Sport mit Baby in Genthin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Genthin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GENTHIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mona S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mama und Lieder / Programm für die Babys. Ebenso der Austausch mit der Trainerin und den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, der Kontakt zu den anderen Kindern.

Sabrina T. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Kind gemeinsam Sport zu treiben, wobei das Programm darauf abgestimmt ist. Die Trainerin und die Gruppe haben gut zusammen gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die kleinen Spielanreize.

Aylin B. mit Baby Ivar Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes Favhwissen, Abwechslung, man nimmt was für den Alltag mit

Das gefällt dem Baby:
Sauberes, abwechslungsreiches Spielzeug und Mama ist immer in der Nähe. Schöne Lieder

Carolin M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole war total verständnisvoll und geduldig. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Inhalte, Übungen und Handouts waren super, sodass es zu Hause weitergehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn sie mal einen schlechten Tag hatte, wurde nie kommentiert oder gewertet.

Nelly T. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Genauso hab ich mit den Kurs vorgestellt, wo das Kind einfach mit eingebunden wird! Die Übungen kann man auch daheim nachmachen und das Kind bekommt gleichzeitig Aufmerksamkeit.

Das gefällt dem Baby:
Er hat auch richtig Spaß dran. Die Mama macht Sport und das Baby hat viel Körpernähe. Zusätzlicher bonuspunkt….. er schläft auf der Heimfahrt ein????????

Annika L. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Trainerin; -)

Lena J. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Angebot - liebevolle Trainerin - angenehme Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- warmes Wasser - spielerische Wassergewöhnung - lächelnde Teilnehmer

Steffi W. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich freue mich jede Woche sehr auf den Kurs, weil ich körperlich immer merke, dass ich Sport mache. Das tut einfach gut! Und dass du dir jedes Mal was anderes überlegst, man selber nicht denken muss, sondern einfach entspannt mitmachen kann, ist toll!

Das gefällt dem Baby:
Fritz ist gerne in Gesellschaft anderer und freut sich, wenn was los ist. Dass er nicht im Kinderwagen sitzen muss, sondern sich frei bewegen kann, ist genau seins.

Esther K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Wind und Wetter draußen schlafen

Mary P. mit Baby Mads

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys und gute Übungen für nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel beim Cardio :)

Marina E. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich,nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Bewegung

Linda M. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training,Nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen und lieder

Svantje G. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Kind integriert

Das gefällt dem Baby:
Aram sam sam, Apfelstrudel

Melanie B. mit Baby Edith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super das der Kurs mit Kind stattfindet und man sich auch mit anderen Müttern austauschen kann. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das sie dabei sein konnte und Kontakt mit anderen Kindern hatte.

Julia S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephanie war/ist eine tolle Trainerin, sie hat es wirklich richtig toll gemacht und war immer tiefen-entspannt, auch wenn die Babys mal lauter waren. Danke Stephanie! Auch die Location (Sportmühle Hilden) war super. Besonders toll ist, dass man die Babys so mit einbezieht und „zusammen“ sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys waren immer Willkommen, wurden toll mit einbezogen und immer mit einem Lied begrüßt und verabschiedet. Für ältere Babys gab es immer etwas zum spielen.

Jennifer T. mit Baby Levin Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi Sport Musik Baby

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys. Die liebevolle Betreuung von Chrissi... Immer gute Laune im Raum... ????

Franziska D. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby etwas für mich tun konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der hatte immer was zu tun. Spielzeug war immer in der Mitte vorhanden.

Tatjana K. mit Baby Eleanor Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super liebe und fürsorgliche Trainerin und eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das bällebad und die Kinder ????????

Lena S. mit Baby Evan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und der Kursleiterin. Kurs gut dem jeweiligen Fitnesslevel der Teilnehmerinnen angepasst. Abwechslungsreiche Übungen. Flexibilität bei Nachholstunden. Nette Mamis :-)

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum gucken und Inspiration zum weiterentwickeln ;-)

Deleen J. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add