Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Freising

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Freising werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FREISING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern. Die Abwechslung und der netter Umgang.

Mona D. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die verschiedenen Trainingseinheiten gefallen, auch die verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten der Einheiten. Tatjana hat alles immer super erklärt!

Das gefällt dem Baby:
Das viele verschiedene Spielzeug, die Lieder und das schöne Miteinander!

Ute P. mit Baby Pepe Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir liebe es draußen zu sein und dann noch sporteln, richtig nice.???????? Übungen waren immer abwechslungsreich, hatte Muskelkater an Stellen, da habe ich nie Muskeln vermutet ????

Das gefällt dem Baby:
- Die frische Luft - wie Mama den Hampelmann für mich machte - krabbeln auf der Wiese - das ausprobieren seiner Stimme ???? Aktion - Reaktion ????

Martina B. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Extra-Angebote. Individuelle Lösungen bei Ausfall.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Spielzeug. Apfelstrudel!

Marie T. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die immer sehr motivierende Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser mit schönen Liedern

Veronika K. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einzigartiges Konzept und eine super Idee, um gleichzeitig Sport zu treiben und Zeit mit dem Baby zu verbringen. Es sind keine Kompromisse und kein schlechtes Gewissen mehr nötig

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, vielfältige Bewegungsmöglichkeiten, routinierter Ablauf

Rebecca B. mit Baby Raya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war jedes Mal gut ausgepowert und hatte Spaß beim Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat sich auch wohl gefühlt und gerne mit den Spielsachen Vorort gespielt.

Monika D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, therapeutische Matten und Spielzeugen für Kinder, soziale Kontakte, Musik und mehr!

Das gefällt dem Baby:
Edukation Spielzeuge, andere Kinder.

Marina Z. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tanzen Kontakt zu anderen Babys

Hanna S. mit Baby Aron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit stunden in dem parallel laufenden Kurs nachzuholen Anika als Kursleiterin: positive, aufmerksame Art, guter und lockerer Umgang mit den Babies und Mamas, auch wenns mal chaotisch wurde Etwas für mich machen zu können und gleichzeitig auch schöne Zeit mit meinem Baby zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die verschiedenen Spielsachen, die es jede Woche gab! Und der Kontakt zu anderen Babies, tanzen und Musik.

Nadine W. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ganz tolle Trainerin, die sich viel Mühe bei der Gestaltung der Spielumgebung gegeben hat, die Übungen waren gut umsetzbar und haben Freude bereitet

Das gefällt dem Baby:
Spielgeräte, Babylieder zum Mitmachen

Susan T. mit Baby Marie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut Erklärung und Kursleiterin Marlen sehr nett und super qualifiziert. Sie weiß genau was Sie macht und macht alles mit Herz! Toll!

Das gefällt dem Baby:
- Das die Kurszeit so schnell vergeht.

Anne E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und gute Beschäftigung für Baby

Das gefällt dem Baby:
Animation zur Bewegung, Singen von Kinderliedern

Julia K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es jedesmal anderes war vom Training,das fand ich sehr gut und Abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Katarina J. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena ist ganz toll und macht den Kurs zu was Besonderem.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe und ebenfalls die Teainerin Macarena :)

Michelle F. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, jeder konnte sein Tempo ans Baby anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war fasziniert von so vielen Babys auf einem Haufen. :)

Martina B. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Theorie und Fitness. Langsame Steigerung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
-

Aniko M. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Kräftigung zur leichteren Bewältigung des Alltags, nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft mit anderen Mamis und Babys

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.

Marie O. mit Baby Elisar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah leitet den Kurs so toll !! Es macht richtig Spaß und tut super gut mal wieder etwas für sich selbst zu tun. Die Übungen sind super effektiv

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag Auch wenn sie noch sehr klein ist, ist denke ich das Zusammentreffen mit anderen Babys wichtig und schön für sie

Kurse finden
in der Umgebung von Freising




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add