Sport mit Baby in Elsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Elsdorf

Kurse finden
in Elsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin S. mit Baby Amalia Liane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training. Und natürlich die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder und das zuschauen wie Mama Sport macht.

Madlen K. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich, super nette Trainerin, Kontakt zu anderen Müttern und Babys, Zeit mit meiner kleinen Tochter, Lieder und Spiele für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
?

Natascha S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensiver Sport, bei dem man auch schwitzt und dazu noch das Gefühl, dass das Baby nicht zu kurz kommt -Und natürlich die sozialen Kontakte, die

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin:sympathisch, kompetent und sie machte mit uns richtigen Sport und nicht nur "Gymnastik".

Irene B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept ist toll und die Trainerin macht einfach gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Musik und die Abwechslung in den Alltag

Ines A. mit Baby Sarah Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen, alles baut gut aufeinander auf. Übungen steigern sich in der Anstrengung, und es tat den Muskeln und der Kondition gut, auch mal wieder gefordert zu werden :-) Die Dehnungsübungen waren super zum Entspannen.

Das gefällt dem Baby:
Sehr liebevolle Einbeziehung der Babys durch lustige Lieder und Übungen. Und es gab immer was interessantes zum Gucken: Mamis Bewegungen, andere Babies, Spielzeug.

Jennifer B. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere motivierte u immer gut gelaunte Trainerin Isabelle! Sport mit meinem Baby zu guter Musik, das macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch U Mama beim Training helfen

Nadin D. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist eine tolle Kombination aus Fitness für die Mama und Spaß für die Kleinen. Endlich mal wieder Muskelkater und es fühlt sich an wie Zeit für sich, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen so man in dieser Zeit das Kind hingeben kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Kindern haben die Lieder immer super gefallen, aber auch die Zeit im Gurt haben sie zum kuscheln und schlafen genutzt. Würde sagen meine Kinder haben es vollends genossen.

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Jennifer N. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das die Babys gut integriert werden und nicht nur unbeteiligt daneben liegen wie in anderen Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es meiner Tochter gefallen hat das immer direkt auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden konnte. Z.b wenn sie gestillt oder getragen werden wollte. Oder das sie auch einfach mal ein Schläfchen machen konnte bei Bedarf, auch während des Kurses.

Alisa E. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Sportgeräte sind toll.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug draußen im Vorraum.

Nadya D. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die tolle Atmosphäre, die abwechslungsreiche Übungen sowie das Konzept im Allgemeinen sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, mein Kind hat die Zeit voll genossen, vor allem als er im Gurt eingepackt wurde. Der Kontakt zu den anderen Babys hat ihm auch sehr gut gefallen.

Anika B. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Engagierte Trainerin, die stets gut gelaunt, motiviert und interessiert war. Fotos von den Babys und Aktionen wie Weihnachten und Fasching. Es war stets anstrengend, hat aber immer Spaß gemacht. Kursraum ist sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich mit den anderen Kindern austauschen, es war immer interessantes und altersgerechtes Spielzeug da. Mein Baby wurde passend integriert und konnte mamanah teilnehmen, ohne das seine Anwesenheit meinem Sporterlebnis im Weg stand

Vanessa S. mit Baby Janik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus Übungen mit dem Kind und ohne

Das gefällt dem Baby:
Das weis ich nicht

Karoline T. mit Baby Jonathan Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Antje macht das mit so viel guter Laune und Geduld. Das macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Angelina N. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super! Jede Woche gab es neue Übungen für andere Körperbereiche. Vielseitig. Anstrengend. Familiär. Die Kinder fühlten sich schnell wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Die Sportheräte (Bälle, Bänder) Das „fitdankbaby-Baby“. Die Snacks zwischendurch. ????

Vivian P. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Die Trainerin Das Einbeziehen der Babys Gut für Rückbildung Beckenboden wird berücksichtigt winfach toll

Das gefällt dem Baby:
das beobachten der anderen Babys das einbezogen werden das beibachten der Mamis

Sonja H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist der Kurs ein Highlight in jeder Woche und ein toller Ausgleich für den turbulenten Familienalltag. Der Austausch mit anderen Mamas, die körperliche Anstrengung und eine tolle Kursleitung!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das interessante Spielzeug und leider auch die Rucksäcke der anderen Mamas zu erkunden.

Bettina C. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist individuell an die eigene Fitness angepasst, guter Austausch mit anderen Mamas. So hat Mama ein bisschen "Me Time" mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und die anderen Babys, die man wunderbar beobachten kann.

Kevin G. mit Baby Hanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung vom Baby im Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Mal ein Kurs mit Papa

Julia R. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für Mama und Kind Abwechslungsreiches Training Große Flexibilität der Trainerin, Eingehen auf die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sausen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Elsdorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add