Sport mit Baby in Freudenstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freudenstadt

Kurse finden
in Freudenstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia M. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man körperlich gefordert wird und auf die persönlichen Grenzen geachtet und ggf. Alternativen angeboten werden

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und der Kontakt zu den anderen Kindern

Gabriella H. mit Baby Marian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Das Rundumpaket ist perfekt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt zu sein und schläft zu 90% dann

Carolina Cunha C. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.

ANA E. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin Gute Mischung an Übungen Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt

Andreas B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, lockere Runde. Schön, dass es den PAPA special-Kurs gibt.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt :-), die Lieder und die anderen Babys.

Inga D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spiel mit den Babies. Die qualifizierte und motivierte Trainerin. Außerdem die tollen und effektiven Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das spannende Spiel Programm und alle Babies und Mamas beobachten zu können. Am schönsten aber ist das kuscheln mit Mama beim warm Update im Gürtel. Da kann man so schön einschlafen.

Sara D. mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft tat so gut! Es war schön der Natur nah zu sein und dabei etwas Gutes für sich und das Kind zu tun. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen und man hat nette Mamis kennengelernt. Die Trainerin ist super ????????

Das gefällt dem Baby:
Es war an der frischen Luft und konnte Eicheln und Blätter anfassen. Es konnte auf Baumstümpfen sitzen und den Wald kennenlernen

Corinna E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte

Valentina S. mit Baby Annelie Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives und anstrengendes Training. Endlich mal ein Fitness Kurs mit Baby der mich ausgepowert hat.

Das gefällt dem Baby:
Es war die ganze Zeit beschäftigt, entweder durch umschnallen oder Mama angucken bei den Übungen.

Marina F. mit Baby Ella Und Marie ( Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich aktiv zu sein Also wirklich Sport zu treiben u nicht nur so ein bischen

Das gefällt dem Baby:
Außen an der frischen Luft zu sein

Bettina W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß in der Gruppe Sport zu machen und Nina Engel gestaltet den Kurs auch wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und den vielen anderen Kindern

Gina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus gezielten Übungen für die Mama und Unterhaltung fürs Kind, Die Abwechslung sowie der Einsatz von verschiedenen Elementen und Zubehör, simple Lieder und Bewegungsspiele welche auch gut zu Hause durchgeführt werden können, die motivierende Trainerin Tessa Harnisch

Das gefällt dem Baby:
Diverse Lieder und Bewegungsspiele wie bspw. der Apfelstrudel, das Lied „Große Elefanten, Kleine Mäuse“ und natürlich die Bewegungsabläufe im Bauchgurt

Lisa-Maria L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Muttis Anregeungen für Sportübungen mit Baby Positive Einstellung und Motivation der Trainerin Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele Kontakt mit anderen Babys, aber dennoch immer Mama in der Nähe

Rebecca S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursleitung, tolle, auch fordernde Übungen, man tut etwas für die eigene Fitness, kann sein Baby aber auch einbinden

Das gefällt dem Baby:
Sehen anderer Babys, Finger-Singspiele wie Apfelstrudel und der Mama beim Sporteln zugucken

Bettina L. mit Baby Damion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ???? das heißt es waren sehr gute Übungen für die Mutter und das Kind kommt auch auf seine Kosten

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel, rechte hand berührt linken Fuß und alles was mir rauf und runter zu tun hatte, das fand er besonders gut ????

Milana K. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut gelaunte motivierte Trainerin, extra Kurs für geschlossene Gruppe

Das gefällt dem Baby:
die Musik, Action und Interaktion mit anderen Menschen / Babies

Annette B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Abwechslungsreich erst für Mama und zwischen durch immer was auch für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug (denke ich)

Mandy S. mit Baby Evke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Trainerin

Katharina K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für die Kids und Sport für die Mami‘s echt super

Das gefällt dem Baby:
Gucken was die anderen so machen und zu Hause nach machen grins

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es total toll, dass man Sport machen kann ohne das Baby in Fremdbetreuung geben zu müssen. Es macht super viel Spaß und, dass das Baby mit einbezogen wird ist auch klasse. Ich hab noch nie so gerne Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat super viel Spaß an den Kinderliedern die ich jetzt auch zu Hause singe. Dorina geht total lieb mit den kleinen um und Maya findet sie (verständlicherweise) super.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).