Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Desiré B. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Toll mal andere Babies zu sehen und Mama steht auch nicht die ganze Zeit hinter mir
Jessica C. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept mit Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen und die Bewegungslieder
Kristin S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)
Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele
Daniel K. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Mal wieder in Bewegung kommen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder beobachten
Valentina K. mit Baby Leana
Das gefällt der Mama:
Leider konnten wir nicht alle Termine wahrnehmen aber ich werde auch künftig weitere Kurse buchen.
Die Kursleiterin macht einen perfekten Job. Ist sehr sympathisch, geht auf die Teilnehmer ein und bietet ein tolles Programm an.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist erst 3 Monate alt und war zu dieser Uhrzeit immer müde, daher kann ich dies nicht bewerten.
Svenja D. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Tanja ist die beste! Immer tolle Übungen, es wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und ein großes Herz für die kleinen hat sie auch!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Abwechslung und die anderen Kinder!
Anita B. mit Baby Meggie
Das gefällt der Mama:
Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Sport mit Mama
Anja A. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis, Kati, die unterschiedlichen Übungen und Abwechslung und das es locker abläuft und man sich auch mal unterhalten kann.
Weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Das Krabbeln spielen und interagieren mit den anderen Babys und Mamis
Kerstin F. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, gut umsetzbare Übungen. Maren war total Motivierend und ist auch auf die Kinder total toll eingegangen. Die Stunde war immer viel zu schnell vorbei
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Spiele zwischendrin
Sabrina M. mit Baby Luka
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, jederzeit flexibel anpassbar, der Austausch ubd Gespräche mit anderen Mami's, und Eileen ist eine tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Baby's, eingebaute Lieder und die vielen Spielsachen
Marie-Luise M. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Die motivierende Trainerin und der Umgang untereinander und mit den Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen und die abwechselnden Spuelangebote
Johanna S. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Kinderlieb, abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kindern
Blandine M. mit Baby Cléo
Das gefällt der Mama:
Mir gefielen der Rhythmus, die Musik und die kleinen Bewegungen, die man mit dem Baby machen kann
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte die Musik und andere Babys zu sehen
Sevil O. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Dank Heike bin ich aus dem Alltagsstress rausgekommen und hab auch was für mich und mein Körper getan und noch dazu andere nette Mamas kennengelernt.
Das gefällt dem Baby:
Es hat auf jeden Fall jede Menge frische Luft getankt und andere süße Babies kennengelernt.
Karla W. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Laura war einfach so menschlich und kompetent.
Sie ein tollen Rückbildungskurs gemacht der entspannt. effektiv und viel Spaß gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Atmosphäre toll und natürlich dir anderen Babys!
Carolin K. mit Baby Emil Maximilian
Das gefällt der Mama:
-Kontakt zu anderen Müttern
-Sporteinheiten
-Integration von Babys mit Spielen zwischendurch
-sehr gute Unterstützung durch fitdankbaby Trainer
Das gefällt dem Baby:
-andere Babys
-Spiele
-Spielzeug
-Aerobic im Gurt
Sylvia F. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Motivation mit den Müttern untereinander und auch die Trainerin. Gerade auch beim Spazieren gehen was zu machen wird einem nochmal richtig bewusst gemacht.
Die Pfunde schwinden und man ist Mega motiviert
Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen schlafen ????
Shirin A. mit Baby Roni
Das gefällt der Mama:
Mit es sehr gefallen, dass ich mein Baby immer dabei hatte und dass es Aktivitäten für Babys gab.
Auch alle Mamas unf die Trainerin waren sehr nett, man könnte auch durch den Kurs auch Freunde machen.
Das gefällt dem Baby:
Begüßungslied finden wir sehr schön
Marie T. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die immer sehr motivierende Kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser mit schönen Liedern