Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EllwangenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ellwangen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELLWANGEN

Anne D. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
einbindung der babys ins sportprogramm
flexible anpassung an die laune der babys
effektive übungen
übungen und deren richtige ausübung werden überprüft
Das gefällt dem Baby:
kontakt zu anderen babys
spiele/Lieder
Michelle S. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Leiterin (Liza) total nett. Die Übungen hat sie toll an alle angepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand es toll mit der Musik und der Bewegung. Natürlich fand er es auch schön das andere Kinder da waren.
Katrin E. mit Baby Oskar Emil
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei der Trainerin Maria ist super. Sie hat ein schönes abwechslungsreiches Programm, wo weder das Baby noch die Mamas zu kurz kommen. Es macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen gemeinsam mit Mama genauso wie das Spielen und Kontakeknüpfen mit den anderen Babys.
Szilvia G. mit Baby Stefan
Das gefällt der Mama:
Alles ????
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und Seifenblasen ????
Andrea M. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Stimmung. Viel Verständnis und Erfolgserlebnisse beim Muskelaufbau und jetzt ist der Rückenschmerz weg
Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt, ganz nah an Mama
Laura H. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Nichts :) Behaltet die Qualität bei.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter und die Spiele zwischendurch.
Maria M. mit Baby Marco
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut:
Effektive Zeit mit meinem Baby verbringen und gleichzeitig wieder fit werden ist super erarbeitet. Es hat jedes Mal sowohl mir als auch meinem Baby Spaß gemacht. Die Übungen sind anstrengend aber nicht zu übertrieben und abwechslungsreich, sodass genau die richtige Portion Fitness in den Babyalltag reinpasst.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinderlieder zwischendurch haben fast immer ein Lächeln ins Gesicht meines Babys gezaubert. Andere Babys zu beobachten hat ihm auch Spaß gemacht.
Katja P. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Immer tolle Stimmung
Guter Schwierigkeitslevel
Tolle Lokation
Alles Spitze
Das gefällt dem Baby:
Gucken, Hoeren, Körper Gefühl ...
Für alle Sinne was dabei
Caroline M. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Einfach die Lockerheit und das man kein Zwang hat wenn etwas mal nicht so gut geht Übung zb.
Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder zb Apfelstrudel????
Verena B. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und unglaublich motivierend, mit so viel Freude dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht. Sie geht auch auf jeden Teilnehmer direkt ein und hilf wo sie kann. Das war definitiv nicht der letzte Kurs bei ihr.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby waren toll, dass sie so gut mit einbezogen sind. Und wenn sie nicht mehr so aufmerksam sind oder schlechte Laune bekommen, gibt es was zur Ablenkung und alles ist wieder gut.
Regine S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sport für die Mamas, Spaß für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spielideen
Christina M. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Super Übungen um wieder kräftiger zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spielsachen und das Krabbeln mit anderen Babys, natürlich auch die lustigen Lieder zum Mitspringen.
Anne-Sophie B. mit Baby Arian
Das gefällt der Mama:
Vielseitiges Training und super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß beim Training da sie mit einbezogen werden und der Kontakt mit den anderen Babys
Janine B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!
Nicole C. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Laura als Trainerin war super genau wie die Übungen die sie uns gezeigt hat. Leicht verständlich und mit Baby auch Zuhause gut zum nachmachen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die erste Stunde viel geweint. Danach hat sie immer geschlafen ????
Melanie K. mit Baby Mayla Marie
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung im Freien mit Baby und dazu gute Übungen, um wieder fit und in Form zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Die holprigen Waldwege zum Schlafen ;-)
Brinja G. mit Baby Josephina
Das gefällt der Mama:
Gute Kommunikation ubd Motivation
Das gefällt dem Baby:
Bewegung und aufn arn getragen werden
Katrin M. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Spaß in der Natur, abwechslungsreiches Programm, tolle Trainerin, Babys werden integriert
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Babys treffen, spielen
Gülden K. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse jeden einzelnen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat viel Spaß beim Kurs da sie mir anderen spielen kann, außerdem hat unsere Kursleiterin immer viel Spielsachen dabei.
Lara L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung.
Tolle Konzept.
Nette Mamis.
Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys.