Sport mit Baby in Erding

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Erding

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erding werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ERDING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Erding




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melissa J. mit Baby Zola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby, die Wünsche wurden alle erfüllt. Die Atmosphäre war entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit Mama und die anderen Babys.

Julia B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, Sarah macht das wirklich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft, die tollen Lieder, die liebe Trainerin, die schönen Spielsachen

Monika B. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre, die individuelle Unterstützung beim Ausführen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das spielzeug, die Bewegungsspiele

Sanna M. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca geht toll auf die körperlichen Probleme von Mamis ein und zeigt effektive Übungen, teilweise zum Einbauen in den Alltag. Es ist für mich sogar problemlos möglich mich mit zwei Kindern sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
Im Moment gefällt meinem Baby das freie Spiel am besten. Meine Dreijährige liebt die Kniereiter.

Nicole B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, mit und ohne Baby. Spontan, Stressfrei je nach Situation, ob es grade passt mit Babys oder ohne zB. wenn sie grade schön gespielt haben nochmal eine Übung nur für Mamas.

Das gefällt dem Baby:
-Zeit zum Spielen mit anderen zwischendurch -Abwechslungsreiche Lieder, Übungen

Nuriye M. mit Baby Ilijas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großer Vorteil war das man sich online mit dazu Schalten konnte. Somit spart man so viel "Fahrtzeit". Aber auch die Option, Vorort oder online, jedes Mal frei wählen zu können ist sehr praktisch. Manchmal reicht einen di Zeit nicht hinzufahren und man kann sich von daheim ,dazu Schalten.Würde ich jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Er war oft mit mir dabei und hat gerne zugeschaut ??

Yvonne K. mit Baby Tara Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war anstrengend aber hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung zwischen Sport aber auch Pause so das Kontakt zu anderen Babys aufgenommen werden konnte.

Sandra B. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Emma hat eine warne herzliche Ausstrahlung und auch bei einem hohen Lärmpegel durch die Babys Ruhe & Gelassenheit ausgestrahlt. Ihre Erläuterungen waren immer verständlich & bei den Übungen hat sie hilfreiche Tipps gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Emma! Die Babys haben sie angelächelt und es genossen, wenn sie mit ihnen gespielt hat.

Marie K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin, Tolle Übungen, Immer gut erklärt

Das gefällt dem Baby:
Alles

Catharina B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit den Kindern gemeinsam Sport zu machen, Ina ist super & die Zeit vergeht wie im Flug!

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen sein und mit den anderen Kindern spielen

Jessica H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insgesamt ein toller Kurs mit einer super lieben Trainerin, der uns Mamas ordentlich zum schwitzen bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction zwischen den Übungen, das Abwechslungsreiche Angebt an Spielsachen und vor allem die Seifenblasen.

Sabine J. mit Baby Niva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette ist eine sehr einfühlsame und sachkundige Trainerin die es wunderbar versteht, die Teilnehmerinnen zu motivieren. Sie geht auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmerin individuell ein und unterstützt den Trainingserfolg.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern gut gefallen.

Anja K. mit Baby Fritzi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für sich haben und trotzdem das Baby dabei haben fand ich total schön, außerdem war die Trainerin total motivierend. Wir haben uns einfach immer wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Von den anderen Kindern zu lernen. Sie hat immer viel beobachtet und konnte dann dadurch manchmal schneller mehr.

Sabrina F. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr kompetent, motivierend. Gutes Programm zwischen Spaß und anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, gute Liedauswahl. Kind hat auch rundum wohl gefühlt.

Sarah J. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainingsanleitung, super Einstieg nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Marlene K. mit Baby Luise Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ideale Mischung von Sport for mama und Spaß für Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder! Die gemeinsamen Aktivitäten im Wasser ( z.B. Bälle einsammeln )

Anne-Katrin P. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, zugewandte Kursleitung, Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama :-)

June Michelle H. mit Baby Maximilian Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was ich super wichtig fand, dass es hier nicht um einen Sport Kurs ging, sondern in erster Linie darum, wie eine Frau wieder lernt nach einer Geburt in sich hinein zu spüren. Was wir über unseren Beckenboden gelernt haben ist so unheimlich wichtig, nicht nur jetzt nach der Geburt sondern für den Rest unseres Lebens. Danke liebe Nicole, danke auch für den Muskelkater den wir nicht selten hatten :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich so weiter entwickelt Dank der anderen Babys. Er hat sich immer so gefreut wenn wir in Nordheim ankamen, das wird uns fehlen aber wir kommen wieder zum MAXI Kurs.

Nicole F. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Mutter und Kind Training. Das man auch als Mama in Bewegung ist und etwas für sich tun kann.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen tollen Ideen ( Übungen, Utensilien für die Kids, Lieder, Tänze).

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Kurse finden
in der Umgebung von Erding




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add