Dein fitdankbaby®- Team Finsterwalde

Laura S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die Betreuung durch die Trainerin Meike
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und die Lieder für Babys zwischendrin.
Jasmin B. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Organisation , Durchführung
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser , die Baby spiele und das planschen
Carola F. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Man ist keine Nummer, man wird gesehen. Auf jeden einzelnen wird Rücksicht genommen. Jeder ist herzlich willkommen. Es ist eben ein Sport der wirklich auf Mütter und deren Babys ausgelegt ist. Es besteht kein Druck.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.
Julia S. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, die ein tolles Sportprogramm macht und sich bei Bedarf auch gerne mal den Babys widmet, damit Mama ihre Übung machen kann <3
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer tolles und abwechslungsreiches Spielzeug
Melanie L. mit Baby Noah Till
Das gefällt der Mama:
Die Übungen werden gut erklärt und sind auch für Anfänger gut machbar.
Die Trainerin ist freundlich und um viel Spaß und Abwechselung in den Einheiten bemüht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn gefallen die Lieder gut . bei den Hebeübungen lacht er viel.
Alexandra A. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die Kursgeberin! Die Flexibilität und die gute Laune und Stimmung. Man fühlt sich willkommen und verbringt eine schöne Zeit. Ohne Stress und mit viel Herz.
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys. Die Möglichkeit sich frei zu bewegen und immer zu Mama zu kommen. Jederzeit.
Einfach mal raus von zu Hause und unter gleichgesinnten sein.
Christoph L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und super Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielpausen und der Umgang der Kursleiterin mit unserem Baby.
Nadine Q. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll wie die Kinder ins Training mit integriert wurden.
Eileen ist eine tolle Trainerin, sehr herzlich und hatte immer gute Laune.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass ihm die Gesellschaft mit Babys im gleichen Alter gut getan hat. Er konnte sich einiges abgucken
Mareike B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gute Balance zwischen aktiven und ruhigen Spielphasen
Antje A. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und die Kleinen beim Spielen und Nachmachen zu beobachten.
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mama und den anderen Babys.
Martina G. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super, die Übungen machen Spaß, der Raum hat eine angenehme Größe, die Musik hat mir gefallen, ich hatte nach jeder Einheit das Gefühl, mir etwas Gutes getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies in Kontakt zu sein, sich frei bewegen zu dürfen, den Mamas beim "Turnen" zuzusehen.
Luzie W. mit Baby Caspar Raphael
Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby gefällt mir,dass es mir hilft nach der Geburt wieder fit zu werden und rauszukommen, ohne dass ich das Baby abgeben muss.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt an fitdankbaby, dass ich er bei mir sein und mitmachen kann während ich Sport mache, und dass er die Lieder und Personen von Mal zu Mal besser wiedererkennt.
Ann-Katrin B. mit Baby Laurin
Das gefällt der Mama:
Einfach alles, das Konzept, die Trainerin, die anderen Teilnhemer und der Spaß an der ganzen Sache :)
Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama mit ihm Sport gemacht hat im Gurt, hat er es immer sehr genossen.
Miriam S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Es ein Treffen mit Freunden bei dem man gleichzeitig was für sich und fürs Baby tut.
Das gefällt dem Baby:
Alles
Desiré B. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Toll mal andere Babies zu sehen und Mama steht auch nicht die ganze Zeit hinter mir
Nadja M. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die effektiven Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Gurt mit Mama Sport machen.
Karina M. mit Baby Leticia
Das gefällt der Mama:
Hybrid, flexibel, anstrengend, personalisiert, Spass für kleine und grossen.
Das gefällt dem Baby:
Singen, mit Mama Sport, Routine, Fernseher/PC Bildschirm gucken war für diese Stunde erlaubt
Dragana B. mit Baby Danilo
Das gefällt der Mama:
Alles ist wunderbar. :-) Die Übungen sind toll und passend. Britta vor allem besonders nett und freundlich.
Ich komme wieder :-)
Das gefällt dem Baby:
Das Baby war von Anfang an sehr zufrieden. ..positive Energie gespürt.
War immer was neues für die Babys.
Wir finden es einfach toll ? :-)
Doreen B. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Baby und Sport. War abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Mamas
Verschiedene Spielsachen
Mitmachlieder
Nina W. mit Baby Laura Maria
Das gefällt der Mama:
Effektive und gezielte Übungen, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse. Kontakt zu anderen Mütter, netter Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt und kindgerechte Umsetzung mit Musikalischer Begleitung abgestimmt aufs Alter
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).