Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.

Denise L. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Das Konzept, bei dem Mama und Baby zusammen Sport treiben - Die Übungen - Die Anleiterin - Die Athmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Übungen zur Musik - Bewegungsangebote - Andere Kinder

Miriam S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kleinen werden mit einbezogen. Alternative Übungen werden vorgeschlagen, falls eine Übung unangenehm ist.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch

Melanie K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, sportlich sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, super Übungen die man auch zu Hause nachmachen kann

Stephanie K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr abwechslungsreich und gut war auch dass bei manchen Übungen das Baby integriert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen durchführen zu können und mit anderen Babys zu spielen.

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und werden immer mal wieder mit eingebunden ???? Wir gehen sehr gerne zum Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die entspannte Atmosphäre und das Spielen mit Mama.

Nadine J. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es genau richtig von der Intensität her und die Trainerin war sehr sehr freundlich und motiviert bei der sache.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Juliane G. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war sehr abwechslungsreich, die Babys würden gut mit einbezogen und die Intesität fänd ich super! Ausserdem war die Trainerin äußerst motivierend, aufgeschlossen und immer hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Das bewegt/ geschuckelt werden, andere Babys oder Menschen zu beobachten.

Paula O. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat Spaß gemacht und war trotzdem anspruchsvoll. Der Mix aus Cardiotraining und Muskelaufbau war super, viele der Bauch-Beine-Po Übungen wurden effektiv in 3er Sets wiederholt. Man hat bei regelmäßiger Teilnahme auf jeden Fall einen Effekt bemerkt. Die Übungen wurden ausführlich erklärt und die Trainerin ist intensiv auf den Beckenboden eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen, ganz unterschiedlichen Kindern auch schon vor dem Kita-Alter. Die vielen Spielmöglichkeiten waren super!

Yvonne V. mit Baby Frederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß zusammen mit meinem Kind. Die Rückbildung ganz nebenbei..

Das gefällt dem Baby:
Die kuschelzeit und Bewegung im Gurt

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es so ausgewogen ist zwischen Übungen für die Mama und das Baby und es den Kindern so gut gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Hebeübungen.

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin ist sehr nett - der Austausch mit den anderen Mamis - die Übungen mit und ohne Baby - mal unter andere Leute kommen - die Musik

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit dem Baby - die Musik - andere Babies kennen lernen Die Spielsachen

Karen M. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung der Kurse ist genial. Babys sind zufrieden und werden nicht überfordern.

Das gefällt dem Baby:
Mit andere Kinder spielen können

Kerstin B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat mit Spaß und Freude den Kurs geleitet und das auch an die Teilnehmer übertragen. So hat es jedes Mal Spaß gemacht, auch wenn man mal die Lust nicht so groß war.

Das gefällt dem Baby:
Toni konnte sich austoben und hat nebenbei noch was für seine Entwicklung getan. Außerdem liebt er es zu singen.

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Flexibel Individuell Einfach spitze

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Freunde getroffen

Christiane M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• Simone?????????????????????????? • das komplette Konzept • gute Musik

Das gefällt dem Baby:
• gute Musik • Mama tut was für sich und ich kann dabei sein???????????????????????? perfekt.

Marina Z. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tanzen Kontakt zu anderen Babys

Stefanie L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe , Sport den man auch gemerkt hat, frische Luft

Das gefällt dem Baby:
Sie war an der frischen Luft und wurde bespaßt

Nadine K. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben. Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
schöne Lieder/Spiele/Übungen für die Kinder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).