Sport mit Baby in Ellwangen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ellwangen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ellwangen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ELLWANGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ellwangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind gut ausgewählt und können je nach Fitness-Level leichter oder schwerer gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spielzeug wird zur Verfügung gestellt

Marion H. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training. Geht individuell auf Bedürfnisse ein. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht einfach nur Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakte zu anderen. Hat Spaß beim zusehen und mitsingen. Macht auch Übungen nach.

Veronica B. mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Nina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und obwohl es unsere fünfte Teilnahme ist, gibt es Übungen die wir noch nicht kennen. Tinna zeigt uns verschiedene Schwierigkeitsstufen, Varianten mit und ohne Kind, sodass Mama & Baby immer auf ihre Kosten kommen! Durch Tinna und den Sportkurs haben sich unsere „Wilden 13“ gefunden, was für uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kids und viele Spielmöglichkeiten, Fiete liebt vor allem der Motorik-Baum! Und natürlich der Apfelstrudel, der alle Kinderaugen leuchten lässt!

Stefanie K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Baby. Wir hatten daher beide Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu schauen und wurde aktiv mit eingebunden.

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - tolle Übungen - es wurde auch auf die Kleinen eingegangen - Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
- es wurde auf die Babys eingegangen - tolle Übungen mit der Mama - es gab viel zu sehen und zu spielen

Wibke T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Gemeinschaft Sport mit anderen Müttern machen, ideale Fortsetzung des Rückbildungskurses, dass das Baby mit dabei sein kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Lindas Arm :)

Valerie Z. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Riesen Spaß, ist herausfordernd und effektiv, super Trainerin, Unterhaltung für die Kinder und Mütter

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lernen voneinander, sind super unterhalten, soziale Fähigkeiten werden geschult und können mit ihren Müttern gemeinsam etwas unternehmen.

Stephanie M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus effektiven Übungen für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war gut beschäftigt, dann Spielzeug, ein paar Liedern und dem Tragen im Gurt!

Rebecca B. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Spaß und ganz viel Herz von Isabell!

Das gefällt dem Baby:
Spielen, mit Mama exklusive Zeit verbringen, neue Eindrücke und viele neue Spielsachen & Babys zum spielen

Michaela G. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Abwechslungsreich und man merkt danach,was man getan hat. Mein kleiner hat super viel Spaß und die Spiele mit den Kleinen zwischendurch sind super. Conny ist total nett und macht echt Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt sitzen und die kleinen Spiele zwischendurch...

Franziska A. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und das Baby mit einzubinden. Außerdem wird auf des Bedürfnis von Mutter und Kind geachtet. Auch der Austausch mit den anderen Müttern und der Trainerin ist super.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Lieder und Bewegungen in die es mit eingebunden wurde

Eva E. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat das super gemacht- es war toll das die Babys soviele Sachen zum Spielen hatten.

Das gefällt dem Baby:
Alles neues entdecken, Spielsachen, tolle Atmosphäre

Elisabeth S. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marlen ist eine tolle Trainerinnen, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Mir gefiel die herzliche Betreuung und auch Beratung (selbst über Themen die den Kurs nicht betreffen hinaus) und dass sie auf individuell Leistungen eingegangen oder auch Rücksicht genommen hat. Schön fand ich auch, dass die Bedürfnisse der Babys ein große Rolle gespielt haben und in alles mit einbezogen wurden. Ich werde den Kurs jederzeit weiterempfehlen :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Babys und die "Spieleinheiten" zwischen den Übungen hat mein Kind sehr genossen und auch bei den Sporteinheiten hat sie begeistert zugesehen oder auch mitgemacht.

Caroline R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtige Mischung aus Sport und Krabbelgruppe. Engagierte Trainerin, die auch ganz lieb mit den Kindern umgegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen.

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super, dass ich auch online teilnehmen kann. Das ist wirklich sehr flexibel und entgegenkommend. Trotzdem hat die Trainerin uns mit im Blick und auch korrigiert gehabt, das ist auch wichtig.

Das gefällt dem Baby:
Jakob hat viel geschlafen, aber ein paar Übungen mache ich auch unter der Woche zwischendurch mit ihm als Spiel. Er mag von rechts nach links über den Bauch gehoben zu werden und kurz mit den Füßen auf den Boden zu tippen (Bauchmuskelübung für Mama)

Valerie A. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina war super ! Sehr herzlich und kompetent

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer spannendes Spielzeug zu entdecken und ein Spiel mit einem Tuch am Ende

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.

Aileen L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, anspruchsvolles Training. Super Location.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Baby wird eingebunden. Viel Spielzeug. Trainerin beschäftigt die Babys

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen

Kurse finden
in der Umgebung von Ellwangen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add