Sport mit Baby in Garmisch-Partenkirchen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garmisch-Partenkirchen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garmisch-Partenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Die Umsetzung im Alltag kann einfach integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Corona andere Baby‘s/ Kleinkinder gesehen zu haben. Und natürlich die Lieder, wo sie mitmachen können.

Sandra B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es echt anstrengend war! Gute Mischung aus Kraft und Ausdauer. Ich finde es toll, dass der Fokus auf dem Fitnessprogramm für die Mamas liegt aber die Kleinen trotzdem ihren Spaß haben!

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spieleangebot und Bewegungsmöglichkeiten haben es für ihn auch echt super spannend gemacht

Christina M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für sich selbst machen aber auch sein Baby mit dabei zu haben. Für mich ist es ein schöner Einstieg wieder fitter zu werden und regelmäßig Sport zu machen, nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Einfach das Beobachten der anderen Mamis. Die ganzen Bewertungen fand er total interessant. Aber auch der Kontakt zu anderen Babys und natürlich zwischendurch die Kinder Lieder.

Ramona D. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Alles hat sich immer gefreut sobald wird dort waren

Mareen H. mit Baby Malina Maivi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung Gute Auswahl an Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen Positive motivierende Art

Caroline W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allen die lockere Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Mütter gefallen. Nebenbei hat man was für sich selbst gemacht, was mit Baby sonst schnell zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Dank altersgerechten Spielen und vorhandenen Spielzeugen wurde es meiner kleinen Maus nie langweilig.

Sarah B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Ausstrahlung der Trainerin, die Musik, die Übungen und die gesamte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die positive Atmosphäre, die Spielsachen in der Mitte, die anderen Babies und die Übungen mit Mama

Sandra L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Mischung aus Sport für die Mama und Bewegungsspiele für die Babys hat mir besonders gut gefallen. Das hab ich in anderen Kursen z.B. Kanga vermisst

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Apfelstrudel und Kontakt mit gleichaltrigen Babys

Maria M. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion leitet den Kurs sehr gut , ihre gezeigten Übungen sind leicht in den Alltag zu integrieren . Ihre Erklärungen zu den Themen sind leicht verständlich so das Jeder es versteht

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Jennifer L. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das System allgemein (Sport trotz Baby) und natürlich die Kursleiterin Yvonne Gerber. (kann Klasse motivieren, nimmt Rücksicht und geht sehr liebevoll mit Baby und Mama um)

Das gefällt dem Baby:
Sich frei im Raum bewegen zu können, mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und zu spielen.

Jana B. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super zum mitmachen angeregt und ist unglaublich freundlich

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach teile des Kurses

Ramona K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, sie bemüht sich auch die Kurse zusammen zu legen wenn bei einer Uhrzeit mal weniger Mamas dabei sind, sodass die Kinder nicht alleine rum sitzen müssen. Die Übungen sind abwechslungsreich und es ist immer eine Überraschung welcher Bereich am meisten trainiert wird :) und über die netten Kleinigkeiten die am letzten Kurstadt übergeben werden freut man sich auch immer, obwohl des gar nicht nötig wäre. Und auch die weiteren angebotenen outdoor Aktivitäten sind super!

Das gefällt dem Baby:
Dass immer Spielzeug da ist, dass immer andere Kinder verschiedenster Altersklassen da sind, von denen man lernen kann. Dass Mama auch wenn ich mal schlechte Laune hab, trotz Kurs,für mich da sein kann, dass die anderen Kinder auch mal ihre leckereien oder Spielsachen teilen und dass ich auch mal was teilen kann wenn ich was eigenes dabei hab

Sonja V. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung, Sport, spitze!

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, Kinder

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit dir Chrissi war super... abwechslungsreich, alles super verständlich erklärt und die Zwerge durften auch mit. ????

Das gefällt dem Baby:
Im großen und ganzen alles... Der Mama zuschauen ... und natürlich die Babyübungen fande der Zwerg auch immer super???? ...(vor allem die Übung mit dem Bäumchen hoch) ????

Caroline H. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß und die Übungen sind auch für einen Sportmuffel wie mich zu meistern. Vor allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Meine kleine Maus kommt auch gerne und hat Spaß daran.

Das gefällt dem Baby:
- Übung mit Mutter und Kind - Kontakt zu anderen Kindern - das anregende Spielmaterial - Liselotte

Linda R. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkundig, freundlich, effektiv

Das gefällt dem Baby:
Hat oft dabei geschlafen

Katharina v. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches forderndes Training, gut verständlicher Übungsablauf

Das gefällt dem Baby:
Natürlich andere Baby's treffen und spielen.

Anna S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super motiviert. Danke Annika. Klasse Übungen...

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Lieder.

Christina D. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja macht den Kurs super , man fühlt sich fitter und der Sport selbst ist super und macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama selbst und die sozialen Kontakte zu anderen Kindern

Julia R. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursleitung, nette Mitstreiter und Übungen die Baby und Mama Spaß gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Insbesondere das spielen mit dem Spielzeug im Wasser und die große Matte im Wasser

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add