen
3 Minuten kuschelzeit
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen:-)
3 Minten Kuschelzeit
Apfelstrudel Spiel, "Fliegen"
Kontakt zu anderen Kindern
Julia W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, dass die Übungen die die Kinder miteinbeziehen, andere Mamas mit Kindern kennenzulernen, die Länge des Kurses ist total passend. Eigtl alles. ;)
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/ Menschen zu sehen und die Übungen haben ihr auch Spaß gemacht!
Luisa F. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders die gut erklärten Übungen gefallen, die von Woche zu Woche gesteigert wurden! Und natürlich Yvonne, die einen mit ihrer guten Laune angesteckt und motiviert hat!
Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby problemlos in die Übungen integrieren konnte oder es spielend die Stunde verbringen konnte, je nach Bedarf!
Jasmin S. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten, Natalie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die tollen Spielsachen.
Melanie S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter
Tatjana M. mit Baby Sara
Das gefällt der Mama:
kleine Gruppe
die Übungen selbst (jedes Körperteil trainiert)
jedes Mal verschiedene Übungen (und der Muskelkater danach)
Musikauswahl (latino)
Das gefällt dem Baby:
die Übungen (sitzen im Gurt während Mama "tanzt". es hat sich immer wohl gefühlt manchmal gelacht
andere Babys
Sabine D. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung für Mama und Baby. Es wird auf einen bei Beschwerden/Einschränkungen eingegangen bzw Rücksicht genommen. Eileen steckt so viel Herzblut rein, das merkt man :) hör niemals auf damit :)
Das gefällt dem Baby:
Eine Menge Spielsachen, immer neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen :)
Sofia Y. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Richtiges Training und kein langweiliges Mama-Schon-Training.
Das gefällt dem Baby:
Babys werden super integriert!
Nomingerel D. mit Baby Ariannar
Das gefällt der Mama:
Nett, verständnisvolle Trainerin.
Flexibel Zeit
Die Übungen sind genau richtig und toll
Das gefällt dem Baby:
Sie darf mit machen
Die bewegungslieder sind lustig
Natalie K. mit Baby Annina
Das gefällt der Mama:
Pamela ist einfach toll!!
Ein toller angenehmer Mensch, positiv und es macht Spaß zu ihren Kursen zu kommen. Was für sich zu tun um wieder fit zu werden. Das man andere Mamas dabei kennenlernt und die Babys haben auch was davon. Spiel und Spaß!!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys neue Spielsachen und Musik kennenlernen. Dabei das ein oder andere Baby ertasten und die Entwicklungen von Woche zu Woche sichtbar feststellen..
Vanessa J. mit Baby Fridolin
Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner gut durchdachter Sportkurs, welcher mich sportlich mit meinem Kind näher gebracht hat. Abwechslungsreich lustig und intensiv an Sportübungen aber sehr effektiv. Ich war sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und die Freude an Bewegung näher gebracht. Da mein Kind schon sehr aktiv ist hat im das genügt zu auspowern.
Evelin B. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Marie hat das super gemacht und darüberhinaus hat sie mit mir ihr Wissen über Tragen geteilt
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und das Singen
Elena R. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Janine ist eine sehr liebe und herzliche Person die immer auf die Mamis und Kinder eingeht. Sie motiviert auch immer zum härteren durchhalten bei schwierigen Übungen und das ist wirklich super.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen die Janine immer mitgebracht hat.
Jessica S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die neuen Freundschaften die er schließen konnte und die Lieder wo gespielt wurden für die kleinen.
Anja K. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr nett und der Sport hat mir Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die man mit dem Baby machen konnte
Carina R. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mehr als super
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung bei den Übungen
Manuela B. mit Baby Charly-Lou
Das gefällt der Mama:
Tanja ist ein sehr sympathische und angagierte Trainerin.
Der Kurs ist gut aufgebaut und macht unheimlich viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Alles
Inga R. mit Baby Matthies
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Das Miteinander und die Babies hatten viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Der Kontawan zu allen aderen und das Spielen
Caroline S. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Zunächst die sehr sympathische Trainerin, die Kombination aus Übungen mit und ohne Baby und der spielerische Aspekt für das dieses.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit eingebunden war und nicht die ganze Zeit abseits liegen oder in eine Kinderbetreuung musste.
Sarah-Marie B. mit Baby Mina-Malou
Das gefällt der Mama:
Umgang der Trainerin mit den Babys.
Auch als nicht so sportlicher Mensch sind die Übungen gut zu schaffen.
Die positive Atmosphäre.
Der Umgang der Mütter miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und singen mit anderen Kindern.