Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Regina D. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Einfach die Möglichkeit mit Baby als Mama was für sich zu tun und ins Schwitzen zu kommen:)
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer Bälle zum Spielen, die mochte mein Baby am liebsten :)
Anna M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Angie hat uns super trainiert. Viel dazu gesagt/erklärt. Sehr angenehme Atmosphäre. Fand es einfach toll mit anderen Mamis wieder auf fordermann gebracht zu werden! Motiviert einen mehr.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner fand alles sehr spannend. Hat sich viel umgeschaut und neue Gesichter kennen gelernt. War sehr schön
Jasmin B. mit Baby Tom Arvid
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen
Danjal J. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen Sport zu machen.
Zu sehen, dass es dem Baby das macht und es als Hantel Zweck entfremdet.
Das gefällt dem Baby:
Siehe obere Frage.
Dass hat dem Baby sichtlich auch Spaß gemacht.
Rajana B. mit Baby Josephine
Das gefällt der Mama:
-Dass die Babys nicht nur dabei, sondern aktiv einbezogen werden
-die positive und herzliche Art von Kursleiterin Melanie
Das gefällt dem Baby:
- die Kinderlieder
- andere Babys zu sehen
Samantha L. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm, dass sich an meine Möglichkeiten anpasst und mich trotzdem herausfordernd.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und die Interaktion mit anderen Babies
Avelina H. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, der Humor, tolle Übungen. Das Gefühl, wieder richtig Sport zu machen und trotzdem Rücksicht auf den Körper nach der Geburt zu nehmen.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel ist zu Hause zum Liebling geworden! Und die Übungen im Gürtel könnten entspannender nicht sein.
Ines M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Kursführubg, super erklärt, tolle Übungen, entspannte Stimmung, es wird auf Wünsche eingegangenen und Beratung bei Fragen war stets.
Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn der Kontakt mit anderen Babys.
Flora Z. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die gute Laune und Kompetenz von Sabine:)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Svenja D. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Tanja ist die beste! Immer tolle Übungen, es wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und ein großes Herz für die kleinen hat sie auch!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Abwechslung und die anderen Kinder!
Cindy T. mit Baby Liam Lee Aiden
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war enorm freundlich und immer interessiert an jedem Kursteilnehmer und baby, sie hatte sichtlich Spaß an Ihrem Job, das sieht man selten:)
Die Einrichtung war auch mega angenehm und sauber.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten waren enorm und es wurde keinem baby langweilig, jedes mal gab es etwas anderes zu entdecken.gerne wieder.
Sabine F. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die lockere Athmosphäre, der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Lieder und Bewegung
Sabrina T. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Kind gemeinsam Sport zu treiben, wobei das Programm darauf abgestimmt ist.
Die Trainerin und die Gruppe haben gut zusammen gepasst.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die kleinen Spielanreize.
Maria S. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Superliebe Trainerin Ines :)
Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Joyce C. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Gut strukturiert, Nicole ist eine super motivierte Trainerin mit Herz.
Buche jetzt den dritten Kurs in Folge.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden in alle Übungen immer super intrigiert + zwischendurch mal ein Kinderlied.
Lisa F. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, toll auf Mutter und Kind abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen:)
Nicole J. mit Baby Hannah Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich, man konnte häufig zwischen verschiedenen Intensitäten wählen, die Kurs-Leitung ist auf die Gruppe mit Babys eingegangen und hat die Stimmung perfekt gemanget, wenn es Reizüberflutung bei den Kleinen gab, so hat sie die Kinder mit Entspannungstechniken wieder eingefangen; es hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Singen mit den anderen Kindern in der Gruppe.
Melanie M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Annas herzliche Art, die verschiedenen tollen Übungen und der Austausch unter einander!
Das gefällt dem Baby:
Das Workout im Tragegurt und die Sing -und Spiellieder.
Jasmin R. mit Baby Romina
Das gefällt der Mama:
Alles Top. Immer wieder gerne. Super Abwechslung und immer super Stimmung im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung der Spiele und besonders die Abwechslung mit selbstständigem Spielen und mit den Mamas zusammen.
Franziska K. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleiterin. Auf jeden Teilnehmer wurde immer eingegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das kennenlernen von anderen Babys und das Turnen mit Mama.