Sport mit Baby in Genthin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Genthin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GENTHIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Leitung. Die Intensität der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Stephanie F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

Nicole E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mut Bewegung und Gesang

Katrin P. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport zu treiben, ohne mein Kind abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Nadine Q. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch, gemeinsam an den gleichen Problemzonen arbeiten, Trainerin Suzi

Das gefällt dem Baby:
Spielen, Tanzen, Zeit mit Mama

Sara R. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kim und die netten Mütter mit ihren Kindern! Haben immer was zu lachen aber sind trotzdem hart am trainieren ????

Das gefällt dem Baby:
Mia mag Kim ganz besonders ???? Leider interessiert sie sich weniger für die Baby Fitness! Krabbeln ist im Moment interessanter ????

Jessica W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Qualität der Übungen, die Trainerin , es hat einfach alles gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Vielfalt an Spielsachen . Es ist für jeden was dabei :-)

Hanna R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbar, nach der Geburt wieder etwas Sport machen zu können ohne die Frage, wohin mit dem Baby. Die Übungen waren durchdacht und gut aufgebaut, die Kursleiterin wirkte immer kompetent und hatte alles im Blick. Mir hat der Kurs sehr gut getan. Der müde Mamakörper wurde immer rundum aktiviert.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den Kindern war sehr entspannt, ihre Bedürfnisse wurden immer erfüllt. Das Turnen im Gurt hat meiner Kleinen offensichtlich Spaß gemacht, und zwischendurch gab es im Raum immer etwas zu entdecken.

Christin K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah hat das mit ganz viel Herz gemacht. Es war wirklich schön!

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete und die vielen tollen kleinen Spielzeuge

Ramona P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs war rund um gut geplant, hat Spaß gemacht und man hat sich gut gefordert gefühlt. Sehr teilnehmerorientiert.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine konnte viel von den anderen Babys angucken, konnte sich so gut sie konnte frei bewegen und fand es lustig mit Mama die Übungen zusammen zu machen.

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Beschäftigung fürs Kind. Das war jetzt mein 3.Kurs und der 4. folgt weil es einfah so viel Spaß macht

Das gefällt dem Baby:
Das es sich mit anderen Babys bewegen und spielen kann und die Babysport Übungen begeistern jedesmal

Andrea Z. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer sehr angenehm und Maggi hat den Kurs super gemacht :) Es hat mir und meinem Sohn sehr viel Spaß & Freude gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Nico hat Maggi sofort gemocht und die Übungen ebenfalls und hatte Spaß mit anderen Kids.

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Tanja S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll! Die Übungen waren auf einem angemessenen Anfängerlevel, sodass sie für jeden gut machbar waren.

Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigung mit den anderen Kindern gepaart mit den Spielsachen und den Liedern etc. mit den Mamas.

Alexandra H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles gut und deutlich erklärt und gezeigt. Sehr angenehme Atmosphäre. Hab mich einfach wohl gefühlt. Hat spaß gemacht und gute Erfahrung wie ich weiterhin mein Beckenboden in form halten soll. ????

Das gefällt dem Baby:
Baby war nicht dabei

Angela K. mit Baby Harvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super tolle, motivierte und kompetente Trainerin. Man bekommt ein effektives Training vor Ort und hilfreiche Tipps für Zuhause.

Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Umgang von Nicole. Beobachten von anderen Babys.

Katrin P. mit Baby Leevke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der Austausch mit den Mamis und auch dass die Babys sich untereinander begegnen können. Vor allem aber, dass auf die entsprechenden muskulären Problem Zonen nach einer Schwangerschaft und Geburt geachtet werden. Dabei verliert der Kurs aber nicht an Intensität, also genau das richtige Maß mit abwechslungsreichen Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Begebungen untereinander mitbeten anderen Kindern, auch wenn wir einige Übungen ohne Baby machen. Aber natürlich auch die eingebauten Spiele und Lieder. Seit dem Kurs möchte meine Tochter zum Beispiel anderen Menschen zuwinken.

Amira F. mit Baby Alean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina geht voll und ganz in ihrer Rolle auf - sie kennt alle Namen und achtet bei jeder einzelnen auf die richtige Ausführung der Übung. Sina ist einfach klasse!!

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene auch mal wechelnde spielangebot und natürlich auch die anderen Kinder sowie dass er sich frei bewegen darf

Anne P. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, angemessene Übungen

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, ganz tolle Lieder und Spiele

Bettina S. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, die jede Einheit individuell &. abwechslungsreich für uns plant. Besonders gefällt mir die Mischung aus MamaSport und Aktivierung der Babys. Mein Sohn mochte es sehr. Immer wieder gerne!!

Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitäten für das Baby z. B. Mitmachlieder, ritualisierte Begrüßung und Verabschiedung und Sport mit/an der Mami.

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add