Sport mit Baby in Elstra

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Elstra

Kurse finden
in Elstra




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Sophie K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training sowie gemeinschaftliches Beisammensein

Das gefällt dem Baby:
Das zusammensein mit gleichgesinnten

Simone W. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen haben mir gut gefallen, außerdem ist Katja eine sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Spielzeuge am besten gefallen ????

Jessica K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleitung. Man kam richtig ins schwitzen und dabei wurde auch die richtige Ausführung der Übungen überprüft.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die anderen Kinder da war meine Tochter richtig fixiert drauf.

Julia S. mit Baby Romy Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat den Kurs ganz wundervoll geleitet und hat dabei immer die Bedürfnisse von uns im Blick gehabt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Anika S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette entspannte Trainerin, tolles Kursprogramm, effektive Übungen und die Babys haben auch ganz viel Spaß dabei????

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und ganz nah bei Mama...

Christine R. mit Baby Emilia Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Einstellung der Trainerin. Immer gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung der Übungen. Das genaue erklären der Übungen. Ich würde es definitiv wieder buchen

Anne H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit anderen Müttern aber auch die enge Interaktion mit meinem Kind. Die Anregung für Sport und auch gleichzeitig Aktivitäten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen mit den Tüchern waren für Leni jedes Mal super schön.

Svenja H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf den Fitnessstand nach einer Schwangerschaft abgestimmt!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden toll mit einbezogen und haben trotzdem die Möglichkeit mit den anderen Babys zu spielen.

Anna-Katharina W. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Übungen die auch die Kinder integrieren

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Übungen mit Baby

Karin J. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass zunächst Grundlagen, die man super in den Alltag integrieren kann und die für jeden weiteren Sport wichtig sind, gelehrt wurden. Übungen wurden mit Ruhe und kontrolliert gemacht, anstatt schnell und unsauber ausgeführt.

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Elemente aus Massage und Bewegungslieder/reimen fand sie klasse.

Lina A. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout ohne viel Schnickschnack.

Das gefällt dem Baby:
Priorität liegt beim Wohlbefinden des Kindes

Judith L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen finde ich super. Und auch, dass die Babys so oft in die Übungen miteinbezogen werden ist toll. Mir war nicht bewusst, dass es so viele Übungen für Mutter und Kind zusammen gibt.

Das gefällt dem Baby:
Es hat mich bei den Übungen "ausgelacht" und bei den Übungen zusammen immer brav mitgemacht. Es hatte viel Spaß an diesen gemeinsamen Übungsstunden.

Angelina M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Familienworkout, vielfältige Übungen für die Fitness in Kooperation mit dem Partner. Eine kompetente Trainerin, die auf verschiedene Bedürfnisse reagiert und Übungen anpasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Beziehung wurde durch die Übungen und Lieder gestärkt. Das Kleinkind hatte Spaß bei den Bewegungen.

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Stefanie S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv in einer Gruppe zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielmöglichkeiten und immer wieder kann er zu Mama zurückkehren, wenn er möchte.

Susanne B. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr sportlich, trotzdem unterhaltsam Man hat sich rundum wohl gefühlt und freute sich auf den nächsten Mittwoch morgen

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Mama Sport und Baby singen/Bewegung; die anderen Kinder

Lisa S. mit Baby Mara Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, draußen Sport zu machen Gespräche mit anderen Müttern wertvolle Tipps für das Babyalter

Das gefällt dem Baby:
eine entspanntere Mutter

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Anne Z. mit Baby Nami Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, Einbeziehen des Kindes, Lieder, Trainerin und ihre top Motivation

Das gefällt dem Baby:
Der bequeme Gurt, die Eier und Tücher, die süßen Liedchen, das Mama ganz nah mit mir getanzt hat

Anna-Lena E. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist super kompetent und man merkt wieviel Freude ihr der Job bereitet und wie wichtig ihr es ist, dass wir alle von dem Kurs profitieren. Der Kurs nach meiner Tochter kam mir schon gut vor, aber im Nachhinein hab ich da bei weitem nicht so viel mitnehmen können wir bei dem jetzigen Kurs nach meinem Sohn. Ich finds auch klasse, dass wir nach jedem Kurs ein Habdout bekommen haben, was in der jeweiligen Stunde gemacht wurde + ein paar Übungen dazu. Ich fand ihn wirklich klasse und es hat total viel Spaß gemacht (obwohl ich Sport Ansich schrecklich finde :D)

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde wurde neues Spielzeug für die Kinder mitgebracht und wenn mein Baby einfach mal wieder kein Bock hatte, dann hat Andreas Mats einfach auf den Arm genommen und etwas beschäftigt, sodass ich die Übungen machen konnte. Das war echt super.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Elstra




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add