Sport mit Baby in Emmerich

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Emmerich

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Emmerich werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EMMERICH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Emmerich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah F. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Online-Kurs ist Verena auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat immer wieder unsere Haltung kontrolliert

Das gefällt dem Baby:
Dass man bei dem Kurs so schön schlafen konnte

Katja K. mit Baby Oskar Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Kursleiterin Pamela und die tollen Übungen, die auch wirklich gut anstrengend sein. Die Einbindung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Babys kennenlernen durfte und es dort abwechslungsreiches Spielzeug für ihn gab.

Tanita C. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nadine als Kursleiterin - Sport mit Rücksicht auf vorherige Schwangerschaft und Geburt (Beckenboden) - Einbeziehung von Babys - natürliche Atmosphäre - sehr viel Verständnis

Das gefällt dem Baby:
- nah bei Mama zu sein - mit einbezogen werden - tolle Lieder mit Interaktion mit Mama und anderen Babys

Judith G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekter Ort, um sinnvoll MIT Kind aktiv zu werden. Der Muskelkater nach jedem Kurs spricht für sich ;-)

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegung, Kontakt zu anderen Menschen, aufregende und spannende Dinge zum erleben und beobachten.

Melanie T. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Kursleiterin, schöne Räume, tolle Atmosphäre & abwechslungsreich. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Viel Aufregung & neue Anregungen :)

Karin B. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Gute Anleitung Tolle online Durchführung

Das gefällt dem Baby:
Mich zu beobachten ????

Stefanie W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer locker und ungezwungen. Die Trainerin ist immer sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Toni hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen. Außerdem hatte er sehr viel Spaß an meiner und seiner Bewegung.

Bianca G. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll gemacht mit so viel Freude und Motivation von der lieben Stephi und eine sehr nette lustige Runde mit den anderen Mamis und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin, die anderen Kinder und Mamis und gemeinsam mit viel Freude Sport zu machen

Lena B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin und gutes Trainingsprogramm

Das gefällt dem Baby:
Interaktion während des Training sowie das Abschlusslied

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Fränzi ist einfach so klasse. Ich liebe die Zeit, in der sie uns trainiert. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr. Und auch wenn es mal mit unseren kleinen Mäusen nicht so klappt, können wir Mamas weiter unsere Übungen machen und sie muntert die Kleinen immer wieder auf. Schade das es bald vorbei ist, da ich dann nicht mehr zum Kurs gehe davon kann :-( Vielen lieben Dank an dich Fränzi

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefallen die Übungen, die wir mit den Babys machen und auch die Lieder die wir singen. Mit anderen Kindern spielen oder einfach mal durch den großen Raum krabbeln.

Lydia D. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes die Trainerin Rebecca, dienstags sehr toll gemacht hat mit viel Herzblut und Freude. Die Bewegung allgemein und die Zusammenkunft mit anderen Müttern und Kinder .

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit dem Gurt das fand Valentina total klasse und entspannend und natürlich die Baby Spiele die Rebecca immer wieder in den Kurs eingebaut hat.

Christina S. mit Baby Paul Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mein 5. Kurs in Folge und die Kursleiterinnen Kathi, Leila und Janine waren alle super motivierend, professionell und herzlich. Die Kurse waren sehr anspruchsvoll und anstrengend. Die Kurse werde ich an alle Mamis in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde super auf die Bedürfnisse der Kleinen eingegangen. Immer waren viele verschiedene Spielsachen vorhanden und die Kinder konnten wunderbar in die Übungen eingebunden werden.

Svea H. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Tanita C. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Räumlichkeiten und die Übungen mit Berücksichtigung der Babys. Außerdem gab es eine Steigerung befinden Übungen und es wurde immer auf eine richtige Ausführung und Anspannung des Beckenbodens gedacht

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Interaktion mit anderen Babys und Mamis. Die Lieder waren auch toll und die Bewegung im Gurt

Gina R. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz des digitalen Mediums hat Karin das so rüber gebracht als würde man mit ihr in einem Gymnastikraum stehen. Sie hat häufig Anmerkungen genau zu dem Zeitpunkt der Übungen gegeben, die ich dann tatsächlich bei mir korrigieren musste und das obwohl man die Anspannung des Beckenbodens ja bei einer Person nicht sehen kann. Karin ist mit Herz und Seele dabei. Das merkt man. Es hat mit ihr wirklich viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Obwohl es in diesem Kurs natürlich in erster Linie um die Mama geht, finde ich die kleine Einheit mit dem Baby sehr schön. Die Idee, Tücher mit einzubeziehen hat bei meinen Sohn tatsächlich geklappt, sodass ich die Übungen meist alle mitmachen konnte.

Desiree F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mutter und Kind, sowie das auch auf den Beckenboden eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen wo das Kind mit einbezogen wurde

Stefanie M. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für mich als Mami und den Aktivitäten für mein Baby. Ich war nach dem Termin ausgelastet und mein Baby happy :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und vor allem die Lieder, in denen viel Bewegung war

Maren W. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und Motivation unserer Trainerin ? die Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gezeigt, so ist für jeden was dabei :-) Mir hat die Beschreibung sehr geholfen, ab wann ich die Schwierigkeit erhöhen kann, damit die Übungen auch was bringen. Empfehlenswerter Gute- Laune Sport der auch Ergebnisse bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die sportelnden Mamas , die anderen Kinder und die Musik sind einfach super interessant. Mit den zur Verfügung stehenden Spielzeugen lässt sich auch noch einiges entdecken und dann noch Spiele für und mit uns Kleinen, einfach mega!

Stefanie S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Mischung aus Sport für Mama & Baby

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama, andere Babys beobachten

Kirstin R. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs mit Freude geleitet und sehr gut motiviert und animiert "Vollgas" zu geben. Die Stimmung war sehr angenehm!

Das gefällt dem Baby:
Da er gut in die Übungen einbezogen wurde und viel planschen konnte, hatte er (trotz eigentlicher Essenszeit) gute Laune!

Kurse finden
in der Umgebung von Emmerich




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add