Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Mariska S. mit Baby Milian
Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit uns Teilnehmern und die Kombination aus Sport und Babyspaß
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen ;)
Sabrina K. mit Baby Eloise
Das gefällt der Mama:
Julia, die den Kurs leitet, ist sehr sympathisch und bietet tolle Übungen an. Es macht total viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich gefreut, unter vielen anderen Babys zu sein, mit den angebotenen Spielsachen zu spielen und umherzukrabbeln. Auch sich mit Mama zur Musik zu bewegen, hat meiner Tochter gefallen.
Carina C. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Schöne Gruppengröße, tolle Trainerin, super Übungen und gute Musik - hat jedes Mal Spaß gemacht.
Dazu gute Tipps/ Hausaufgaben für zu Hause. Der nächste Kurs ist schon gebucht :)
Das gefällt dem Baby:
Es durfte nörgeln, essen, schlafen und mitmachen :) von daher alles prima!
Anita D. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz meiner Trainerin und das stetige Hintergrundwissen das mir geholfen hat sie Wichtigkeit einzelner Übungen zu begreifen!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und das Mama Zeit hatte mit auf dem Boden zu spielen.
Constanze S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Anstrengend und toll geleitet. Auch online super machbar.
Das gefällt dem Baby:
Singspiele liebt mein Baby. Auch das dabei sein beim Sport macht ihm viel Spaß
Emine H. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Mir hat das Training super gefallen und die Trainerin war /ist Mega freundlich
Das gefällt dem Baby:
Er drurfte mit Mama Sport machen ,ich glaub das hat ihn gefallen
Friederike N. mit Baby Ella-Fritz
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr gut unsere Trainerin. Sie ist immer gut gelaunt und motiviert ein richtig. Einfach nur toll. Ich mache weiter
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und lokation kam gut an. (Blaues Licht ) haha
und der körperkontakt mit mir
Nadja U. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Nette Leute und gut erklärt wie machen kann. Das mir gut gefallen
Das gefällt dem Baby:
Schön das Baby neurig mit ander Baby zusammen spielen..
Lisa L. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, guten Muskelkater danach!
Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele und die anderen Babys
Sandra N. mit Baby Annabelle
Das gefällt der Mama:
- Super tolle Kursleitung
- immer abwechslungsreiche Übungen
- tolle Motivation für sie Mama und tolle Animation fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
- Einbezug der Babys in Übungen
- spielen mit anderen Babys :-)
- die Lieder sind auch immer sehr schön gewesen
Jane H. mit Baby Piet
Das gefällt der Mama:
-Trainerin
-Aufbau der Stunde
- Einbindung der Babys in den Ablauf
Man fühlt sich rundum wohl
Das gefällt dem Baby:
Er antwortet mir leider noch nicht....aber er schien an allem guten Gefallen gefunden zu haben.
Julia I. mit Baby Sam
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, und natürlich die tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys! Und das herumturnen im Gurt.
Jana S. mit Baby Kiara
Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht. Bisschen mehr Motivation bekommen auch weiterhin Sport zu machen. Die Übungen waren auch für "Anfänger" super geeignet. Und super nette mais dabei gewesen und Diana ist eh eine sehr nette und freundliche ??
Das gefällt dem Baby:
Die Musik haha. Mein Baby mag das nicht so mit anderen zu spielen oder allgemein keine fremden Menschen
Carolin W. mit Baby M
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin macht das super, sie erklärt die Übungseinheiten verständlich und geht auf Fragen ein. Sie hat eine ruhige angenehme Art.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Zeit mit Mama.
Merle F. mit Baby Lelio
Das gefällt der Mama:
- Baby wurde oft mit eingebunden
- gute Übungen
- nette Atmosphäre
- angenehme Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
- Übungen im Kreis / Baby konnte so alles gut beobachten
- schöne Spielecke für die Kinder
Melanie P. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Das ich alle Übungen so weit mitmachen konnte ohne Druck. Wenn ni hat mehr ging hatte ich immer die Option gehabt zu einer Stufe niedriger zu gehen ohne das Gefühl zu haben "nix" zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei sein dürfte. Egal ob auf dem Arm oder beim Spielen. Selbst bei den "großen" würde es zugelassen das sie mal auf Mama arm wollen. ????
Regine E. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.
Nicole K. mit Baby Nele Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine sehr nette und kompetente Kursleiterin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Apfelstrudel sehr gut gefallen und das ich sie in einige Übungen einbeziehen konnte
Johanna D. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art der Kursleiterin,
Die vielfältigen Übungen,
die Möglichkeit, einen Kurstermin nachzuholen,
Das Gemeinschaftsgefühl
Das gefällt dem Baby:
Der Gesang,
der gemeinsame Sport mit der Mama im Gurt,
Das Beobachten der anderen Babys, Mamas und der Kursleiterin
Sarah H. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Katja ist eine super Trainerin, die immer gut gelaunt und motivierend ist.
Die Musikauswahl und die Übungen waren auch top.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt mit Band und hoppe Reiter Lieder