Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in FreisingLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Freising werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FREISING

Sonja S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern.
Die Abwechslung und der netter Umgang.
Mona D. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Mir haben die verschiedenen Trainingseinheiten gefallen, auch die verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten der Einheiten. Tatjana hat alles immer super erklärt!
Das gefällt dem Baby:
Das viele verschiedene Spielzeug, die Lieder und das schöne Miteinander!
Ute P. mit Baby Pepe Liam
Das gefällt der Mama:
Wir liebe es draußen zu sein und dann noch sporteln, richtig nice.????????
Übungen waren immer abwechslungsreich, hatte Muskelkater an Stellen, da habe ich nie Muskeln vermutet ????
Das gefällt dem Baby:
- Die frische Luft
- wie Mama den Hampelmann für mich machte
- krabbeln auf der Wiese
- das ausprobieren seiner Stimme ???? Aktion - Reaktion ????
Martina B. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Extra-Angebote. Individuelle Lösungen bei Ausfall.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Spielzeug. Apfelstrudel!
Marie T. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die immer sehr motivierende Kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser mit schönen Liedern
Veronika K. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Einzigartiges Konzept und eine super Idee, um gleichzeitig Sport zu treiben und Zeit mit dem Baby zu verbringen. Es sind keine Kompromisse und kein schlechtes Gewissen mehr nötig
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, vielfältige Bewegungsmöglichkeiten, routinierter Ablauf
Rebecca B. mit Baby Raya
Das gefällt der Mama:
Ich war jedes Mal gut ausgepowert und hatte Spaß beim Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat sich auch wohl gefühlt und gerne mit den Spielsachen Vorort gespielt.
Monika D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Bewegung, therapeutische Matten und Spielzeugen für Kinder, soziale Kontakte, Musik und mehr!
Das gefällt dem Baby:
Edukation Spielzeuge, andere Kinder.
Marina Z. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Tanzen
Kontakt zu anderen Babys
Hanna S. mit Baby Aron
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit stunden in dem parallel laufenden Kurs nachzuholen
Anika als Kursleiterin: positive, aufmerksame Art, guter und lockerer Umgang mit den Babies und Mamas, auch wenns mal chaotisch wurde
Etwas für mich machen zu können und gleichzeitig auch schöne Zeit mit meinem Baby zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die verschiedenen Spielsachen, die es jede Woche gab! Und der Kontakt zu anderen Babies, tanzen und Musik.
Nadine W. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
ganz tolle Trainerin, die sich viel Mühe bei der Gestaltung der Spielumgebung gegeben hat,
die Übungen waren gut umsetzbar und haben Freude bereitet
Das gefällt dem Baby:
Spielgeräte, Babylieder zum Mitmachen
Susan T. mit Baby Marie Sophie
Das gefällt der Mama:
Sehr gut Erklärung und Kursleiterin Marlen sehr nett und super qualifiziert.
Sie weiß genau was Sie macht und macht alles mit Herz! Toll!
Das gefällt dem Baby:
-
Das die Kurszeit so schnell vergeht.
Anne E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und gute Beschäftigung für Baby
Das gefällt dem Baby:
Animation zur Bewegung, Singen von Kinderliedern
Julia K. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Das es jedesmal anderes war vom Training,das fand ich sehr gut und Abwechslungsreich ????
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder
Katarina J. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena ist ganz toll und macht den Kurs zu was Besonderem.
Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe und ebenfalls die Teainerin Macarena :)
Michelle F. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, jeder konnte sein Tempo ans Baby anpassen.
Das gefällt dem Baby:
Sie war fasziniert von so vielen Babys auf einem Haufen. :)
Martina B. mit Baby Eliah
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Theorie und Fitness. Langsame Steigerung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
-
Aniko M. mit Baby Lino
Das gefällt der Mama:
Bewegung und Kräftigung zur leichteren Bewältigung des Alltags, nette Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft mit anderen Mamis und Babys
Sara W. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.
Marie O. mit Baby Elisar
Das gefällt der Mama:
Sarah leitet den Kurs so toll !!
Es macht richtig Spaß und tut super gut mal wieder etwas für sich selbst zu tun.
Die Übungen sind super effektiv
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag
Auch wenn sie noch sehr klein ist, ist denke ich das Zusammentreffen mit anderen Babys wichtig und schön für sie