Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Isabella H. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Stephie is einfach spitze! Sie motiviert und fordert zugleich! Super! Und das Baby dabei zu haben is einfach das Beste! Ich fsnds super gut! So haben Mama und Baby was davon! Einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys :) und die glückliche Mami
Ramona G. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Wir lieben die Fitdankbaby Kurse, weil sie für uns beide absolute Qulaitytime sind. Mama kann was für sich selbst tun ohne dabei ihr Baby zu vernachlässigen.
Das gefällt dem Baby:
Unser Sohn entdeckt jede Stunde etwas Neues. Und ist großen Fan der Bewegungsspiele und Lieder.
Beatrix d. mit Baby Camillo
Das gefällt der Mama:
Ich habe dadurch eine Sportroutine entwickelt und gelernt wie ich Bewegung mit Spaß in meinen Alltag mit Baby integrieren kann. Außerdem war einfach eine tolle Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Der große Spiegel an der Wand, der riesen Raum zum Erkunden und das Interagieren mit anderen Kindern.
Maren P. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die vielen Babys, die lieben Mamis und natürlich das Fitnessprogramm .
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen im bauchgurt am besten gefallen weil sie es liebt getragen zu werden ????
Julia W. mit Baby Fabian Alexander
Das gefällt der Mama:
1. Gute Laune-Faktor der Kursleiterin (Nicole v.d. Bruck)
2. Abwechslungsreiche Übungen
3. Babys werden gut einbezogen oder "beschäftigen" sich auf der 'Spielluftmatraze'
4. Kursdauer von 75 min.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielluftmatraze mit all den bunten Tüchern, Enten, Bällen, Rasseln....; das Tragen im Gurt; die schönen Kinderlieder mit Bewegungselementen.
Janina R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf, die Gestaltung der Stunde und was für sich und gleichzeitig für das Baby zu machen :-)
Das gefällt dem Baby:
Andere fremde Menschen sehen, Spielzeug und Liedideen kennenlernen. Auch die Tragegurte und enger Körperkontakt waren sehr angenehm.
Manuela L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Natascha als Trainerin und die Übungen und wie sie die Babys mit ihrer tollen Art mit einbezieht
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder, bei denen Max hochgehoben wird
Mareike V. mit Baby Ylvie
Das gefällt der Mama:
Total tolle Trainerin, ein super Austausch und das die Babys dabei sind und eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Spiele und andere Babys kennen zu lernen.
Antje v. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
Mir hat das Konzept gefallen, dass man eben mit dem Baby Sport macht. Und unsere Trainerin Anni hat wirklich ordentlich Programm gemacht und sich zwischendurch auch der Babys angenommen, wenn sie zu unruhig waren.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass dort auch andere Babys waren.
Janine H. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre
Richtiger Sport (schwitzen)
Aufmerksame, lustige und einfach tolle Trainerin (Silvie)
Das gefällt dem Baby:
Lieder kennengelernt
Neue Babybekanntschaften gemacht
Fiete hatte Spaß ????
Nadine W. mit Baby Louisa-Marie
Das gefällt der Mama:
Wie immer toller kurs
Das gefällt dem Baby:
Endlich jemand zum spielen
Melanie K. mit Baby Lares
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß und man hat Zeit für sich und sein Kind und unternimmt etwas zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dad gemeinsame Sporterlebnis
Samanta D. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine super Trainerin, Motiviert gut
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und die tollen Übungen mit dem Baby selbst (große Uhren kleine Uhren etc.) außerdem wieder zwei neue Lieder für zuhause gelernt :)
Michaela S. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Mir persönlich hat es mega viel Spaß gemacht mit andere Mamas und Babys Sport zu machen. Und sobald ich in den kursraum rein gekommen bin waren alle Sorgen vergessen und die Sonne hat gestrahlt die Trainerin hat es einfach super gemacht.
Immer wieder.... gerne.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die begrüßungslieder sowie die bewegungslieder sehr gefallen. Sowie auch die andere babys.
Leila M. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Alles
Super organisiert
Super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Lichter an der Decke
Die anderen Kinder
Katharina B. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern und vor allem mit dem eigenen Kind Sport machen können.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung vom Alltag, das Spielen mit anderen Babys und die Musik beim Training. Die Bewegung der Erwachsenen hat zum selbst bewegen eingeladen.
Christina S. mit Baby Emma Julie
Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs. Die Mischung aus Theorie und Übungen fand ich persönlich sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, was ja aufgrund der Pandemie sonst eher schwierig ist.
Jennifer B. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend für mich und mein Baby ist sehr zufrieden, weil es viel gucken kann und mit einbezogen wird
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Bauch Gurt
Sarah T. mit Baby Thiago
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys so schön miteinbezogen wurden und immer gute Stimmung herrschte :)
Das gefällt dem Baby:
Dass jederzeit auf seine Bedürfnisse eingegangen werden konnte und er viele Spielgefährten hatte
Amanda K. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Das Training und der Austausch drum herum
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles ????