Sport mit Baby in Ganderkesee

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ganderkesee

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ganderkesee werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GANDERKESEE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ganderkesee




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah L. mit Baby Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept -sehr effektive Übungen -tolle Leitung -nette Kontakte -hohe Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
-erste soziale Kontakte -tolle Übungen mit Kind

Christine T. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe war immer entspannt und harmonisch und auf jede Frau wurde individuell eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles gefallen! Das schönste war, dass es nach jeder Fitdankbaby Stunde wieder einen Entwicklungsschub durch gemacht hat und wieder etwas neues konnte!

Ursela K. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wieder ein positiv anstrengender Kurs. Wenn man mal unmotiviert war, kann Natascha das mit ihrem Charme schnell umwandeln. Jeder kann in seinem Maß an Kräften am Kurs teilnehmen und wird nicht verurteilt wenn er Schwäche zeigt, ganz im Gegenteil, Natascha findet dann eine andere passende Übung.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys und die immer mit Liebe zubereitete Spielmatte mit immer anderen Neuigkeiten die zu entdecken sind. Ludwig ist ein aufgewecktes und neugieriges Baby und krabbelt gerne mal bei anderen Teilnehmern oder Natascha vorbei und findet dann keine Ablehnung, sondern eine nette und liebevolle Geste und Zuneigung. Ich denke es gefällt ihm sehr.

Anne K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr gut! Herausfordernd, aber machbar, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas für sich und seine Fitness tut. Außerdem hat Saskia immer schöne unterschiedliche "Spielwiesen" für die Kinder vorbereitet und tolle Ideen für Bewegungslieder und Spielmöglichkeiten mitgegeben!!:) Es hat mir sehr sehr gut gefallen!:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Freude bei den gemeinsamen Übungen und noch mehr bei den unterschiedlichen "Spielwiesen" und den schönen Liedern mit Bewegung. Bekommt sie jetzt regelmäßig zuhause vorgesungen und freut sich jedes Mal:)

Michael F. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offene Art der Trainerin. Die Übungen mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die Tänze mit Papa.

Lisa P. mit Baby Romy Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Die Übungen waren klasse. Es hat einfach echt Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Romy hatte immer gute Laune und hat die Gruppe unterhalten. Es hat ihr auch Spaß gemacht mehrere Kinder zu sehen und die Muttis beim Sport zu beobachten.

Veronika L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder für Babys Guter Mix aus Übungen und Spiel

Das gefällt dem Baby:
Lieder Verschiedenes Spielzeug Andere Babys

Lisa K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppenleiterin war super nett und hat immer dafür gesorgt, dass sich alle wohlfühlen und die Kinder beschäftigt sind. So konnten die Mamas in Ruhe trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Highlight waren die Seifenblasen und der Staubsaugerroboter.

Martha S. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Silke hat super Übungen für die Muttis und achtet darauf, dass die Babys auch viele Aufmerksamkeit kriegen. Mir gefällt, dass man ein Workout kriegt und daneben mit dem Baby viel macht. Es ist auch schön, dass die Silke viel Austausch zwischen Muttis fördert/unterstützt.

Das gefällt dem Baby:
Es ist super, dass die Lieder zwischen den Lieder kommen. Es sind schöne Lieder, die eine gute Kraftübung für Muttis ist und dem Baby ganz gut gefällt.

Sarah Anna L. mit Baby Fynn Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Interaktion mit und Einbindung der Babys - das abwechslungsreiche und auch anstrengende/herausfordernde Trainingsprogramm - die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit Gleichaltrigen - die spielerischen Rituale

Anke B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre mit lieben Müttern und einer tollen Trainerin :-).

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben viel Spaß und werden toll in den Kurs mit einbezogen. Zudem stehen viele tolle Soielsachen bereit.

Carina F. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und lustige Trainerin! Sowohl für Mama als auch für unser Baby was dabei. Hatte das Gefühl etwas für mich gemacht zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Beobachten der anderen Kinder. ;)

Carolin B. mit Baby Max Wilhelm Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das mein Baby mit in die Übung mit einbezogen wird und man damit auch gut Übungen zuhause nach machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wird und es zwischen durch immer mal kurzen sachen gibt die nur fürs Baby sind.

Svenja H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gut anstrengend, aber nicht überfordernd! Ich hab mich sehr über den Muskelkater am nächsten Tag gefreut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder und das Spielzeug ?? Liebe Grüße an die Omi ????

Mara W. mit Baby Anouk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war einfach super. Sehr effektive gute Übungen gezeigt. Ist auf alle Befindlichkeiten eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen. Die Möglichkeit frei zu spielen und sich zu entfalten.

Sabrina S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht einen tollen Job

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Der Kontakt zu anderen Kindern Die gemeinsamen Phasen

Tanja W. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat trotz Zoom viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte das Gefühl, dass sie bei einigen Liedern Spaß hatte, vor allem bei denen sie schon kannte.

Laura B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv. Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.

Meike I. mit Baby Yaron Lucien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wöchentliche Zeit für mich und meine Fitness tat mir sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden schön einbezogen und ich bekam neue Ideen zur Beschäftigung meines Kindes.