Sport mit Baby in Garbsen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Garbsen

Kurse finden
in Garbsen




Das sagen Mamas aus Garbsen über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin D. aus Garbsen
mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern im gleichen Alter

Julia M. aus Garbsen
mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das die Kinder mit einbezieht, sehr motivierte und sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die altersgerechte Musik und die berührungsintensiven Spiele

Sabrina V. aus Garbsen
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen für Mama und Baby Die Wohlfühlatmosphäre und die aufgeschlossene Kursleiterin Emma

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Isabel T. aus Garbsen
mit Baby Nano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das offene und freundlichen Miteinander hat mir sehr gut gefallen. Zudem waren die Übungen genau richtig als Ausgleich zum Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat ebenfalls besonders der offene und freundlich Kontakt mit allen gefallen. Es gab immer reichlich Spielzeug und Dinge zum Erkunden während der Sportstunde für die Kleinen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).