Sport mit Baby in Freudenstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freudenstadt

Kurse finden
in Freudenstadt




Das sagen Mamas aus Freudenstadt über fitdankbaby®
Mama Titel

Ina L. aus Freudenstadt
mit Baby Yannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Aufbau nach dem Rückbildungskurs. Abwechslungsreiche Übungen. Sehr freundliche Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden toll mit einbezogen. Hatten Kontakt mit anderen Babys.

Rita G. aus Freudenstadt
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Man kann Sport machen und die Babys werden integriert und haben auch Spaß. Es ist wirklich anstrengend, man macht Krafttraining und nicht nur so ein bisschen "rumhampeln".

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Teilnehmerinnen beobachten. Auch wenn Mama nicht nur was mit ihr macht, ist sie 1 Stunde aktiv bei /neben ihr. Die letzten Stunden konnte sie rumrobben und alles erkunden.

Aylin K. aus Freudenstadt
mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander! Man hat sich richtig willkommen und wohl gefühlt und das ist für mamas Goldwert :)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das er mit anderen Kindern interagieren konnte. Er lernt durch andere Kinder und das merkte man sehr

Daniela B. aus Freudenstadt
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war durch die trainerinnen janine und anne sophie so motiviert dranzubleiben auch wenn man nichtmehr konnte, der teamspirit in der gruppe ist unglaublich! Man ist unter gleichgesinnzen und fühlt sich sofort total wohl. Es macht spaß und macht einen nach der geburt wieder fit! Danke dafür und wir haben uns direkt wieder angemeldet ??

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder und das er miteinbezogen war :) Nöhe zu mama im gurt (ist fast jedesmal eingeschlafen (gutes zeichen oder ;) )

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).