Sport mit Baby in Elsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Elsdorf

Kurse finden
in Elsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia R. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist toll, weil er einmal körperlich einfach gut tut und zum anderen die Zeit mit meinem Kind sinnvoll genutzt wird. Zusätzlich trifft man andere Mütter mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es ganz besonders Spaß gemacht sich mit Mama zusammen zu bewegen. Außerdem findet sie auch Anschluss zu den anderen Kindern und Müttern. Ist spannend und neu für sie. Wichtig um Abwechslung im Alltag zu haben.

Agathe B. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen Müttern und Babys und gemeinsam zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu hören und sehen und bei der Rakete hat er besonders Spaß

Doreen B. mit Baby Kuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für Mama und Spiel für Kind ist perfekt vereinbart. Einbeziehen des Kindes in Bewegungseinheiten waren toll gewählt.

Das gefällt dem Baby:
Viel Raum für Bewegung, Spiel, Erkundung und Kontakt zu anderen Kindern. Bewegungslieder und Tanzen mit Mama haben besonders Spaß bereitet :)

Aylin B. mit Baby Ivar Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes Favhwissen, Abwechslung, man nimmt was für den Alltag mit

Das gefällt dem Baby:
Sauberes, abwechslungsreiches Spielzeug und Mama ist immer in der Nähe. Schöne Lieder

Ines D. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gefühl nach den Stunden

Das gefällt dem Baby:
Massagelied Apfelstrudel

Carolin W. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, tolle Einbindung der Babys, strukturierte Stunden, super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viele Impulse, andere Babys, viel zu beobachten

Yvette F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena war super, die verschiedenen Übungen, die Gruppe

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Warm Up im Gurt

Anika H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette Trainerin -gute Abwechslung für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Babyschaukel

Andrea W. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mamas ,gute Atmosphäre ,tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder ,verechiedene spielmaterialien

Franziska S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Beckenbodenübungen und auch der Theorie Teil war sehr informativ und verständlich erklärt :)

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde sehr spielerisch mit einbezogen und Bine hat sich auch mal bei quengeldem Baby um dieses liebevoll gekümmert ;)

Julia P. mit Baby Samuele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen hat das Mega gut gemacht! Der Sport hat Spaß gemacht und war wirksam.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spielküche, Kontakt mit anderen Kindern, Musik und Kinderparkour.

Marisa d. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsprogramm super für jedes Körper teil was dabei Abwechslung an Musik Training. Austausch mit Trainer Mamis mega alles einfach perfekt und die Trainer Eileen einfach nur der Hammer super lieb geht auf alles ein wünsche fragen egal was hat immer ein ihr oder eine super idee. Danke

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kinder zu spielen und das die Mama gar nicht weit weg ist zwischendrin immer mal in den Arm genommen werden und ein Lied zu singen tanzen ect.

Kerstin K. mit Baby Neil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kati ist zuckersüß zu den Babies und mit ganz viel Herz dabei. Endlich mal eine Trainerin für einen Mami Kurs, die selbst in Shape ist und uns zum Schwitzen bringt, anstatt die Hälfte des Kurses mit Quatschen zu verbringen, wie es bei meinem Rückbildungskurs (anderer Anbieter) der Fall war. Ich hab mich direkt angemeldet!

Das gefällt dem Baby:
Die Babies wurden durchgehend integriert. Ob wir bei den Übungen ein buntes Tuch in der Hand hatten oder zwischendurch ein Kinderlied eingeschoben wurde. Kati ging rum und hat knautschige Babies abgelenkt - nur toll!

Katharina R. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Sie hat das alles super erklärt und hatte immer ein Auge auf uns ob die Übungen korrekt ausgeführt wurden. Danke für den tollen Kurs!!!

Das gefällt dem Baby:
Johannes hat fast alle Kurse verschlafen.

Lena G. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat seine Muskeln mal wieder beansprucht und ich hatte danach Muskelkater :) gleichzeitig wurde immer Wert auf den Beckenboden gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Es gab Spielsachen, mit denen die Babys sich beschäftigen konnten. Außerdem fand Julia die Lieder und die gemeinsamen Übungen mit Mama toll.

Judith L. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gesellschaft, das Training, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Eindrücke, andere Babys, Bewegung

Julia A. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, individuelle Betreuung bei Fragen, Trainerin sehr herzlich und motivierend, Unterteilung nach Alter und Schweregrad (mini/maxi) Entspannter/heller Kursraum, gute Parkplätze

Das gefällt dem Baby:
Gleichaltrige Babys, Einbezug der Babys (Gurt, Lieder...) Spielzeug war vorhanden

Patricia R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre, forderndes Sportprogramm, Kontakt zu anderen Müttern, kein Babysitter notwendig

Das gefällt dem Baby:
vielfältige Bewegungsangebote, Musik, Kontakt zu anderen Kindern

Claudia W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit andere Muttis zu treffen, mit Spaß an der neuen/alten Figur zu arbeiten. Die Trainerin war super lieb.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn ich meine Maus frage wird sie mir die Frage kaum beantworten. Aber ich denke andere Babys zu treffen fand sie ganz spannend.

Juliana S. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hallo, mir sehr gefallen gemütliche Atmosphäre, interessante Übungen, nach Sport habe ich mich so super gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Elisabeth gefällt alles, was mich glücklich sein. Gücklich Mutter ist glücklich Kind. Und besonders mag sie das Spiel mit Tüchern und das Leid über den Elefant. Ich möchte gerne der Titel des Trek und Gedichte über das Tüchern bieten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Elsdorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add