Sport mit Baby in Euskirchen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Euskirchen

Kurse finden
in Euskirchen




Das sagen Mamas aus Euskirchen über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina H. aus Euskirchen
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr strukturiert, durchdacht. Sowohl für Mama als auch für Baby spannend. Viele abwechslungsreiche Übungen. Anstrengender Sport.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, engen Kontakt zu Mama durch den Gurt, schöne Lieder

Tabea A. aus Euskirchen
mit Baby Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es kein lary fary ist, sondern man wirklich Sport macht

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys

Tanja R. aus Euskirchen
mit Baby Fiene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby war für mich eine Möglichkeit exclusive Zeit mit meiner Tochter(sie ist mein 4.Kind) zu verbringen wo sie Kontakt zu gleichaltrigen Babys hatte und ich effektiv Sport machen konnte,was uns beiden gut tut. Ich finde das Konzept von fit dank Baby einfach sehr toll. Man kann viele Übungen auch Zuhause fortführen. Die Mischung von Zeit mit Kind, eigene Übungen, Kontakte, Musik ist einfach Klasse

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es toll Zeit mit gleichaltrigen Kinder zu haben. Die Stunde nur mit Mama im entspannten Zustand war toll. Es wurden tolle Lieder gesungen und es gab viele neue Eindrücke und eine tolle Kursleitung die sogar ein Lachen bekommen hat

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).