Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elena S. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys auch mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
„Action“ mit Mama.

Sylvia S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle motivierende Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Frischluft und immer was zu gucken :-)

Sabrina G. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Fitnessübungen mit netten Trainerinnen. Die Babys werden Top mit einbezogen, müssen aber nicht wenn sie nicht wollen. Genügend Spielzeug ist vorhanden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Übungen mit Baby und die Spielsachen. Auch die anderen Babys waren interssant..

Simone W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole, unsere Trainerin, macht eine super Mischung aus Sport für uns Mamas und Spielangeboten für die Babys. Man hat tolle Anregungen für Spielangebote zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys und die Spielangebote

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für die Mütter mit Übungen zur Rückbildung, die man auch gut zu Hause im Alltag einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Mama hat ein paar Handgriffe gelernt um mein Bewegungsdrang zu unterstützen und damit ich entspannen kann.

Nele H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, es ist abwechslungsreich und genau richtig anstrengend für mich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn freut sich über das Spielangebot, die anderen Kinder und die Musik

Gianna V. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr seit be coole junge Truppe, habt super erklärt und hattet Verständnis für Übungen die " noch nicht gehen"!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kids. Das Spielzeug und das wir ne kleine Truppe waren und kein Kurs mit 40 muttis mit Kind

Viola P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierend und gut anstrengend. Und trotzdem kurzweilig für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Es ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Sarah M. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit den Babys als Kombi super

Das gefällt dem Baby:
Das mit der Doppelbuchung war leider etwas stressig

Helena Z. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Motivation für Sport, Konzentration auf mütterliche Belange

Das gefällt dem Baby:
Entspannung, mein Kind hat die ganze Zeit geschlafen

Jonathan J. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, keine Mamas. Daddypower pur. Meiner Frau hat das Cafétrinken auch gefallen. Ich bin beim nächsten Mal wieder am Start! Daumen hoch

Das gefällt dem Baby:
Er ist schon ein echter Profi und hat immer Spaß ????

Nathalie D. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina und die Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit.

Ivonne Melissa Ursula H. mit Baby Alaric Sojiroh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde gut auf einzelne Bedürfnisse eingegangen und ein breites Spektrum an Übungen angeboten

Das gefällt dem Baby:
Die stetige musikalische Begleitung sowie das große Angebot an SpielMöglichkeiten

Daniela S. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(

Patricia R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre, forderndes Sportprogramm, Kontakt zu anderen Müttern, kein Babysitter notwendig

Das gefällt dem Baby:
vielfältige Bewegungsangebote, Musik, Kontakt zu anderen Kindern

Sophia W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Mama-Sport und Spiele fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und die Möglichkeit alles mit Mama mitzumachen

Bianca P. mit Baby Emanuel-Mael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super gruppe und eine tolle Trainerin. Es war informativ, ansporne und lustig. Der gesamte Kurs hatte einen roten Faden und war stimmig.

Das gefällt dem Baby:
Ihn hat es am besten gefallen durch „geschüttelt“ zu werden wenn er im Gurt war.

Julia S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, super effektive Übungen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Er schaut sich gern die zappelnden Muttis an und mag es beim Outdoorkurs auf der Wiese krabbeln zu können.

Doreen W. mit Baby Noah Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, gut erklärt, ordentliches Tempo angelegt und damit Anregungen für zu Hause gegeben. Es war eine schöne Atmosphäre und ich empfehle es bereits weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder konnten auch zu Hause nachgesungen werden, wurden im Kurs mit Freude wieder erkannt. Beobachten was die anderen so tun

Kerstin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung und teilweise doch anstrengenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
vorallem der Austausch mit den anderen Babys. :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).