Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ForstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Forst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FORST

Elena R. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Die abwechselungsreichen und effektiven Übungen, die informelle Atmosphäre, die Möglichkeit, unkomplizert mit dem Baby Sport zu machen, die liebevolle Betreuung der Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten frei zu spielen und viele neuen Eindrücke zu sammeln
Jenny H. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
die Bewegung, der Aufbau des Kurses, die Gemeinschaft
Das gefällt dem Baby:
frische Luft, da schläft sie meist gut :)
Kathrin S. mit Baby Anna Luise
Das gefällt der Mama:
Mareike und ihre Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das warm up im Gurt
Johanna K. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Dass ich zusammen mit meinem Kind was für mich tun kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete
Simone F. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Effektive,abwechslungsreiche sportliche Betätigung die mit Kind machbar ist.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.
Annekatrin M. mit Baby Titus
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Kombination aus Sport und Babybespaßung.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen zwischendurch und in Mamas Gurt geschuckelt zu werden.
Tanja D. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.
Kathrin G. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Kombination an Spielangeboten für die Babys und Fitnessprogramm für die Mamas
Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Spielangebote, abwechslungsreiche Mitmachlieder
Hannah H. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
Spass an der Bewegung, tolle Übungen, Tanja korrigiert super. Es hat total viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte hier die Möglichkeit ungezwungen auf Gleichaltrige zu treffen.
Mary P. mit Baby Mads
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys und gute Übungen für nach der Geburt.
Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel beim Cardio :)
Natalie K. mit Baby Naemi
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist spitze! Es macht super viel Spaß mit Sarah und den anderen Mamas Sport zu machen! Muskelkater bleibt da natürlich nichts aus aber den nimmt man sehr gerne in Kauf! :)
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Babys und die unglaublich große Auswahl an anderen Spielsachen!
Steve H. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Pamela ist super, eine tolle Trainerin, schöne Atmosphäre, sinnvolle und Baby inkludierende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung war super fürs Baby
Alina S. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Unsere Karin natürlich, sie hat das super toll gemacht. Die Struktur finde ich auch super, vorher wird was erzählt und dann wirklich Sportübungen gemacht die super waren und das dann noch die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne alles ganz genau beobachtet, vorallem wenn wir mit Tüchern in der Hand Sport gemacht haben fand er das super. Ja und natürlich fand er den Teil wo er an der Reihe war auch immer toll.
Yvonne S. mit Baby Toni Toledo
Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art, mit der Ricarda das Training durchführt.
Gute Übungen, die auch Spaß machen und aufeinander aufbauen.
Die gute Orga via WhatsApp.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern,
die Spielsachen von Ricarda
Melanie R. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Sport & Spaß für Mama, Spiel & Spaß für Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys
Vanessa K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Britt war eine super tolle Kursleitung, hat sich um die Kinder gekümmert und uns alles super gezeigt. Hat total Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte total viel Spaß, mit den anderen Kinder in der Zeit zu spielen bzw. mitzuturnen.
Sandra K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung
Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys
Sportliche Betätigung
Austausch mit anderen Müttern
Nette und kompetente Anleitung
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder
Ines D. mit Baby Marvin
Das gefällt der Mama:
Das Gefühl nach den Stunden
Das gefällt dem Baby:
Massagelied Apfelstrudel
Anja F. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Nette Runde mit guten Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das herumgeschuckel im Gurt während der Übungen und die babyzeit
Svenja R. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Übungen, die Spaß machen. Eine tolle Trainerin, die korrigiert, wenn die Ausführung nicht korrekt ist und stets auf individuelle Bedürfnisse eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Singen, andere Kinder bestaunen, abwechslungsreiches Spielzeug, freundliche Ansprache.