Sport mit Baby in Garmisch-Partenkirchen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garmisch-Partenkirchen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garmisch-Partenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna S. mit Baby Neyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass ich gemeinsam mit meinem Baby aktiv sein konnte und Jana immer für gute Stimmung und Motivation gesorgt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders der viele Platz zum spielen gefallen und der Kontakt zu den anderen Babys war jedes Mal ein Highlight.

Sarina R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leidenschaft Aufbau Sicherheit In guten Händen zu sein

Das gefällt dem Baby:
Austausch Kinder im gleichen Alter und Entwicklung Unterstützung Nähe Zeit und Spaß

Ramona F. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander und die freundliche Atmosphäre in der kleinen „Auszeit“ hat mir richtig gut gefallen. Sportlich gesehen hat es viel Spaß gemacht auch am nächsten Tag noch :)))

Das gefällt dem Baby:
Carlo war total entspannt und liebte die Zweisamkeit mit Mutti aber auch seine Interesse gegenüber den anderen Babys und von Jule :-)

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin der Muskelkater ist immer garantiert, abwechslungsreiche Übungen mit Baby einfach top

Das gefällt dem Baby:
Das Frühstücken mit allen anderen Kindern, das spielen und flitzen durch den Saal und die Discokugel mit dem tollen Licht

Julia H. mit Baby Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super abwechslungsreich, für verschiedene Fitnesslevel gab es immer eine Auswahl an Schwierigkeitsgraden, Jess ist super flexibel und ganz toll mit den Kleinen! Sehr herzlicher und schöner Dienstagmorgen ??

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Puppe Pauli, die Spielsachen und die anderen Kinder! Das Zuschauen der Mamis, was die für komische Sachen machen und die Musik, es tanzt sich so schön dazu. :-)

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Sabrina H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde hat einfach Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiellandschaft.

Linda Kristin L. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung zwischen Kraft- und Cardiotraining.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :)

Ilkem S. mit Baby Jak Rüzgar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das direkte Einbeziehen der Kinder in das Training - eine stets sehr freundliche,aber durch und durch empowernde Trainerin - dass man am Ende des Trainings dank Ricarda weiß,dass man wirklich was für sich und seinen Körper gemacht hat :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Spiele/Tänze mit dem Kind dazu

Merlina H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich und den Körper tun (live!) und das Baby dabei haben. Tolle Übungen. Andere Mamis und Babys im ähnlichen Alter treffen und austauschen können. Super Anleiterin, die total lieb und super kompetent ist! Sehr motivierend! Gutes Hygienekonzept, das einem ein sicheres Gefühl gibt (angenehm unaufdringlich).

Das gefällt dem Baby:
? Erstes Mal Kontakt zu anderen Baby und Mamis. "Apfelstrudel" (Machen wir seitdem fast täglich zu Hause.) "Startrakete"

Stella H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Sabine hat mir unglaublich gut gefallen. Man hat gemerkt, wie viel Herzblut und Vorbereitung dahintersteckt. Jede Stunde war abwechslungsreich, durchdacht und total motivierend. Besonders toll fand ich, dass immer wieder neue Ideen und Materialien zum Einsatz kamen. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und würde den Kurs ohne zu zögern wieder machen und jedem weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte jedes Mal viel Freude am Kurs. Es gab immer wieder neue, spannende Spielsachen und Anregungen, sodass keine Stunde langweilig war. Die Übungen und Spiele waren altersgerecht und liebevoll gestaltet. Besonders schön fand ich, wie aufmerksam Sabine auf die Babys eingegangen ist. Wir sind immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Julia L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mutter und Kind haben zusammen Spaß und der Kurs ist sehr effektiv. Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin kann sehr gut mit Babys umgehen, spiele mit dem Baby. Mit Händen oder Tüchern einfach toll

Susann P. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Aspekt

Das gefällt dem Baby:
und immer wieder die Babys einbringen mit Liedern.

Mireille M. mit Baby Aleera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich einfach Fitter, Motiv mich. Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Kazrin E. mit Baby Motitz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Julia ist sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Dass Julia sich so super kümmert und so lieb mit den Babies umgeht ;-)

Sarah M. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist top der Kurs ist super und es macht immer super viel Spaß und es ist lustig und meinem kleinen gefällt es auch sehr dort

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es top das der Kurs drausen an der frischen Luft ist Er findet es super mit anderen Kindern in Kontakt zu treten

Delia N. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da die Gruppe nicht so riesig ist und durch diese kleine Spielwiese in der mitte können die Kinder miteinander agieren. Das hatte ich in keinem anderen Kurs. Die Übungen waren spaßig und trotzdem so erfolgreich. Mach jeder Stunde hatte ich Muskelkater. Ich war echt schön. Und auch durch die Kursleitung hat man sich gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine ist immer wieder aufgeblüht. Sie hat Kontakt zu anderen Kinder gesucht, gespielt und sogar geredet. Dabei ist sie eigentlich von anderen Kindern verunsichert.

Monika B. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen Varianten an Übungen, so kam nie Langeweile auf und man merkte die Anstrengung meist erst hinterher.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde einbezogen, schlief bei den Bewegungen regelmäßig ein, freute sich aber genauso über die individuelle Aufmerksamkeit zu speziellen Kinderliedern.

Yvonne Z. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sich viel Mühe gegeben, trotz der erschwerten Bedingungen (niedrigere Wassertemperaturen)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Janica G. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat einfach Spaß gemacht und es hat so gut getan! Janine hat den Kurs so schön gemacht und mit so viel Freude - das war immer ein Highlight in der Woche :) Zudem habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt (vor allem wenn ich Probleme bei Übungen hatte bzgl. meiner Kaiserschnittnarbe)! Und es ist auch schön, dass man alles in seinem Tempo machen kann und auch wenn das Baby mal nicht so gut drauf ist oder Hunger hat, ist das alles kein Problem. Das gibt einem auch ein gutes Gefühl und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt:)

Das gefällt dem Baby:
Er war immer so zufrieden und vor allem das Apfelstrudel-Lied liebt er so sehr :)

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add