Sport mit Baby in Euskirchen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Euskirchen

Kurse finden
in Euskirchen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Emine Natalie T. mit Baby Mustafa Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sein baby dabei und ist trotzdem sportlich aktiv und muss kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn man das Baby zu Hause lässt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß. Es gab viel zu gucken und zu hören. Es war stets gut drauf und hat viel gelacht.

Claudia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiver kurs und sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Sport mit Mama

Rajana B. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Dass die Babys nicht nur dabei, sondern aktiv einbezogen werden -die positive und herzliche Art von Kursleiterin Melanie

Das gefällt dem Baby:
- die Kinderlieder - andere Babys zu sehen

Olga K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Das gefällt dem Baby:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Jessica C. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept mit Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen und die Bewegungslieder

Sonja S. mit Baby Laura-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War sehr gut hatt auch sehr fiel Spaß gemacht das war mal was anders

Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind war’s auch sehr gut

Virginia K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Außerdem ist die Kursleiterin, Rebecca, sehr nett. Sie leitet den Kurs super toll und konnte sich unsere Namen merken. (Finde ich sehr gut, da fühlt man sich pudelwohl).

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn, Henry, haben die Lieder und Spiele sehr gut gefallen. Er hatte immer Spaß und hat gestrahlt. :)

Dorothea A. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)

Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :) Und natürlich mit den anderen Babys...

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Grunde genommen alles. Das Gesamtpaket war stimmig. Chrissi hat es einfach toll gemacht??

Das gefällt dem Baby:
Da es in der Corona Zeit nur über Zoom ging und die anderen Kinder nicht so wahrnehmen konnte wie wenn man sich persönlich trifft musste er mit Mutti Vorlieb nehmen. Hat ihm jedoch auch gefallen. Es kommen wieder andere Zeiten ???? Hauptsächlich fande er Mamas "gehampel und die Musik" super ????

Julia W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, eine tolle Zeit für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen und spielen/ miteinbeziehen

Julian K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, lustige Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin dabei zu sein

Ines G. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, tolle Trainer. Es macht richtig Spaß und man wird super motiviert. Macht einfach richtig Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Findet es witzig, wenn Mami am turnen ist ????

Sabrina S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kurs Leiterin, sehr motivierend, abwechslungsreiche Workouts

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde

Stefanie A. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass die kleinen miteinbezogen werden und die Übungsleiterin sehr nett ist und es jedesmal super macht.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel:)

Lisa K. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian hat das Training abwechslungsreich gestaltet, kompetent angeleitet, die Kinder eingebunden (auch, wenn sie alle noch sehr klein sind) und hatte eine motivierte Ausstrahlung.

Das gefällt dem Baby:
Der "Abschlusstanz" :D

Magdalena L. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune... mit Lust und Laune trainieren...tolle Motivation...kein Zwang und unterdrück setzen...Verständnis für stillende Mamis...eingehen auf eigne Bedürfnisse..alles supi

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Sohn ist noch zu klein um Gefallen daran zu finden...:-) Er hat irgendwann Langeweile im Kinderwagen

Lena F. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute fachliche Anweisungen, super effektive Übungen, super liebe und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein, im Gurt bei Mama mit zu sporteln, das Apfelstrudellied und den Fischetanz fand er super :-)

Katarzyna F. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- effektive Übungen - nette Atmosphäre - schöne Zeit mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, es war sehr entspannend und ermüdend für das Baby, da es während dessen oder nach dem Kurs super geschlafen hat.

Christine K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Mischung zwischen Sport und mit dem Baby spielen

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher

Julia K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist die beste! Sie nimmt sich Zeit, erklärt jedem genau und interessiert sich für die Problem Zonen des einzelnen. Gibt Tipps um auch im Alltag Übungen zu integrieren. Und was sie zeitlich in diesem Corona beschränkten Monat auf sich nimmt ist unbezahlbar.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter muss nicht jede walking Runde in den Kinderwagen und darf auch bei der Trainerin bleiben, dass ist gefällt ihr sehr gut. Sie fährt nicht gerne im Wagen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).