Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in FreisingLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Freising werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FREISING

Swenja H. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
Kate die Trainerin, die einen auch in der schwersten Übung top motiviert. ????????????
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Übungen bei denen man sich an Mama hochziehen kann.
Und der Zauberer Herr Magikus.
????
Nina F. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Sie erklärt alles gut und achtet genau auf die Haltung.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens geschlafen.
Jennifer D. mit Baby León
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, der Sport!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen
Christine W. mit Baby Korbinian
Das gefällt der Mama:
Total nett und liebevoll geführte Stunden.
Tolle Übungen und nach jedem Kurs ein sehr gutes Gefühl
Das gefällt dem Baby:
Das er mitmachen darf und die süßen Lieder dazwischen
Melanie M. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Fällt mir grad nichts ein
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen , neue Impulse/ Input, es gab viel zu schauen
Katharina Z. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Es war schön mit anderen Mamas und einer lieben Trainerin Sport zu machen und die Zeit zu genießen.
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und andere Babys kennenzulernen.
Ines B. mit Baby Tom Henry
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, der Austausch untereinander und die fitness für die Seele...
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys...
Judith M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen, die Übungen sind abwechslungsreich und auf junge Mütter zugeschnitten
Das gefällt dem Baby:
Wenn es mal mitmachen durfte (was an mir lag) und auch dass für alle anderen Momente viel Spielsachen und Ablenkung zur Verfügung gegstetllt wurde
Svenja G. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Wie immer abwechslungsreiche Übungen und tolle Stimmung unter den Teilnehmern.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel Spielzeug und ganz nette Babys / Kinder zu entdecken.
Stefanie B. mit Baby Zoey Mariana
Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl, für mich und meinen Körper was richtig gutes zu tun und mein Baby konnte dabei sein und hatte auch richtig Spaß ????????
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, der Körperkonrakt
Christiane P. mit Baby Aurélie
Das gefällt der Mama:
Tessa ist eine wundervolle Trainerin. Sie hat viel Geduld und ein großes Herz. Des Weiteren ist es ein toller mix aus wertvollen Informationen, Spaß und anspruchsvollen Sport.
Das gefällt dem Baby:
Aurélie haben die Lieder und das Zusammenspiel mit Mama und ihr super gefallen.
Nele W. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby.
Einfache Übungen auch für Zuhause.
Mix aus Ausdauer und Kraft.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys.
Wanda W. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.
Karin D. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, gut abgestimmte Übungen. Kinder gut mit einbezogen. Sehr nette und fachkundige Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Schöne Spielsachen und abwechslungsreiche Lieder
Kristina H. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Mega Kurs mit einer top Trainerin. Hat super viel Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen.
Das gefällt dem Baby:
Leider geil mit Suchtpotential
Stefanie B. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Ich fand die sporteinheiten perfekt abgestimmt. Es wurde uns einiges abverlangt und doch hat es sich genau richtig angefühlt. Gute Betreuung und der professionelle Blick beim ausüben der Übungen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das gute Gefühl für sich selber etwas gemacht zu haben. Macht weiter so.
Das gefällt dem Baby:
Er durfte so sein wie er ist. Seine Bedürfnisse wurden wahrgenommen und manchmal sprang Elisabeth zum trösten ein.
Katja R. mit Baby Isabel
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spielen mit den Kindern ist eine gute Mischung. Auch die Kinder untereinander beschäftigen sich gut.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Spielen mit den anderen Kindern.
Nadine S. mit Baby Zora
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, tolle Atmosphäre und spaßigen Training.
Das gefällt dem Baby:
Bunte Tücher und viele bunte Eindrücke.
Luisa H. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Pünktlicher Beginn der Stunde, schnelle und effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug
Parthena T. mit Baby Artemis
Das gefällt der Mama:
Stimmung.
Aufpassen auf babys wenn Mamas trainiert haben.
Es wurde bei jeder Person geachtet wie das Training gemacht wird und ggf. korrigiert.
Das gefällt dem Baby:
Lieder.
Streicheln.
Andere beobachten und kennenlernen.
Spielzeug.
Zusammen mit Mama sein auch beim Training.