Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisabeth H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, etwas Gutes für sich selbst tun zu können, auch wenn man kein Babysitter hat. Für mich ist Sport der beste Ausgleich zum stressigen Alltag mit drei Kindern. Im Outdoor Kurs hat man zusätzlich noch Natur und frische Luft um sich, das entspannt sogar noch besser! :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen können ganz zufrieden bei Mama bleiben; jüngere Babys können bei Bedarf einfach zwischendurch gestillt werden; ältere Babys können fast wie in einer Krabbelgruppe mit den anderen Kindern spielen.

Annette K. mit Baby Alwine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und Individualität. Ich durfte beispielsweise meine ältere Tochter auch mitbringen, was eine super Erleichterung war und es mir überhaupt erst ermöglicht hat, an dem Kurs teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, die Zeit im Gurt und die gemeinsamen Lieder und natürlich die ausgeglichene und zufriedene Mama nach dem Kurs ???? Darf ohne Namen bzw mit abgekürztem Namen veröffentlicht werden

Sandy M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Start in das Wochenende für Mama und Baby. Trotz kaltem Wasser kommt Mama kräftig ins Schwitzen und die kleinen haben Spaß am Toben im Wasser. So sehr sie dann getobt haben, so gut schlafen sie dann auch und Mama hat Mamazeit.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und andere Kinder - mehr braucht man nicht sagen

Carina K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen das quasi nicht jede Woche das gleiche gemacht worden ist

Das gefällt dem Baby:
Das Singen zum Schluss

Lysanne P. mit Baby Maris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist mega! Ich kann vormittags Sport machen und kann mein Baby mitnehmen ????????

Das gefällt dem Baby:
Gurt das warm Up mitmachen und die babyeinheit????

Luisa E. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man stärkt seine Muskulatur. Vieles was ich am Anfang nicht konnte gelingt mir jetz besser. Ich habe mehr Ausdauer. Und unsere sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel lernen und mit anderen Kindern spielen

Katharina M. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und nett.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Nadine A. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport von zu Hause aus mit Baby macht es nochmal ein bisschen mehr Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat leider oft geschlafen aber er fand es toll dabei zu sein

Carolin R. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Gefühl wenigstens einmal die Woche was für den eigenen Körper getan zu haben und das auch mit Kind - einfach stressfrei

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, das Singen und spielen mit anderen kindern

Ivona S. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphere, orientierung an Mutter und Kinde..nur schade dass man als arbeitende Mama nicht so ein angebot hat zb am Wochenende

Das gefällt dem Baby:
ziet mit kind aktiv zu nutzen, und fit werden

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina macht es einfach toll! Immer wieder, in jedem Kurs. :-)

Das gefällt dem Baby:
Luisa hat viele Anregungen bekommen, sie hat die anderen Kinder entdeckt und auch waren jedes Mal neue und spannende Spielsachen dabei.

Kaj O. mit Baby Tess

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen ohne fürs kind was organisieren zu müssen. Von std zu std würde man mehr gefordert, es gab viel Abwechslung bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es gab jedes mal etwas neues zu entdecken und Mama war in der Nähe

Kerstin D. mit Baby Verena Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, dass der Mix aus Mama Übungen und Übungen mit Kind zu gleichen Teilen stattfindet. Es wurde immer besondere Rücksicht auf das Kind genommen.

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied war super. ???? Mein Kind hat insgesamt bei allen Aufgaben gerne mitgemacht.

Laura R. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung durch die Kursleitung, nette andere Mamis, gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Nette andere Babys und gelungene Einbindung in Mamas Sportprogramm

Doreen P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung/Anstrengung, Kontakt zu anderen Mamas, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen,

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama, Kontakt zu anderen Kindern

Sanna M. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca geht toll auf die körperlichen Probleme von Mamis ein und zeigt effektive Übungen, teilweise zum Einbauen in den Alltag. Es ist für mich sogar problemlos möglich mich mit zwei Kindern sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
Im Moment gefällt meinem Baby das freie Spiel am besten. Meine Dreijährige liebt die Kniereiter.

Katharina B. mit Baby Anna-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war perfekt von der kursleitung über die teilnehmer hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und fit dank baby lied (gehirnwäsche spaß)

Sarah M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin !!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die trainerin

Melanie F. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ganze Konzept. Es wird wirklich auf Mama und Baby abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Denkmal der Kontakt mit anderen Babys

Katrin S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super. Die Bewegungen waren sehr abwechslungsreich und wurden nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spiele für die Kleinen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).