Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Laura S. mit Baby Amelia
Das gefällt der Mama:
Die gezielten Übungen für Mamas nach einer Geburt, das Fitnessprogramm war exakt für diese Befürgnisse abgestimmt
Das gefällt dem Baby:
Die schönen interaktiven Kinderlieder
Nadine W. mit Baby Tebbe
Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby ;)
War eine nette Truppe
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und abwechslungsreiches Spielzeug.
Juliane M. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der mehr draußen als drinnen stattgefunden hat.
Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mami u der Kontakt zu anderen Babys.
Carolin K. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle und große Abwechslung der Übungen und Liefer, super Kursleitung, liebevoller Umgang mit den Babys und echtes Interesse! Intensives und effektives Training:)
Das gefällt dem Baby:
Integration in die Übungen, Musik, Licht und die anderen Babys.
Jessica S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
ALLES
Das gefällt dem Baby:
Ich habe noch kein Baby. Mir hat alles gefallen. :-)
Svenja Elena H. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Das freundliche und motivierende Auftreten der Trainierin Sabrina Heppner.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Übungen die am Kinderwagen zur Animation gemacht wurden
Nina Z. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreich für Mama und Baby, Einbindung der Babys, nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser;-), Abwechslung zu den Krabbelgruppen, andere Babys
Meike S. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys durch Kinderlieder und Bewegung mit einbezogen werden. Die Trainerin Dijana ist super, achtet auf die Übungen und gibt hilfreiche hilfreiche.
Das gefällt dem Baby:
Es gab nichts, was ihm nicht gefallen hat
Alexia H. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die abwechslungsreichen Kursstunden
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das wechselnde Spieleangebot
Julia I. mit Baby Sam
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, und natürlich die tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys! Und das herumturnen im Gurt.
Alina M. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist wirklich klasse, nicht nur wir Mamas kommen auf unsere Kosten, sondern die Babys auch. Xenia ist eine tolle Kursleiterin, man merkt, dass sie es aus voller Leidenschaft macht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die freien Bewegungsmöglichkeiten sind toll.
Franziska K. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Hochmotivierte Trainerin (Yi-lan), sehr sportliche Übungen, treibt einen an die Grenzen, toller Mix aus Sport und "Krabbelgruppe"
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, extra für ihn
Alicia L. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.
Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen
Annika R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Spaß für Mama und Baby, Kontakte zu anderen Mamas aufbauen und dabei auch noch was für die Gesundheit tun.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie immer wenn sie möchte Kontakt zu mir haben kann und mit integriert ist statt nur daneben.
Marcella F. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, die ihre Sache mit Leidenschaft macht.
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die anderen Babys
Julia W. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung
Gute Inhalte, wöchentlich steigernd
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zwischendurch, in denen es eingebunden war
Margaretha Z. mit Baby Emilia Moana
Das gefällt der Mama:
Tolle Leitung, schöne Athmosphäre, liebe Teilnehmer, Musik und Bewegung.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen babys, kamelreiten, Übungen mit mama, Mamas beobachten
Laura W. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und den schönen Liedern mit Baby, außerdem hat Jasmin den Kurs ganz toll gemacht und ist individuell auf uns und die Babys eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen mit mir im Gurt, die Lieder, die gemeinsame Zeit
Rosemarie B. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Nicht zuuuuuu lange gute Mischung das dem Baby nicht langweilig wird
Das gefällt dem Baby:
Heller Raum mit Spiegel da gibt es viel zu sehen
Angelina B. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung durch Stephi war super, Übungen waren effektiv und haben Spaß gemacht, die Babys wurden toll mit eingebunden, die Stimmung war sehr angenehm, auf Einzelbedürfnisse wurde eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Es gab ein Angebot an Spielsachen, die Kursleiterin Stephi war super lieb mit den Babys. Die Babys die sich durch krabbeln oder ähnlich schon fortbewegen konnten, hatten den Freiraum die Halle zu erkunden. Durch Kinderlieder und Übungen mit Baby wurden sie immer wieder eingebunden.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).