Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Katrin V. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe und kompetente Trainerin, motivierende Einheiten, immer Rücksichtnahme und Einbeziehen der Babys, Übungen für alle Fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Singspiele, wohltuende Bewegung im Gurt
Alessa D. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Man hat hier die Möglichkeit sogar als alleinerziehende Mama wieder Sport zu machen. Und dank unserer tollen Trainerin Alison haben nicht nur die Mamas etwas davon, auch die Kinder haben einen Riesen Spaß dabei!
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern toben können & sich jede Woche durch den Kontakt zu den anderen Kindern in ähnlichem Alter weiter entwickeln zu können.
Rebecca K. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Kombination aus Bewegung, Rückbildung und dem sozialen Kontakt zu anderen Müttern/ Kindern.
Außerdem ist die Trainerin sehr kompetent, gestaltet die Kursstunden abwechslungsreich und geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt das Wasser, sich darin bewegen zu können und die Möglichkeit zu haben mit anderen Babys in Kontakt zu kommen hat ihr viel Freude bereitet.
Corinna H. mit Baby Lyen
Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.. man ist super auf uns eingegangen und es wurde alles gut erklärt.. auf haltungsfehler wurde hingewiesen alles toll
Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat es gefallen mit anderen Kids zu sein.. er hat bei allem mit gemacht und viel Spaß gehabt
Janine G. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Es hat mir immer Spaß gemacht dorthin zu gehen, alles wurde gut erklärt, es war locker zugleich
Das gefällt dem Baby:
Der freie Spielkontakt mit anderen Babys
Jasmin K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Sport draußen mit anderen Mamas an einen sehr ansprechenden Ort (ruhe, entspannend)
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama, fand es lustig wie Mama vorm Kinderwagen "rumzappelt"
Stefanie J. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Die Individualität auf die im Kurs eingegangen wird.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys und die Einbildung in die Kursstunde
Alina H. mit Baby Ibrahim
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Trainingseinheiten, immer schöne Runden, liebevoller Umgang mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und ganz klar Kati ??
Anja J. mit Baby Kurt Ludwig
Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit Fanny und den Babys. Das allgemeine Umfeld bei euch ist einfach spitze . Danke für die tollen Stunden.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Kurt hat von der ersten Stunde an, Gefallen dran gefunden. Ihm hat es Super gut gefallen.
Alicja S. mit Baby Avidan
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies
Kathrin S. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama- und Babyfitness, die super Anleitung und das Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und Action :)
Katarina S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gute Interaktion mit dem Baby möglich
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Alaa A. mit Baby Julanar
Das gefällt der Mama:
Alles war gemütlich und schön.. den Raum, die Gruppe, die Trainerin, die Übungen alles hat sich wirklich gelohnt
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Musik, die Bewegungen, die wir machen und andere Kinder zu sehen.
Oksana M. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Janine ist eine liebevolle und engagierte Trainerin immer freundlich und hilfsbereit.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spaß an den Kinderliedern und hat es genossen, die anderen Kinder zu beobachten.
Jessica M. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Programm, das Equipment man muss nichts selbst mitbringen außer Handtuch und Wasser
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Leuten
Musik, Spielmöglichkeiten
Jessica S. mit Baby Amelie Florence
Das gefällt der Mama:
Gute Routine
Klare Ansage wie eine Übung auszuführen ist, Abwandlungen bei jeder Übung möglich, falls etwas weh tut oder unangenehm ist
Wiederholung der Übungen
Gruppe und Trainerin waren super.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das mit Einbeziehen in das Warm-Up im Tragegurt.
Eva R. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Körper wurde voll umfänglich trainiert
Jede Woche neue abwechslungsreiche Übungen
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele und Lieder
Sina H. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombi aus Fitness und kleinen Einheiten für die Babys
- Übungen mit dem Baby im Gurt. Mein Kleiner fühlt sich darin sehr wohl und schläft dabei sogar ein
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder & Spiele
- im Gurt ganz nah bei Mama sein zu können
Paola C. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine klasse Trainerin. Es macht bei Spaß bei ihr.
Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da sind
Steffi S. mit Baby Carly
Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel aus Sport, Beckenbodenübungen und Unterhaltung für die Babys, sowie das ganze Grundkonzept des Gurtes.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, die Lieder zwischendurch, das Begrüssungslied