Sport mit Baby in Genthin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Genthin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GENTHIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Madeleine R. mit Baby Kenji

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wie eine Familie. Es ist so schön über mehrere Kurse alle zusammen wachsen zu sehen.

Das gefällt dem Baby:
Alle Babyspiele, das liebe miteinander und die Kekse ????

Jessica F. mit Baby Eléni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es etwas für meine Figur tun zu können und dabei Zeit mit meinem Baby zu verbringen. Wir haben die Trainerin Katrin sehr ins Herz geschlossen. Sie gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und ist immer motiviert. Der Austausch mit anderen Mamis tut mir ebenfalls gut.

Das gefällt dem Baby:
Es sind immer tolle Spielzeuge vorhanden. Die Bewegungslieder gefallen meinen Tochter sehr und sie freut sich über den Kontakt mit anderen Babys.

Katharina M. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Erklärung der Übungen und vor allem wofür sie gut sind etc. - individuelle und fledible Gestaltung: wenn Babys unruhig werden wird einfach etwas für sie eingeschoben. - Nette Gruppe & Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Einbringen von zb Tüchern Immer gleicher Einstieg mit Begrüßungslied

Maurice W. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die einstündige Trainingseinheit sehr gut gefallen – die Übungen waren anspruchsvoll und die kleine Runde war lustig und angenehm. Besonders toll finde ich, dass die Kinder jederzeit dabei sind und in die Übungen einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Unserer Kleinen hat gefallen, dass sie sich frei bewegen und mit den anderen Kindern spielen konnte. Sie wurde immer wieder spielerisch in die Übungen integriert – und selbst wenn sie mal keine Lust hatte, konnte sie sich frei im Raum beschäftigen oder mit den Spielzeugen in der Mitte spielen.

Sabrina M. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainern, die Abwechslung, die Herzlichkeit und die Flexibilität.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Interaktion mit vielen anderen Babys

Linda R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen und dabei Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und vieles tolles Spielzeug

Zuzanna S. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedene Übungen die mann alltäglich einwenden könnte.

Das gefällt dem Baby:
So viele neue Gesichter :)

Kathrin S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individualität

Das gefällt dem Baby:
Er durfte er sein

Katja P. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer tolle Stimmung Guter Schwierigkeitslevel Tolle Lokation Alles Spitze

Das gefällt dem Baby:
Gucken, Hoeren, Körper Gefühl ... Für alle Sinne was dabei

Katrin S. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Der Tragegurt

Natalie L. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, dass es Angebote gibt, wo man die Kinder mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Babys. Und Teresa ist super.

Stefanie W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierende Trainerin Kräftigung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Bespaßung Zusammen singen und bewegen

Stefanie L. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Erklärungen gut und wie es erklärt wurde. Ach wenn es anstrengend war, würde ich es jederzeit nochmals machen. Bin gerne hin gegangen und habe mich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie bei mir sein konnte und im Gurt unsere Nähe spüren konnte. Das sie spielen konnte. Und das etwas auf ihr Bewegungsdrang eingegangen wurde.

Annika L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr individuell auf jeden einzelnen eingegangen und gute Übungen für zu Hause, auch in Form von Videos, an die Hand gegeben. Die Übungen wurden gut erklärt und mit viel Fachwissen erläutert. Es gab in jeder Stunden einen Theorieteil zu verschiedenen Themen. Die Möglichkeit online teilzunehmen gibt eine die bestmögliche Flexibilität dabei zu sein. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann den Kurs nur weiter empfehlen:)

Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass er dabei sein konnte und ich jederzeit ohne schlechtes Gewissen den Kurs zu stören o.ä. Auf seine Bedürfnisse eingehen konnte.

Katrin C. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Stimmung und der Ablauf vom Kurs gestaltet Pamela super . Sie ist immer super drauf und dass Programm variiert mit verschiedenen Übungen und ist super spannend Ich liebe es und empfehle es allen Freundinnen :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat im Mini der Kontakt zur Mama sehr gut getan und im Maxi natürlich dass spielen und krabbeln und die Liederpausen mit der tollen Puppe von Pamela :)

Susanne A. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist einfach super! Immer gut gelaunt und spornt einen richtig an

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tänze waren schön

Christin M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin, immer freundlich und engagiert. Und auch die Übungen waren sehr effektiv und durchdacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby zwischendurch. Inkl die Lieder. Könnte für Mini Kurs meiner Meinung nach noch mehr sein :)

Christina J. mit Baby Elenore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das intensive Training des Beckenbodens. Dank diesem Kurs hab ich jetzt ein richtiges Gefühl davon wo der Beckenboden ist und wie ich ihn anspannen kann. Auch die Skripte zu jeder Stunde waren sehr hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Die 10 kleinen Zappelmänner.

Melanie S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr informativ und lehrreich. Die einzelnen Rückbildungsübungen und auch der Sinn dahinter wurden verständlich erklärt, sodass man sie gut umsetzen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Würde den Kurs immer weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sowie die Sing und Bewegungslieder für die Kleinen.

Vanessa M. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat es wirklich super gemacht! Es war eine nette Atmosphäre, sie hat darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und gleichzeitig auf die Kinder aufgepasst :) Abwechslungsreiches Programm (jede Woche ein anderes "Thema") und Motivation durch die Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch viel Spaß gemacht, sie konnte teilweise in die Übungen mit "eingebaut" werden oder ist mit uns im Kreis herumgeflitzt :) Der Kontakt zu den anderen Kindern und die vielen Spielsachen haben ihr besonders gut gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add