Sport mit Baby in Ennepetal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ennepetal

Kurse finden
in Ennepetal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina Z. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir sehr gut wie das Programm aufgebaut ist. Und das die Kinder auch mit einbezogen werden???? die Übungen machen mega Spaß und sind evektiv. Und Sina kann es super erklären und macht es Abwechslungsreich. Der Outdoorkurs ist mein Lieblingskurs da er in der Natur stattfindet.

Das gefällt dem Baby:
Das es selbst Spielen kann und der Kontakt mit den anderen Kindern????und die Naturerlebnisse beim Outdoorkurs.

Lara B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen.Auch die Art der Übungen und die Tatsache,dass ich mein Baby mitbringen kann,es keinen stört wenn es weint oder ähnliches.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kindereinheiten/Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Sabrina H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde hat einfach Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiellandschaft.

Kinga K. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab auch „Spiele“ mit Babys. Sie wurden ins Sportprogramm auch mit einbezogen. Jede konnte nach ihrem Tempo mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein und es gab viel zu schauen.

Ines H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine kann einen super motivieren und kümmert sich auch liebevoll um die Babys. Alle Übungen sind auf jedes individuelle Niveau angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und das Einbeziehen der Babys in die Übungen

Franziska S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje macht es einfach so super. Ein guter mix aus Sport und Erholung. Hätte nicht gedacht, dass man dort so ins schwitzen kommt. Man fühlt sich einfach gut hinterher. Nicht nur der Beckenboden sondern auch die gesamte Muskulatur- insbesondere der Rücken wird stärker.

Das gefällt dem Baby:
Mami sporteln zu sehen ist natürlich spannend. Weint mal ein Kind schuckelt Antje auch gern mal. Fitdankbaby Mini (der Folgendes) ist natürlich für die kleinen richtig toll.

Antonia K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganzen übungen,die netten leute und das die kleinen dabei sind :)

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen babys

Tatjana H. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist super sympathisch und fröhlich, das Training war super, nicht zu überfordernd nicht zu langweilig - genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleine Maus ???? hat die Bewegung viel Spaß gemacht und sie hat sich in dem Gurt wohl gefühlt. Sie hat viel gelacht.

Lisa T. mit Baby Maliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildungssport war klar im Fokus (in vergangenen Kursen wurde oft zu viel gequatscht und zu wenig gemacht, das war hier nicht der Fall). , Intensität hat sich angemessen gesteigert. Cool waren auch die Videos für daheim, da hätten es gern auch noch mehr sein dürfen (hat nach 3 Wochen oder so aufgehört). Nur in der Mini Stunde hat mir der Bezug zu Rückbildung etwas gefehlt, da hätte bei den Übungen noch mehr auf Rückbildung geachtet werden können.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslied - zwei davon machen wir fast täglich daheim ;) Danke für den tollen Kurs und deine lustige und offene Art, liebe Anja!

Christin W. mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Manuela H. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich zusammen mit meinem kleinen Mann was für mich - nämlich Sport - machen kann. Miriam ist da super motivierend und es macht uns richtig viel Spaß. Werde so lange wie möglich mitmachen :))))

Das gefällt dem Baby:
Nico liebt Musik und ihm macht es auch Spaß mit den anderen Kindern zu spielen :)

Tanja U. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Mama-Firness und sehr schöne Kinder-Reime.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Choreographien aus verschiedenen Schritten zum Aufwärmen

Elke T. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden nicht nur Übungen gemacht sondern auch Informationen geteilt. Das fand ich sehr gut. Ausserdem war der Kurs stressfrei gestaltet. Für mich als Mutter eines Traglings, der immer während der Stunde in der Trage geschlafen hat, war es super, dass der Kurs flexibel gestaltet war und Übungen am Boden dann einfach für mich im Stehen "umgebaut" wurden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat immer gut in der Trage geschlafen während des Kurses :-)

Maria H. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für solche Mamas, die keinen oder kaum Sport gemacht haben, war es super lustig und so einfach erklärt, dass man alle Übungen mitmachen konnte. Und Tessa war die beste Trainerin, die ich je gesehen habe. Es war einfach toll mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand besonders die Kniereiter und die Lieder, die mit IlseLotte gesungen wurden, toll. Da wir nur online den Kurs machen konnten, aber trotzdem die anderen Babys sehen konnten, war mein Baby auch davon total begeistert.

Silke D. mit Baby Enna-Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin geht individuell auf die Teilnehmerinnen ein und man hat viel Spaß ???? zusammen auch in Zeiten wie diesen! Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Die Mama ist beschäftigt und hat Spaß und das geht dem Baby genauso so.

Tanja K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und tolle Gymnastik für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Babygerecht und tolle, abwechslungsreiche Spiele. Es hat uns einfach großen Spaß gemacht:-). Vielen Dank für die schöne Zeit.

Anna M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und Individualität der Übungen nach Trainingsstand Das Verständnis für Baby und Mama Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Betreuung und Bespaßung durch Susann Die anderen Babys Übungen mit Mama

. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin und das Training.

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine mit eingebunden wurde und man trotz Sport Zeit für die kleinen hat.

Julia S. mit Baby Pius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, es hat Spaß gemacht ????????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die Spiele allgemein.

Juliane D. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Qualifizierte und sehr nette Trainerin. Cassandra ist toll! Es wurde auch Zeit für „Mütteraustausch“ ermöglicht.

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt alles ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).