Sport mit Baby in Emden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Emden

Kurse finden
in Emden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Patrick B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kennenzulernen, was die Mamis über einige Wochen an Sport treiben. Schöne kleine Runde.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Luca hat sich immer tierisch gefreut. Ihm hat es definitiv gefallen.

Julia D. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen an der frischen Luft. Sehr intensive Übungen, top Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Betreuung quängeliger Babys und Tipps ganz nebenher :) Frische Luft zum schönen Vormittagsschläfchen und eine ausgeglichene Mami nach dem Sport :)

Katerina H. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympatische Trainerin, ihre Kompetenz und Offenheit. Gute Aufteilung von Übungen, Einbindung von Babys. Flexibilität für Online-Kurs. Beim Onlinekurs die regelmäßige Nachfrage, ob alles ok ist.

Das gefällt dem Baby:
Das mitmachen bei den Liedern, die Übungen, wo er ganz nah an mich gelegen war. Bei vor Ort das Beobachten von anderen Babys und Mamas.

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela war toll! Das miteinander und der Ansporn. Die lockere Atmosphäre, kein Druck macht es mit Kindern sehr angenehm

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Einbeziehen in die Übungen.

Katrin G. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist meist schwer, hier wird das baby wunderbar integriert, hat meistens Spaß dabei und Muskelkater gibt es auch für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele sind super und werden zuhause auch gerne gespielt. Mein Baby schläft danach immer ganz ausgeglichen ????

Anja P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels gute Übungen nettes miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Elena K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, spaßige Atmosphäre mit Workout, das gezielt auf Mamas nach der Geburt abgestimmt ist. Auch tolle Einbindung der Babys mit Liedern und Spielen. Macht Spaß und man bekommt die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lieder und angenehme Atmosphäre zum Spielen.

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Stefanie Barth, macht ihren Job mit dem Herzen und ihre Begeisterung für die Arbeit mit den Mamas und den Babies ist ansteckend. Das Konzept finde ich super, endlich mal wieder richtig Sport und mit so vielen tollen Einlagen für die Babies! Einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Er kann dazu ja noch nichts sagen, aber er genießt die Übungen im Gurt und schaut gerne den anderen Teilnehmerinnen beim Sporteln und den Babies beim Spielen zu. Wir nehmen auch viele der Lieder und Übungen mit nach Hause, das hat unser Repertoire sehr schön erweitert :)

Karina F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung. Es ist kein langweiliger Kurs und man hat endlich wieder Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das online Training war besser als gedacht. So konnte mein kleiner Zuhause in seiner Umgebung spielen oder in seinem Bett schlafen, wenn er müde war. Eine super Sache!

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass ich Sport machen kann, während meine Tochter spielt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Spielen mit den anderen Kindern.

Christina A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre in den Kursen war bisher immer super. Das liegt zum Teil an den anderen netten Mamis aber vor allem an der herzlichen und humorvollen Kursleiterin Angie, die den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum zum gemeinsamen toben mit den anderen Kids. Das Kennenlernen und Ausprobieren von Turngeräten.

Stephanie G. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kim hat den Kurs super gestaltet. Trotz der „Qualen“ hatte ich immer Spaß! :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier und der Apfelstrudel

Cornelia D. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs der Mama fit hält bei dem das Baby dabei sein kann. Ausserdem hatten wir eine sehr kompetente und nette Kursleiterin, die uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Tipps waren sehr hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys. Das Schlusslied Apfelstrudel ist sein Lieblingslied geworden.

Melanie H. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Programm - super Trainerin - tolle Musik - Austausch mit anderen Mama‘s

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder - frische Luft

Stefanie L. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Erklärungen gut und wie es erklärt wurde. Ach wenn es anstrengend war, würde ich es jederzeit nochmals machen. Bin gerne hin gegangen und habe mich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie bei mir sein konnte und im Gurt unsere Nähe spüren konnte. Das sie spielen konnte. Und das etwas auf ihr Bewegungsdrang eingegangen wurde.

Manuela S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Trainerin Nina - Wechsel zwischen Übungen mit und ohne kind - viele bauchübungen

Das gefällt dem Baby:
- musikeinlagen kinder Die sich auch wiederholen, sodass die kinder die lieder dann schon erkennen - spielen mit anderen babys

Britta D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin . Die kombi sport und kind

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kinder, die musik und die spiele

Caroline M. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das die Kinder miteinander spielen können und die Mamis Sport machen!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgeräte das es nicht nur Duplo Steine sind sonder auch was wir Mamis im Kurs benutzen

Jana B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katis Motivation ist det Hammer! Der Einsatz von üblichen Haushaltsutensilien für die Übungen ist lustig und anstrengend zugleich

Das gefällt dem Baby:
Die Maus war am anfang ja noch sehr sehr klein, ganz frisch 3 Monate und fand das schuckeln im Tuch zu der Zeit noch am besten. Mittlerweile gefällt ihr auch die Musik und Mami dabei zuzuschauen wie sie den hampelmann macht :D Chuchuwa und das Fliegerlied mochte sie bisher am liebsten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).