Sport mit Baby in Elsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Elsdorf

Kurse finden
in Elsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Judith S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Melanie S. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die gefördert haben wieder etwas fitter zu werden Super liebe Kursleiterin ???? Das Treffen mit anderen Mamis und gemeinsames Training hat gut getan Auf jeden Fall total super für die Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und neue Eindrücke kennenlernen wie Musik, das Singen war toll. Die kleine Schnecke..singt mir Mama zu Hause jetzt auch immer vor. Dann war es auch total spannend das auch andere ein Stimmchen haben und schreien können;-)

Nina R. mit Baby Amina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und das Baby dabei noch mit einzubeziehen gefällt mir sehr

Das gefällt dem Baby:
Sie erkennt die anderen Menschen und findet es vermutlich super immer dabei sein zu können. Sie hat viel Spaß an der Babyfitness

Jenny L. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Tatjana ist super. Sie steckt da so viel Energie rein und macht tolle Übungen. Sie geht auf jeden ein und spornt an. Ich fühle mich nach dem Kurs sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war toll, die Einrichtung ist klasse gestaltet, das Spielzeug ist abgestimmt auf das jeweilige Alter und die Bewegung mit den Kindern macht sehr viel Spaß. Lieder zum Singen, Bewegen und Mitmachen

Katharina W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen wurde und der Anstrengungsgrad dadurch immer genau richtig war.

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt dem kleinen der Staubsauger, Elefantenmarsch und Steigt ein Bübchen auf den Baum. Da ist er immer mit Feuereifer dabei.

Svenja M. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport und wie toll die Babys eingebunden werden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegunsspiele; im Gurt kann man super schlafen

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel, dass es sich Stunde für Stunde gesteigert hat. So hat man langsam die Chance fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gesungen haben. :)

Clarissa S. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre und viel Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit und liebe andere Kinder

Alina S. mit Baby Yves

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie der Trainerin, die Musik, die Übungen. Das Einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys erleben und einbezogen werden.

Johanna H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitnessübungen mit und ohne Baby. Ein gutes Programm im Anschluss an die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Das "Turnen" mit den anderen Babys.

Franziska P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Übungsleiterin, die ständige Erinnerung an Haltung und Beckenboden, die Lieder für die Babys und dass sie auch mal auf den Arm genommen wurden, damit Mama eine Übung zuende machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys, von denen viele schon krabbeln konnten. Und Apfelstrudel natürlich!

Jennifer N. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin geht auf Mamis und Kinder ein, so dass alle gut versorgt und zufrieden sind. Kinder sind abgelenkt und Mama hat endlich eine Stunde, in der sie für sich selbst etwas tun kann.

Das gefällt dem Baby:
Das große Auto und Motorrad zum Spielen fand der Kleine super.

Ina W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, das nette Miteinander und die super nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama und die anderen Babys beobachten

Christina Panagiota G. mit Baby Georgios

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tanzen

Sabine F. mit Baby Matti Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die durch die Kursleitung kompetent und freundlich vermittelt wurden. Die korrekte und effiziente Durchführung der Übungen wurde freundlich durch die Kursleitung kontrolliert und verbessert. - alles, was die Babys brauchten, konnte innerhalb des Kurses frei gemacht werden (füttern, wickeln, tragen)

Das gefällt dem Baby:
- Übungen in denen mein Baby mit einbezogen wurde - kleine Verse/Lieder die eingebaut wurden, um die komplette Aufmerksamkeit auf die Kleinen zu legen

Elena B. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte immer super mitmachen und hatte fast jedes Mal Muskelkater ???? Wenn die Kleinen mal knatschig werden, kümmert sich Annika darum ????

Das gefällt dem Baby:
Andida ???? Das Spielen mit den anderen Kindern und sie lernt Neues (seitlich gehen, von etwas runterspringen, …)

Susanne L. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und der Kursinhalt/Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und etwas zusammen mit Mama machen.

Josephine C. mit Baby Liska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska Antrack hat uns sehr professionell durch die anstrengenden Übungen durchgeführt. Dabei hat sie super motiviert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, so "eng" mit meiner Tochter Sport zu machen. Der Trainingsgurt ist spitze und sehr bequem!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby und die passenden Kinderlieder sind spitze und haben uns sehr gut gefallen. Die Übungen sind super für ein bewussteres Körpergefühl...genial!

Alexander B. mit Baby Ivar Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle miteinbezogen und eine schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids anzutreffen und mit Papa was zu machen

Laura G. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Einheiten und die Lockerheit

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die Wahl, ob sie spielen oder im Gurt sein wollen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Elsdorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add