Sport mit Baby in Emmendingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Emmendingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Emmendingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EMMENDINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Emmendingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie S. mit Baby Cathaleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame, aktive Zeit für Mutter und Kind. Super Ablauf, tolle und effektive Übungen, super liebe Kursleiterin ( Eva), man fühlt sich wohl und es macht riesen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Bewegungen von Mama :) Mit Mama aktiv Zeit zu verbringen, Die Tücher oder Spielereien die zur Verfügung gestellt werden, das schöne miteinander, liebe Art der Kursleiterin

Isabel H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles bestens vorbereitet, gute Übungen, abwechslungsreich, sehr nette Trainerin, Kontakt zu anderen Mamies bekommen

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Tanzen mit Mama, Körperkontakt, Kontakt zu anderen Babies

Jana S. mit Baby Kiran

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, das Draußen sein, andere Mamis und ihre Babys kennenlernen und wachsen sehen Bewusstsein für mich und meinen Körper entwickeln, und bewusst etwas für mich tun.

Das gefällt dem Baby:
Lustige neue Tricks bei anderen Kids abgucken und Mama am nächsten Tag damit überraschen

Manuela T. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Vordergrund stand für mich die sportliche Komponente, was in vollem Maße erfüllt wurde. Aber auch das einbinden des Baby's war für mich wichtig und wurde toll umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Sohn hat am besten gefallen, die anderen Babies zu sehen und zu beobachten, aber auch das Training im Gurt, so eng mit Mama zusammen fand er offensichtlich super!

Denise L. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Zeit für sich hat und die kleinen Spaß mit den anderen Kindern und Spielzeugen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder und die anderen Spielzeuge , die es zuhause nicht hat

Bianca Rosemarie S. mit Baby Charlotte Rosemarie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Frau Gläser motiviert stets

Das gefällt dem Baby:
Wetter :-)

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Tipps für den Alltag, sehr nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele und Spielsachen, einfühlsame Trainerin

Fleur Christin B. mit Baby Marlen Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist auf die Bedürfnisse eingegangen, hat super Übungen gemacht- von leicht bis schwer war alles dabei. Toller Kurs und tolle Trainerin, absolut zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Jil S. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr anspruchsvoll (grade mit einem größeren Baby), sodass man das Gefühl hat es bringt wirklich was. Also nicht so ein Larifarikurs. Mir hat es sehr gut gefallen! Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn eher entdeckt hätte, dann hätte ich mehrmals teilnehmen können. Francine ist eine sehr freundliche und umsichtige Person. Sie macht den Kurs einfach spitze, kann toll mit den Babys und ist immer gut drauf. Sie geht auf jeden ein und ist schlichtweg durch und durch sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sehr der Kontakt zu anderen Babys und die vielen Spielsachen und besonders die Yogaklangschale gefallen.

Nina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und obwohl es unsere fünfte Teilnahme ist, gibt es Übungen die wir noch nicht kennen. Tinna zeigt uns verschiedene Schwierigkeitsstufen, Varianten mit und ohne Kind, sodass Mama & Baby immer auf ihre Kosten kommen! Durch Tinna und den Sportkurs haben sich unsere „Wilden 13“ gefunden, was für uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kids und viele Spielmöglichkeiten, Fiete liebt vor allem der Motorik-Baum! Und natürlich der Apfelstrudel, der alle Kinderaugen leuchten lässt!

Sina J. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen! Perfekte Location und super Gruppe!

Das gefällt dem Baby:
Die Schläfchen und die frische Luft.

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die tolle Atmosphäre *Julia hat super motiviert aber nicht überfordert *Der Muskelkater am nächsten Tag ;)

Das gefällt dem Baby:
*Die Gurt Übungen *Die Spielsachen *Die Musik

Britta S. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Trainerin hat mir gut gefallen. Es wurde auf alle schwächen eingegangen. Alle Übungen wurden super erklärt und toll gezeigt. Und auf die Umsetzung geachtet. Ich habe mich rund um sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlicher Austausch mit der Trainerin und den mit Mamas. Baby und ich haben bereits den nächsten Kurs bei ihr gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das mit machen war klasse. Immer wieder das Baby mit in die Übungen integriert das die Babys bei Laune gehalten wurden und auch ihren Spaß hatten.

Alexandra W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina macht das ganz toll. Der Austausch ist perfekt und die Übungen mit Baby und auch ohne sind fordernd. Man macht was für sich und dem Kind ist es dabei nicht langweilig. Carina geht auf Fragen und Wünsche ein. Vielen Dank ????????

Das gefällt dem Baby:
Das aufeinandertreffen von anderen Babys und die Kombi aus freier Bewegung wenn Mama sportelt und das einbezogen werden, wenn die Baby Einheiten sind.

Christina H. mit Baby Helena Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingsstunden waren sehr intensiv und effektiv. Auch das die kleinen Mäuse so schön integriert wurden war toll. Wird haben sehr viel mit genommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Streicheleinheiten, eng bei Mama zusein und natürlich die Bewegungsspiele.

Sandra K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, sympathische und powervolle Trainerin, klasse Konzept, mega Musik, familiäre Atmosphäre, das Verständnis fürs Kind. Alles top!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielmöglichkeiten, das Einbinden in den Kurs, die Herzlichkeit, das miteinander Wachsen,

Jana S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Vorbereitung des Raumes, die nette und kompetente Trainerin. Die Gruppe war auch sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich rundum wohl gefühlt und das Maskottchen war auch ehr lustig.

Sabrina S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kurs Leiterin, sehr motivierend, abwechslungsreiche Workouts

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde

Jennifer C. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich. Es macht sehr viel Spaß! Nadine ist super nett!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das "schaukeln" und die Lieder wo die Babys mit einbezogen werden

Heidrun B. mit Baby Bjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, sehr engagiert und nett und hat auch neben dem Sport allerhand interessante Tipps und Anregungen

Das gefällt dem Baby:
Die Tasche mit Spielzeug!! Und dass Mama etwas vortanzt

Kurse finden
in der Umgebung von Emmendingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add