Sport mit Baby in Fredersdorf-Vogelsdorf

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Fredersdorf-Vogelsdorf

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Fredersdorf-Vogelsdorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FREDERSDORF-VOGELSDORF

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Fredersdorf-Vogelsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja F. mit Baby Izabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat mir sehr gut gefallen, stets gut gelaunt und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die tollen Spielsachen.

Julia F. mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gemeinsam Sport treiben mit Kind ist einfach was ganz besonderes. Ich nehme an weiteren Terminen teil. Natalie macht das super.

Das gefällt dem Baby:
Das Alicia einbegriffen wurde und nicht einfach nur auf der Matte lag??

Deleen J. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys.

Verena P. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Intensität der Übungen Kontakt zu anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Singspiele

Katharina Madlene K. mit Baby Amberly Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Und natürlich das man Sport mit dem Baby zusammen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, sicherlich das Angebot an Liedern für die Kleinen..besonders würde ich denken das die „Startrakete“ besonders gut gefallen hat sowie die Zeit mit den anderen Babies.

Merle R. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind abwechslungsreich und ein super Training. Christina ist total motivierend und immer gut gelaunt. Es macht total Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen, die anderen Kinder und auch die Einbindung durch Übungen mit Baby, Lieder oder andere schöne Ideen.

Lana H. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die fachlich fundiertes Wissen super freundlich rübergebracht hat... Kurs war total effektiv und ich fühle mich viel besser als vor der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerade fünf Monate alt, dem gefällt es immer gut, wenn es bei Mama ist ;-)

Lisa S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Während der Kurseinheiten herrscht eine lockere Atmosphäre, man pflegt ein sehr persönliches Miteinander. Die Übung sind sehr effektiv, die Anleitung professionell.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit den anderen Babys war für mein Baby sehr interessant. Die lustigen Einheiten für die Kleinen zwischendurch haben ihr auch immer gefallen.

Marina H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die persönliche Atmosphäre im Kurs Die super liebe Kursleiterin Die Flexibilität die Übungen mit oder ohne Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die Einbeziehung in den Kurs mit Liedern und kleinen Spielen Übungen mitzumachen Kleine Auswahl an Spielzeug in der Mitte

Sarahké J. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist total empathisch, engagiert und hat abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen Kindern spielen darf und mit in die Übungen eingebunden wird.

Laura F. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hab michin der entspannten Atmosphäre gut aufgehoben gefühlt: viel gelernt und gut geschwitzt! Super nette gruppe und leiterin mit viel lachen.

Das gefällt dem Baby:
Alle bewegungen und übungen wo sie mitmachen dürfte, besonders die bridge. Ja, die bridge ist schon super. Und das kamellied

Juliane K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Fitnesslevel gesteigert wird und der Sport schon anspruchsvoll ist.

Das gefällt dem Baby:
Dass es integriert wurde und andere Babys da waren.

Saskia T. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Atmosphäre, die sportlichen Einheiten zu denen man zuhause selten kommt. Die Spiele mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit einbezogen wurde

Sandra B. mit Baby Enja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das rundum Paket sei es die Trainerin der banysport oder auch die Übungen für uns als Mütter. Einfach eine tolle Sache für Muttis mit ihren Banys Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Enja fand mit Sicherheit den Apfelstrudel am besten.

Katharina K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam den RICHTIGEN Sport nach der Schwangerschaft zu machen. Im Vergleich zur langweiligen Rückbildung ist fit dank Baby ein modernes Konzept mit Übungen die auch durchaus Muskelkater mit sich bringen können (was sehr gut ist)! Elena hat einen super Job gemacht und jede Stunde verflog richtig.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen ! Sport an der frischen Luft! Das bewegungslied „Apfelstrudel“

Miriam O. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch, Atmosphäre, mehr "Sport" als gedacht ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, exklusive Mama-Zeit, langer Mittagsschlaf im Anschluss

Juliane H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer Gruppe mit festem Termin. Motivierenden Kursleiterinnen, die einen an seine Grenzen bringen und gleichzeitig Alternativen aufzeigen, wenn man mal nicht so fit ist

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiel-Ideen, die meine Mama jetzt fast täglich mit mir spielt;)

Peggy E. mit Baby Karl Ante

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist Abwechslungsreich, kinderorientiert und all umfassend eine schöne sportliche Auszeit vom Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Vielseitige Spielsachen und Angebote die schön musikalisch begleitet werden.

Svenja / Sabine!! B. mit Baby Sönke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzensgute Kursleitung, hat immer den ganzen Kurs im Blick. Motiviert einen immer noch einen drauf zu setzen. Sehr abwechslungsreich. Man kommt jede Woche gern.

Das gefällt dem Baby:
Der liebevolle Umgang, viel Spielzeug, viele kleine kindgerechte Übungen in verschiedenen Varianten.

Kathleen M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation die unsere Trainerin uns jede Woche gibt. Der Spaß mit anderen Mama's in der Gemeinschaft Spirt zu machen. Und zu sehen wie sich unsere Kleinen entwickeln und Spaß haben mit Anderen zu spielen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Die Aktionen, die während des Sports für die Babys eingebaut werden, wo sie so schön mit einbezogen werden. Die Zeit mit Mama genießen.