Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garmisch-PartenkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garmisch-Partenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Jennifer L. mit Baby Thor
Das gefällt der Mama:
Ich habe schon mehrere Outdoorkurse besucht und es macht immer wieder aufs neue Spaß.
Ein großes Lob an die Trainerin, die jede Kursstunde immer abwechslungsreich gestaltet, so dass man nie das Gefühl hat das die Stunden vom Aufbau her gleich sind.
Den Outdoorkurs kann ich nur weiter empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Mit dabei zu sein an der frischen Luft.
Joanna Z. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Trainerin Sarah
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und Sarah
Nicole W. mit Baby Ben Luis
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses und vorallem die Kursleiterin waren super ;-)
Das gefällt dem Baby:
Das Einbinden des Babys, viele Spielmöglichkeiten und Lieder für die Kleinen.
Jenny C. mit Baby Zeliha Ilayda
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Jessica L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Neue Matten die Rutschfest sind. Die jetzigen sind echt Mega gefährlich. (SportArt, Ronsdorf)
Das gefällt dem Baby:
Kann ich gar nicht sagen, eigentlich alles....
Carolin F. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Wie immer top! War ein sehr schöner Abschluss-Kurs mit Marianne :)
Das gefällt dem Baby:
In dem Alter solangsam auch die anderen Babys ;)
Karina H. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen.
Dass es im Freien stattgefunden hat.
Das gefällt dem Baby:
Würde ihn immer wieder machen, auch gern nach der Arbeit, wenn man wieder los muss.
Stefanie Z. mit Baby Jasper
Das gefällt der Mama:
Mir gefielen vor allem die Outdoorstunden, da ich dort etwas für meine etwas eingerostete Kondition tun konnte und das Baby manchmal auch etwas geschlafen hat :) Besonders gefielen mir auch die Übungen mit Baby!
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefielen wahrscheinlich eher die Indoorstunden, weil er sich dort freier bewegen und spielen konnte und trotzdem in das Sportprogramm mit einbezogen wurde.
Franziska H. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs einfach in allem super.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es bestimmt toll andere Babys zu sehen.
Maria M. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren genau richtig für den Fitnesszustand. Es hat riesig Spaß gemacht. Für Groß und Klein.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Musik ist immer gut....
Anna P. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen, viel Spaß und ein gutes Gefühl nach der Stunde ?? die Babys waren gut versorgt und man konnte sich gut auf die Übungen konzentrieren ????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Das freie bewegen in einem gesicherten Raum.
Julia R. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Motivierende, sympathische Kursleitung; gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen; Übungen mit Baby
Katrin E. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Baby und Mama Training
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielsachen und natürlich Zeit mit Mama
Natalie V. mit Baby Julie
Das gefällt der Mama:
Jede Woche tolles Training mit anderen Muttis :) und das Ergebnis am eigenen Körper zu sehen
Das gefällt dem Baby:
Dass es in manchen Übungen mit einbezogen wird und ansonsten rund um Mama spielen kann
Katharina R. mit Baby Leo & Max
Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und in der Gruppe ist einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Sie waren immer sehr interessiert und super gelaunt.
Michelle D. mit Baby Elice
Das gefällt der Mama:
Besonders gut Ines die Trainieren
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten
Dilber T. mit Baby Lorin
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin
Sport Angebot war abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder im gleiche Alter dabei waren .
Madeleine P. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Die Betreuung, die Übungen, die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das es mit eingebunden wurde
Cindy R. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Zusammenführung von rückbildenden Übungen für die Mama's und Übungen, Liedern, Spielen gemeinsam mit den Babys zur Förderung der Bindung. Auch, dass man sich nebenbei mit anderen Müttern austauschen konnte war super.
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys, das gemeinsame "sporteln" in der Trage und die Lieder/Spiele.
Nina B. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater hat gezeigt, dass der Kurs sich lohnt!
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt am Besten das in die Luft fliegen, hüpfen mit dem Gurt und der Kontakt mit anderen Babys :)