Sport mit Baby in Erkner

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erkner

Kurse finden
in Erkner




Das sagen Mamas aus Erkner über fitdankbaby®
Mama Titel

Luisa K. aus Erkner
mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die liebe und nette Art von Sonja! Die Sportelemente waren abwechslungsreich und die Babys konnten untereinander schön spielen!

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen der anderen Babys.

Pia M. aus Erkner
mit Baby Feri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Stimmung und endlich ein wenig Sport

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spielzeuge

Michelle O. aus Erkner
mit Baby Florian Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Übungen - die Einbringung der Kinder war super - angemessene Länge der Übungen - das Spielzeug für die Kinder - die Möglichkeit zu Stillen und zu Wickeln

Das gefällt dem Baby:
- das Interagieren mit den anderen Kindern - das wunderbar aufgebaute Spielzug in der Mitte, welches sehr abwechslungsreich war und jede Stunde variierte

Rosaina E. aus Erkner
mit Baby Imani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super kompetent und ist auf individuelle Fragen und “Wehwehchen” eingegangen. Sie hat auch sehr flexibel und kulant auf Absagen reagiert. Das fand ich sehr nah an der Lebenswelt von uns Müttern. Ich bin extrem zufrieden mit dem Kurs. Inhaltlich war er auch sehr gut! Ich hatte das Gefühl, dass mir der Sport sehr gut getan hat und sie uns weder über- noch unterfordert hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Schwingübungen der Arme :)

Lisa S. aus Erkner
mit Baby Luna Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat den Kurs super gestaltet. Dank ihr habe ich mein sportliches Ziel ein ganzes Stück realistischer machen können. Die Übungen sind anspruchsvoll, aber wir wurden super motiviert. Es war eine sehr harmonische Stimmung und sie hat sich für jeden Zeit genommen und Tipps zur Ausführung gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte gefallen an den anderen Babys und hatte an den Übungen viel Spaß

Julia B. aus Erkner
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainer/in Gute Sporteinheiten Wieder etwas fitter geworden

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen während dem Sport mit anderen Babys

Katja F. aus Erkner
mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War schön anstrengend, Sonja ist super und hat sich auch um die Babys bei Bedarf gekümmert:)

Das gefällt dem Baby:
Sicherlich die Lieder, die Räumlichkeit, das Spielzeug und dass es Mama gut ging ;)

Julia B. aus Erkner
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Sportprogramm und die tolle Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys ??

Anna-Sophia R. aus Erkner
mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist ganz lieb und hat den Kurs toll geleitet. Die Übungen waren nicht zu schwer, aber doch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Lieder zwischendurch.

Anna-Sophia R. aus Erkner
mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super lieb und hat tolle Übungen mit uns gemacht. Es hat mir Spaß gemacht wieder sportlich gefördert zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ganz entspannt und hat die Zeit genossen. Er wurde gut integriert in das Training.

Christin W. aus Erkner
mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Steffie B. aus Erkner
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Stephanie M. aus Erkner
mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die aufeinander abgestimmten Übungen und das Eingehen auf individuelle Bedarfe. Außerdem gab es auch immer Zeit für Austausch. Regina hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Spielsachen. ???? ... und die Musik.

Anke H. aus Erkner
mit Baby Maresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super entspannte Atmosphäre; sympathische und nette Kursleiterin; super Erklärungen und Schilderungen der Übungen; kontrolle ob Übungen richtig ausgeführt werden; Flexibilität (z.B. Kurs fand bei schönem Wetter draussen am See statt);

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder; Zeit mit Mama; Einbindung in die Kursstunde; Lieder und Übungen für das Baby; diese Lieder und Übungen konnte man mit nach Hause nehmen und dort mit seinem Baby machen

Jasmin S. aus Erkner
mit Baby Samantha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super mal was anderes mit Mamas und Babys zusammen zu machen. Schön war das jede Stunde anders gestaltet war.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es gefallen das sie sich frei bewegen konnte und mit anderen Babys in Kontakt kam. Sie hat durch den Kurs gelernt sich zu drehen

Ivonne P. aus Erkner
mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die ganze Atmosphäre gefallen. Mit anderen Müttern Sport machen bringt einfach viel mehr Spaß, als allein die Sache anzugehen. Darum gehe ich gerne in die "Verlängerung". Es ist auch schön zu sehen, dass auch andere Mütter erst wieder fit werden müssen. Und das Einbeziehen der Babys motiviert noch zusätzlich. Die Kursleiterin zeigt die Übungen und erklärt, wofür sie wichtig sind. Am Ende des Kurses habe ich gemerkt, das sich in Sachen Fitness bei mir viel getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war während der Übungen entspannt. Er lachte viel, während sich seine Mama sportlich betätigte. In vielen Übungen konnte er mit einbezogen werden, oder verfolgte das Geschehen mit Interesse. Auch die Anwesenheit anderer Babys trugen zu seinem Wohlbefinden bei. Und zwischendurch gab es auch immer wieder kleine "Pausen" mit kindgerechte Bewegungslieder in denen das Kind im Mittelpunkt stand.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).