Dein fitdankbaby®- Team Gelnhausen

Miriam S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Das Training in der Gruppe mit einer tollen Trainerin, die trotz Kugel bis zum Schluss alles gegeben hat und uns in den Popo getreten hat.
Es hat einfach Freude gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Alles beobachten zu können, die schwitzenden zappelnden Mamas und die anderen Kinder.
Nadine T. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, die uns immer super motiviert und die Kleinen super liebevoll bespaßt, damit die Mamas ihren Sport machen können. ????
Das gefällt dem Baby:
Lustige Kinderübungen zum Mitmachen und jede Menge tolles Spielzeug zum beschäftigen.
Desiré B. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Toll mal andere Babies zu sehen und Mama steht auch nicht die ganze Zeit hinter mir
Valentina D. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, herzliche Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag zu Hause, Kontakt zu anderen Kindern
Sandra M. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Wertvolle Tipps für den Beckenboden, abwechslungsreiche Stunden und eine nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es nicht ganz so toll, aber ich denke mit 2 Monaten ist das normal.
Marissa A. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die super kompetente und sehr sehr herzliche Dorthe. Ohne sie hätte ich nicht 3 Kurse hintereinander gemacht ! Die beste und liebenswerteste Trainerin überhaupt!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern
Tracy Charlene B. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Einfach alles ??Tatjana du bist so ein lieber Mensch. Es war auch sehr schön andere Frauen kennen zu lernen im Kurs. Es war wunderschön das du die Kinder mit einbezogen hast. Wie viel Samuel von dir gelernt hat. Einfach klasse ????würde jedem die Kurse bei dir empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Samuel war einfach total glücklich wenn er bei dir war. Es war auch eine wertvolle Zeit für ihn. Er hatte einfach total viel Spaß.
Ina G. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Anwechslungsreiches Konzept für Mama und Baby. Alles unkompliziert- auch bezogen auf Nachholtermine. Demet ist super vorbereitet, erklärt die Übungen gut und geht auf unsere Belange ein.
Das gefällt dem Baby:
Unser Kleiner hat sich gefreut mitzumachen. Mehrere Babybezogene Spiellieder.
Nadine K. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Flexibilität
Einbindung Kinder, auch spontan angepasst
Kinderlieder
Wechselnde Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und Frauen ????
Elle R. mit Baby Selma Kali Irie
Das gefällt der Mama:
SPA? UND GUTE LAUNE beim Sport durch empowering Coach, coole Musik und abwechslungsreiche Übungen
für Anfänger auch geeignet
motivierende, empathische & sympathische Kursleitung, die einen anspornt und flexibel auf individuelle Bedürfnisse eingeht und unterstützt, damit Mama in Ruhe trainieren kann
Flexibilität durch verschiedene Levels und Alternativen während der Übungen und durch die Nachholmöglichkeit im anderen Parallelkurs oder online
respektvoller, einfühlsamer und freundschaftlicher Umgang untereinander
netter und informativer Austausch und neue Tipps und Tricks für den Alltag
saubere, gut zugängliche und mit Liebe gestaltete Räume
Zeit mit meinem Baby und dabei gleichzeitig was für mich tun
besseres Körpergefühl, mehr Ausdauer, mehr Kraft, mehr Lust auf Sport im Alltag mit jeder Einheit mehr !!!!
Das gefällt dem Baby:
andere Babys treffen
neues Spielzeug entdecken
DAS SPIELZEUG ! ????
Zeit mit Mama: Spielen, tanzen, Sport
jederzeit Wickel- und Füttermöglichkeit
tolle Musik
Steffi S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Es war richtig anstrengend und in Verbindung mit Wasser sowieso ein Knaller!
Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das Schlafen im Wasser. :-)
Karina V. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben meiner Tochter und mir viel Spaß gemacht!
Anika leitet den Kurs mit viel Engagement und Herzblut. Sie gibt hilfreiche individuelle Tipps.
Wir sind auf jeden Fall im MAXI Kurs dabei.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wurde bei allen Übungen eingebunden. Besonders gefallen haben ihr die Babyspiele und die Bewegung im Gurt.
Wir haben viele Anregungen für den Alltag bekommen.
Gerdi Z. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Sie war immer gut drauf????
Vanessa W. mit Baby Ben Luis
Das gefällt der Mama:
Die Beckenbodenübungen,weil ich noch keinen Rückbildungskurs hatte.
Die Übungen für den Bauch,weil das meine einzige Problemzone nach der Schwangerschaft ist.
Meine Kursleiterin Lea hat alles super erklärt
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Klettert ein Bub auf den Baum
Uhren machen Tick Tack
Kamelrennen
Ben fand es im Gurt auch super
Rebecca S. mit Baby Melia
Das gefällt der Mama:
Das der Kursraum schön groß war und die Sporteinheiten sowie die nette Kurs Leitern
Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum freien bewegen, der Kontakt zu anderen Babys und das Spielzeug
Nina S. mit Baby Gregor
Das gefällt der Mama:
Ein Konzept dass auf Eltern mit Baby zugeschnitten ist sodass man sich willkommen fühlt und nicht nur toleriert wird!
Das gefällt dem Baby:
Primär die anderen Babys.
Marion M. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Super Sportkurs
Immer gute Laune
Komme gerne dort hin
Das gefällt dem Baby:
Spielt gerne mit den anderen Babys,
Tolle Lieder zum mitmachen
Nina T. mit Baby HENNI JOHANNE
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, es wird geschaut ob auch die Übungen richtig ausgeführt werden und es wird auch drauf eingegangen wenn die Babys keine Lust mehr haben. Mir tat es sehr gut mal wasfür mich zumachen und dazu organieren und man ganz stressfrei was machen kann ohne einen Babysitter zu suchen
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama alleine zu haben und der Kontakt zu anderen Babys
Christine R. mit Baby Emilia Louisa
Das gefällt der Mama:
Die positive Einstellung der Trainerin. Immer gute Laune
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung der Übungen. Das genaue erklären der Übungen. Ich würde es definitiv wieder buchen
Lisa T. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Yvonne,
Der Kurs Raum,
Das Konzept
Einen kleinen Tipp, macht die Kurse nicht so voll, der maxi Kurs war wirklich überfüllt! Kaum Platz um sich anständig zu bewegen. Die Kinder noch dazwischen, das war definitiv zu viel! 10 Personen sollten die Grenze sein
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys,
Dabei sein ist alles :)
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).