Sport mit Baby in Garbsen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Garbsen

Kurse finden
in Garbsen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Amanda v. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- eine sehr angenehme Runde - sehr gut geleiteter Kurs - immer wechselnde Übungen, nie langweilig - Die Kursleiterin hat uns bei den Übungen/Ausführung falls notwendig geholfen und korrigiert

Das gefällt dem Baby:
- unser Baby fand es einfach nur toll sich umzuschauen was da alles passiert

Corina V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns macht es sehr viel Spaß und mich hält es fit ????. Tolle Leitung ? Werde es weiterempfehlen...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Josephine K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation von Sahra Sport an der frischen Luft Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein Mit anderen Babys zu spielen

Kristina F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett, abwechslungsreich und super für Fitness und Muskeln ????

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Abels S. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen um den Körper und Geist wieder in Form zu bekommen. Tolle Atmosphäre, eine Minute Zeit zum quatschen war immer. Naddel du machst das wirklich toll????

Das gefällt dem Baby:
Freude am spielen mit anderen Babys Freies bewegen möglich zum krabbeln, laufen erkunden. Singspiele

Lisa S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird voll mit einbezogen. Es war mit Spaß super aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand den Gurt super. Durch die Kinderlieder zwischendurch war ihr nie langweilig.

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Janina S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept. Gut für die Mama und bindet das Kind wo möglich/ Bedarf mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, andere Babies. Die gesungenen Lieder.

Carina G. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder mitmachen kann ohne, dass man einen Babysitter braucht weil die Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Sehr liebe Trainerin in rot am See

Ann-Kathrin M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Trainerin! -Auf Mamas abgestimmte Übungen -Einbezug der Babys; hab viel neue Kniereiter etc. dazu gelernt - Kennenlernen neuer Mamas mit ähnlichen Interessen

Das gefällt dem Baby:
- Kennenlernen anderer Kinder - Kniereiter, Bewegungsspiele - Handpuppe - Mama zuschauen und dabei sein

Silvia G. mit Baby Arya Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susanne war sehr sympathisch und sie hatte immer neue Ideen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele im Wasser,die anderen Babys und die Puppe Lucy

Kathrin H. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Anita K. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen Eine sehr liebe und nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen Kontakt mit anderen Babys zu haben sowie in dem Gurt „mit“ zu trainieren

Daniela Z. mit Baby Finn Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen sind super!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys

Lara L. mit Baby Jannika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung für Baby und Mama in lockerer Atmosphäre und gutem Informationsaustausch

Das gefällt dem Baby:
Je wilder, desto besser oder von der netten Trainerin rumgetragen werden, wenns mal wieder nötig war.

Nadine N. mit Baby Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsam wieder in Fahrt zu kommen und gezielte Übungen mit dem Baby zu machen. Das fördert die Bindung und macht super viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gürtel und Singgymnastik...(denke ich jedenfalls...)

Nadine S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, wie auf die Babys eingegangen wurde und auch auf die Mamas. Das ganze Konzept ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Bewegung dazu, aber auch im Gurt zu sitzen und ganz nah bei Mama zu sein.

Irene P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training ohne Muskelkater am nächsten Tag, abwechslungsreich und mit viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und besonders die Übungen, bei denen das Baby mit einbezogen wird.

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Franziska S. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, das es wirklich ein toller mix aus Sport für Mami und eine sing und spieleinheit für mein Baby. Dadurch war meine kleine guter Laune und somit auch für mich entspannter! Bei sporteinheiten(Zirkel Training) oder anderen Übungen wurde auch mal die Betreuung kurz übernommen so dass Mamis ihre Übung ausführen konnten! Prima !!! Habe den nächsten Kurs gebucht!!!

Das gefällt dem Baby:
Siehe Mami ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).