Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EngerLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Enger werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ENGER

Katrin M. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainer, schönes Konzept, gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Er war sehr interessiert an allem, alles war spannend ????
Steffi W. mit Baby Ariana
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen an der frischen Luft bei einer tollen Atmosphäre. :)
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein. Indoor waren die Kinderlieder mit den Tüchern und anderen schönen Spielsachen das Highlight.
Leoni O. mit Baby Marvin
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen!
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babies spielen und die Babyinteraktionen fand er toll!
Liane K. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
- Sportlich wieder -begleitet- fit zu werden
- das Gefühl, etwas füesixh und seinen Körper zu tun
- der Austausch mit den anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
- die Bewegungsspiele und -lieder
- neue Eindrücke
- die intensive Zeit mit der Mama
Janina R. mit Baby Cedric Till
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Die Übungen waren gut um sie zu Hause nachzumachen
Es hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das die Babys mit eingebunden wurden.
Das die einzelnen Übungen mit Babys den Kindern immer Spaß gemacht haben
Vanessa D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Da fällt mir momentan nichts ein.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und das Singen.
Sarah V. mit Baby Juri
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe
Persönlicher Kontakt
Nette Kursleiterin
Lockere Umgebung
Bezug zum Baby
Übungen für jeden Trainingsstatus
...
Einfach alles!!!
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen
Lieder
Kleine altersgerechte Übungen
Lilli L. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Pamela ist auf jeden Einzelnen immer wunderbar eingegangen, hat immer alternativ-Übungen aufgezeigt und führt die Kurse mit sehr viel Hingabe, Empathie und Wissen
Das gefällt dem Baby:
Wir hatten leider nur die Zoom-online Kurse, das Baby hat sich entweder nur mit der Maus vom Laptop beschäftigt oder hat nebenbei etwas gespielt :(((
Hanna H. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Tinna ist eine tolle Trainerin, die mit viel Expertise tolle Übungen mit den Kindern und uns Mamas macht.
Das gefällt dem Baby:
Die vielfältigen und abwechslungsreichen Spielangebote und all die Übungen, die gemeinsam mit den Kindern gemacht wurden (Bewegungslieder zb)
Ivonne K. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Antje ist eine tolle Trainerin. Abwechslungsreiche Übungen die immer auf den aktuellen Leistungsstand angepasst werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden toll mit einbezogen und es wird auf die aktuelle Stimmung der Kinder eingegangen.
Marie-Therese S. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft mit Kompetenz und bester Unterhaltung durch Juliane
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys
Anna H. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
-Die Möglichkeit, auch online teilzunehmen
- ich wurde online super in den Kurs eingebunden
- Dani macht ein super Training
Das gefällt dem Baby:
- das Apfelstrudel lied
- die anderen Babys beobachten
Franziska V. mit Baby Lilli Charlott
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys Spielzeit hatten und es immer ein abwechslungsreiches Angebot für Babys und Mamas gab.
Das gefällt dem Baby:
S.o.
Jessica A. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Leute, meistens das Wetter ????, die Übungen, die Abwechslung.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug der anderen Babys und das es immer was zu gucken gibt.
Sabine F. mit Baby Matti Raphael
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die durch die Kursleitung kompetent und freundlich vermittelt wurden.
Die korrekte und effiziente Durchführung der Übungen wurde freundlich durch die Kursleitung kontrolliert und verbessert.
- alles, was die Babys brauchten, konnte innerhalb des Kurses frei gemacht werden (füttern, wickeln, tragen)
Das gefällt dem Baby:
- Übungen in denen mein Baby mit einbezogen wurde
- kleine Verse/Lieder die eingebaut wurden, um die komplette Aufmerksamkeit auf die Kleinen zu legen
Aylin B. mit Baby Ivar Leander
Das gefällt der Mama:
-professionell
- sauberes Spielzeug
Gut gelaunte Kursleiterin
Einbeziehung aller Teilnehmer
Medizinisches Fachwissen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug mit Bastelideen für Mama
Miteinbezogen
Eva T. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super und die Trainerin gibt ein gutes Feedback wie man die Übungen machen soll und korrigiert einen. Außerdem ist die Motivation super .
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefallen die Übungen mit den Lieder
Jessica R. mit Baby Luana Lee
Das gefällt der Mama:
Freundliche und liebevolle Atmosphrähe man fühlt sich direkt wohl. Training ist super und abwechslungsreich . Trainerin sehr sympathisch.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Bewegung
Natalia W. mit Baby Nathan
Das gefällt der Mama:
Es war eine kleine Gruppe im Kurs, das mir sehr gefallen hat. Unsere Trainerin Laureen war sehr freundlich und nett. Sie hat sich für jeden Unterricht neue Übungen ausgedacht. Im Allgemeinen war die Atmosphäre in dem Kurs sehr nett und schön.
Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es wichtig, etwas mit seiner Mutter außer Haus zu unternehmen. Zu Hause hatte er schon alles satt, aber in dem Kurs ist alles neu.
Isabelle P. mit Baby Alfred
Das gefällt der Mama:
Die gemeinschaftliche Bewegung, sowie die gute Anleitung der Kursleiterin. Außerdem wurden die Kleinen wunderbar mit einbezogen!
Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung und die Verabschiedung mit der großen Puppe, das aufeinander Treffen mit anderen Babys und das ansprechende Spielzeug und natürlich der sportliche Teil mit dem Baby.