Sport mit Baby in Filderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Filderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Filderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FILDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Filderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin R. mit Baby Romina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das flexible eingehen auf Beschwerden oder wenn die Babys "dazwischen" funken. Sowie jedes mal Abwechslung im Programm. Eine super Stimmung und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von den Spielangeboten und die Routine/Ablauf der jedes mal gleich ist.

Manja S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, Individualität, das auf jede Teilnehmerin eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die viele Spielsachen

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Michelle F. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht total viel Spaß durch tolle Musikauswahl. Genau richtiges Maß an Anstrengung

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern, Spielzeug, Kniereiter

Daniela H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Kursleitung????????.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in der Kursstunde.

Ulrike R. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist ein Traum: motiviert, motivierend, einfühlsam, fachlich kompetent, kinderlieb und immer gut gelaunt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs ist anspruchsvoll und dennoch super auf Sport mit Kind ausgerichtet.

Katrin S. mit Baby Elisabeth Christin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen mit Baby sehr gut in den Alltag mit eingebaut werden können. Das die Übung sehr effektiv sind. Und Vor allem hat mir gefallen das wir noch so viel andere Sachen gelernt haben. Z.b in Sachen Ernährung

Das gefällt dem Baby:
Das wir viele neue Bewegungslieder gelernt haben.

Benjamin S. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit meinem Sohn und trotzdem was für die Fitness getan :-) Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und viel Spielzeug Zeit mit seinem Papa

Kerstin A. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich machen zusammen mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit mir zusammen in die Übungen integriert wurde und ich jederzeit unterbrechen konnte, um zu stillen, trösten etc

Diana N. mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Anna-Lena M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig schöner Kursraum mit vielen, tollen Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder, netter Austausch mit den anderen Müttern und vor allem eine super sympathische Kursleitung, die individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit ist.

Das gefällt dem Baby:
Beheizter Boden, viele, tolle Beschäftigungsmöglichkeiten im Raum und der regelmäßige sportliche und spielerische Einbezug ins Kursprogramm.

Michaela L. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder einbezogen wurde und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen wurde (mit den Schwächen/ "Gebrechen" ^^ zb)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es andere Babys sehen konnte (zum ersten Mal!) und dass die Einheiten mit Baby nicht zu intensiv/ wild waren. Mein baby ist 4 1/2 Monate alt und noch neu auf dieser Welt :) der Kurs war super, es hatte keine Angst oder so.

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit von Papa und Baby, entspannte Atmosphäre, gute Fitnessübungen die den Papi ordentlich zum Schwitzen gebracht haben ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa, der Kontakt mit den anderen Papas und Babys/Kleinkinder, Lieder

Mariia P. mit Baby Salomon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass der Unterricht so aufgebaut war, dass ich mich vom Baby ablenken lassen und dann wieder zu den Übungen zurückkehren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys)

Katharina D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Effektives und forderndes Programm für die Mamis - schöne Lieder für die Babys - Beteiligung der Babys und freies Spiel - nette Kursleiterin - tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Lieder +++ - Bällebad und Krabbeltunnel

Esther V. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat alles so super gemacht. Sie kann toll mit Kindern umgehen und hat immer gute Übungen mit uns gemacht. Es war so unkompliziert.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die vielen neuen Dinge, die es gelernt hat und die Musik. Natürlich auch der Umgang mit anderen Kindern.

Vanessa B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, unsere super Trainerin, die auf jede Mami individuell eingeht und sich auch um die Kinder kümmert, sowie der offene Austausch mit den anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
In alle Übungen mit einbezogen werden zu können, wenn es das möchte, die verschiedenen Kinderspiele sowie die Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern oder auch alleine.

Martina P. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache, aber effektive Übungen. Lisa ist als Trainerin sehr verständnisvoll und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Außerdem habe ich die Möglichkeit verpasste Termine nachzuholen, dass finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Bewegungslieder für die kleinen.

Franziska A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen mit anderen Babys.

Fiona D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin is super nett und es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Kinder toll gefunden und vor allem die Spielchen und Lieder

Kurse finden
in der Umgebung von Filderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add