Sport mit Baby in Erlangen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Kurse finden
in Erlangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia A. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Größe der Gruppe ist optimal und das Baby kann mitmachen aber auch entspannen oder spielen. Egal, wie fit man ist oder welche Übung man vielleicht nicht gut beherrscht, es wird geholfen und Rücksicht genommen

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder, Bewegung mit bzw.an Mama dran, kleine Gruppe mit anderen Kindern, bunte Tücher und Spielsachen

Kirstin M. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das Training richtig viel Spaß gemacht. Ich kann was für mich tun, ohne eine Betreuung organisieren zu müssen. Ich finde es ist fast wie ein Krabbelgruppe für die Kinder, nur das man als Mama gleichzeitig noch Sport machen kann!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke für meine Tochter ist diese extra Portion Zeit nur mit mir und der Kontakt zu anderen Babys richtig wertvoll!

Nicole Z. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
stufenweiser Aufbau (Schwierigkeitsgrad); gut erklärt, Handouts, auf korrekte Durchführung der Übungen geachtet, lustig!

Das gefällt dem Baby:
war immer willkommen, wurde/konnte auch mit in die Übungen eingezogen werden

Stefanie H. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Paket hat gepasst. Die Kursgröße von den Teilnehmerinnen ist optimal, sehr freundliche und kompetente Kursleiterin, gute Kontaktaufnahme im Voraus mit den wichtigsten Informationen, effektive Übungen (mit viel Fokus auf den Beckenboden) und schöne Beschäftigung für die Babys. Ich kann es nur empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigung mit neuem bereitgestelltem Spielmaterial und auch das Beobachten und Erkunden anderer Babys/Mamas/Taschen. Die Übungen im Gurt fand sie selbst auch sehr entspannend, während die Mama fleißig Sport gemacht hat, und hat es genossen.

Michelle D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Natur, die tolle Trainerin und die super Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die Natur

Svenja L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in der Corona Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielchen zwischendurch, Startrakete z.B.

Eva W. mit Baby Marty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Quereinstieg von Anfang an super in die Gruppe integriert worden. Alle super nett und freundlich. Programm super auf Mutter und Kind abgestimmt. Sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat einfach nur Spaß. Er lacht besonders viel, wenn er im Gurt sitzt.

Katarina L. mit Baby Kuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper. Sehr nette und aufmerksame Trainerin, die immer gut vorbereitet war. Die gruppe war nicht zu groß.

Das gefällt dem Baby:
Die aufwärmphasen, bei denen wir den Kinderwagen geschoben haben. Die Kinderspiele zwischendurch.

Pia B. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, die Trainerin, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Carla B. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super und einfach effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens bei mir auf dem Arm geschlafen. Baby musste sich langsam dran gewöhnen

Laura Z. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist so eine super liebe tolle Trainerin, dadurch hat es sehr viel Spaß und gemacht und war auch sehr effektiv das Training .

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde war super geplant von Anfang bis Ende strukturiert und jeder Wunsch wurde erfüllt.

Janina D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das wir uns im Team bewegen und Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist so schön zu sehen wie die Babys alles gespannt wahrnehmen.

Jasmin B. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Organisation , Durchführung

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser , die Baby spiele und das planschen

Melanie d. mit Baby Ricardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mamas beim Sport und liebe Trainerin hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und auch das mit integriertem durch die Trainerin im Kurs

Melanie d. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamas und Babys und dabei den Körper wieder in Schuss bekommen

Das gefällt dem Baby:
Spielen und andere Kinder beobachten und lernen

Annika M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Kurs bin ich wirklich wieder fit geworden. Ein gutes Gefühl.

Das gefällt dem Baby:
Insbesondere die Startrakete, aber auch andere Kinderlieder.

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und das Baby beteiligt sind bzw mitmachen! Nicht nur einer! Es ist etwas für beide!

Das gefällt dem Baby:
Puh gute Frage! Kuscheln ganz nah bei Mama im Bauchgurt

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Merit G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die ganze Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach Action ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Erlangen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add