Sport mit Baby in Erkelenz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Erkelenz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erkelenz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ERKELENZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Erkelenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sina-Noëlle K. mit Baby Nayeli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anleitung der Übungen Es wurde immer auf den Beckenboden geachtet Flexibilität der Trainerin, Übungen abzuwandeln, auf individuelle Probleme /Wünsche und Besonderheiten einzugehen Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Franziska F. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr empathische, engangierte und motivierte Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Kurszeiten entsprachen den Schlafzeiten^^

Sandra N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Trainerin! Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen spielen& die Lieder

Anna-Lena H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !

Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu „öde“ im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern

Marie-Luis Z. mit Baby Hannah Rosemarie Aloysia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du Kursleitubg war super und das Programm auch. Ich überlege einen weiteren Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Das es dort spielen konnte und anderen Babys/Kleinkinder da waren und sie auch mit involviert werden im Programm und nicht nur die ganze Zeit auf sich gestellt sind.

Miriam S. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß beim Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies

Laura K. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Vermittlung reichlicher und hilfreicher Theorie - Vermittlung alltagstauglicher Übungen für "zwischendurch" - abwechslungsreiche Stunden

Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen beim Tanzen und wenn wir zusammen getanzt haben.

Verena W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf die Situation der Mamas abgestimmt und es gibt immer verschiedenen Schwierigkeitsgrade bei den Übungen, sodass man sich für zu Hause ein gutes Programm zusammenstellen kann. Zusätzlich werden immer gute und wichtige Themen angesprochen und Tipps gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit den anderen Babys und die Spielmöglichkeiten.

Jennifer W. mit Baby Lya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super dass die Kids so einbezogen werden und Mami dabei trotzdem gut ans schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen auf der Decke

Veronika W. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit unserer motivierten lieben Annika, die selbst nach schlechten Nächten das beste aus uns raus holt ????

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und die Aufwärmübungen im Gurt

Stephanie B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das super, schön abwechslungsreich und fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und Interaktion mit anderen Babys sowie das Einbinden der Babys zwischendurch

Jessica B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin und gutes Work out welches die Babys integriert und trotzdem anstrengend ist!

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Aktivität mit der Mama

Wiktoria D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war super motivierend und es hat Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren. Die Übungen waren auch anstrengend aber genau richtig um Kondition wieder aufzubauen (Trainingsniveau genau richtig).

Das gefällt dem Baby:
Erstmal an der frischen Luft und dabei den Mamis beim Sport zuzugucken. Hat sehr gut mitgemacht :)

Franziska C. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinnas Kurse waren immer abwechslungsreich und man hatte trotz schwitzen immer sehr viel Spaß mit ihr. Sie hat eine so liebe und humorvolle Art und Weise, dass man sich direkt wohl fühlt. Sie hat immer versucht allen Mamas die Kinder abzunehmen, sobald sie unzufrieden waren damit die Mamas ihre Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Tinna hat immer unterschiedliche Sachen aufgebaut und hatte auch teilweise selbst gebasteltes Spielzeug dabei. Den Apfelstrudel werden wir niemals vergessen!

Anja J. mit Baby Kurt Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit Fanny und den Babys. Das allgemeine Umfeld bei euch ist einfach spitze . Danke für die tollen Stunden.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Kurt hat von der ersten Stunde an, Gefallen dran gefunden. Ihm hat es Super gut gefallen.

Ines B. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Übungen in denen mein Baby eingebunden wurde und man trotzdem ins Schwitzen kommt!

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Spiele, in denen gesungen wurde

Marion M. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefallen hat mir insbesondere, dass auf jede einzelne Person immer eingegangen wurde und drauf geachtet wurde, dass man die Übungen richtig ausübt. Auch die Möglichkeit online mitzumachen war top! Darüber hinaus fand ich die Stimmung immer sehr harmonisch, was auch dazu beigetragen hat, dass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war immer spannend, die anderen Babies zu beobachten. Auch das Angebot, dass Spielzeug bereitgestellt wurde, war super.

Valerie V. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den ganzen Körper

Das gefällt dem Baby:
-interessantes Spielzeug -andere Babys -gemeinsames Singen

Verena S. mit Baby Lotti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt ist unbequem und nachteilig gegenüber anderen Tragesystemen, wo man das Baby nicht zusätzlich festhalten muss

Kurse finden
in der Umgebung von Erkelenz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add