Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EllwangenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ellwangen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELLWANGEN

Franziska R. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Übungen sind gut ausgewählt und können je nach Fitness-Level leichter oder schwerer gemacht werden
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spielzeug wird zur Verfügung gestellt
Marion H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training. Geht individuell auf Bedürfnisse ein. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht einfach nur Spaß
Das gefällt dem Baby:
Kontakte zu anderen. Hat Spaß beim zusehen und mitsingen. Macht auch Übungen nach.
Veronica B. mit Baby Nicolau
Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.
Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen
Nina S. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und obwohl es unsere fünfte Teilnahme ist, gibt es Übungen die wir noch nicht kennen. Tinna zeigt uns verschiedene Schwierigkeitsstufen, Varianten mit und ohne Kind, sodass Mama & Baby immer auf ihre Kosten kommen! Durch Tinna und den Sportkurs haben sich unsere Wilden 13 gefunden, was für uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kids und viele Spielmöglichkeiten, Fiete liebt vor allem der Motorik-Baum! Und natürlich der Apfelstrudel, der alle Kinderaugen leuchten lässt!
Stefanie K. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Baby. Wir hatten daher beide Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu schauen und wurde aktiv mit eingebunden.
Kathrin S. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin
- tolle Übungen
- es wurde auch auf die Kleinen eingegangen
- Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
- es wurde auf die Babys eingegangen
- tolle Übungen mit der Mama
- es gab viel zu sehen und zu spielen
Wibke T. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
In Gemeinschaft Sport mit anderen Müttern machen, ideale Fortsetzung des Rückbildungskurses, dass das Baby mit dabei sein kann
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Lindas Arm :)
Valerie Z. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Es macht Riesen Spaß, ist herausfordernd und effektiv, super Trainerin, Unterhaltung für die Kinder und Mütter
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lernen voneinander, sind super unterhalten, soziale Fähigkeiten werden geschult und können mit ihren Müttern gemeinsam etwas unternehmen.
Stephanie M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus effektiven Übungen für die Mama!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war gut beschäftigt, dann Spielzeug, ein paar Liedern und dem Tragen im Gurt!
Rebecca B. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Spaß und ganz viel Herz von Isabell!
Das gefällt dem Baby:
Spielen, mit Mama exklusive Zeit verbringen, neue Eindrücke und viele neue Spielsachen & Babys zum spielen
Michaela G. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super Abwechslungsreich und man merkt danach,was man getan hat. Mein kleiner hat super viel Spaß und die Spiele mit den Kleinen zwischendurch sind super. Conny ist total nett und macht echt Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt sitzen und die kleinen Spiele zwischendurch...
Franziska A. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und das Baby mit einzubinden.
Außerdem wird auf des Bedürfnis von Mutter und Kind geachtet.
Auch der Austausch mit den anderen Müttern und der Trainerin ist super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Lieder und Bewegungen in die es mit eingebunden wurde
Eva E. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Anja hat das super gemacht- es war toll das die Babys soviele Sachen zum Spielen hatten.
Das gefällt dem Baby:
Alles neues entdecken, Spielsachen, tolle Atmosphäre
Elisabeth S. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Marlen ist eine tolle Trainerinnen, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Mir gefiel die herzliche Betreuung und auch Beratung (selbst über Themen die den Kurs nicht betreffen hinaus)
und dass sie auf individuell Leistungen eingegangen oder auch Rücksicht genommen hat.
Schön fand ich auch, dass die Bedürfnisse der Babys ein große Rolle gespielt haben und in alles mit einbezogen wurden.
Ich
werde den Kurs jederzeit weiterempfehlen :-)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Babys und die "Spieleinheiten" zwischen den Übungen hat mein Kind sehr genossen und auch bei den Sporteinheiten hat sie begeistert zugesehen oder auch mitgemacht.
Caroline R. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Richtige Mischung aus Sport und Krabbelgruppe. Engagierte Trainerin, die auch ganz lieb mit den Kindern umgegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen.
Rosa M. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Ich finde super, dass ich auch online teilnehmen kann. Das ist wirklich sehr flexibel und entgegenkommend. Trotzdem hat die Trainerin uns mit im Blick und auch korrigiert gehabt, das ist auch wichtig.
Das gefällt dem Baby:
Jakob hat viel geschlafen, aber ein paar Übungen mache ich auch unter der Woche zwischendurch mit ihm als Spiel.
Er mag von rechts nach links über den Bauch gehoben zu werden und kurz mit den Füßen auf den Boden zu tippen (Bauchmuskelübung für Mama)
Valerie A. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Christina war super ! Sehr herzlich und kompetent
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer spannendes Spielzeug zu entdecken und ein Spiel mit einem Tuch am Ende
Sara W. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.
Aileen L. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, anspruchsvolles Training. Super Location.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Baby wird eingebunden. Viel Spielzeug. Trainerin beschäftigt die Babys
Anna M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen