Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cynthia S. mit Baby Luca Delano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön, da die Kinder schön eingebunden wurden. Die Übungen waren sehr gut für Zuhause zum nachmachen abgesehen von denen mit dem Gürtel

Das gefällt dem Baby:
Aber die Übung mit dem Gürtel hat meinem kleinen Matz sehr gut gefallen und bei den Übungen ohne dem Gürtel konnten die kleinen Mäuse alles fein beobachten. Das hat meinen Sohn auch zusätzlich animiert, sich zu bewegen. So wie das Singen für die Kinder auch sehr schön war.

Gitte M. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen machen viel Spaß und Sabine kann wunderbar motivieren. Auch ist der Kurs klein, dass man sich kennt - finde ich sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder für Babys. Auch den ersten Teil im Gurt ist für die Babys klasse

Josefine B. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere, entspannte Atmosphäre gepaart mit Sport und Spaß für Baby und Mami

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys :-)

Nina W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist für mich genial. Sport „trotz „ bzw. mit Baby-klasse. Die Vereinbarkeit!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu den anderen. Die Lieder waren toll. Unser Favorit: Schotterwagen :-)

Kathrin B. mit Baby Anabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Beckenboden,Beine,Rücken und Bauch.Die Babies werden toll mit integriert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch,Kontakt zu den anderen Babies,Sporteln mit der Mama

Cathrin N. mit Baby Nora Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Sabrina Sommer erklärt immer sehr gut die Übungen und den Zweck der Übungen. Sie hat selber so viel Spaß daran, dass man immer wieder davon angesteckt wird. Toller Stundenaufbau!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Materialien zum Kennenlernen, die anderen Kinder und die Musik/ Bewegung dazu :-)

Julia G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby zu verbringen und trotzdem etwas für mich tun! Vielseitige Übungen, die meinen Körper/Muskeln gestärkt haben. Der Austausch mit den Mamas war interessant.

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir. Es ist regelmäßig im Tragegurt eingeschlafen;) Der Kontakt zu anderen Babys.

Christina S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Corona Bedingungen super gut gemacht ???? Motivation pur vermittelt und übertragen... Super Übungen für Groß und Klein

Das gefällt dem Baby:
Die ungeteilte Aufmerksamkeit von der Mama

Juliane F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit Abwechslungsreich und gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die sportlichen elemente Und die sogenannten babypausen

Sylvia S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle motivierende Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Frischluft und immer was zu gucken :-)

Andreas B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, lockere Runde. Schön, dass es den PAPA special-Kurs gibt.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt :-), die Lieder und die anderen Babys.

Jessica P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Sport und Beschäftigung mit den Kids. Die Kursleitung mega nett.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennen zu lernen. Und zu sehen was Mami für komische Bewegungen macht. Die Kinderlieder zwischen drin zaubern ihm auch ein Lächeln ins Gesicht, mit der lustigen Puppe.

Nina W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin individuell auf alle Bedürfnisse Rücksicht nimmt und eingeht. So kann jede Mama so viel Sport machen, wie es für sie und ihr Baby gerade funktioniert und die Bedürfnisse der Babies können trotzdem im Blick behalten werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und vielen Spielmöglichkeiten. Aber vor allem das gemeinsame Singen und die Baby-Spaß-Abschnitte.

Luise S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist die perfekte Trainerin! Sie ist witzig, motivierend und hat uns ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg wurde in angemessenem Maße miteinbezogen und hatte viel Spaß daran in die Höhe gehoben zu werden :)

Juliane H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente und freundliche Trainerin. Super Übungen für mich und Tipps fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug, die gemeinsamen Übungen mit Mutti

Claudia S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppengröße, gute und effektive Training (Muskelkater), nette Atmosphäre, Trainerin ????????

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Angebote, Materialien, Räumlichkeiten, Atmosphäre in der Gruppe ????

Sandra E. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut, abwechslungsreich und lassen sich gut zu Hause einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Sich jede Woche mit anderen Müttern treffen. Auch mein Sohn hat sich immer wieder gefreut!!!

Daniela v. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, viel Motivation und fordernde, intensive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Lieder mit Bewegung

Kathrin E. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby. Es hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war schön beschäftigt mit dem Spielzeug und der Musik

Lisa L. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitdankbabykonzept funktioniert richtig gut, denn auch wenn man selbst eigentlich gar keine Lust hat, wird man von dem lächeln seines Babys richtig gut motiviert. Mein Kind liebt die Spiele und die Musik und natürlich die Bewegungen zusammen mit mir! Naja und nebenbei tut man sich selbst eben auch was gutes. Ich finde auch toll dass meine Kursleiterin auf meine speziellen Bedürfnisse eingehen kann, ich konnte einige Übungen nicht machen und sie hatte einfach andere effektive Übungen für mich - richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag es mit mir zu Turnen und den anderen Babys und Mamas dabei zu zusehen. Natürlich liebt er auch die schönen Lieder die speziell für die Babys gespielt werden, mittlerweile singe ich sie ihm auch alle zuhause vor, weil sie so schön sind ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).