Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ForstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Forst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FORST

Miriam K. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Valesca hat das super abwechslungsreich gemacht und auch sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babies :-)
Nadine S. mit Baby Dora
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin, Fitnessablauf, Musik, alles
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin und Spiele mit dem Kind
Katharina G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach immer wieder schön!
Das gefällt dem Baby:
Draußen spielen auf dem Spielplatz mit Musik:)
Katharina K. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Durch die motivierende Art der Kursleitung und deren Umsetzung der Instruktionen war jede Kursstunde mit Spaß verbunden und auch sehr anstrengende Übungen gingen durch ein hohes Maß an Motivation leicht von der Hand.
Das gefällt dem Baby:
Ich hatte mein Baby nur 2 Mal dabei.
Ann-Katrin W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Francine war eine sehr nette Kurs Leitung, die tolle und effektive Übungen mit uns durchgeführt hat. Ich würde jeder Mama diesen Kurs wärmstens empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Emil hat das vorhandene Spielzeug und die Kinderlieder gut gefallen.
Jacqueline F. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Mama und Baby Fitness
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Roxana C. mit Baby Dion
Das gefällt der Mama:
- nette Trainerin
- tolle Übungen
- Spaß
- Austausch mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
- das Treffen mit anderen Babys
- Mama beim Sport machen zugucken oder selber mit machen
Dominik T. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Guter Ablauf und Organisation.
Freundliche motivierende Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Fühlt sich allgemein sehr wohl
Lena E. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Alles! Demet hat den Kurs so herzlich geleitet! Die Übungen waren immer genau richtig in der Intensität. Es gab so viele tolle Spielangebote für die Kinder, so dass sie eigentlich die ganze Zeit gut beschäftigt waren und die Mütter tatsächlich trainieren konnten.
Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Spielsachen, herzliche Atmosphäre.
Jessica H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, viel Interaktion mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Interaktive Lieder, Bewegung mit Mama
Cornelia S. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
abwechsluchsreiches Sportprogramm mit Ausdauer- und Kraftteil, jede Woche neue Übungen und Franziska geht auf unsere Wünsche ein und passt das Programm entsprechend an
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport beoachten, Interaktion mit den anderen Kindern, große Variation an Spielzeug bespielen
Hannah H. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
Spass an der Bewegung, tolle Übungen, Tanja korrigiert super. Es hat total viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte hier die Möglichkeit ungezwungen auf Gleichaltrige zu treffen.
Alexander B. mit Baby Ivar Leander
Das gefällt der Mama:
Alle miteinbezogen und eine schöne Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Kids anzutreffen und mit Papa was zu machen
Angelique P. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, bodenständige Trainerin, immer gut drauf
Das gefällt dem Baby:
Andere kinder, aktive Zeit mit Mama
Nadine S. mit Baby Zora
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, tolle Atmosphäre und spaßigen Training.
Das gefällt dem Baby:
Bunte Tücher und viele bunte Eindrücke.
Monique B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Miteinander Sport machen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen
Mandy M. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Ich bewundere Leonies authentische, ansteckende und motivierende Art. Und die Übungen für die Mamas haben jede Wochen Muskelkater mit sich gebracht, sodass ich selbst die Bestätigung spüren durfte, etwas für meinen Körper getan zu haben :)
Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Elemente, die jede Stunde für die Kinder angeboten worden sind (z.B. das Begrüßungslied), sodass den Kindern eine gewisse Struktur fürs Wohlfühlen gesichert worden ist.
Und dennoch die abwechslungsreichen Angebote bei denen die Kinder frei spielen und sich bewegen durften.
Stefanie S. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm und die Umsetzung.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)
Maike N. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Einbezug des Kindes ist super. Für Mama und Kind ist in jeder Stunde immer alles dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spielsachen
Anna G. mit Baby Elif
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offene Art von Laura. Sie konnte einen super motivieren und ging auch sehr gut auf die Kinder ein. Sie kannte auch direkt alle Namen und man hat sich so sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Das sie durch kleine Spiele, Dinge im Wasser greifen und entdecken konnte und sich bei allen Übungen stets sicher gefühlt hat, weil sie für ihre Fähigkeiten gerecht waren.