Sport mit Baby in Emden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Emden

Kurse finden
in Emden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Arzu T. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr motivierende Kursleitung, zusammen mit anderen Müttern und mit babys zu Trainieren;)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel spaß da es auch immer mit einbezogen wurde .

Annekatrin M. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Kombination aus Sport und Babybespaßung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen zwischendurch und in Mamas Gurt geschuckelt zu werden.

Jennifer R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine super Atmosphäre, die Trainerin ist auf jeden individuell eingegangen. Selbst wenn ein älteres Geschwisterkind mitgebracht wurde, wurde es animiert mit zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv der Umgang mit den anderen Babys

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps und Erklärungen zur Rückbildung, sehr nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle abwechslungsreiche Spiele für die Babys

Diana H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen sein, Spaß und Motivation durch Gruppendynamik, schöne Runde im grünen

Das gefällt dem Baby:
Im buggy durch die Gegend zu flitzen

Nicole G. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön andere Mütter und ihre Baby kennenzulernen. Zudem ist es aber ein tolles Gefühl etwas für sich und seine Gesundheit getan zuhaben.

Das gefällt dem Baby:
Er liebte es denn Körperkontakt zu mir zuhaben. Auch das Einbeziehen in die Übungen und Entspannungsphasen fand er prima.

Jessica B. mit Baby Christoph Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsförderung für mein Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit mit den anderen Kindern und die Nähe mit Mama.

Agnes H. mit Baby Ina Aniela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama, Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
die Tücher und Gesang

Daniela S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, daß ich Sport machen kann ohne Betreuung für meine kleine suchen zu müssen. Außerdem ist Mareike eine ganz tolle und motivierende Trainerin, die sich ganz liebevoll um unsere Babys kümmert ????

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir und gleichaltrigen Babys

Olga S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir wurden die effektieven Übungen aufgezeigt für den max. Erfolg.

Das gefällt dem Baby:
nah bei Mama zu sein und integriert zu werden

Lena B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!! Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Die Lichter und die Musik :-).

Alexandra L. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konsequente sportliche Übungen in netter gelöster Atmosphere in gemütlichen Räumen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, eine nette Kursleiterin, die sich auch einfühlsam der Babys annimmt, wenn die Mamas mal ihre Übung machen möchten, sowie wunderbare Seifenblasen am Schluss!!

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind

Melanie L. mit Baby Ben & Lena (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept, wahnsinnig gute und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei zu sein.

Michaela W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Jasmin H. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.

Ivana P. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat system, uns entwickelt die Babys und mamas mach froh und wieder sportlich. ;)

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat alles gut gefallen, dannach war er ganz schön fix und fertig :D Und gut gelaunt.

Claudia W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Justina Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit toll mit Baby Sport zu machen und wieder fit zu werden. Die Atmosphäre war total super, liebe und sehr kompetente Trainerin, nette Mamis und Babys. Sehr abwechslungsreich, sodass Schwitzen Spaß macht ;) Einfach eine tolle Zeit gehabt. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die verschiedenen Bewegungsangebote, die neuen Lieder (die uns auch darüber hinaus zu Hause noch begleiten), der Kontakt mit anderen Babys und einfach die gute Zeit viel Freude bereitet.

Melanie G. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute effektive Übungen, die man auch noch nach Tagen spüren kann;-) Es war sehr stressfrei und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids auf der Matte turnen und tollen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).