Sport mit Baby in Emden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Emden

Kurse finden
in Emden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah G. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind hilfreich und die Trainerin ist super nett.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder mit den verschiedenen Berührungen und Bewegungen!

Rismiya V. mit Baby Adriano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist der einzige Sport den man mit Kind machen kann.Nach fit dank Baby habe ich gemerkt das meine schwangerschaftspfunde purzelten und mein beckenboden besser wurde.Ich bin so begeistert das ich mich sogar für den nächsten Kurs ab dem 7.11 angemeldet habe und mich schon sehr drauf freue.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind ist gerne mit anderen Babys zusammen und mag auch die sing und Bewegungsspiele die wir da Gemeinsam machen...Mein Kind lacht oft wenn Mami sich anstrengen muss...Das schöne ist auch danach ist mein Baby immer so müde und schläft auch mal 2 Std.am Stück.Bettina Clewe wir lieben dich ????

Katrin B. mit Baby Annalien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn als Kursleiterin, Präsenz, Einbindung der Babies, Übungen für die Mamis

Das gefällt dem Baby:
Übungen über der Kleinen, Lieder für die Kleinen, freie Bewegung für sie

Daniela Z. mit Baby Finn Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen sind super!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys

Daria S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sarah sehr nett und die Aktivitäten haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Elena S. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys auch mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
„Action“ mit Mama.

Julia M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und intensiv.super ist auch Sport und Kind zu vereinbaren

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen ,in einem anderen Umfeld

Sonja N. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle Einbindung der Babys. Schöne Spiele und effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Tolle babyspiele und viel Bewegung.

Annegret G. mit Baby Alexis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit vielen Übungen, abgestimmt auf den Kurs und die Tagesform. Alle Muskelbereiche wurden ausgewogen trainiert. Dazu eine tolle motivierte Kursleiterin und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, die erste "Interaktion" mit anderen Babys.

Nina Z. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde gut miteinbezogen, immer wieder wurde an den beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte immer wieder aus dem buggy.

Michaela C. mit Baby Malia Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man zusammen mit seinem Baby etwas gutes für sich selber tun kann und das ganz in der Nähe. Die Übungen sind leicht zu verstehen, jeder kam gut mit und sie waren sehr effektiv. Vieles kann man zu Hause nach machen und ganz leicht fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die auf Wärm Runde im Bauchgurt ganz nah bei mir, aber auch das spielen und beobachten mit den anderen Babys schien meiner Tochter zu gefallen.

Doreen H. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und das man tatsächlich Muskelkater verspürt hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Beschäftigung den ganzen Kurs über.

Mascha P. mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna ist eine super liebe Kursleiterin mit viel Fachwissen, die auf jeden Einzelnen super eingeht. Das Programm war abwechslungsreich und vom Grad der Anstrengung immer genauso, dass man noch fit genug für den Alltag mit Baby ist und trotzdem das Gefühl hat was getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Da ihm Spaziergänge an der frischen Luft eh gut gefallen und er so noch eine ausgeglichene, zufriedene Mama hat, kann er ja nur Gefallen daran finden.

Steffi S. mit Baby Carly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel aus Sport, Beckenbodenübungen und Unterhaltung für die Babys, sowie das ganze Grundkonzept des Gurtes.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, die Lieder zwischendurch, das Begrüssungslied

Monika B. mit Baby Aven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv mit Spaß. Vom Alltag abschalten.

Das gefällt dem Baby:
Das einschlafen beim bewegen, die Musik und die Beleuchtung

Irena G. mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.

Franziska P. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung ist super! Je nach Wetterlage drin oder draußen, vielfältige Übungen, die einen gewaltig ins Schwitzen bringen, eine tolle Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen gefallen ihm sehr, es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Der Kontakt mit den anderen Kindern, das gegenseitige Beschnuppern ist ganz toll. Mein Sohn lebt in den Sportstunden immer richtig auf.

Kathleen B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen mama-workout und Baby Animation. Effektive Übungen, die auch auf die Rückbildung aufbauen.

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama mit tolle sing- und bewegungslieder.

Melanie P. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi zwischen Sport und Babyspass. Inspiration was man mit Baby alles spielen kann( Lieder, Spielsachen etc)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Spielsachen, was aufgebaut wurde zum spielen klettern und singen

Annegret N. mit Baby Hilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen für den Stand der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Kind

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).