Dein fitdankbaby®- Team Elsdorf


Lisa . mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Karin hat uns super motiviert und hat eine tolle Art! Danke für die schöne Zeit
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung. Besonders das Apfelstrudel Lied
Anastasia K. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, viele sinnvolle Erklärungen und zusätzliche Informationen zum Nachlesen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele fürs Baby
Christina M. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
16 Kurse, sagen glaube ich mehr als Worte. Danke für die pre-, Rückbildung, Mini, Maxi und Oudoor-Kurss, Online oder vor Ort. Es waren drei sportliche und intensive Jahre.
Das gefällt dem Baby:
Beide Kinder sind fit dank Baby Fan. Die große Sing mit dem kleinen und er tanzt dazu.
Juliane D. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Tolles, forderndes und effektives Workout mit einer super Trainerin. Abwechslungsreich und macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungslieder.
Giuliana C. mit Baby Liya
Das gefällt der Mama:
Ihr??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!
Lea G. mit Baby Remo
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gefallen, das die Abwechslung sehr gut gelungen war - Übungen mit und ohne Baby und spielerisches mit und für das Baby.
Außerdem war es sehr sehr gut, das die Übungen immer kontrolliert und korrigiert wurden.
Außerdem war Magdalena immer fröhlich und hat uns toll motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama. Und die vielen Spiele, besonders das Fliegen.
Patricia S. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Es ist total toll auf die Bedürfnisse eingegangen worden. Wenn die Kinder etwas unruhig wurden, konnte durch ein Lied mit den Kindern danach wieder super gearbeitet werden.
Generell ist es eine sehr entspannte und familiäre Umgebung. Ich würde es jeder Mama sofort weiterempfehlen.
Die Kinder haben Spaß und die Mütter auch.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und generell auch das Spielen mit den anderen Kindern.
Hierzu haben sie ja im Maxi-Kurs auch genug Zeit :-)
Anja R. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß beim
Training.Es war sehr Abwechslungsreich für die Mamas und die Babys wurden auch immer mit eingebunden .
Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Unser Max hat es besonders mit der sprechenden Puppe und der Musik gefallen.
Anja G. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Organisation der Nachholtermine.
Sehr schön ist neben dem Sport die Gelegenheit des Austauschs
Das gefällt dem Baby:
Sich frei im Raum bewegen zu können
Tina T. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zu haben Sport zu machen, ohne sich ein Kopf machen zu müssen, wer in der Zeit auf das Kind aufpasst
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und spielen mit den anderen Babys
Christin H. mit Baby Oscar
Das gefällt der Mama:
Der MINI Kurs war so klasse ? Absolute Abwechslung für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Das treffen mit anderen Kindern und die intensive Zeit mit Mama und die Bewegungslieder
Svenja H. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf den Fitnessstand nach einer Schwangerschaft abgestimmt!
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden toll mit einbezogen und haben trotzdem die Möglichkeit mit den anderen Babys zu spielen.
Jennifer B. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht und es war eine tolle Mischung etwas für mich zu tun und das mein Baby aber auch Aufmerksamkeit geschenkt wurde!
Das gefällt dem Baby:
Das es aktiv mit dabei war :)
Christin F. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
- engagierte und motivierte Kursleitung
- das ist wirklich Sport!!!
Das gefällt dem Baby:
- war Outdoor, die Enten am Teich ;)
José Manuel A. mit Baby Martin
Das gefällt der Mama:
Sehr nach dem Bedarf von Papas gerichtet
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Möglichkeit rauszugehen und Neues zu erleben
Jana L. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Fokus auf den Beckenboden aber auch die generelle Stärkung der Fitness.
Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Lieder und Spiele.
Alles beobachten vom Arm der Trainerin aus
Regine S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sport für die Mamas, Spaß für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spielideen
Sarah S. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
super entspannte, schöne Atmosphäre. Abwechslungsreich. Macht Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Immer kleine Spielangebote, coole kleine Einheiten fürs Baby.
Michaela S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
-Julia fragt am Anfang der Stunde nach unserem Befinden und unseren Wünschen
-verschiedene Übungen für den ganzen Körper
-Übungen mit Differenzierung/verschiedenen Schwierigkeitsstufen
-Julia gibt Tipps zur korrekten Ausführung der Übungen und "kontrolliert" Rektusdiastase
-Möglichkeit Stunden nachzuholen
Das gefällt dem Baby:
-Spielmöglichkeiten (mit anderen Kindern)
-Einbeziehen der Kinder in die Sportübungen
-Kniereiter zwischendurch für die Kinder
-Highlight: bewegender Sternenhimmel am Ende der Stunde
Jennifer N. mit Baby Sirius
Das gefällt der Mama:
Familiäre Atmosphäre,
Entspannt für Kinder und Mütter
Abwechslungreich
Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Kindern zu sein und beim Sport zuzuschauen
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).