Sport mit Baby in Friedberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Friedberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Friedberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FRIEDBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Friedberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Saskia B. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass auf die Individualität der Teilnehmerinnen eingegangen wurde und somit für jeden was dabei ist. Der Austausch mit den anderen Mamas ist auch toll.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen die anderen Kinder und sportelnden Mamas zu beobachten.

Amrei S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen lernen

Michelle D. mit Baby Yorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles von A-Z toll. Super Sportübungen, Kinder werden toll mit einbezogen,Kinder werden durch dich auch mal von der Mama abgelenkt, damit man weiter trainieren kann, du hast ein Auge auf die Kinder, lockere Stimmung, positive Energie von dir auf uns

Das gefällt dem Baby:
Schöne Umgebung, tolle Spielideen

Anna-Lea L. mit Baby Jonathan Eli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierende Trainerin. Ich bin ein richtiger Sportmuffel und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich dran bleiben will! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich fand es super, wie gleich Alternativen aufgrund der momentanen Situation gefunden und angeboten wurden und wie entgegenkommend man hier war. Sehr kundenfreundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die Klatschreime

Ines N. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwar war es nicht so schön online wie es wahrscheinlich live gewesen wäre, es war aber gut vorbereitet und anstrengend. Gut waren auch die Rückfragen :)

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kleine noch nicht so gut mit eingebunden werden

Victoria K. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra ist eine super Kursleiterin die einen mit viel Spaß motiviert. Die Übungen waren so ausgelegt, dass man sehr gut mithalten konnte, auch wenn man lange kein Sport mehr gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Super, dass man sein Baby mitnehmen konnte und es teilweise mit einbezogen wurde. Besonders gut fand mein Baby das Abschlusslied „Apfelstrudel“

Christina H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut strukturierte Einblicke in alle Bereiche des Kurses; offenes Ohr für alle Fragen, Wünsche und Anregungen;

Das gefällt dem Baby:
kein Zwang irgendwas machen zu müssen ;

Kerstin S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein wirklich toller Kurs für Mama und Kind. Alle werden super integriert und alles lief ganz entspannt ab. Hab mich noch nie so schnell wohl gefühlt in einer Gruppe wie hier. Kursleiterin top!!!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Möglichkeiten sich zu bewegen (Stapelsteine, Balancieren auf der Bank, Bälle, spielen mit Tüchern). Einfach neue "Materialien" ausprobieren und zum Bewegen animieren.

Sylvia B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offene Art der Trainerin. Ich habe mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Training, insbesondere die Erklärungen bzw. Anleitungen dazu war/ waren ebenfalls sehr gut. Die Trainerin wirkte sehr kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit, dass er tun konnte, was er wollte und die vielen Spielsachen.

Anne T. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby war bei fast allen Übungen mit einbezogen. Falls es mal keine Lust hatte nur zuzuschauen hat Chrissi Alternative Übungen gezeigt bei denen das Baby näher bei mir war oder die Betreuung des Babys übernommen.

Das gefällt dem Baby:
Es war immer in der Nähe von Mama und wurde mit bespaßt. Es konnte so schön auch andere Babys beobachten und von ihnen lernen.

Sarah M. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unser Sohn Justus und ich haben uns wärend der von Trainerin Lisa sehr liebevoll gestalteten Stunden sehr wohl gefühlt und buchen gerne den nächsten Kurs. Die Übungen sind für mich als eher unsportlichen Typ gut leistbar , ohne zu überfordern. Man merkt, dass man am Ende der Stunde was für sich getan hat .

Das gefällt dem Baby:
Justus liebt es wenn wir gemeinsam Lieder singen und eingegurtet zu werden. Dabei kann er in Ruhe auf Mamas Arm seine Umwelt beobachten. auch toll: Lisa bringt verschiedene ( teils selbst gestaltete) Spielzeuge mit, die von den Babys genutzt werden dürfen und auch von unserem Sohn gerne bespielt wurden .

Pia M. mit Baby Feri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Stimmung und endlich ein wenig Sport

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spielzeuge

Birte H. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja hat den Kurs super gemacht und unsere Tochter hat den Teil im Gurt geliebt. Auch die Lieder waren super!

Das gefällt dem Baby:
Der Teil im Gurt, die Lieder, die anderen Babies.

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht immer wieder Spass mit Anja. Man wird wirklich gut eingebunden, auch mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys mit dabei sind und mein Kind sich frei bewegen kann. Spielzeuge sind auch immer mit dabei. Außerdem wird das Baby mit in den Sport integriert.

Patrizia K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby so gut miteingebunden hat

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Lisa B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Nathalie S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden mit einbezogen und der Kurs war super Intensiv hat rundum mega Spaß gemacht mit viel Muskelkater würde es jedem weiter empfehlen….

Das gefällt dem Baby:
Die herzliche Betreuung von Nicole …. Vielen vielen Dank

Christian S. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt an den Übungen, Kombintion zwischen Fitness und Spielen, lockere Stimmung innerhalb der Gruppe, sehr gute Engagement der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit mit dem Papa, die aktive Beteiligung von meinem Baby insbesondere die Babylieder, Fliegeübung und Ballübung

Mariia P. mit Baby Salomon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass der Unterricht so aufgebaut war, dass ich mich vom Baby ablenken lassen und dann wieder zu den Übungen zurückkehren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys)

Julia S. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre, da die Babys spielen können während man trainiert und dass die Babys mit einbezogen werden. Auserdem gab es immer neue Anregungen für bewegungsspiele mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Er liebte es im Gurt mit zu trainieren und auch die Zeit mit den anderen Babys hat er sehr genossen

Kurse finden
in der Umgebung von Friedberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add