Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EngerLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Enger werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ENGER

Madeleine R. mit Baby Kenji
Das gefällt der Mama:
Es ist wie eine Familie. Es ist so schön über mehrere Kurse alle zusammen wachsen zu sehen.
Das gefällt dem Baby:
Alle Babyspiele, das liebe miteinander und die Kekse ????
Alena B. mit Baby Nia
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin
Gruppengröße
Gute Mischung aus Sport und Babylieder
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Neue interessante Lieder und spiele
Maike H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
abwechlungsreiche Übungen, der ganze Körper wird trainiert- man spürt jeden Muskel :-) sehr lustige nette Trainerin,
ab und an fand ich Sally gut :-)
Das gefällt dem Baby:
die schönen Mitmachlieder, der Kontakt zu anderen Kindern, viel Platz zum krabbeln:-)
Julia R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gruppenfitness mit netten Mamas draußen!
abwechslungsreiche Übungen, eine nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Es fand es lustig, wie Mama vor ihm herumgeturnt ist.
Sonja K. mit Baby Lasse&Ella
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett, wir hatten sehr viel Spaß im Kurs, haben viel gelacht und geschwitzt
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, andere Kinder erleben, mein Sohn liebt das "kleine Schnecke" Lied, meine Tochter "das Kamel"
Julia J. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Hohe Kompetenz!
Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung, Treffen anderer Babys
Kerstin G. mit Baby Lynn
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anspruchsvoll und haben mich immer gefordert.
Außerdem hatte auch meine kleine Tochter sehr viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen
Kontakt zu anderen Babys
Sandra S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
"Me-Time" trotz Baby.
Austausch mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Regelmäßiges spielen mit anderen Kindern in sicherer Umgebung
Simone O. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein und Zeit mit dem
Baby verbringen
Das gefällt dem Baby:
Singen, beobachten und bei Mama sein
Jessica D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und gleichzeitig nette gesellschaftlich für Mutter und Kind, tolle Trainerin!:)
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und Spielkameraden zu haben
Lisa B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat das Programm für uns beide abwechslungsreich gestaltet, war mit Witz dabei und hat alle Teilnehmenden direkt angesprochen.
Das gefällt dem Baby:
Kindgerechte Lieder, Bewegung mit Mama
Richtige Balance zwischen Abwechslung und Routine
Racine M. mit Baby Namira
Das gefällt der Mama:
Geringe Teilnehmerzahl, Flexibilität ob Kurs drinnen oder draußen stattfindet, abwechslungsreiches Programm
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Einbindung ins Sportprogramm
Inga L. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht immer viel Spaß und Basti treibt einen immer gut an. Auch die Flexibilität ist super, der Traum einer jeden Mutter. :)
Das gefällt dem Baby:
Noch ist er leider ein bisschen zu klein um wirklich mitzumachen aber er findet es toll, dass die ganze Zeit Action ist.
Hanna W. mit Baby Mailo
Das gefällt der Mama:
Man merkt, dass Sarah den Kurs mit Herzblut macht ????
Das gefällt dem Baby:
Mailo hat sich immer voll ausgepowert mit dem wöchentlich wechselnden Spielzeug. So hatte ich nach dem Sport immer eine Stunde ein tief schlafendes Baby ????
Stefanie S. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Mischung aus Sport für Mama & Baby
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama, andere Babys beobachten
Lisa K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Sehr gutes und effizientes Training.
Das gefällt dem Baby:
Gutes Zusammenspiel zwischen Mamasport und Kinderspielen
Julia L. mit Baby Flora Matilda
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll, was für sich zu tun und das gleichzeitig ist die Kleine fleißig am Spielen.
Das gefällt dem Baby:
Sobald Mama auf dem Boden liegt, ist es super auf ihr rumzuturnen und Mama muss sich dadurch noch ein bisschen mehr anstrengen.
Michaela M. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Daniela ist eine warmherzige Kursleiterin, die sowohl den sportlichen Teil effektiv gestaltet und auch wunderbar auf die Kinder eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Tänze, Bälle und einfach mal was ganz anderes als in den anderen Spielgruppen
Andrea K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
es war sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer etwas zu sehen und man war zusammen an der frischen Luft
Annika K. mit Baby Madita
Das gefällt der Mama:
Annika kennt sich einfach aus, kann motivieren und die Kinder haben Spaß
Das gefällt dem Baby:
Alles