Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, immer wieder neue/andere Workouts, geht auf Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen durch die Natur und Mama beim Sport zugucken

Christina W. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem die Trainerin macht einen guten Job. Schaut das die Übungen gut ausgeführt werden, nimmt auch Mal ein Kind in den Arm, wenn die Mama eine Übung ausführt. Nimmt auch immer Spielzeug mit :-) Fühle mich gut aufgehoben, weil es auch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Heute ist es kein gutes Beispiel, da mein Sohn nicht im Kinderwagen bleiben wollte, aber generell findet er solche Kurse gut, weil es immer was zum gucken und spielen gibt. ( zumindest nehme ich das an).

Stephanie S. mit Baby Josua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalja ist super nett und kompetent. Die Sporteinheiten waren super ausgeführt, sodass niemand in der Gruppe unter und überfordert war.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeiten , in denen die Babys die Einheiten mit ausführen sind super abgestimmt sodass alle zufrieden sind!

Olga K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Das gefällt dem Baby:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Andrea B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Übungen mit Baby sehr abwechslungsreich und angenehm gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das man es mit einbezieht und es so schön wackelt bei Mama;-)

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzeot, die Lieder, die Trainerin und die Motivation, die sie vermitteln konnte, obwohl der Kurs über Zoom gelaufen ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel (absolute Freude!!!), Startpaket, Zauberer Herr Magikus Gerne auch mehr Teile, die das Baby inkludieren !

Nadine R. mit Baby Mathilda Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die angepassten Zeiten der Kurse an das Alter des Kindes (Mini-Kurs oder Maxi-Kurs - ich kann stressfrei Sport für mich machen - trotzdem gemeinsam Zeit und Spaß mit meinem Kind haben - sehr erfahrene Trainerin, die immer mit Rat und Tat auch hinsichtlich Kinderpflege, Rückbildungsproblemen der Mama usw. zur Seite stand - der Austausch mit anderen Mamas - geschützter Spielbereich für die Kinder - altersgerechte und abwechslungsreiche Spielangebote für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder, mit denen sie spielen kann - Mama immer in Sichtweite - immer wieder neue Spielsachen zum Entdecken - verschiedene Sing- und Bewegungsspiele mit Mama

Daniela J. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Sabrina Z. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, der Ansporn und Antrieb von unserer Trainerin Jule, der Muskelkater am nächsten Tag ????

Das gefällt dem Baby:
jede Woche gab's etwas anderes zum Spielen, viele tolle Lieder zum mitmachen und der Anblick der sportelnden Muttis ????

Jutta W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir die Sportliche Anleitungen zu den Übungen gefallen, die Übungen, das Zusammentreffen mit anderen Müttern und man baut wieder fitnesss auf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zusammentreffen mit den anderen Kindern und die Musik gut gefallen.

Fanny E. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönlich, freundlich und gutes Muskelaufbau,- sowie Ausdauertraining ???????? Das beste natürlich Baby wird mit eingebunden. Macht weiter so. Und wünschen euch weiterhin viel Erfolg. GLG Fanny und Mira

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys und spielerischen einfügen im Training von der Mama ????????

Alana T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu vereinen

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Nähe zur Mama

Anna D. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Rücksichtnahme auf die Stimmung bei den Kleinen. Wenn es unruhig wurde, haben wir etwas für die Kinder gemacht und dann wieder was für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das er einbezogen wurde und wir auch Lieder gesungen haben und er nah bei mir war.

Martina T. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin. Tolles Konzept. Ich konnte endlich entspannt wieder etwas für mich tun und brauchte keine Babysitter, sondern konnte das gemeinsam mit meinem Sohn machen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll den Mamas beim Turnen zuzuschauen und hat die Zeit gemeinsam mit mir und die Übungen genossen. Die Entspannungsübung "Apfelstrudel " liebt er und muss ich regelmäßig auch Zuhause machen.

Marleen R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und kann das Baby problemlos mit einbeziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Spiele kennengelernt, andere Babys beobachten können

Mirjam W. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass das Kind immer in irgendeiner Art und Weise mit einbezogen wurde. Die Übungen waren gut machbar und gut erklärt und ich fand es gut, dass auch Korrektur möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut die ganze Zeit dabei und bei Mama zu sein.

Elisabeth L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin selbst Physiotherapeutin mit Beckenbodenfortbildung und muss sagen, dass Carmen so sympathisch und fachlich perfekt den Kurs gegeben hat. Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er war froh, dass der Kurs online war und er einfach schlafen konnte ohne das Haus zu verlassen ;)

Jenny M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und der Kurs hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Step-Übungen

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).