Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GeislingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geislingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GEISLINGEN

Angelique F. mit Baby Damian
Das gefällt der Mama:
Beckenbodenstärkung.Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, andere Babys beobachten
Lamia G. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Es findet draußen statt, die Einheiten sind abwechslungsreich und die Trainerin kompetent und sympathisch!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist 4 Monate alt und findet es toll an der frischen Luft zu sein!
Franzisca R. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm als Mama ist es schwer Zeit für das Fitnessstudio zu finden ( ohne Kind) hier kann man beides kombinieren. Ich hatte viel spass
Das gefällt dem Baby:
Ich vermute alles ????
Andrea S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys im Kurs, Sportübungen. Vor allen die Musik war Klasse!
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Hebübungen
Lisa L. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Gut strukturiert
Handouts für zuhause zum nachlesen
Anatomie/ Physiologie gut erklärt
Super Kursleiterin!!!
Nachfragen ob alles verstanden wurde
Emphatisches eingehen auf individuelle Fragen/ Sorgen
Das gefällt dem Baby:
Lieder singen
Spielmaterialien vor Ort
Anna O. mit Baby Freya
Das gefällt der Mama:
Sehr professionell und liebevoll sowie motivierend
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Evelyn S. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Da andere Babys auch da waren.
Esra Y. mit Baby Burak
Das gefällt der Mama:
1. Die Trainer war sehr nett und zuvorkommend.
2. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
3. Man wurde bei den Übungen sehr gut unterstützt und wurde weder unter- noch überfordert.
Das gefällt dem Baby:
1. Das zusammen kommen und spielen mit den anderen Kindern.
2. Die vielen neuen Spielsachen.
3. Die Babyfitness Übungen.
Kira O. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Vielseitiges Training und entspannte, spaßige Atmosphäre!
Das gefällt dem Baby:
Die Natur - immer gut geschlafen und Mama konnte in Ruhe Sport machen.
Anja R. mit Baby Moritz Gerd
Das gefällt der Mama:
Ich habe viele praktische und gute Übungen gezeigt bekommen die sich einfach in den Alltag integrieren lassen.
Auch wichtige Übungen die den Beckenboden stärken.
Und es macht besonders Spaß mit den anderen Muttis die Pfunde purzeln zu lassen.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und bewegen.
Lena N. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Man hat echt nicht gemerkt dass es Ramona's erste Stunde war. :)
Die Abwechslung der Mami-Übungen und dann mit Baby wieder damit es ihnen nicht zu langweilig wird war echt super.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch sehr gefallen.
Der Gurt ist sehr interessant für sie gewesen.
Karolin G. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr nett und gut gemachtes Training.
Es war kurzweilig und hat uns wirklich Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich rundum wohl gefühlt und wirkte immer sehr freudig beim Sport
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Das Programm, die Trainerin und der Umgang mit den Kindern ????????
Das gefällt dem Baby:
Das Drum herum mit den anderen Kindern und das spielen ??
Sabine R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es war wirklich sport, nicht nur leichte gymnastik und der Lehrer Sebastian hat sich um nörgelnde Baby gekümmert, so das man weiter im Kurs mitmachen kann
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderlieder :)
Kathleen J. mit Baby Patrice
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Kind und anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen auf andere Babys, Kinderlieder
Mariola M. mit Baby Jarik Levian
Das gefällt der Mama:
Intensität der Übungen, Atmosphäre, individuelle Gestaltung der Stunden (je nach Launen der babys)
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Babys, er wurde auch mal getragen
Susanne H. mit Baby Cedric
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren in der Intensität genau richtig
Dass man sein Baby mitbringen durfte
Dass man keine Matte mitbringen musste
Dass abwechslungsreiches Material verwendet wurde
Dass man ein paar schriftliche Infos und Übungen bekommen hat
Dass die Rektusdiastase ertastet wurde und ich professionelle Ratschläge bekommen habe
Dass Sabine sehr nett war, die Übungen gut erklärt hat und auch auf die Babys so toll eingegangen ist
Liebe Gesten - Traubenzucker, Nikolauslutscher und Schokolade zum Abschied
Auch der Austausch mit den anderen Mamis und die WhatsApp Gruppe waren praktisch
Dass ich immer ganz unproblematisch mit dem Kinderwagen kommen konnte
Das gefällt dem Baby:
Alles. Er war immer total begeistert und ist gerne mitgekommen. Besonders schön fand er das Begrüßungslied oder auch das Lied mit dem Backen. Die Temperatur im Raum war auch gut und er war von den anderen Babys fasziniert.
Merit G. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die ganze Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach Action ????
Jessica L. mit Baby
Das gefällt der Mama:
- Baby wird integriert
- angenehme Kursgröße
- langsame Steigerung des Schwierigkeitgrades
Das gefällt dem Baby:
- Lieder
- liebe Kursleitung, die die Kinder auch gerne übernommen hat und beruhigt hat
Stefanie U. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre