Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Freising

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Freising werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FREISING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Swenja H. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kate die Trainerin, die einen auch in der schwersten Übung top motiviert. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Übungen bei denen man sich an Mama hochziehen kann. Und der Zauberer Herr Magikus. ????

Nina F. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Sie erklärt alles gut und achtet genau auf die Haltung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens geschlafen.

Jennifer D. mit Baby León

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Christine W. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nett und liebevoll geführte Stunden. Tolle Übungen und nach jedem Kurs ein sehr gutes Gefühl

Das gefällt dem Baby:
Das er mitmachen darf und die süßen Lieder dazwischen

Melanie M. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fällt mir grad nichts ein

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen , neue Impulse/ Input, es gab viel zu schauen

Katharina Z. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön mit anderen Mamas und einer lieben Trainerin Sport zu machen und die Zeit zu genießen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und andere Babys kennenzulernen.

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, der Austausch untereinander und die fitness für die Seele...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys...

Judith M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen, die Übungen sind abwechslungsreich und auf junge Mütter zugeschnitten

Das gefällt dem Baby:
Wenn es mal mitmachen durfte (was an mir lag) und auch dass für alle anderen Momente viel Spielsachen und Ablenkung zur Verfügung gegstetllt wurde

Svenja G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer abwechslungsreiche Übungen und tolle Stimmung unter den Teilnehmern.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel Spielzeug und ganz nette Babys / Kinder zu entdecken.

Stefanie B. mit Baby Zoey Mariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl, für mich und meinen Körper was richtig gutes zu tun und mein Baby konnte dabei sein und hatte auch richtig Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, der Körperkonrakt

Christiane P. mit Baby Aurélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist eine wundervolle Trainerin. Sie hat viel Geduld und ein großes Herz. Des Weiteren ist es ein toller mix aus wertvollen Informationen, Spaß und anspruchsvollen Sport.

Das gefällt dem Baby:
Aurélie haben die Lieder und das Zusammenspiel mit Mama und ihr super gefallen.

Nele W. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby. Einfache Übungen auch für Zuhause. Mix aus Ausdauer und Kraft.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys.

Wanda W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.

Karin D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, gut abgestimmte Übungen. Kinder gut mit einbezogen. Sehr nette und fachkundige Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spielsachen und abwechslungsreiche Lieder

Kristina H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega Kurs mit einer top Trainerin. Hat super viel Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen.

Das gefällt dem Baby:
Leider geil mit Suchtpotential

Stefanie B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die sporteinheiten perfekt abgestimmt. Es wurde uns einiges abverlangt und doch hat es sich genau richtig angefühlt. Gute Betreuung und der professionelle Blick beim ausüben der Übungen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das gute Gefühl für sich selber etwas gemacht zu haben. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Er durfte so sein wie er ist. Seine Bedürfnisse wurden wahrgenommen und manchmal sprang Elisabeth zum trösten ein.

Katja R. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spielen mit den Kindern ist eine gute Mischung. Auch die Kinder untereinander beschäftigen sich gut.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Spielen mit den anderen Kindern.

Nadine S. mit Baby Zora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, tolle Atmosphäre und spaßigen Training.

Das gefällt dem Baby:
Bunte Tücher und viele bunte Eindrücke.

Luisa H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pünktlicher Beginn der Stunde, schnelle und effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug

Parthena T. mit Baby Artemis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung. Aufpassen auf babys wenn Mamas trainiert haben. Es wurde bei jeder Person geachtet wie das Training gemacht wird und ggf. korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Lieder. Streicheln. Andere beobachten und kennenlernen. Spielzeug. Zusammen mit Mama sein auch beim Training.

Kurse finden
in der Umgebung von Freising




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add