Sport mit Baby in Gelnhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gelnhausen

Kurse finden
in Gelnhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna H. mit Baby Lyen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.. man ist super auf uns eingegangen und es wurde alles gut erklärt.. auf haltungsfehler wurde hingewiesen alles toll

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat es gefallen mit anderen Kids zu sein.. er hat bei allem mit gemacht und viel Spaß gehabt

Vanessa F. mit Baby Erna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! der Umgang mit und Müttern und den Kindern war hervorragend!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat sich immer gefreut bei jeder Übung

Anika B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Xenia ist auf uns eingegangen und hat durch viel Abwechslung dafür gesorgt, dass wir immer mit Spaß dabei waren!!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat der Körperkontakt gut getan. Außerdem war es schön, dass es zwischendurch kleine Spiele für die Babys hab (die häufig allerdings auch anstrengend waren;-))

Lisa J. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß im Wasser, eine super Kombination für Mama und Kind. Maria hat das so super gemacht. Danke

Das gefällt dem Baby:
Unser kleiner liebt das Wasser und hatte große Freude

Katharina L. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jedes mal immer etwas neues, Sehr nette freundliche trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby vor allem die startrakete

Annabelle B. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre :-) toller mix für Mutter & Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und die Lieder :-)

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Zuzana P. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag diese Gefühl wenn meine Muskel tut weh :) Und diese Gefühl war jede Woche da

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist noch zu klein aber ich vermutte dass sie konnte schon ihre erst Kontakt mit andere Babys haben

Vivien K. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, das einbinden der Kinder, das Fitnessprogramm an dick und der Austausch mit den anderen Mamis und der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter, das Wiegetuch und der Kontakt zu anderen Kindern

Rosemarie B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zuuuuuu lange gute Mischung das dem Baby nicht langweilig wird

Das gefällt dem Baby:
Heller Raum mit Spiegel da gibt es viel zu sehen

Kristin G. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kate ist so eine tolle und liebevolle Trainerin, es macht auch trotz anstrengender Übungen immer wieder Spaß. Zudem ist der Austausch mit den anderen Mamas sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama bei den Übungen, der Kontakt zu anderen Babys, von denen man viel lernen kann.

Cynthia P. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super schöner kurz und Lisa Gleich hat es einfach mega toll gemacht es war sehr abwechslungsreich und für groß und klein was dabei wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und sie hat uns auch immer mit an den Becken Boden erinnert was ich sehr hilfreich fand

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hate einfach mega Spaß und hat sich auch sehr aufgehoben gefühlt es waren sehr schöne baby Spiele und Lieder dabei wie schon gesagt sehr abwechslungsreich

Andrea S. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit dem Baby zu machen, find ich super

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde immer mit eingebunden. Somit war es auch zufrieden.

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Anna B. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, super Trainerin und tolle Mamis

Das gefällt dem Baby:
Tolle Interaktion mit den anderen Minis

Lina P. mit Baby Miliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Selbst nassgeschwitzt und total K.o. fühlt man sich sehr wohl. Die Übungen variieren und haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kann sich entfalten und selbst entscheiden, ob er jetzt lieber spielen, krabbeln oder uns beim Sport unterstützen möchte. Er hat immer eine Menge Spaß und findet die Pia auch sehr toll.

Patrizia M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laaangsam wieder rein kommen in den Sport. Eigene Schwierigkeitsgrade finden und daran arbeiten. Gute Mischung von Sport und Baby-Beschädtingung

Das gefällt dem Baby:
Momentan das schaukeln im Gurt.

Tanja L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nichts anzumerken. Mir hat der Kurs toll gefallen und ich habe keine Verbesserungsvorschläge :)

Das gefällt dem Baby:
Hannah liegt es mit den anderen Kindern in einem geschützen Raum zu spielen, außerdem mag sie es selber Übungen 'nachzumachen'

Stefanie K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette und kompetente Kursleiterin. Tolle Gruppe Mamis. Der Austausch mit anderen Mamis. Gemeinsam Sport zu machen..

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und zu hören. Einige sportliche- und Singelemente aus dem Kurs

Kathrin B. mit Baby Rubi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Atmosphäre. Gemeinsamer Sport, der Austausch mit anderen Muttis und viel Spaß mit Patti. Wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll, andere Babys zu sehen und besonders mochte sie die Übungen im Gurt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Gelnhausen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add