Sport mit Baby in Eppingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eppingen

Kurse finden
in Eppingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in der Corona Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielchen zwischendurch, Startrakete z.B.

Tessa W. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr locker und lustig, es war anstehend und die Musik hat mit gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele & die Trainerin ????

Marion S. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Familiäre Armosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies

Anja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen! Die Musik und Motivation im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung, Die Nähe an der Mama Die kleinen Übungen

Adrienne R. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkompetenz der Trainerin war sehr gut Abwechslungsreich Guter Anspruch fordernt aber nicht überfordert

Das gefällt dem Baby:
Die viele frische Luft Das.Abschlussritual

Linda K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
teilweise Einbindung meiner Tochter in die Übungen, gemeinsauer Start und Ende, Aufbau, Kursleiterin Eingehen auf Fragen / Wünsche

Das gefällt dem Baby:
Einbindung durch Lieder, Spiele Begrüßung, Verabschiedung andere Babys sehen

Franziska K. mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das selbe wie bei jeden Kurs den ich nun seit Jahren schon buche. Yi-lan Vielfalt Motivation Humor Persönliche Korrektur Tolle musik Tollle kindersachen

Das gefällt dem Baby:
Die musik, Die tänze, Die übungen

Sabrina H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anja war super. Viele Übungen und tolle Spiele für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die Körpernähe zur Mama

Franziska K. mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lans gute Laune und ihre Motivation. Sie geht ajf Wünsche und Wehwehchen individuell ein. Toller Mix aus Fitness und Kinderbespaßung. Schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Musik, auch die nicht Kindermusik und zugucken bei den Übungen

Sabine W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Kind. Dabei gute Laune und Musik. Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik, die anderen Babys, das Spielzeug

Luisa R. mit Baby Klaara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat die Stunden sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,

Das gefällt dem Baby:
Die Liegestützen mit dem Küsschen. Es wurde nicht langweilig.

Sophia M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war jedesmal richtig ausgepowert und hatte Spaß Viele Infos über stabile Mitte/Beckenboden etc. Baby gut integriert und immer verschiedene Möglichkeiten vorgegeben Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Hat viel gelacht und Spaß gehabt

Katja H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette und motivierende Trainerin - Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
- Die anderen Babys - Die Lieder

Linda M. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kombination aus Sportübungen für Mama und Beschäftigung mit den Kindern, -vielseitige Übungen, die auch zu Hause gut nachzumachen sind -Trainerin kümmert sich auch mal um die Kinder, sodass die Mamas die Übungen mitmachen können

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Begrüßungs- und Abschiedslied Raketenlied

Nina M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Mischung aus Sport für Mamma und Beschäftigung fürs Baby ist perfekt. Kursleiterin ist symphatisch und geht auf die Gruppe ein.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Lieder, Neue und verschiedene Spielsachen. Zeit mit Mamma verbringen.

Alena W. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs sehr wirkungsvoll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte Muskelkater. Es war toll

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte immer auf mein Baby eingehen, wenn es unruhig wurde

Yasmin L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht. Die Trainerin hat ein immer gut motiviert und geschaut ob wir alles richtig machen. Ich habe mich da jedes mal total wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Je nachdem wie er gelaunt war gefielen ihn die Fingerspiele und Lieder die wir gemeinsam gesungen haben. Da er auch zuhause gerne in der Trage ist fand er es im Gurt auch gut.

Coralin S. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut gemachter Sport und die Kleinen mitbringen zu können ist perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Unternehmung als solches, die Zugewandtheit der Trainerin und Teilnehmerinnen, das freie Spiel

Agnes W. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitunh Eugenia Marx, sehr lockere Atmosphäre hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Integriert zu sein m, singen, bewegen.

Martina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super freundlich auf die Bedürfnisse der mamas und der banys eingegangen optimale Übungen.

Das gefällt dem Baby:
ich würde sagen das auch Übungen mit dem Baby gemacht wurden und das sie mit einbezogen wurden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).