Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Mona S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mama und Lieder / Programm für die Babys. Ebenso der Austausch mit der Trainerin und den anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, der Kontakt zu den anderen Kindern.
Sabrina T. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Kind gemeinsam Sport zu treiben, wobei das Programm darauf abgestimmt ist.
Die Trainerin und die Gruppe haben gut zusammen gepasst.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die kleinen Spielanreize.
Aylin B. mit Baby Ivar Leander
Das gefällt der Mama:
Großes Favhwissen, Abwechslung, man nimmt was für den Alltag mit
Das gefällt dem Baby:
Sauberes, abwechslungsreiches Spielzeug und Mama ist immer in der Nähe. Schöne Lieder
Carolin M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Nicole war total verständnisvoll und geduldig. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Inhalte, Übungen und Handouts waren super, sodass es zu Hause weitergehen kann.
Das gefällt dem Baby:
Auch wenn sie mal einen schlechten Tag hatte, wurde nie kommentiert oder gewertet.
Nelly T. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Einfach alles!
Genauso hab ich mit den Kurs vorgestellt, wo das Kind einfach mit eingebunden wird! Die Übungen kann man auch daheim nachmachen und das Kind bekommt gleichzeitig Aufmerksamkeit.
Das gefällt dem Baby:
Er hat auch richtig Spaß dran. Die Mama macht Sport und das Baby hat viel Körpernähe.
Zusätzlicher bonuspunkt
.. er schläft auf der Heimfahrt ein????????
Annika L. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, das Konzept
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Trainerin; -)
Lena J. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Angebot
- liebevolle Trainerin
- angenehme Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
- warmes Wasser
- spielerische Wassergewöhnung
- lächelnde Teilnehmer
Steffi W. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Ich freue mich jede Woche sehr auf den Kurs, weil ich körperlich immer merke, dass ich Sport mache. Das tut einfach gut! Und dass du dir jedes Mal was anderes überlegst, man selber nicht denken muss, sondern einfach entspannt mitmachen kann, ist toll!
Das gefällt dem Baby:
Fritz ist gerne in Gesellschaft anderer und freut sich, wenn was los ist. Dass er nicht im Kinderwagen sitzen muss, sondern sich frei bewegen kann, ist genau seins.
Esther K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Bei Wind und Wetter draußen schlafen
Mary P. mit Baby Mads
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys und gute Übungen für nach der Geburt.
Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel beim Cardio :)
Marina E. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich,nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Bewegung
Linda M. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training,Nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spielen und lieder
Svantje G. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Kind integriert
Das gefällt dem Baby:
Aram sam sam, Apfelstrudel
Melanie B. mit Baby Edith
Das gefällt der Mama:
Es ist super das der Kurs mit Kind stattfindet und man sich auch mit anderen Müttern austauschen kann. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das sie dabei sein konnte und Kontakt mit anderen Kindern hatte.
Julia S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Stephanie war/ist eine tolle Trainerin, sie hat es wirklich richtig toll gemacht und war immer tiefen-entspannt, auch wenn die Babys mal lauter waren.
Danke Stephanie!
Auch die Location (Sportmühle Hilden) war super.
Besonders toll ist, dass man die Babys so mit einbezieht und zusammen sport macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys waren immer Willkommen, wurden toll mit einbezogen und immer mit einem Lied begrüßt und verabschiedet.
Für ältere Babys gab es immer etwas zum spielen.
Jennifer T. mit Baby Levin Noel
Das gefällt der Mama:
Die Kombi Sport Musik Baby
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys. Die liebevolle Betreuung von Chrissi... Immer gute Laune im Raum... ????
Franziska D. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby etwas für mich tun konnte.
Das gefällt dem Baby:
Der hatte immer was zu tun. Spielzeug war immer in der Mitte vorhanden.
Tatjana K. mit Baby Eleanor Thea
Das gefällt der Mama:
Eine super liebe und fürsorgliche Trainerin und eine tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das bällebad und die Kinder ????????
Lena S. mit Baby Evan
Das gefällt der Mama:
Gute Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und der Kursleiterin. Kurs gut dem jeweiligen Fitnesslevel der Teilnehmerinnen angepasst. Abwechslungsreiche Übungen. Flexibilität bei Nachholstunden. Nette Mamis :-)
Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum gucken und Inspiration zum weiterentwickeln ;-)
Deleen J. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys.