Sport mit Baby in Esslingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Esslingen

Kurse finden
in Esslingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????

Vivien J. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse. Sie geht so wunderbar mit den kleinen um und geht auf alle Mamas ganz individuell ein. Es macht trotz der Anstrengung einfach mega Spaß. Das Baby ist immer mit dabei auch wenn es nicht mehr im Gurt ist, die Mischung aus Übungen und Spielen ist perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Mein Baby liebt es in der Trage zu sein und daher war der Fitdankbaby Gurt einfach optimal für uns. Er liebt es darin, selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, da kann er sich dann ankuscheln. Und selbst wenn er nicht mehr im Gurt ist, ist er immer mit dabei. Die ganzen selbstgemachten Spielsachen von der Trainerin sind einfach super.

Birgit G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man langsam wieder an Sport gewöhnt wird und von jemandem betreut wird, der selbst Mama ist und sich somit bestens auskennt mit dem "After-Baby-Body".

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.

Jennifer W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Trainer, qualifizierte Anleitung, durchaus ins schwitzen zu kommen, das Baby in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Übungen mit mama, Lieder und Fingerspiele, neues Spielzeug

Merlina H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich und den Körper tun (live!) und das Baby dabei haben. Tolle Übungen. Andere Mamis und Babys im ähnlichen Alter treffen und austauschen können. Super Anleiterin, die total lieb und super kompetent ist! Sehr motivierend! Gutes Hygienekonzept, das einem ein sicheres Gefühl gibt (angenehm unaufdringlich).

Das gefällt dem Baby:
? Erstes Mal Kontakt zu anderen Baby und Mamis. "Apfelstrudel" (Machen wir seitdem fast täglich zu Hause.) "Startrakete"

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit einer super Kursleiterin. Die durchgeführten Übungen waren klasse und haben mich und meinen Körper mal wieder richtig gefordert !

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitsingen und Sportübungen mit Mama zusammen!

Nicole M. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles intensives Training. Nicht nur ein paar einfache Übungen. Die Babys werden super integriert und Rebecca kümmert sich um die kleinen falls sie mal meckern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys und dass er mitmachen durfte.

Stephanie G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war jetzt schon mein zweiter Kurs, die Übungen tun meinem Körper einfach gut. Sie sind leicht verständlich und werden gut an den eigenen Fitnessstand angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Bewegungen

Hannelore M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitnessprogramm war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. Es war ein super Erlebnis für mein Baby und mich ?

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die gemeinsame Bewegung.

Kathrin U. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiger Sport! Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird einbezogen

Marieluise W. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs, hat mir sehr gut gefallen. Jede Übung wurde toll angeleitet und war zwar anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht. Der Kurpark eignet sich auch hervorragend. Es war einfach ein toller Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Er hat es mir noch nicht verraten, aber ich würde behaupten durch die frische Luft und das viele schaukeln, konnte er besonders gut und viel schlafen.

Christina O. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin,tolle effektive Übungen und super Tipps für den Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern und natürlich das Unterhaltungsprogramm für die kleine Mäuse.... super!!!

Sandra K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute, super Kirskeitung. Hat Spaß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Dass er uns beim Sport beobachten konnte.

Isabell D. mit Baby Karla Yolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett, wir machen auch gleich noch einen zweiten Kurs. Das man einfach mal raus kommt, neue Leute kennen lernt und man macht gleichzeitig noch was für den Körper um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine hat es auch Spaß gemacht, zusammen mit der Mama Sport machen und andere Babys sehen und beschnuppern.

Sylvana S. mit Baby Matous

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen gut auf die Gruppenmitglieder abgestimmt. Immer gute Laune und mit Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Es war nicht schlimm wenn er mal schlecht drauf war. Übungen so gewählt, dass es mit Baby im Kinderwagen oder auch draußen ging.

Jana S. mit Baby Flinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiger Sport, anstrengende Übungen - richtiges Auspowern - gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
- die Bewegungsspiele - das Baby ist nicht einfach nur dabei sondern wird eingebunden

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabelle gestaltet die Stunde abwechslungsreich und schafft es auf eine lockere Art und Weise mich immer wieder aufs Neue zu motivieren, alles zu geben. Dabei ist sie super lieb im Umgang mit den kleinen Mäusen.

Das gefällt dem Baby:
Alles geht, nichts muss. Die Kinder werden nie dazu gezwungen mitzumachen. Wenn sie lieber spielen wollen, anstatt an einer Übung teilzunehmen, dann ist dies auch in Ordnung.

Julia S. mit Baby Felice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern war super! Ich fühle mich ausserdem viel fitter und habe alle babypfunde verloren!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielzeuge waren toll und auch mit anderen Babys zu spielen?

Kristina H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind super und werden super gut erklärt. Sehr Verständnisvoll

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, wird alles getan das es den kiddis gefällt.

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vermittlung von Wissen über Beckenboden und Tipps für Praxis

Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).