Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garmisch-PartenkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garmisch-Partenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Dominika D. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sie Kursleiterin hat sich unserem Tempo angepasst, hat Unterstützung gegeben und hatte, wie wir, Spaß am Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Er konnte jederzeit eingebunden werden ??
Lisa Z. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Ich finde Nina's Art sehr angenehm. Fühle mich richtig wohl in dem Kurs.
Hat super Spaß gemacht und freue mich schon auf August auf den nächsten Kurs.
Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und wir nicht draußen Turnen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und Streichellied fand Luis prima :-)
Hat sich bei uns zuhause auch als Beruhigungslied etabliert haha...
Katja W. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin - engagiert, symphatisch, herzlich
Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung durch die Kursleiterin wenn Mama gerade rumgehüpft ist
Hanan M. mit Baby Eliam Aurelio
Das gefällt der Mama:
Die Trainer haben die Sport Einheiten super gemacht und super erklärt . Die Atmosphäre war super ,man hat sich wohl gefühlt .
Das gefällt dem Baby:
Der kleine fande die Seifenblasen besonders gut . Die große Halle ;dass er sich da überall frei bewegen konnte.
Nicole H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.
Jessica Y. mit Baby Connor
Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang, gute Übungen, auch um die Babys wurde sich gekümmert
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und mit Mama in dem Gurt Sport machen. Auch die Übungen für die Babys zwischendurch
Nadia K. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gute Beschreibung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft, Musik
Paulina M. mit Baby Fria
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und ein tolles Umfeld. Hat mir immer sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Auf die Babies wurde sehr viel Rücksicht genommen, das fand ich wirklich toll.
Lisa R. mit Baby Selina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren intensiv und auch für die Babys passend
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren toll
Virginia K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Außerdem ist die Kursleiterin, Rebecca, sehr nett. Sie leitet den Kurs super toll und konnte sich unsere Namen merken. (Finde ich sehr gut, da fühlt man sich pudelwohl).
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn, Henry, haben die Lieder und Spiele sehr gut gefallen. Er hatte immer Spaß und hat gestrahlt. :)
Lisa B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat das Programm für uns beide abwechslungsreich gestaltet, war mit Witz dabei und hat alle Teilnehmenden direkt angesprochen.
Das gefällt dem Baby:
Kindgerechte Lieder, Bewegung mit Mama
Richtige Balance zwischen Abwechslung und Routine
Janine B. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt
Sabrina K. mit Baby Amelio
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität mit meinem Baby und die Übungen für Zuhause.
Die Leiterin war sehr nett.
Das gefällt dem Baby:
Am meisten die Bewegung.
Selina W. mit Baby Kaylee
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppen, persönliches Training. Wöchentlich Hand out zum nachlesen und üben. Man merkt Sarah liebt ihre Arbeit danke dafür :)
Das gefällt dem Baby:
Das erste Mal andere Babys sehen, neue Umgebung
Manuela B. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Einbindung der Babys und die Trainerin samt Übungen. Rundum einfach alles Perfekt. Der nächste Kurs im Anschluss wurde sofort wieder gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die Farbtücher und alles was mit in die Luft heben war fand sie unheimlich toll.
Julia K. mit Baby Junis
Das gefällt der Mama:
Unter Gleichgesinnten sein, sportliche Aktivität, Stimmung in der Kleingruppe
Das gefällt dem Baby:
Wiederholende Lieder, gleichbleibende Personengruppe, Bewegung mit Mama
Cornelia Z. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die vielfältigen Übungen und die super Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ????
Nathalie S. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien
Monique S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität der Trainerin bei Terminproblemen. Gute Stimmung in der Gruppe und die Motivation durch die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Mama hampelt und sie ist an der frischen Luft.
Lisa B. mit Baby Liam Nael
Das gefällt der Mama:
Austausch, sportprogramm, Einbindung Baby
Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder, Sport im Kurt