Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alana T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.Vorallem aber das die Kinder einfach dabei sein können/dürfen

Das gefällt dem Baby:
Das er den Waldboden erkunden kann ???? wer will schon auf der Decke liegen bleiben

Martha S. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Silke hat super Übungen für die Muttis und achtet darauf, dass die Babys auch viele Aufmerksamkeit kriegen. Mir gefällt, dass man ein Workout kriegt und daneben mit dem Baby viel macht. Es ist auch schön, dass die Silke viel Austausch zwischen Muttis fördert/unterstützt.

Das gefällt dem Baby:
Es ist super, dass die Lieder zwischen den Lieder kommen. Es sind schöne Lieder, die eine gute Kraftübung für Muttis ist und dem Baby ganz gut gefällt.

Claudia E. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Übungen mit dem Wagen und der Matte

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies und an der frischen Luft sein

Melanie K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Kursleitung - Baby wird toll integriert - Wohlbefinden des Babys steht immer an erster Stelle - Wassergewöhnung des Babys

Das gefällt dem Baby:
- Spaß - Planschen im Wasser - Kontakt zu anderen Babys (z.B. beim Fußsalat) - Mama singt lustige Lieder

Nicola K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin ohne Erwartungen zur ersten Stunde gegangen und war mehr als begeistert. Super Trainerin, tolle Gruppe, und abwechslungsreiche Workouts. Mama & Baby hat es definitiv gut getan und wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht! ?

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden von Beginn an ins Workout mit einbezogen. Und muss Mama mal alleine schwitzen, ist genug Spielzeug zur Beschäftigung da. Und natürlich die anderen Babys - die sind besonders spannend.

Corinna v. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathisch, effektiv, immer nett, aufmerksam, gute alternative Sporteinheiten wenn man die Übung aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführen kann.

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte bzw. Babys im gemeinsamen Alter

Stefanie J. mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fortführung der einzelnen Kurse, hat mir besonders gefallen. Ich habe bereits in der frühen Schwangerschaft begonnen, nun ist meine Tochter fast 1Jahr. Wir haben nahezu durchgängig an den Folgekursen teilgenommen. Die einzelnen Kurse waren immer auf die Bedürfnisse der Babys und Mamis abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Babys in ihrem Alter. Die Bewegungslieder in denen die Babys mit eingebunden wurden. Das freie Spiel, wenn die Mamis gesportelt haben.

Lisa G. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs, wo mal die Mama etwas für sich tun kann. Viktoria Varentrapp leitet den Kurs so toll.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und eine vielfältige Auswahl an Spielsachen.

Michael H. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- einfache, für alle gute anwendbare Übungen - einfache Übungen = auch einfach in den Alltag einbaubar (= der Kurs motiviert, die Übungen auch zuhause nachzumachen) - Integration des Babys in die Übungen - Übungen im Kreis anderer Papas = alle sind auf ähnlichem Stand der Fitness (übermotivierte Teilnehmer können z.T. demotivierend gelten, siehe z.B. in Fitnesstudios)

Das gefällt dem Baby:
- Zeit mit Papa - er fand es scheinbar lustig, wenn wir zusammen Übungen gemacht haben (z.B., wenn er hochgehoben wurde)

Julia B. mit Baby Estelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus alleine und mit Baby. Die Übungen war super,hab Spaß am Sport bekomme. Stephi ist einfach eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es super in dem Gurt mit zu machen und liebt die Lieder sehr

Melanie P. mit Baby Svenja Und Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne motiviert einen perfekt und fordert die Grenzen sehr gut heraus. Sie kümmert sich liebevoll um jeden Teilnehmer einzeln!

Das gefällt dem Baby:
Die freundliche Art von Yvonne.

Alexandra S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung. Haben uns super gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Einfühlsamer Umgang mit Mami und Baby. Auf sämtliche Bedürfnisse wurde entsprechend geachtet und wahnsinnig viel Liebe geschenkt.

Christina G. mit Baby Noch Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und gute Tipps, wie das Training im Alltag integriert werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden in Übungen eingebunden, Stillpausen waren kein Problem

Luise A. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abgesehen von der schwierigen Lage und einem Kurs der bis auf eine Stunde nur in Videoform stattfinden könnte, hat Francine das beste draus gemacht und mich trotzdem sehr motiviert und die Videos sehr persönlich gestaltet. Sehr sehr schön, die Kinder spiele waren auch immer toll und haben meiner Tochter sehr gut gefallen. Beim nächsten Kind sehen wir uns auf jeden Fall wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele fand sie toll, aber auch die Übungen mit ihr auf der Schulter haben ihr sehr gut gefallen.

Veronika B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem unsere Kursleiterin Anna-Maria! Jedesmal hat sie sich eine andere Idee für die Übungen ausgedacht: Mal mit einem Kinderlied gepaart, mal mit einem Spiel, ... Auch für unsere Babys war immer etwas dabei, sodass sie nicht nur "Übungsgerät" waren, sondern auch selbst so richtig Spaß hatten. Außerdem ist das kleine Wofi-Bad dafür super geeignet: Man ist unter sich, alles kann abgeschlossen werden und wir hatten zum Umziehen am Ende genügend Zeit. Es war nicht schlimm, wenn mal ein Baby geschrien hat: Es waren ja nur junge Mütter anwesend.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand er das Wasser-über-Kopf-Kippen echt blöd. Zum Ende hin hat er es gar nicht mehr bemerkt, wenn Wasser über sein Gesicht gelaufen ist oder er leicht ins Gesicht gespritzt wurde. Das Duschen fand er am Ende auch ziemlich entspannend. Außerdem waren die Übungen direkt für ihn toll, z.B. in einem Schwimmreifen im Wasser treiben. Die anderen Babys hat er sehr interessiert angeschaut. All das wäre in einem normalen Bad nicht möglich gewesen, da es dort sicherlich zu laut gewesen wäre für meinen Kleinen. Aber im Wofi-Bad war es angenehm ruhig.

Natalie H. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama mit Baby möglich Super sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder beobachten

Daria L. mit Baby Lea Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kombination von Sport,also eine Möglichkeit im Mama-Alltag etwas für sich zu tun und Krabbel/ Babygruppe

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys

Patricia S. mit Baby Peyton Keana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina Triitenbach. Sie macht den Kurs zu was unvergesslichen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit vielen anderen babys zusammen sein kann.

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Tim H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß gehabt und gutes Training. Super das man es mit dem Kind machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die vielen verschiedenen Bewegungen sehr gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).