Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EutinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eutin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EUTIN

Thomas F. mit Baby Mailine
Das gefällt der Mama:
Die generell Rhythmus & Stimme und diverses Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die generell Rhythmus & Stimme und diverses Übungen.
Desiree F. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mutter und Kind, sowie das auch auf den Beckenboden eingegangen wird.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen wo das Kind mit einbezogen wurde
Alexandra P. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
eine tolle Kurs Leitung, sehr entspannte und freundliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, tolle Bewegungsspiele und Lieder
Stefanie W. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Marei leitet den Kurs super sympathisch! Die Kinder werden gut eingebunden oder können frei spielen und wir Mütter kommen gut ins Schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meiner Tochter hat der Kontakt mit den anderen Babys und viel unbekanntes Spielzeug gut gefallen, außerdem der viele Platz in dem Raum und die lustigen Bewegungen von Mama und den anderen :)
Daniela F. mit Baby Niko
Das gefällt der Mama:
- Sehr abwechslungsreich
- verschiedene Trainings"geräte" wie Ball oder Band
- Anja :)
- Einbeziehung der Kids
Das gefällt dem Baby:
- Bewegungslieder
Hannelore M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Das Fitnessprogramm war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. Es war ein super Erlebnis für mein Baby und mich ?
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und
die gemeinsame Bewegung.
Elisabeth T. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die super nette Kursleiterin, die absolut flexibel und geduldig war!
Das gefällt dem Baby:
Die Mama schwitzen und "rumhampeln" zu sehen und dabei mitmachen zu können
Kerstin N. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Bewegung und Training mit dem Kind
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys gepaart mit Bewegung.
Hannah T. mit Baby Nael
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern; Sportübungen mit Baby; Lieder und Fingerspiele für Babys
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys; Spielanregungen; Lieder und Fingerspiele
Cynthia P. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Es war jede Stunde sehr abwechslungsreich ich und meine Tochter sind total begeistert es macht einfach so viel Spaß gemeinsam Sport zu machen die liebe Lisa macht es wirklich spitzen mäßig wir haben schon den nächsten Kurs gebucht ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter freut sich immer sehr an dem Abwechslungsreichen Spielen die die liebe Lisa mit den Mäusen macht und auf den kontakt mit den anderen kinder sie ist genau so gerne beim sport dabei wie ich ????
Jacqueline W. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
individuelle Übungen, Kontakt zu anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, Kontakt zu anderen Babys
Bahar C. mit Baby Hira
Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen
Nicole R. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu Müttern
Kinder konnten spielen
gute Musikauswahl
Effektiver Sport
Das gefällt dem Baby:
andere Kinder
Spaß beim zusehen
Kinderlieder
Der große Raum zum bewegen
Jessica Z. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen + Muskelkatergarantie ;)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die schönen Lieder
Lisa-Marie F. mit Baby Annelie
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und das man trotz Stress im Alltag wieder Freude und Spaß am Sport findet durch den Kurs. :)
Das gefällt dem Baby:
Das es während den Übungen durch den Gurt mit eingebunden wird bzw. das es auch mit teilnimmt und das auch auf das Baby einzeln eingegangen wird.
Sandra H. mit Baby Hope
Das gefällt der Mama:
Sport für mich, Baby mit dabei
Alina ist super.
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Spiele.
Hope liebt den "apfelstrudel"
Ines M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Kursführubg, super erklärt, tolle Übungen, entspannte Stimmung, es wird auf Wünsche eingegangenen und Beratung bei Fragen war stets.
Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn der Kontakt mit anderen Babys.
Femke W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Das man sich trotz Baby sportlich bewegen kann und keinen Babysitter braucht
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Sing und Bewegungsspiele
Rebekka N. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist mit einbezogen. So kann man tatsächlich jede Übung mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Der Raum. Es gab so viel zu sehen. Den Gurt mochte mein Baby leider weniger, hat aber trotzdem gut mitgemacht.
Annika G. mit Baby Gioia
Das gefällt der Mama:
Erst einmal war meine Trainerin super nett und locker und hat mit ihrer Art sofort für ein gutes Gruppengefühl beigetragen.
Der Ort war gut gewählt, bot diverse Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training. Das Training bot eine gute Mischung aus bekannten und neuen Elementen. Auf Wünsche ist sie adäquat eingegangen. Es war ein rundum tolles Angebot ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist noch so klein ( sie hatte gerade das mindest Alter) das der Kurs selber wohl unbemerkt an ihr vorüber gegangen ist.
Sie profitierte aber sich von der frischen Luft und einer entspannten Mama ????
Man hatte während des Kurses nie das Gefühl das es jmd. Stört wenn mal das Baby weint, versorgt werden muss oder ähnliches. ????