Sport mit Baby in Emden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Emden

Kurse finden
in Emden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Saskia Z. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders, dass es anstrengend ist, man aber durch die Babies (positiv) abgelenkt ist und es so viel Spaß macht! Jede Stunde gab es neue Übungen, andere Musik und Spiel-/Basteltipps für zuhause. Es ist wirklich entspannt mit dem Baby teilzunehmen!

Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu sein ins Programm, dass immer Rücksicht genommen wird, die bunten Tücher und die Seifenblasen. :-)

Jenny H. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sport an der frischen luft, nette kontakte

Das gefällt dem Baby:
frische luft und bewegung im kinderwagen ????

Regina S. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"

Irene L. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beteiligung der Babys Viel Abwechslung Angenehmer Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Hat er mir nicht verraten. Aber ich denk er fand es okay. ??

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, abwechslungsreiche Übungen, guter Mix aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby, die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
die Lieder mit Bewegungen die Rituale (Begrüßung und Abschluss) andere Babys sehen

Carina M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man motiviert wird und einen alternativen zu Übungen gezeigt werden falls man die nicht ausüben kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungslieder

Annika B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist was für die babys als auch für die erwachsenen.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys dabei sind in verschiedenen Alter

Linda E. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz corona sehr gut auf einzelne Personen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder auch zur Begrüßung und zum Abschluss

Marlene K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs wirklich alles gefallen !!!!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieder besonders das Lied „die Löwenjagd“ hat ihm sehr gut gefallen

Vera K. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit meinem Baby machen zu können ist super.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, zumindest war es immer gut drauf und hat sich gefreut.

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobiceinheiten mit Gurt, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke er hatte Spaß, er hat viel gelacht und vor Freude gequiekt oder im Gurt geschlafen ????

Andrea W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolles Konzert Und in der Tat anstrengend! So soll es sein!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babies Ähnlich wie eine Krabbelgruppe ( von outdoor abgesehen)

Marissa A. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super kompetente und sehr sehr herzliche Dorthe. Ohne sie hätte ich nicht 3 Kurse hintereinander gemacht ! Die beste und liebenswerteste Trainerin überhaupt!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern

Nicole K. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training Gute Trainerin Gut geschwitzt Viele nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Neue Freunde , Spielstunde und immer jemand der kommt wenn er weint ????

Jennifer B. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitungen haben die Babys super mit einbezogen und uns richtig ins schwitzen gebracht. Motivation pur!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir für und mit ihm gesungen haben

Magdalena K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, endlich wieder Bewegung im Freien, super Austausch

Das gefällt dem Baby:
Das hat meistens geschlafen. Gut ist, dass man pausieren kann, wenn das Baby mehr Aufmerksamkeit braucht.

Sandra J. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Kindbespaßung und Sport. Ich habe vor 3 Jahren schon mal einen Kurs gemacht, da sind die Babys natürlich noch besser abgelenkt als zu Hause. Daher ist es über Zoom wichtiger die Babys miteinzubauen. Das klappte gut. Das individuelle Eingehen auf die größeren Kinder die nun auch dabei sein mussten, war super!

Das gefällt dem Baby:
Beim Warm up auf dem Arm zu sein. Apfelstrudel. Und bunte Bänder schwingen

Michaela K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept an sich hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sind Singen mit Bewegung.

Franziska H. mit Baby Moritz Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine höchst motivierte und immer strahlende Trainerin mit stets einem Lächeln auf den Lippen. Auch wenn man grad nicht mehr konnte/oder wollte hat sie einen direkt aufgebaut und wieder aufgefrischt!

Das gefällt dem Baby:
Das es nicht schlimm war wenn zwergi mal schlechte Laune hatte und quengelte, mit einem „hallo Baby“ einem Lächeln und verschiedenen Handbewegungen waren dann auch die Babys schnell wieder gut gelaunt Und gut gelaunte Babys=gut gelaunte Mamas

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).