Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Freising

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Freising werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FREISING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das es immer abwechselnd Übungen mit Baby und anschließend Übungen nur für die Mama gibt. Sehr gut gefallen hat uns auch das wir viel mit dem Gurt gemacht haben und so die Bindung zwischen Mama und Baby noch mehr stärken konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es auch jeder Mama weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat sich sehr über den Start mit der Rakete gefreut. Sie war sehr aufgeweckt und hat auch viel bei den anderen Mamas geguckt

Annika H. mit Baby Noch Offen :)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alisa ist einfach durch und durch sympathisch und wundervoll! Sie geht super auf jeden ein und man merkt wie viel Spaß ihr ihr Job macht

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;)

Kerstin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportübungen, Kursleiterin ist einfach top

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Übungen an Mamas Bauch(super zum einschlafen)

Janine O. mit Baby Tajan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich gemeinsam mit meinem Baby Sport machen kann. Das dass Baby mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es super mich zu beobachten beim schwitzen .

Carolin K. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen ist einfach eine super gute Seele und hat neben dem umfangreichem Wissen auch noch das notwendige Einfühlvermögen für Mama und Baby. Es war wirklich spitze und ich würde es jeder Mama empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Übungen, der Kursraum, die Zeit, die Trainerin und einfach Alles

Birte V. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Aufbau, Schwierigkeit der Übungen oft selbst bestimmbar. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich werde den Kurs wärmstens weiterempfehlen

Das gefällt dem Baby:
Es wurde auf die Stimmung der Babys eingegangen und mit in den Kurs einbezogen

Lydia K. mit Baby Mathilda Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr liebe Trainerin, schöne Gruppenatmosphäre, Übungen waren sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll

Das gefällt dem Baby:
die Rakete :-D, ich glaub Mathilda fand die Stimme von Sandra sehr schön

Christina D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist wirklich super! Sie hat so eine offene und fröhliche Art, richtig ansteckend und auch motivierend ????

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen herumhüpfen, die Musik, die gemeinsamen Lieder, einfach alles :)

Doreen L. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
.die super liebe und kompetente Kursleiterin .die unkomplizierte Nachholmöglichkeit durch Krankheit .Kinderlieder Zwischendrin zum Einbeziehen der Kleinen

Das gefällt dem Baby:
.Beobachten Anderer und die Kinderlieder :)

Isabell S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alisa macht das einfach super. Sie geht auf Wünsche ein und macht ein unglaublich vielseitiges Programm! Viele tolle Übungen die man auch ganz easy in den Alltag einbauen kann. Man fühlt sich zu keiner Zeit unwohl.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche war etwas anderes für die Babys aufgebaut. Auch die Bewegungslieder und Übungen mit Baby, waren einfach nur toll und haben immer unglaublich viel Spaß gemacht .

Vanessa H. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Rückbildungsübungen mit Konzept und Fachwissen. Rückmeldung und Kontrolle der Ausführung während der Übung. Persönliches Beantworten von Fragen bei Bedarf. Möglichkeit sich online dazuzuschalten. Alle Babys waren dabei, oft bei Rückbildungskursen unterschiedlich und dann ist es ein komisches Gefühl wenn das Kind schreit und man nicht mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Er durfte dabei sein und wurde auch mal von der Trainerin genommen, damit Mami die Übungen machen kann. Auch mal eine Übung mit Kind. Alle Babys waren dabei, oft bei Rückbildungskursen unterschiedlich und dann ist es ein komisches Gefühl wenn das Kind schreit und man nicht mitmachen kann.

Jenny H. mit Baby Caitlyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind alle gut durchdacht und sehr abwechslungsreich. Die Trainerin versprüht gute Laune und bringt einen mit Humor durch die wirklich anstrengenden Übungen. Der Raum ist sicher für das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechselnden Bewegungslieder, das immer sehr interessant gestaltete Spieleangebot, sich in der Stunde frei entfalten zu können

Alexander M. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leitung, Programm, Location.

Das gefällt dem Baby:
Ein schwitzender Papa und der Kontakt zu anderen Babys.

Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????

Maria K. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität. Es gab immer die Möglichkeit auf das Kind oder das Wetter zu reagieren.

Das gefällt dem Baby:
Für ein Schläfchen geschoben zu werden & anschließend spielen zu können

Andrea G. mit Baby Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist auf alle Wünsche und jeden Fitnessgrad eingegangen. Wir haben viel gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Er war danach immer völlig k.o. Spaß hatte er an den Tüchern und an dem Uhrenlied.

Sandra G. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm mit tollen Tips für Zuhause

Das gefällt dem Baby:
Dem Corona Alltag entfliehen und Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen

Anne-Katrin D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manchmal war die Raumtemperatur für die Babys etwas kühl (unser Kurs war jedoch auch im Winter/Frühjahr)

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder mit den rhythmischen Bewegungen, wir singen sie jeden Tag zu Hause mit dem großen Bruder (auch ihm gefällts)

Lisa D. mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super. Das ausgewogene mit und ohne Baby Sport zu machen. Mein Baby und ich hatten viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete war immer sehr lustig. Im gurt fand sie es zum Einschlafen gut.

Gesine K. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und Christina ist immer sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann auf mein Baby eingehen und es findet immer neues Spielzeug.

Kurse finden
in der Umgebung von Freising




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add