Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GaggenauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gaggenau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GAGGENAU

Sabrina N. mit Baby Mario
Das gefällt der Mama:
Super entspannter Rahmen. Kein Stress bei Verspätungen, immer freundlich und offen für Fragen. Schöne Mischung an Übungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama und der Kontakt mit anderen Babies.
Stefanie M. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen
Simone M. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Meine Gruppe war sehr entspannt und wir haben uns gut verstanden und unsere kursleitung Conny ist sehr sympathisch und der Kurs mit ihr macht viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Das kennenlernen und interagieren mit den anderen Babys und das lernen von neuen Dingen durch die anderen kleinen. Und unsere kursleitung Conny! ????
Leonie S. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die motivierenden Worte & die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielzeuge, Lieder zu Beginn und Ende
Jessica G. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich, schöne Übungen, hat Spaß gez
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, wird immer mit einbezogen
Samira H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Super Trainer,fachlich sehr gut,da Sie auch Fitness Trainerin ist!
Das gefällt dem Baby:
Musik,liebevolle Betreuung und Übungen mit der Mama ??
Eva W. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Neben moderaten Übungen, ggf. an die Fitness angepasst, kam der Spaß nie zu kurz :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern
Lisa K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Ich hab mich über die Möglichkeit gefreut mich sportlich zu betätigen.
Und das gemeinsam mit meinem Kind!!!
Ebenso die nette und motivierende Leitung des Kurses.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine hatte spaß an den Liedern und der musik.
Lisa P. mit Baby Romy Marie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Die Übungen waren klasse.
Es hat einfach echt Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Romy hatte immer gute Laune und hat die Gruppe unterhalten. Es hat ihr auch Spaß gemacht mehrere Kinder zu sehen und die Muttis beim Sport zu beobachten.
Lisanne S. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Baby hat für mich die Verbindung und die Zeit noch mal intensiver gemacht
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und was unternehmen mit Mama
Lena E. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Alles! Demet hat den Kurs so herzlich geleitet! Die Übungen waren immer genau richtig in der Intensität. Es gab so viele tolle Spielangebote für die Kinder, so dass sie eigentlich die ganze Zeit gut beschäftigt waren und die Mütter tatsächlich trainieren konnten.
Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Spielsachen, herzliche Atmosphäre.
Johanna S. mit Baby Elise
Das gefällt der Mama:
Jede Kurstunde wurden unterschiedliche Übungen gemacht, sodass jede Körperregionen mal dran war. Ich fand es sehr gut, dass die Kinder in viele Übungen mit einbezogen werden konnten.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mochte es sehr mit anderen Kindern ihres Alters zusammen zu sein.
Es wurde sich die Mühe gemacht unterschiedliche Beschäftigungen und Spielsachen für die Kleinen zu besorgen, das kam bei meiner Tochter sehr gut an.
Yvonne R. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich gut auspowern und der Kleine hatte auch jede Menge Spaß. Sarah macht das wirklich großartig.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, getragen zu werden und zu Singen. Fitdankbaby war daher ideal für uns.
Constanze H. mit Baby Damian
Das gefällt der Mama:
Allem voran die liebevolle Trainerin welche immer hilfsbereit und mit viel Herz die Kurse leitet!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder bei denen es mitmachen konnte oder angesprochen wurde!
Julia F. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und der gezielte Aufbau
Das gefällt dem Baby:
Die Sequenzen der Spiele und Massagen
Julia R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit netten Mamas im grünen Zentrum Sport zu machen. Susann als Trainerin ist einfach toll!!!
Das gefällt dem Baby:
Die hampelnden Mamas. Das Schlafen im Park und mit den anderen Babys zu brabbeln.
Sandra T. mit Baby Leonhard
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die Location, die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Dass er mitmachen darf und andere Kinder trifft
Anna S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Trainerin war spitze
Übungen waren super, würde auch immer auf eigene Person variiert, wenn etwas nicht so gut getan...
Alles top
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug,
Die anderen Kinder,
Das Mama aber auch immer in der Nähe war und wir die Übungen gemein machen konnten...
Stefanie K. mit Baby Oskar Torben
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus Kondition und kraftübungen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung selbstständig spielen und getragen zu werden
Samira B. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Tolle übungen. Fühle mich wirklich fitter. Mann kann nur Danke sagen.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand alles interessant, vor allem glaube ich das zusammen tanz (mit mami)