Sport mit Baby in Fürstenfeldbruck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Fürstenfeldbruck

Kurse finden
in Fürstenfeldbruck




Das sagen Mamas aus Fürstenfeldbruck über fitdankbaby®
Mama Titel

Julie R. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin schon öfter dabei gewesen und ich liebe es dass es mit den kleinen verbunden ist, also nicht nur Sport sondern auch musikspiele mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner hatte viel Spaß mit den anderen Kindern. Die Spiele haben ihm auch gefallen

Julie R. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist perfekt ausgelegt für Mama und Baby. Daniela ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles gut gefallen, vorallem der Kontakt mit den anderen Babys

Christina M. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist flexibel auf die Bedürfnisse der Babys und Kinder eingegangen und hat den Kurs darauf abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte Spaß an den Babyspielen. Auch beim Sitzen in der "Sporttrage" war er sehr entspannt und ist öfter eingeschlafen.

Melanie W. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fokus auf Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Individuell im laufenden Kurs auf Bedürfnisse eingegangen wenn das Baby müde war.

Kristina S. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Daniela war sehr sympathisch und hat die Übungen sehr gut erklärt. Sie hat immer geschaut, dass wir die Übungen richtig ausüben. Das Training war vielseitig und überhaupt nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden gut unterhalten mit spielen und Musik. Die Bedürfnisse der Babys stand an erster Stelle.

Marion R. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir sehr gut gefallen, weil es sowohl für das Baby sehr schön ist und mein Baby sehr viel gelacht hat und es mir auch sehr gut getan hat. Eine sehr sympathische Referentin auch.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wie zum Beispiel ,Apfelstrudel‘ fand meine kleine sehr lustig. Auch die Übungen, bei denen die Mama aktiv ist und das Baby mit dabei, fand sie (wenn sie ausgeschlafen und satt war;)) sehr toll.

Juliana C. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys

Lyubov (Luba) H. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und den Kontakt zu den anderen Müttern mit Kindern. Diesmal ist der Kurs sehr flexibel, was ich in der aktuelle Situation sehr nett von Daniela finde.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Übungen und Musik

Julia Z. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine tolle Kursleiterin, sehr herzlich und lieb. Sie bezieht die Kinder mit ein und kümmert sich wunderbar. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen. Sie hatten die richtige Intensität nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Singen mit anderen Kindern

Caroline K. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Leichten" Sport mit Baby nach der Geburt zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Lyubov (Luba) H. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Musik, Kontakt zu den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen, Kontakt zu den anderen Babys

Pia S. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Junge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super - es ist ausreichend Zeit um all die Dinge zu tun sie man als Mama tun muss (wickeln, stillen, an-/ausziehen etc.). Somit kann man was für sich tun ohne drum herum in den Stress zu kommen. Es ist schön das die Babys auch immer wieder bei Laune gehalten werden und Daniela ist eine super nette und kompetente Trainerin, danke!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama genug Zeit hat sich um mich zu kümmern, die Bewegung zur Musik und die anderen Babys natürlich :)

Andrea K. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche ein anderes Sportprogramm Die Kinder werden miteinbezogen Kleine Gruppe und sehr entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit Kindern im ungefähr selben Alter Musik/Tanz/Spiele

Melanie A. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin geht sehr individuell auf jede Situation ein und man merkt einfach das sie es sehr gern macht. Es gibt immer Einheiten mit Baby und auch ohne, dass finde ich super. So wird immer noch mal was für den Beckenboden getan, was man gern mal vergisst.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und es macht ihr riesigen Spaß, wenn Mit-Mach-Lieder gemacht werden.

Cornelia G. aus Fürstenfeldbruck
mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Beschäftigung für das Baby und Mama kann trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).