Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GardelegenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gardelegen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GARDELEGEN

Sandra M. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Steffi ist super, es macht so Spaß. Man fühlt sich total wohl und es tut unfassbar gut.
Das gefällt dem Baby:
Alles , von Steffi bis hin zu den Seifenblasen ist es einfach wirklich toll für die Kleinen.
Neyla M. mit Baby Adem
Das gefällt der Mama:
Miriam unsere Trainerin war sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu trainieren :) mir hat es sehr geholfen fitter zu werden !
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Babys :)
Mona H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder, das Spielen mit den anderen Babys und das Entdecken von neuem Spielzeug
Jennifer L. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Alles!
Man bekommt liebevoll in den Hintern getreten ????
Das gefällt dem Baby:
Paul ist immer hin und weg und völlig fertig danach. Die anderen Babys und die liebevoll und kreativ aufgebauten Spielinseln sind der Hingucker für die Babys.
Anika M. mit Baby Kolja
Das gefällt der Mama:
Sarah??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und trotzdem die Nähe zur Mama.
Nathalie L. mit Baby Felicitas
Das gefällt der Mama:
Es waren super Übungen, die man auch gut Zuhause nochmal wiederholen kann!
Das gefällt dem Baby:
Das treffen auf andere Babys, dass gemeinsame Singen.
Jule H. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Babys immer mit einbezogen waren, auf die Sicherheit geachtet wurde, wir alle gemeinsam Spaß hatten und abwechslungsreiche Übungen angeboten wurden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Nino hatte viel Spaß mit den anderen Kindern, er hat gerne im Gurt mitgemacht, aber auch in der Mitte mit den dort bereitgestellten Spielsachen gespielt und er fand das Singen toll.
Carolin S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Johanna Nachwey macht das spitze! Das Programm ist super mit Baby und trainiert intensiv den ganzen Körper und Beckenboden.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und wahrzunehmen.
Hannah K. mit Baby Luna Marie
Das gefällt der Mama:
Lotte ist super. Tolle Trainerin. Motiviert und ist sehr gut ausgebildet.
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys, die Musik, die Abwechslung zum Alltag allein Zuhause mit Mama
Adina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das wir mit die Babys jedes Mal andere Äktivitäten gamacht haben
Das gefällt dem Baby:
Alles, die Baby Gruppe, Spielzeuge, tanzen und alle Spiele
Steven S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Die Sport- und gemeinsame Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
am meisten hat er beim Bob fahren sich gefreut.
Markus F. mit Baby Samira
Das gefällt der Mama:
Die Chance gemeinsam mit meiner Tochter Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit anderen Kindern und das Papa zum ersten Mal dabei war
Dana B. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Ich hatte sehr viel Spaß dabei. Die Übungen waren teilweise sehr anstrengend, ich habe mich danach immer gut gefühlt, etwas aktiv für meinen Körper gemacht zu haben. Du hast das sehr gut geleitet.
Das gefällt dem Baby:
Das Babylied :) er hat es geliebt und immer dabei gekichert...
Valerie H. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Für mich ist Fitdankbaby nicht nur Sport, ich nenne es "meine kleine Auszeit".
Ich freue mich schon immer sehr auf den Kurs.
Die Kursleiterin macht das auch immer großartig.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Bewegung mit mir und den anderen Kindern.
Danach schläft sie immer friedlich.
Jennifer B. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, die Erklärungen zur Anatomie, die herausfordernden Übungen, das Know-how der Trainerin, die Kontrolle der Ausführung der Übungen bei den Teilnehmern, die Atmosphäre untereinander, das gut ausgestattete Studio mit Trainingstools, die tolle!!! Trainerin selbst
Das gefällt dem Baby:
Dass es unter anderen Kindern sein kann, dass sie nie das Gefühl hatte, fehl am Platz zu sein, dass die Einbindung der Kinder wunderbar funktioniert hat, dass die Trainerin sie so oft herumgetragen hat und dass die Ausstattung mit Spielsachen und Kissen super ist
Larissa L. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird.
Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.
Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.
Ramona G. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby vereint so viel was wir Mamas brauchen. Bewegung und Sport, Austausch mit anderen Mamas, sinnvoll gestaltete Zeit mit dem Baby und dessen Förderung, Wertschätzung von einer zauberhaften Trainerin und vor allem ganz viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt die Baby Fitness. Wir singen die Lieder mittlerweile oft zuhause. Auch das zusammenkommen mit anderen Babys lässt ihn richtig aufblühen.
Außerdem tut der Kurs mir als Mama sehr sehr gut und ich bin sicher mein Kind spürt das.
Jennifer V. mit Baby Ruby
Das gefällt der Mama:
- offene Kommunikation
- ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
- keine Angst, etwas zu äußern
- sportliche Einheiten haben super Spaß gemacht
- Kurs ist an Mama und Baby angepasst
- hat mich motiviert weiter Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
- Entspannte Atmosphäre
- Möglichkeit andere Babys sehen zu können
- Konnte neue Reize kennenlernen
Michaela K. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs eine gute Mischung zwischen Sport für die Mama und Interaktion mit dem Kind hat
Das gefällt dem Baby:
Fabian hat gut gefallen, dass er mittendrin dabei ist, er manchmal nur beobachten darf und ab und zu auch selbst gefordert wird
Sarina R. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit und ohne Baby waren einfach toll. Die Kinder konnten untereinander Kontakt aufbauen und selber sich auch trainieren
Übungen mit Kind sind einfach toll und man sieht was man in alltsg mit machen könnte
Das gefällt dem Baby:
Kursleiter war sehr sympathisch und emphatisch.
Tolle Stimmung im Kurs
Der Kurs war sehr anspruchsvoll
Und trotzdem herzlich