Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EmmerichLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Emmerich werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EMMERICH

Christina H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
gut strukturierte Einblicke in alle Bereiche des Kurses;
offenes Ohr für alle Fragen, Wünsche und Anregungen;
Das gefällt dem Baby:
kein Zwang irgendwas machen zu müssen ;
Ines P. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training
Das gefällt dem Baby:
Freundliche Trainerin
Heike R. mit Baby Christian
Das gefällt der Mama:
Das Baby wurde super mit einbezogen. Die Intensität war perfekt, um nach der Geburt wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Er fand es im Gurt spannend und die Lieder für die Babys fand er toll.
Judith P. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich,
tolle Trainerin, gut zum auspowern
Das gefällt dem Baby:
Wenn es in dem Gurt war und bei den Übungen mitmachen konnte.
Melanie K. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Freundliche und sympathische Kursleiterin, die individuell auf die Teilnehmerinnen und die Kinder eingeht. Gute Anleitung und Feedback falls nötig. Anstrengende Übungen, die aber nicht unmöglich sind ????
Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama und doch spannende andere Babys. Ein guter Mix, damit Mama wieder fit wird.
Jennifer R. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin motiviert einen richtig und bringt den Kurs auch locker rüber was dazu führt das es auch Spaß macht. Folgekurs ist schon gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die Sozialen Kontakte und das Miteinander spielen
Marina G. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Super herzliche und positive Atmosphäre, tolle Trainerin, nette Mamas, schöne Räumlichkeiten.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele schöne Spielsachen und Anregungen zur Bewegung.
Dorothea W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin macht es einfach toll und gibt sich viel Mühe die Kinder mit einzubeziehen.
Das gefällt dem Baby:
Er schaut immer gespannt zu und findet die Übungen wo er mitmacht toll.
Elisa H. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin
Gute Erklärung
Passende Musik
Das gefällt dem Baby:
Musik
Bewegung
Nanny S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept Babyspaß während die Mütter sporteln einfach großartig!
Das gefällt dem Baby:
Ich denk, die kleinen Sing-/Bewegungsspiele und das interagieren mit den anderen Babies fand sie super.
Jessica P. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Die Steigerung der Intensität der Übungen über die Wochen hinweg. Und das man Sport macht, aber trotzdem zwischendurch Spielchen für die Babys dabei sind. Der Aerobik-Part mit Baby im Gurt gefiel mir am besten.
Das gefällt dem Baby:
Der "Apfelstrudel"!
Und allgemein die vielen Spielsachen und Übungen mit Mutti zusammen.
Denise E. mit Baby Aurelio
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, die Umgebung, das Gruppenklima
Das gefällt dem Baby:
Baby hat meist geschlafen und war daher happy
Nicole H. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin verbreitet so viel Spaß beim Training und ist super mit den Kids
Das gefällt dem Baby:
Theresa fand das Equipment einfach klasse und die anderen Kids .
Josefine G. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Training
Nette und informative Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug
Bewegungslieder
Lisa D. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Viele verschiedene und abwechslungsreiche Übungen für alle Köperregionen, die meist ;) auch Spaß machen und kurzweilig sind. Man fühlt sich danach wirklich ausgepowert auf eine positive Art und Weise.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kniereiter und die vielen Spielmöglichkeiten, sowie Ramonas herzliche Art ????
Denise S. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und tolle Trainierin, die Babys werden gut mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinderlieder.
Johanna S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Die sehr nette gut gelaunte Trainerin :-)
Gute Röumlichkeiten
Das gefällt dem Baby:
Die grosse Krabbelfläche mit den Matten, Musik zum Tanzen und die anderen Kinder
Maria H. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Eine sehr angenehme Athmosphäre im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen und das gemeinsame singen.
Melanie H. mit Baby Eddie
Das gefällt der Mama:
Eine super Kombi aus Fitness und Krabbelgruppe!
Das gefällt dem Baby:
Jede Woche die gleichen Mamas und Babys treffen und sich frei bewegen und spielen!
Lucia H. mit Baby Hilda
Das gefällt der Mama:
Julia hat das klasse gemacht. Es wurde sowohl auf mich, als auch auf die Kids super eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Schöne Kindermusik, dann zwischendurch die kleinen mit in die Übungen eingebaut wurden, als auch die verschiedenen Spielsachen in der Mitte