Sport mit Baby in Filderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Filderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Filderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FILDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Filderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline K. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama-Fitness und Babykurs ist toll - eine super Inspiration für Zuhause. Die Trainerin hat auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet, was mir sehr wichtkg ist. Toll war auch, dass mehrere Varianten der Übungen angeboten wurden, so dass jede Teilnehmerin im Rahmen ihrer jeweiligen Fitness aktiv sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Sowohl die Tatsache, dass Matten und Spielzeug da waren als auch das aktive eingebunden werden (1, 2, 3 im Sauseschritt zum Beispiel).

Katharina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung - Motiviert, motivierend, sehr freundlich und die Kids werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Lisa S. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Motivation unserer lieben Katja Macht immer Spaß mit ihr den inneren Schweinehund zu überwinden

Das gefällt dem Baby:
Die gesungenen Lieder und der Kontakt zu den anderen babys

Katharina E. mit Baby Monika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Kombi aus Aqua-Gymnastik und Babyschwimmen. Und das alles mit der positiven Stimmung von Natalie.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen sind super integriert, sowohl in den Übungen als auch in den Kinderlieder. Alles was mit "hopsen" zu tun hat, findet meine Kleine super

Gesa G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mit allem Zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Baby massage

Jana Z. mit Baby Joan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung Katja Krauß ist eine so Liebe und Freundliche Person. Sie hat sich immer um alle gekümmert und war sehr aufmerksam.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.

Janne K. mit Baby Fria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin jedes Mal gut uns Schwitzen gekommen und hatte danach ein gutes Gefühl was getan zu haben????... außerdem finde ich gut, dass der ganze Körper beansprucht wird. Außerdem finde ich es toll, dass unsere Babies durch den Gurt teilweise nah bei uns am Körper sind ????

Das gefällt dem Baby:
Fria ist danach gefühlt genauso ausgepowert wie ich????...am besten hat ihr immer das Armtraining gefallen ????????

Claudia K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maggi ist trotz online super aufmerksam, korrigiert unsere Haltung und begrüßt Babies während sie Übungen vormacht! Respekt! Übungen werden erklärt, um fehlhaltung zu vermeiden. Charmant, lustig, natürlich und sehr sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Dass sie einbezogen wird, die regelmäßigen Wiederholungen von zb dem Apfelstrudel Song jede Stunde. Ihr wird nicht langweilig

Janett F. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einem Wort: Francine! Super Motivierend! Null verurteilend! Es macht einfach mega Spaß mit ihr.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamis zu beobachten

Kristina S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, hatte es in sich aber hat Spaß gemacht :) Die Kinder wurden toll miteinbezogen Netter Austausch untereinander. Die Kursleiterin hat uns da abgeholt wo wir standen (Belastung Körper nach Rückbilung, Rektusdiastase…) und hat super Tipps gegeben

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten, Mamis beim sporteln zuzuschauen und herumgeschaukelt zu werden, Kinderlieder und -spiele

Jessica V. mit Baby Thale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle, herzliche und überaus motivierte Trainerin! Mit ganz viel Spaß und Motivation hat sie uns zum Sport gebracht. Und vor allem hatte sie viele tolle Ideen, um die kleinen zu unterhalten :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys :)

Kathrin F. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen zur Musik, das Singen und natürlich das frei bewegen im Raum

Dana Cassandra T. mit Baby Frida Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????

Maria A. mit Baby Julien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und tolle Trainingseinheiten die auch was bringen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids waren da und dass mit ihm gesungen wird.

Dina M. mit Baby Hedwig Jascha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und den Raum, Ausstattung und Gemütlichkeit

Das gefällt dem Baby:
Leider hat den Kind an Ende geweint, aber was genau war den Problem weiß ich nicht, sie ist 2.5 Monaten alt ))) War alles gut

Evelyn T. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tracy ist eine super Motivatorin und bietet viel Abwechslung für Mama und Baby an. Mit ihrer positiven Ausstrahlung macht Sport Spaß und sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Den großen Spiegel im Raum und die tolle Spielsachen von Tracy findet mein Kind toll. Ebenso, dass für die Babies auch Spielen mit Mama zu Liedern angeboten werden, finden die Kinder toll.

Anna-Theresa O. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es so locker zu geht in Bezug auf die Bedürfnisse des Babys Dass es eine tolle Mischung aus Übungen mit Baby und für einen selbst ist

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Mitmach Lieder - wenn das Lied los geht, fängt er schon an zu zappeln

Verena W. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super aufgebaut und macht sehr viel Spaß! Die Kursleiterin ist sehr motiviert und leitet sehr gut den Kurs. Meinem Baby hat es auch immer gut gefallen! Ich habe den Kurs sehr gerne besucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyeinheiten mit den Liedern und Bewegungsspielen. Die Nähe durch den Gurt.

Yvonne S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine tolle, motivierende und empathische Trainerin. Der Muskelkater am nächsten Tag lässt einen wissen, das man was gemacht hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Aufbauten an Spiel- und Klettermögkichkeiten sind jedes Mal aufs Neue toll und meine Tochter kann sich richtig toll auspowern!

Rebecca B. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Abwechslung der Übungen, die Kinderlieder, die Integration der Babys und der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Kurt haben die Kinderlieder gefallen und die Aktionen dazu, sowie das Spiel-Material (Rasselei!!) und vor allem die Interaktion mit den anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Filderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add