Sport mit Baby in Ettlingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ettlingen

Kurse finden
in Ettlingen




Das sagen Mamas aus Ettlingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Bettina H. aus Ettlingen
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+ gute Route/Tour durch Ettlingen + gute und abwechslungsreiche Übungen + gute Stimmung mit Anika und den anderen Mädels

Das gefällt dem Baby:
Es war anscheinend abwechslungsreich, sodass sie brav im Wagen sitzen bleiben und genießen konnte :-D

Agnieszka Z. aus Ettlingen
mit Baby Derrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit die Zeit mit Baby zu verbringen aber gleichzeitig etwas für sich selbst zu machen

Das gefällt dem Baby:
Er lieb das Lied Apfelstrudel

Christina B. aus Ettlingen
mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir Spaß gemacht und ist auch anspruchsvoll und super fand ich auch, dass einige Übungen für die Rückbildung dabei waren. Mein Baby konnte sich gut beschäftigen, wurde bespaßt oder konnte beim Tragen einschlafen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby waren schön, man hatte so viel zum gucken und immer viel Spielzeug. Und die anderen Babys und Mamas waren auch sehr interessant.

Agnieszka Z. aus Ettlingen
mit Baby Derrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe das ganze Konzept, dass Mamas zusammen mit Babies etwas Fitness machen können

Das gefällt dem Baby:
Die Internetseite ist bisschen veraltet

Ina R. aus Ettlingen
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa macht das ganz arg toll!! Die Aufteilung der Stunde ist super, Ganzkörpertraining mit Einbeziehen des Babys… Ohne sie, diesen Kurs und die Möglichkeit meinen „Großen“ mitzubringen zu können, wäre es mir nicht möglich, an einem Sportkurs teilzunehmen. Danke Alexa, ich und wir freuen uns auf den nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Dass ich ihn einen Teil der Stunde in der Trage dabei habe

Valesca E. aus Ettlingen
mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ????Übungen, Training der Kondition, spielerische Elemente für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich nir beschwert und war immer freudig dabei

Tina P. aus Ettlingen
mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, draußen sein, nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen ;)

Mareike G. aus Ettlingen
mit Baby Frieder

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wie Krabbelgruppe und Fitnesskurs in einem. Man hat den Kopf frei für den Sport und die Kleinen können sich auch austoben.

Das gefällt dem Baby:
Dass er auf Erkundungstour gehen darf und alles sicher ist. Interaktion mit anderen Kindern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).