Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Isabella K. mit Baby Annalena Malia
Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Mittelmaß an Baby und Sport
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen im Gurt
Sandra U. mit Baby Sina
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen und es war sehr abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Besonderste die Kinderlieder mit den Bewegungen das hat Ihr sehr gut gefallen
Inga S. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter
Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich
Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann
Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig
Durch das Intigrieren meines Sohnes
war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat
Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich
Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung
Sicherstellung war immer gewährleistet
für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden
Meinem Sohn wurde nie langweilig
Franziska H. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super motiviert und eine ganz tolle Kursleiterin. Ihre Übungen waren sehr abwechslungsreich und haben mir viel gebracht.
Ich bin sehr gerne hin gegangen.
Das gefällt dem Baby:
Es wäre toll wenn der Kurs an mehreren Standorten möglich ist.
Liane S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Fitness für Mama und Zeit mit dem Baby verbringen, war ideal und wunderschön.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter, sowie mich beobachten zu können, hat meiner Tochter wohl am meisten gefallen. Während ich Liegestütze machte, beobachtete mich meine Tochter und lachte fröhlich.
Sabrina N. mit Baby Mario
Das gefällt der Mama:
Super entspannter Rahmen. Kein Stress bei Verspätungen, immer freundlich und offen für Fragen. Schöne Mischung an Übungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama und der Kontakt mit anderen Babies.
Stefanie R. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Alles Fingerspiele und Lieder haben meinem Baby Spaß gemacht.
Sandra G. mit Baby Thomas
Das gefällt der Mama:
Finde dein herzliche Art einfach super
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner geht jetzt gerne duschen und ist ei e totale Wasserratte geworden????????
Carolin N. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Mit Gleichgesinnten wieder fit werden. Trotz Baby sich was gutes zu tun. Der liebe Umgang miteinander
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern. Die vielen Spielsachen . Dass die Kinder die ganze Stunde trotz Sport integriert werden ????
Lola Sophia K. mit Baby Tyler Jordan
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen, mit und ohne Baby, nette Kursteilnehmerinnen, schöne Räumlichkeiten
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, viel spielzeug, kontakt mit anderen Babys
Sandra D. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder
Kemi A. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Es wird trotz baby schweißtreibender Sport gemacht:)
Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle Lieder gelernt und die singen wir auch Zuhause.
Natalie S. mit Baby Viktoria
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und neues Spielzeug
Daniela F. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Die Energie von Stefanie, die auf alle überspringt. Die liebevolle Gestaltung der Spielelandschaft für die Babys. Dass ich während des Kurses ordentlich schnaufe aber daheim - meist! - keinen Muskelkater hab ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug Angebot. Die willkommene Atmosphäre. Die Start-Rakete ????
Sahri M. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Übungen die sich in den Alltag integrieren lassen!
Das gefällt dem Baby:
Der ist noch ein bisschen zu Klein (7 Wochen bei Kursbeginn) um den gut zu finden ;-)
Ich fand die Lieder gut.
Denise V. mit Baby Luuk
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten. Anspruchsvoll aber alle gut machbar. Auch wenn man mal nicht mehr konnte beim Workout und hat kurz pausiert, musste man sich überhaupt nicht schämen. Total nette Trainerin. Würde den Kurs immer wieder buchen.
Das gefällt dem Baby:
Selbst wenn der Kleine mal etwas lnurrig war, unsere Trainerin hat die Kinder immer super bespaßt und sich mit ihnen beschäftigt. Dadurch dass die Kids einem beim Trainieren zuschauen konnten, war es gar nicht mehr langweilig.
Stefanie B. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Mir hat der komplette Kurs gut gefallen, es waren gute umsetzbare Übungen dabei, die kleinen wurden super mit eingebracht. Hat einfach Spaß gemacht.
Habe auch den weiteren Fit Dank Baby Maxi Kurs gebucht und freu mich schon darauf.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn jetzt 7 Monate alt, hat glaub ich gut gefallen, die Übungen wo die kleinen mit dem Gurt an einem gesichert wurden, das auf und ab hat ihm Spaß gemacht, hat gerne dabei gebrabbelt. Genauso die Übungen auf dem Boden, wenn er auf dem Becken sitzen durfte und es hoch und runter ging.
Das Lied Apfelstrudel kam auch super an.
Lisa K. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang mit mama und Kind, sehr hilfsbereit bei Frageb rund ums Baby und Mamaalltag, sehr gute Übungen, tolles Gefühl in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Judith P. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Abwechslung von Übung und Liedchen fürs Kind,
Steigerung der Intensität der Übungen
Definitiv das Engagement und die Freundlichkeit der Anleiterin
Das gefällt dem Baby:
Fährt ein Schiffchen übers Meer
????
Theresa P. mit Baby Liliana
Das gefällt der Mama:
Es war das richtige tempo es waren tolle übungen
Elena ist eine wunderbare trainerin und meiner kleinen hat es viel spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Hat viel spielen können und es waren andere kids da