Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EmmendingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Emmendingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EMMENDINGEN

Kerstin W. mit Baby Thalea-Irma
Das gefällt der Mama:
Anika ist individuell auf uns eingegangen. Die Übungen aimd gut zu Hause nachmachbar. Die Beschäftigungssachen und die Lieder für die Kinder sind toll.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitätslieder und die vielen Sachen in der Mitte, aber auch die Übungen am Körper von Mama
Pauline S. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Das Workout, die Gruppe, die Trainerin. Alles super
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den Babys.
Sandra K. mit Baby Inga
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Spiel für die Kinder und Info für die Mamis und dem Sportprogramm für jeden doch individuell auf seinem Sportnivo abgestimmt
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Tücher und Lieder zum mitmachen.
Julia S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Sabrina achtet super auf die Ausführung der Übungen und ist sehr sympathisch.
Das gefällt dem Baby:
Hat sie mir nicht gesagt. ???? Aber sie haben hatte Spaß.??
Nicole E. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, gute Musik, gute abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielmaterialien standen zur Verfügung, Kontaktaufnahme zu gleichaltrigen
Rita D. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Mach dem Kurs schläft meine kleine soooo gut! ????
Das gefällt dem Baby:
Er kann mit die anderen babys krabbeln. Er mag die Lieder.
Jacqueline M. mit Baby Anna Luna
Das gefällt der Mama:
Nette Leute, super Trainerin und das Baby immer entspannt mit dabei!
Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielzeug und die Spielkameraden! Viele Lieder, die natürlich auch zu Hause noch gehört werden.
Sina O. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die genau auf die Rückbildung abgestimmten Übungen, die Lieder und Übungen mit Baby. Julia ist eine ganz tolle Trainerin und mit dem Herzen dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen, die gute Stimmung, die anderen Babys
Luise L. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Einfach zu handhaben für junge Mütter, da man das Kind mitbringen kann und es beteiligt ist am Kurs. Antje lässt Gnade walten, wenn man zu spät kommt. ;-)
Das gefällt dem Baby:
Ambiente hat gestimmt, Kursraum war immer warm genug, im
Gurt mitmachen hat gefetzt!
Annna K. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen.
An der frischen Luft .
Schöne Zeitnutzung mit baby.
Das gefällt dem Baby:
Intensive Zeit mit Mama, die als Geschwisterkind oft zu kurz kommt
Dragana B. mit Baby Danilo
Das gefällt der Mama:
Alles ist wunderbar. :-) Die Übungen sind toll und passend. Britta vor allem besonders nett und freundlich.
Ich komme wieder :-)
Das gefällt dem Baby:
Das Baby war von Anfang an sehr zufrieden. ..positive Energie gespürt.
War immer was neues für die Babys.
Wir finden es einfach toll ? :-)
Victoria F. mit Baby Romeo
Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut und auch intensiv. Leute und Stimmung stets super!
Musik könnte immer mal wechseln
Das gefällt dem Baby:
Er fand es super und war sehr neugierig und null quengelig. Nach dem Kurs im Auto immer sofort eingeschlafen!
Heike S. mit Baby Hennes
Das gefällt der Mama:
Dynamisch, sympathische Trainerin,
Wohltuende Mobilisierende Elemente,
Wiederholende Übungen durchsetzt mit wöchentlich neuen Elementen.
Babies als Gewicht einzubinden, war prima. Gürtel prima.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung der Babies; aber auch gleichzeitige tolle, nicht überladende Spielanregungen für die Bsbies.
Tolles soziales Erlebnis mit neuen Reizen für das Baby als Abwechslung zum Alltag. Gleichzeitig mal Mama-Baby-Exklusivzeit.
Startrakete am Anfang und Apfelstrudellied am Ende waren toll. Letzteres wird auch zuhause noch weitergesungen.
Melissa B. mit Baby Melina(18.09.2021) Und Janina(21.04.2025)
Das gefällt der Mama:
Einfach super, der Kurs, Demir Kids und auch als Mama hat man seinen Spaß
Das gefällt dem Baby:
Wasser. Wasser und planschen geht immer
Jessica S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen mit und ohne Baby. Vorallem die Übungen mit dem Gurt waren wirklich klasse.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen sehr gut gefallen, es war entspannt und hat genauso Spaß gehabt, wie ich :)
Vielen Dank für den tollen Kurs!
Kristina J. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Die Inhalte die Dank der Kursleitung mit dem nötigen Fachwissen sehr gut in die Praxis umgesetzt werden konnten .
Mit entsprechender Anpassung bei körperlichem Bedarf .
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Zugucken und der Kontakt zur Kursleiterin und den anderen Kindern
Dorothee G. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Die Babys können miteinander spielen. Es gibt immer Abwechslung bei den Spielzeugen aber vor allem auch bei den Übungen für die Mamis.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und die Erkundung der verschiedenen Spielzeuge.
Alexandra H. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Bewegungsabläufe und Musik haben mir sehr gut gefallen. Es war wahnsinnig anstrengend, aber so sollte es auch sein. Bettina Cleve hat es sehr gut verstanden die Mütter sportlich zu fordern, aber die Babys dennoch perfekt mit im Programm zu integrieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Energiedusche zum Schluss, auch wenn die nicht geholfen hat. Er war danach trotzdem immer total müde ????
Michaela R. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
weil es endlich ein sportangebot gibt mit deinem Baby...
Meinem Körper geht es viel besser.
Das gefällt dem Baby:
Kann man so nicht sagen...er hat nie geweint..war immer fröhlich ist oft eingeschlafen beim Tanz...und mag die anderen Kinder
Christina F. mit Baby Justus & Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness/Sport für mich und die guten und sinnvollen Übungen für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in den Übungen, sowohl Wiedererkennung zu Beginn und Ende durch immer wiederkehrende Stücke und Übungen.