Sport mit Baby in Geislingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Geislingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geislingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GEISLINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Geislingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Angelique F. mit Baby Damian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenbodenstärkung.Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, andere Babys beobachten

Lamia G. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es findet draußen statt, die Einheiten sind abwechslungsreich und die Trainerin kompetent und sympathisch!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist 4 Monate alt und findet es toll an der frischen Luft zu sein!

Franzisca R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm als Mama ist es schwer Zeit für das Fitnessstudio zu finden ( ohne Kind) hier kann man beides kombinieren. Ich hatte viel spass

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute alles ????

Andrea S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys im Kurs, Sportübungen. Vor allen die Musik war Klasse!

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Hebübungen

Lisa L. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut strukturiert Handouts für zuhause zum nachlesen Anatomie/ Physiologie gut erklärt Super Kursleiterin!!! Nachfragen ob alles verstanden wurde Emphatisches eingehen auf individuelle Fragen/ Sorgen

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen Spielmaterialien vor Ort

Anna O. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr professionell und liebevoll sowie motivierend

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Evelyn S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Da andere Babys auch da waren.

Esra Y. mit Baby Burak

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Die Trainer war sehr nett und zuvorkommend. 2. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. 3. Man wurde bei den Übungen sehr gut unterstützt und wurde weder unter- noch überfordert.

Das gefällt dem Baby:
1. Das zusammen kommen und spielen mit den anderen Kindern. 2. Die vielen neuen Spielsachen. 3. Die Babyfitness Übungen.

Kira O. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges Training und entspannte, spaßige Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Die Natur - immer gut geschlafen und Mama konnte in Ruhe Sport machen.

Anja R. mit Baby Moritz Gerd

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viele praktische und gute Übungen gezeigt bekommen die sich einfach in den Alltag integrieren lassen. Auch wichtige Übungen die den Beckenboden stärken. Und es macht besonders Spaß mit den anderen Muttis die Pfunde purzeln zu lassen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und bewegen.

Lena N. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat echt nicht gemerkt dass es Ramona's erste Stunde war. :) Die Abwechslung der Mami-Übungen und dann mit Baby wieder damit es ihnen nicht zu langweilig wird war echt super.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch sehr gefallen. Der Gurt ist sehr interessant für sie gewesen.

Karolin G. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett und gut gemachtes Training. Es war kurzweilig und hat uns wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich rundum wohl gefühlt und wirkte immer sehr freudig beim Sport

Katrin S. mit Baby Amalia Liane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Das Programm, die Trainerin und der Umgang mit den Kindern ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Drum herum mit den anderen Kindern und das spielen ??

Sabine R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich sport, nicht nur leichte gymnastik und der Lehrer Sebastian hat sich um nörgelnde Baby gekümmert, so das man weiter im Kurs mitmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderlieder :)

Kathleen J. mit Baby Patrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Kind und anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen auf andere Babys, Kinderlieder

Mariola M. mit Baby Jarik Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität der Übungen, Atmosphäre, individuelle Gestaltung der Stunden (je nach Launen der babys)

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Babys, er wurde auch mal getragen

Susanne H. mit Baby Cedric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren in der Intensität genau richtig Dass man sein Baby mitbringen durfte Dass man keine Matte mitbringen musste Dass abwechslungsreiches Material verwendet wurde Dass man ein paar schriftliche Infos und Übungen bekommen hat Dass die Rektusdiastase ertastet wurde und ich professionelle Ratschläge bekommen habe Dass Sabine sehr nett war, die Übungen gut erklärt hat und auch auf die Babys so toll eingegangen ist Liebe Gesten - Traubenzucker, Nikolauslutscher und Schokolade zum Abschied Auch der Austausch mit den anderen Mamis und die WhatsApp Gruppe waren praktisch Dass ich immer ganz unproblematisch mit dem Kinderwagen kommen konnte

Das gefällt dem Baby:
Alles. Er war immer total begeistert und ist gerne mitgekommen. Besonders schön fand er das Begrüßungslied oder auch das Lied mit dem Backen. Die Temperatur im Raum war auch gut und er war von den anderen Babys fasziniert.

Merit G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die ganze Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach Action ????

Jessica L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Baby wird integriert - angenehme Kursgröße - langsame Steigerung des Schwierigkeitgrades

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - liebe Kursleitung, die die Kinder auch gerne übernommen hat und beruhigt hat

Stefanie U. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre