Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra d. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Trainerin mit grossem Know-how. Gute verschiedene Übungen, nicht zu heftig und nicht zu langweilig. Kinder werden gut eingebunden. Viel Spass mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern beim Indoor und chillen im Kinderwagen beim Outdoor.

Alina L. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Es war Abwechslungsreich und bei tollem Wetter in wunderbarer Landschaft

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat alles verschlafen :)

Christine G. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine O. ist sehr auf die Teilnehmer eingegangen. Sie ist sehr sympathisch, nett und kompetent. Ich bin kein großer Sportfreund, aber der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Kritikpunkt: keine Parkplätze. Bitte den Kurs dann nicht mehr Freitags stattfinden lassen.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wurde je nach Stimmung gut eingegangen und sie wurden auch integriert in den Kurs.

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Komponente, die nette Kursleiterin und der Teil bei dem die Babys schwimmen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmen und Planschen im Wasser.

Claudia H. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war über die effektiven Übungen begeistert, auch wenn sie teilweise sehr anstrengend waren. Aber von nix kommt nix ;)

Das gefällt dem Baby:
Für meine kleine Maus waren die vielen Mitmachlieder super und sie hatte auch sehr viel Spaß dabei mit den anderen Babys und dem vielen Spielzeug zu spielen

Ann-Kathrin D. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, jede Woche neue Kursinhalte mit tollem Equipment Tolles Konzept- Mama und Kind haben beide was davon

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Farben und das Element Wasser kennenlernen. Kontakt zu anderen Kindern im Moment ja leider eingeschränkt

Georgios P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike hat den Kurs toll durchgezogen und dabei auf Papas und Babys sehr gut aufgepasst

Das gefällt dem Baby:
Freiheit, das zu machen, was er (Maxi) gerade wollte.

Stephanie G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das trotz der gegebenen Umstände, Sonja alles tut um uns online ein bisschen Abwechslung und Fitness anbieten zu können.

Das gefällt dem Baby:
Sehr authentisch und liebenswerte Kommunikation. Die Lieder für die Babys sind besonders süß und mir tut es körperlich sehr gut!

Michaela H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und empathisch. Sie ging immer auf die Kursteilnehmerinnen und ihre Kinder ein. Die Kinder konnten sich frei bewegen und es wurde Spielzeug zur Verfügung gestellt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind würde auch sagen, dass es die Kursleiterin nett und empathisch fand. Mein Kind hat diese auch angelächelt, was Sie nicht bei jedem macht. Da mein Kind sich gerne frei bewegt, fand sie den Bewegungsfreiraum gut und auch anderes interessante Spielzeug konnte sie erkunden.

Lisa J. mit Baby Aaliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir sehr das man mit sein Baby zusammen Sport machen kann, das man sich mit mit den anderen Mütter austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie sich mit bewegen können und noch andere Babys dabei sind.

Hazar A. mit Baby Ilayda Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Sport und Babybetreuung.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und der Kontakt mit anderen Babys.

Caroline B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, anstruchsvolle Übungen, die Spaß gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein und sie sein konnte.

Jessica P. mit Baby Joselyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältige Nutzung und Möglichkeiten des Parks. Es wurden immer verschiedene Übungen, die für Abwechslung sorgen gemeinsam gemacht, und immerverschiedene Orte im Park genutzt.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel f?r die kleine zu sehen und entdecken. Die gute Aufteilung an Bewegung mit dem Kinderwagen, sowie kurzes verweilen an verschiedenen Orten, wo die kleine beobachten konnte.

Alexandra J. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und es war sehr abwechslungsreich und hat echt Spaß gemacht. Sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, die Musik Die Mamas hampeln zu sehen

Carina B. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen und die schöne Musik sowie der Ablauf. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielzeuge und die anderen Kinder sowie die Übungen, die zusammen mit Mama gemacht werden.

Nina W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin individuell auf alle Bedürfnisse Rücksicht nimmt und eingeht. So kann jede Mama so viel Sport machen, wie es für sie und ihr Baby gerade funktioniert und die Bedürfnisse der Babies können trotzdem im Blick behalten werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und vielen Spielmöglichkeiten. Aber vor allem das gemeinsame Singen und die Baby-Spaß-Abschnitte.

Kati O. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!

Jasmin F. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles mit Melanie Mehner und ihrem Team einfach klasse.Auch wenn es im Moment nur Online ist????

Das gefällt dem Baby:
Das er bei Mama ist und die Spiele natürlich ????

Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)

Katja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Rückbildung, Sport und Entspannung und das alles in Anwesenheit der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und gegenseitiges lernen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).