Sport mit Baby in Erlangen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Kurse finden
in Erlangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janah T. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleistung, abwechslungsreiche Stunden, richtiger Grad an schwere der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Freies Bewegen und Spielen im Raum, Tanzen zur Musik, Kontakt zu den anderen Kindern

Ina K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle, herzliche Kursleiterin mit gutem Fachwissen! Austausch in der Mutti-Runde; ein viel besseres Körpergefühl wie ich es vor dem Baby sogar noch nicht hatte; etwas für "sich" zu tun auch mit Kind; das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder findet er sehr toll; das Zuschauen bei anderen Mamas und Babys; die vielen Spielzeuge ;o)

Pia T. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin. un das es sooo gut klappt mit Baby. Hatte ich nicht erwartet

Das gefällt dem Baby:
anderen zuzuschauen. Mit zu machen, und auch das super toll auf die Babys eingegangen wird

Julia G. mit Baby Mila & Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten gefallen mir im Moment die Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefallen haben ihr die zwischen Lieder für die kleinen und im Gurt die Übungen fande sie auch toll.

Aileen H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin Patti soo klasse. Es war so harmonisch und hat einfach super viel Spaß gemacht ! Sie hat mir meine Tochter wenn sie etwas knatschig war einfach abgenommen und ich konnte in Ruhe meine Übungen weiter machen total lieb!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Spielsachen in der Mitte am besten und die anderen Kinder mit denen es gemeinsam spielen konnte !

Ramona F. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander und die freundliche Atmosphäre in der kleinen „Auszeit“ hat mir richtig gut gefallen. Sportlich gesehen hat es viel Spaß gemacht auch am nächsten Tag noch :)))

Das gefällt dem Baby:
Carlo war total entspannt und liebte die Zweisamkeit mit Mutti aber auch seine Interesse gegenüber den anderen Babys und von Jule :-)

Jeanine G. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport ohne Stress - Muskelkater nach einem Jahr - Es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen - Keine Konkurrenz, sondern ein nettes Miteinander

Das gefällt dem Baby:
- Ruhige und angenehme Stimmung - Matten zum liegen - Spielzeug zum spielen

Natascha H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin Tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Freies Spiel

Julia J. mit Baby Hedi Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren schöne Übungen mit Baby dabei. Es gab immer einen Wechsel zwischen ‚Mama-Übungen‘ und Liedern für die Babys, sodass man auch dazwischen mal stillen kann, ohne groß etwas zu verpassen. Durch den Muskelkater am nächsten Tag wusste man wirklich, dass man körperlich was geschafft hat. Die Übungen haben außerdem meine Rückenschmerzen reduziert.

Das gefällt dem Baby:
Obwohl mein Baby schon sehr aktiv ist, hat es im Gurt ruhig gehalten und die Übungen genossen.

Annekathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Durchführung des Kurses. Sehr sympatische und motivierte Kursleiterin. Nettes Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zusammen zu sein und dabei zu sein.

Anika S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette entspannte Trainerin, tolles Kursprogramm, effektive Übungen und die Babys haben auch ganz viel Spaß dabei????

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und ganz nah bei Mama...

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist einfach toll, super herzlich und immer mit Spaß dabei. Die abwechslungsreichen Übungen sind toll und jeder kann auf seinem Level mitmachen. Der Austausch mit anderen Müttern steht zwar nicht im Mittelpunkt, ist aber auch sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das austoben mit dem Spielzeug. Die Lieder wo die Kinder mit eingebunden werden sind auch immer der Hit.

Schöttner M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa macht das einfach super und danach fühlt man sich einfach fit und gut.:-)

Das gefällt dem Baby:
Die integrierten spiele haben meinem kleinen am meisten Spaß gemacht

Sarah K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das trainieren draußen in der Natur in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft und Unterhaltung

Carolin P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Angie hat es super gemacht. Theorie super vermittelt und ganz viel Spaß und Freude verbreitet. Die Übungen waren toll und effektiv. Es hat großen Spaß gemacht und ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Das gefällt dem Baby:
Das es immer willkommen war und auf alle seine Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde und super eingebunden wurde in den Kurs.

Sarah D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es super anstrengend war und mich somit körperlich herausgefordert hat; dass es mit Baby gut zu machen war Dank der kleinen Übungen mit Baby und dank dem Verständnis der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit bei/mit Mama, die Spielsachen

Anke v. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah geht auf meine Gebrechen (Knie, Rücken, Schulter) ein und gibt mir alternative Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß beim Hüpfen im Gurt.

Katja F. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alle Übungen mit Musikbegleitung, die fachliche Beratung der Trainerin, Motivation und freundliches Auftreten der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit Mama und das angebotene Spielzeug.

Julia L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Mama-Fitness und den Übungen für die Kleinen. (z.B. Raumwahrnehmung). Und der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen und dass die Kinder die ganze Zeit dabei sind und die Mamas sehen können. Der erste Kontakt zu anderen Kindern.

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und verständnisvolle Art von Rebecca. Sie macht das einfach toll. Die Kombination des Kurses aus Kind und Mama ist einfach prima.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys, die Finger- und Bewegungsspiele.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Erlangen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add