Sport mit Baby in Friesoythe

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Friesoythe

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Friesoythe werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FRIESOYTHE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Friesoythe




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Peggy Z. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und Weise wie das Training erfolgt-ohne drill aber mit genug Ansporn

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Training in der trage

Marisa S. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In unseren Kurs ging es hauptsächlich um die Mama's, was ich sehr schön finde. Die Babys werden aber natürlich nicht vergessen und haben trotzdem auch ihren spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt ist natürlich top. Entweder sie hat Spaß und lacht oder sie schläft ein. Beides super gut. Auch der Kontakt zu den anderen Babys ist super.

Sandy L. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, jede Woche neue Trainingseinheiten, tolle Ideen für die Kids (Lieder und Spiele kann man auch super zu Hause weitermachen)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super mit den anderen Kids zu spielen

Denise S. mit Baby Marie Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ausgebildete Trainerin, angenehmes Ambiente, tolle Übungen und ein schönes Ergebnis ich habe mich wirklich fitter gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Sämtliche Übungen in die sie aktiv mit Action eingebunden war.

Janine G. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schnell Kommunikation durch Trainerin Baby wird gut integriert Gute Erklärung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Wird gut integriert, Rücksicht genommen.. man hat keine Angst, wenn das Baby seine Bedürfnisse erfüllt haben möchte während des Kurses

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Rübi Gruppe vor Ort und nicht Online. Tolles Konzept in dem auf mama und kind geachtet wird. Zudem gab es tolle Tipps für den Alltag die sich super integrieren lassen. Top Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Was meine .aus glaube am besten gefallen hat war der kontakt zu gleichaltrigen Baby was ja aktuell keine selbstverständlichkeit ist mit Corona.

Bettina R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Trainerin war super nett, auf einer Ebene mit einem und hat Rücksicht auf körperliche Probleme bei den Übungen genommen und Varianten angeboten -die gemeinsame Zeit zum Sport machen mit meinem Baby hat mir sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
-Das Beobachten der anderen Babys -die Beinübungen während er am Bauch angegurtet ist -die Kinderlieder zwischendurch

Simone H. mit Baby Marco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande es überhaupt super wie das Training gestaltet wird. Mega anstrengend. Beratung super und Hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Die Bewegung, die kleinen spielchen.

Jessica M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war einfach super und auch Nadine hat die Kurse toll gestaltet. Man merkt einfach, dass sie ihren Beruf liebt!

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Lieder, die Wassergesöhnung an sich und die anderen Kinder.

Mona B. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion hat so viel Ahnung und vermittelt es toll. Sie nimmt sich super viel Zeit für jedes individuelle Problem und hat tolle Tipps/Bilder für die Umsetzung im Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Ich habe ohne Baby mitgemacht, also vermutlich quality time mit seiner Oma????

Anna Luiza G. mit Baby Heinrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Stimmung, nette Lehrerin, gute Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich insgesamt gefreut! Wahrscheinlich das Abschlusslied und mit den Bällen im Wasser spielen

Denise B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und Babys bei einer tollen Trainerin Sport zu machen . Neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und spiele gelernt

Christina R. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin,nette Atmosphäre, gutes Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys

Kim-Anne B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und kompetente Trainerin, nette Teilnehmerinnen, gutes Level an Intensität, ordentliche Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend für ihn, weil es so viel zu sehen gab, u.a. die bunten Tücher. Er mochte auch gerne die Übungen, bei denen er nah an meinem Körper war.

Victoria G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne hat eine super Ausstrahlung , die abfärbte.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und aktiv zuzuschauen und mitzumachen.

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Anna R. mit Baby Helia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen

Ingrid S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angebot auch für ältere kinder im outdoorkurs. Unterschiedliche Übungen. Singen am Anfang und Ende

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Susanne K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-das Konzept...wertvolle Zeit mit Baby verbringen, etwas für die eigene Gesundheit run und das Baby fördern...perfekt

Das gefällt dem Baby:
-Singspiele

Aisha H. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Katja :) - tolle Übungen -

Das gefällt dem Baby:
- Katja :) - Start Rakete