Sport mit Baby in Fredersdorf-Vogelsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Fredersdorf-Vogelsdorf

Kurse finden
in Fredersdorf-Vogelsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise Z. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin. Danke Anja. Es hat sehr viel spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich mal richtig austoben und neues erkunden:)

Manuela N. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainer, man wird immer ordentlich gefordert

Das gefällt dem Baby:
Gregor konnte sich gut neues von den anderen Babys abschauen

Karolin B. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept mit dem Gürtel, sodass das Baby nah dabei ist. Übungen sind alle in Kindesnähe oder direkt mit Kind....puh super anstrengend mit meinem 8 Kilo Brocken. Saskia ist eine toll Trainerin! Motiviert super und ist sehr sehr lieb:)

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir. Viel Platz zum rumkullern und die anderen Kids

Lena S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina ist eine super Trainerin. Macht ein abwechslungsreiches Training, erklärt super und korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefallen die Mitmach Lieder super.

Sabine V. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiteung, absolut gutes Trainingsprogramm

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Bewegungsspiele

Mei E. mit Baby Gioele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent. Der Belastungsgrad ist genau was ich mir wünsche.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat viele andere Babys kennengelernt.

Darja S. mit Baby Annabelle Joséphine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer positive und gute Stimmung, intensive Übungen ind Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Musik und Kontakt zu anderen Babys

Tina Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Runde mit netten Mamis. Klasse Trainerin. Tempo wird angepasst, man fühlt sich wohl. Für die Kids ist auch Spielzeug vorhanden, top.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids herum zu tollen.

Anja v. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Fitness Level für alle gut war, auch für die die schon wieder trainieren gehen. Unsere Trainerin Cecile achtete steht's auf die Aktivierung unseres Beckens, was man selbst schon Mal vergisst. Bin beim nächsten Kurs wieder dabei!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama gemeinsam.

Jessica R. mit Baby Hauke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben sehr viel gelacht und mit dieser Freude auch noch Sport gemacht. Das hat sehr gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, die vielen Kinder. Einfach etwas anderes zu sehen.

Jessica G. mit Baby Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lustige Truppe Effektive Workouts

Das gefällt dem Baby:
Immer was neues zu entdecken

Helena B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend aber machbar. Kind wird schön mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Keine lange währende Langeweile

Christin M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin, immer freundlich und engagiert. Und auch die Übungen waren sehr effektiv und durchdacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby zwischendurch. Inkl die Lieder. Könnte für Mini Kurs meiner Meinung nach noch mehr sein :)

Jasmin F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total super und hat alle motiviert und mitgerissen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sind optimal um wieder fit zu werden und mein Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

Nora F. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die gute Gruppe und die Zusammenstellung des Trainings

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke und die Bewegung

Viktoria R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun und dabei Spaß mit meinem Baby zu haben- ein klasse Konzept! Auch andere Mütter mit Kindern in einem ähnlichen Alter kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Zeit im Wasser.

Simone G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleitung Die Übungen Der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys Die Kleinen Einheiten zwischendurch

Corinna P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute und einprägsame Übungen, von Woche zu Woche aufeinandern aufbauend, sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
gute Einbindung der Babys, auf die Stimmung der Babys wird eingegangen

Lisa F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist ganz toll auf die Kinder eingegangen. Ich hätte nie Bedenken mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren weil ich wusste sie hat immer ein Auge auf die kleinen. Sie hat sich toll auf uns Mamis eingestellt und uns super motiviert auch wenn es mal anstrengend war. Wir haben uns absolut wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand den Kurs toll weil er mit anderen Kindern spielen aber der Mama trotzdem zuschauen konnte.

Patricia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps von Ira für Beckenboden Training. Immer gute Laune der Veranstalterin gab Antrieb. Die Einbindung der Kinder war erstklassig. Die Musik war sehr gut ausgewählt. Alle Körperteile wurden trainiert... ich würde wieder kommen

Das gefällt dem Baby:
Die streichelspiele fand Greta toll, haben uns die Lieder gleich runter geladen. Auch die Übung mit dem Gymnastikball hat ihr sehr gefallen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).