Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadja I. mit Baby Emilios "Milo"

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jede Kursstunde anders aufgebaut war, von den Übungen her. Der ganze Körper wurde trainiert und Kristina hat gut danach geschaut , dass die Übungen auch richtig ausgeführt wurden. Maxi Kurs schon gebucht :) und wenn das Daddy Special am letzten Juli WE stattfindet, würde ich meinen Mann auch gleich anmelden. ;)

Das gefällt dem Baby:
ganz klar, der Apfelstrudel *lach*

Ana-Lena Z. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby mit zum Sport nehmen kann...das es integriert wird..Die Motivation der Trainer... Rundum ein gelungener Kurs ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babys

Melanie P. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich alle Übungen so weit mitmachen konnte ohne Druck. Wenn ni hat mehr ging hatte ich immer die Option gehabt zu einer Stufe niedriger zu gehen ohne das Gefühl zu haben "nix" zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei sein dürfte. Egal ob auf dem Arm oder beim Spielen. Selbst bei den "großen" würde es zugelassen das sie mal auf Mama arm wollen. ????

Juliane F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit Abwechslungsreich und gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die sportlichen elemente Und die sogenannten babypausen

Anastasiya K. mit Baby Mason

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem eigenem Baby und anderen Neumamis. Immer schön an den Beckenboden erinnert zu werden. Langsame Steigerung des Schwierigkeitsgrades.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder. 2 mal beim Warmup eingeschlafen im Gurt. Andere Babys und neue Spielzeuge

Diana F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz

Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen

Timo K. mit Baby Lando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation, die Trainerinnen und natürlich die Ortschaft mit dem hof.

Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit der schöne Spielplatz und die schönen Eindrücke der Umgebung:)

Katarzyna K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war cool ,ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daniela macht es super. Es war sehr schön, dass Daniela geguckt hat, ob wir die Übungen richtig machen( gute Position) und sie hat auch auf unsere Kinder aufgepasst. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs andere Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab früher einen PEKiP gemacht und das war scheisse , weil mein Kind bei fit Dank Baby schon mehrere Spielzeuge hatte. Das Programm ist für das Kind super ( Songs ).

Franziska B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Kids und die super Betreuung durch Annika. Sie kann so toll mit den Kleinen.

Patrick B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kennenzulernen, was die Mamis über einige Wochen an Sport treiben. Schöne kleine Runde.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Luca hat sich immer tierisch gefreut. Ihm hat es definitiv gefallen.

Jasmin D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Franziska M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, die auch auf verschiedene Probleme Rücksicht genommen hat und Alternativen aufzeigte.

Das gefällt dem Baby:
Das Abschluss-Lied

Dominique T. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin. Sport in Gesellschaft macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das lange draußen sein und bei bestimmten Übungen mit einbezogen werden konnte

Melanie P. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Mamas und ein immer wechselndes Programm.

Das gefällt dem Baby:
Kinder werden super gut miteinbeziehen.

Dominique S. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Kurs mit tollen Übungen für den kompletten Körper.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden immer wieder mit tollen Liedern bespaßt

Imke W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts. Alles super. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby und mit dem Gurt ganz nah bei der Mama zu sein. :-)

Franziska H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby etwas für mich tun konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der hatte immer was zu tun. Spielzeug war immer in der Mitte vorhanden.

Meike R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektiver Sport plus Spaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, neuer Ort zum Erkunden, andere Babys und Mütter, Musik

Isabella K. mit Baby Elai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby hat mich fitter gemacht. Ich habe früher nie gerne Sport gemacht und jetzt gehe ich immer 2 Mal pro Woche ???? die Atmosphäre war immer super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kam in Kontakt mit Gleichaltrigen und hatte dabei immer sehr viel Spaß ???? er freut sich immer, wenn wir die Lieder vom FitdankBaby Zuhause abspielen.

Katrin F. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit den Kindern verbringen. Die Anleitung und die Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern und das Kennenlernen verschiedener Materialien und Weitläufigkeit der großen Halle

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).