Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Ramona K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Entspannter Sport, der mich immerwieder angespornt hat alles zu geben. Am Ende war ich klatschnass aber glücklich und ausgepowert.
Das gefällt dem Baby:
Es war Abwechslung von zuhause und mein Baby war gerne nah bei mir wenn ich Sport gemacht habe.
Christin H. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und die Einbindung des Babys. Immer wieder zwischendurch werden passende Spiele oder Lieder für die Babys gemacht. Ich finde es super , dass das Baby bei dem Sport mit dem Gurt einbezogen werden kann
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele. Der Sport in dem Gurt.
Joana K. mit Baby Otto
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, dass das Baby mit im Sport integriert ist.
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Lichter, die Spiele, die anderen Babys und Sahra als Kursleitung
Manuela K. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Lustige Motivation am Sport, viel lachen, intensives Training und eine tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viele lustig hüpfende Mamas. Es gibt immer was zu sehen
Michaela B. mit Baby Henry Leopold
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, guter Mix aus Übungen und Babyprogramm
Das gefällt dem Baby:
Das Interagieren mit den anderen Babys, die Kinderlieder und Tänze zwischendurch
Katharina K. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Nette Gruppe
Gute Gruppengröße
Tolle Leitung
Gute Mischung aus Übungen für die Mamas und das Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder
Interessantes anderes Spielzeug
Apfelstrudel und Schotterwagen ;-)
Claudia K. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Maggi macht das charmant, trotz online sehr aufmerksam, witzig, authentisch, fachlich sehr gut/kompetent mit super individueller rückmeldung an die teilnehmer (z.B. Körperhaltung)
Das gefällt dem Baby:
sie wurde einbezogen, liebte die Handpuppe und die singspiele. vorallem aber das lied mit den kleinen fischen im meer
Sarah B. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Es ließ sich zeitlich gut in den Alltag einbauen. Die Babys wurden super mit einbezogen. Die Übungen waren sehr gut auf uns angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die Lieder die zwischendurch gesungen wurden und gemeinsam mit Mama Übungen zu machen und dabei hin und her geschaukelt zu werden.
Larissa E. mit Baby Juliana
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich mit anderen Mamas in einem Geschützen Raum sportlich zu sein und das Kind dabeihaben zu können.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Spielzeug
Martha K. mit Baby Sanjar
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, mit anderen Mamas und Babies zusammen Sport zu machen und sich keine Gedanken über Kinderbetreuung zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Beim Outdoorkurs hat er vorallem geschlafen :D
Vicky R. mit Baby Felicia
Das gefällt der Mama:
Gute intensive Übungen,
Support wenn die Kleinen keine Lust mehr haben
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :D
Von Linda auf den Arm genommen werden :)
Sindy P. mit Baby Enya
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen an den verschiedenen Orten an denen wir trainiert haben, hat mir sehr gut gefallen. Die Zeit ging dadurch immer wahnsinnig schnell vorbei. :)
Frenze ist super nett und kümmert sich immer super toll um die Kidis, wenn sie mal nicht so mit machen...
Das gefällt dem Baby:
Das sie sich frei bewegen und ihre Umgebung erkunden kann, während wir Mamis Sport machen. Frische Luft und Natur pur ist die beste Spielumgebung...
Bianca H. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Alles ????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys,
Unterhaltung
Katharina K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
- gute, aufbauende Übungen
- motivierende, achtsame Trainerin ????
- Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
- altersgerechtes Spielzeug
- sichere Umgebung
- kann bei den Sportübungen jmitmache mitmachen (oder sich als Gewicht nutzen lassen ????)
Corina V. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Uns macht es sehr viel Spaß und mich hält es fit ????.
Tolle Leitung ?
Werde es weiterempfehlen...
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.
Stefanie P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Prima Organisation des Laufevents.
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen und nach dem Lauf noch mit den anderen Babys spielen können
Carina B. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit Kind, tolle Trainerin und tolle Spielsachen und Unterhaltung für die Kids
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Auswahl der Spielsachen, die Miteinbeziehung durch Kinder- und Bewegungslieder
Romy D. mit Baby Jannes
Das gefällt der Mama:
Chrissi ist eine tolle Trainerin, die Stunden waren immer abwechslungsreich, haben viel Spaß gemacht und die Übungen waren sinnvoll und auch mal schön anstrengend (gehört für mich unbedingt dazu! Bringt ja sonst nichts :D ) Chrissi hat bei allen auch immer auf die richtige Ausführung geachtet (für mich auch sehr wichtig)
Das gefällt dem Baby:
Dem Kleinen hats gefallen! Die Babyübungen mit Liedern waren toll. Auch mal für zuhause zum nachmachen. Er war nicht nur mit beim Kurs sondern auch ständig einbezogen.
Barbara L. mit Baby Mira Rose
Das gefällt der Mama:
Immer neue, effektive Übungen, viel Spaß mit meinem Kind und einfach eine gute Zeit mit anderen Mamas :)
Das gefällt dem Baby:
Im Trageteil als Mamas Traningspartnerin zu helfen
Nathalie K. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Integration des Babys ist fantastisch
Das gefällt dem Baby:
Das selbe :)