Sport mit Baby in Friesoythe

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friesoythe

Kurse finden
in Friesoythe




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lilli J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Trainerin. Gute Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es andere Bewegungsangebote.

Manuela K. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nathalie ist eine tolle und authentische Trainerin. Immer fröhlich. Ich habe mehrere Kurse bei ihr gemacht und war immer sehr zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer Spaß und hat gelacht. Nathalie hat sich gut um die Kids gekümmert.

Jennifer G. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung mit Maraike ist toll! Sie hat immer genug Spielzeug für die kleinen dabei und die Mamas kommen auch auf ihre Kosten durch das flotte sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit den anderen Babys, die Musik und die Spiele zwischendurch

Katja K. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu verbinden, - Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- durch die Übungen mit Mama konnte es seine Nacken- und Rückenmuskulatur stärken - die Kinderlieder

Deborah W. mit Baby Matilda Majvor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin mit sehr gutem Fachwissen; sehr gute Anleitung der einzelnen Übungen; schöne Spiele und Lieder für die Babys; gute Parkmöglichkeiten und großer heller Raum

Das gefällt dem Baby:
Alle Spiele und Lieder kamen sehr gut an. Am liebsten mochte sie die Spiele mit den bunten Jongliertüchern.

Katrin K. mit Baby Milea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön. Die Übungsleiterin ist toll gewesen. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, da wir aber bald in Urlaub fahren, passte es von den Termininen nicht. Aber vielleicht bis bald mal, wenn wir aus dem Urlaub sind.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter, so glaube ich, auch gut gefallen. Von Mama getragen zu werden findet sie eh immer toll.

Claudia G. mit Baby Ella Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
das Tuch in dem sie schwingen konnte

Katarzyna K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war cool ,ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daniela macht es super. Es war sehr schön, dass Daniela geguckt hat, ob wir die Übungen richtig machen( gute Position) und sie hat auch auf unsere Kinder aufgepasst. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs andere Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab früher einen PEKiP gemacht und das war scheisse , weil mein Kind bei fit Dank Baby schon mehrere Spielzeuge hatte. Das Programm ist für das Kind super ( Songs ).

Dominique W. mit Baby Linett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm war super an die Gruppe angepasst. Unsere Trainerin war super zu uns

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein, fand unsere kleine super

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente einfühlsame Kursleiterin Nette Mamas Gute Übungen Schöne Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen, die Lieder

Kristina v. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich mochte die atmosphäre und dass wirklich anstrengende übungen gemacht wurden

Das gefällt dem Baby:
alles war super !!

Patrizia K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby so gut miteingebunden hat

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Julia K. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Muttis und Einheiten für die Kleinen. Die Trainerin Sabrina Sommer.

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Spielanreize, die Lieder und mit Mama Sport zu machen. :-)

Yvonn G. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Gleichgesinnten Muttis in der Gruppe, gute Motivation der Trainerin, war lustig und schön.

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Kindern mit Lieder und Spielzeug, außerdem war Mama dabei.

Julia S. mit Baby Finn Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit dem Baby und die tolle Kräftigung der Mutter dabei.

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby‘s zu sehen und zu beobachten und sich über Mama‘s Turnerei lustig zu machen.

Valentina F. mit Baby Gabriella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr animierend ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die tollen Lieder ????

Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen. Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren. Es war sehr toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Stefanie J. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vorfreude darauf, jeden Freitag etwas für sich zutun und seinen kleinen Schützling trotzdem bei sich zu haben. Muskelkater inklusive - so soll es sein. ein super Kurs, ein tolles Programm. Motivierte und sympathische Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, die Bewegungsfreiheit & die Bewegungslieder die meinen Sohn sehr zum Lachen gebracht haben.

Karolin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern. Das es möglich ist mit Baby Sport zu machen! Die Kursleiterin Nancy ist super nett und hat sich für jede Stunde ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Das so toll auf die Kinder eingegangen wird, hat uns beiden gut gefallen!

Alexandra D. mit Baby Alario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Die Übungen mit den kleinen und die Einbeziehung in Form der Begrüßung, etc. finde ich toll. Der Kurs ist anstrengend und bewirkt was. Gut für die Mama (Fitness), gut fürs Baby (soziale Kontakte) und gut für beide (Bindung). Finde das Konzept mega gelungen =)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke vor allem die intensive Zeit mit Mami, die Lieder und Übungen zu zweit und der Kontakt mit anderen Babys ?

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).