Sport mit Baby in Genthin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Genthin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GENTHIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Isabella K. mit Baby Annalena Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Mittelmaß an Baby und Sport

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen im Gurt

Sandra U. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen und es war sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Besonderste die Kinderlieder mit den Bewegungen das hat Ihr sehr gut gefallen

Inga S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig Durch das Intigrieren meines Sohnes war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung Sicherstellung war immer gewährleistet für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden Meinem Sohn wurde nie langweilig

Franziska H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super motiviert und eine ganz tolle Kursleiterin. Ihre Übungen waren sehr abwechslungsreich und haben mir viel gebracht. Ich bin sehr gerne hin gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es wäre toll wenn der Kurs an mehreren Standorten möglich ist.

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Fitness für Mama und Zeit mit dem Baby verbringen, war ideal und wunderschön.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter, sowie mich beobachten zu können, hat meiner Tochter wohl am meisten gefallen. Während ich Liegestütze machte, beobachtete mich meine Tochter und lachte fröhlich.

Sabrina N. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super entspannter Rahmen. Kein Stress bei Verspätungen, immer freundlich und offen für Fragen. Schöne Mischung an Übungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama und der Kontakt mit anderen Babies.

Stefanie R. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Alles Fingerspiele und Lieder haben meinem Baby Spaß gemacht.

Sandra G. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde dein herzliche Art einfach super

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner geht jetzt gerne duschen und ist ei e totale Wasserratte geworden????????

Carolin N. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Gleichgesinnten wieder fit werden. Trotz Baby sich was gutes zu tun. Der liebe Umgang miteinander

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern. Die vielen Spielsachen . Dass die Kinder die ganze Stunde trotz Sport integriert werden ????

Lola Sophia K. mit Baby Tyler Jordan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen, mit und ohne Baby, nette Kursteilnehmerinnen, schöne Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, viel spielzeug, kontakt mit anderen Babys

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Kemi A. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird trotz baby schweißtreibender Sport gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle Lieder gelernt und die singen wir auch Zuhause.

Natalie S. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und neues Spielzeug

Daniela F. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie von Stefanie, die auf alle überspringt. Die liebevolle Gestaltung der Spielelandschaft für die Babys. Dass ich während des Kurses ordentlich schnaufe aber daheim - meist! - keinen Muskelkater hab ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug Angebot. Die willkommene Atmosphäre. Die Start-Rakete ????

Sahri M. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die sich in den Alltag integrieren lassen!

Das gefällt dem Baby:
Der ist noch ein bisschen zu Klein (7 Wochen bei Kursbeginn) um den gut zu finden ;-) Ich fand die Lieder gut.

Denise V. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten. Anspruchsvoll aber alle gut machbar. Auch wenn man mal nicht mehr konnte beim Workout und hat kurz pausiert, musste man sich überhaupt nicht schämen. Total nette Trainerin. Würde den Kurs immer wieder buchen.

Das gefällt dem Baby:
Selbst wenn der Kleine mal etwas lnurrig war, unsere Trainerin hat die Kinder immer super bespaßt und sich mit ihnen beschäftigt. Dadurch dass die Kids einem beim Trainieren zuschauen konnten, war es gar nicht mehr langweilig.

Stefanie B. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der komplette Kurs gut gefallen, es waren gute umsetzbare Übungen dabei, die kleinen wurden super mit eingebracht. Hat einfach Spaß gemacht. Habe auch den weiteren Fit Dank Baby Maxi Kurs gebucht und freu mich schon darauf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn jetzt 7 Monate alt, hat glaub ich gut gefallen, die Übungen wo die kleinen mit dem Gurt an einem gesichert wurden, das auf und ab hat ihm Spaß gemacht, hat gerne dabei gebrabbelt. Genauso die Übungen auf dem Boden, wenn er auf dem Becken sitzen durfte und es hoch und runter ging. Das Lied Apfelstrudel kam auch super an.

Lisa K. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang mit mama und Kind, sehr hilfsbereit bei Frageb rund ums Baby und Mamaalltag, sehr gute Übungen, tolles Gefühl in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Judith P. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung von Übung und Liedchen fürs Kind, Steigerung der Intensität der Übungen Definitiv das Engagement und die Freundlichkeit der Anleiterin

Das gefällt dem Baby:
„Fährt ein Schiffchen übers Meer…“ ????

Theresa P. mit Baby Liliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war das richtige tempo es waren tolle übungen Elena ist eine wunderbare trainerin und meiner kleinen hat es viel spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Hat viel spielen können und es waren andere kids da

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add