Sport mit Baby in Garmisch-Partenkirchen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garmisch-Partenkirchen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garmisch-Partenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dominika D. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie Kursleiterin hat sich unserem Tempo angepasst, hat Unterstützung gegeben und hatte, wie wir, Spaß am Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte jederzeit eingebunden werden ??

Lisa Z. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde Nina's Art sehr angenehm. Fühle mich richtig wohl in dem Kurs. Hat super Spaß gemacht und freue mich schon auf August auf den nächsten Kurs. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und wir nicht draußen Turnen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und Streichellied fand Luis prima :-) Hat sich bei uns zuhause auch als Beruhigungslied etabliert haha...

Katja W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin - engagiert, symphatisch, herzlich

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung durch die Kursleiterin wenn Mama gerade rumgehüpft ist

Hanan M. mit Baby Eliam Aurelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer haben die Sport Einheiten super gemacht und super erklärt . Die Atmosphäre war super ,man hat sich wohl gefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Der kleine fande die Seifenblasen besonders gut . Die große Halle ;dass er sich da überall frei bewegen konnte.

Nicole H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.

Jessica Y. mit Baby Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang, gute Übungen, auch um die Babys wurde sich gekümmert

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und mit Mama in dem Gurt Sport machen. Auch die Übungen für die Babys zwischendurch

Nadia K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beschreibung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft, Musik

Paulina M. mit Baby Fria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und ein tolles Umfeld. Hat mir immer sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babies wurde sehr viel Rücksicht genommen, das fand ich wirklich toll.

Lisa R. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren intensiv und auch für die Babys passend

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren toll

Virginia K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Außerdem ist die Kursleiterin, Rebecca, sehr nett. Sie leitet den Kurs super toll und konnte sich unsere Namen merken. (Finde ich sehr gut, da fühlt man sich pudelwohl).

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn, Henry, haben die Lieder und Spiele sehr gut gefallen. Er hatte immer Spaß und hat gestrahlt. :)

Lisa B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat das Programm für uns beide abwechslungsreich gestaltet, war mit Witz dabei und hat alle Teilnehmenden direkt angesprochen.

Das gefällt dem Baby:
Kindgerechte Lieder, Bewegung mit Mama Richtige Balance zwischen Abwechslung und Routine

Janine B. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt

Sabrina K. mit Baby Amelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität mit meinem Baby und die Übungen für Zuhause. Die Leiterin war sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten die Bewegung.

Selina W. mit Baby Kaylee

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppen, persönliches Training. Wöchentlich Hand out zum nachlesen und üben. Man merkt Sarah liebt ihre Arbeit danke dafür :)

Das gefällt dem Baby:
Das erste Mal andere Babys sehen, neue Umgebung

Manuela B. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Einbindung der Babys und die Trainerin samt Übungen. Rundum einfach alles Perfekt. Der nächste Kurs im Anschluss wurde sofort wieder gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Farbtücher und alles was mit in die Luft heben war fand sie unheimlich toll.

Julia K. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter Gleichgesinnten sein, sportliche Aktivität, Stimmung in der Kleingruppe

Das gefällt dem Baby:
Wiederholende Lieder, gleichbleibende Personengruppe, Bewegung mit Mama

Cornelia Z. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielfältigen Übungen und die super Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ????

Nathalie S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien

Monique S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität der Trainerin bei Terminproblemen. Gute Stimmung in der Gruppe und die Motivation durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mama hampelt und sie ist an der frischen Luft.

Lisa B. mit Baby Liam Nael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch, sportprogramm, Einbindung Baby

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder, Sport im Kurt

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add