Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina B. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Theorie und Fitness. Langsame Steigerung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
-

Lisa K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft :) sehr nette Kursleiterin, gutes, anstrengendes und abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
frische Luft, schlafen im Kinderwagen.

Sabrina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness mit Babys, Unterhaltungen mit anderen und richtig viel guter laune

Das gefällt dem Baby:
Unterwegs sein, andere Babys sehen

Katja S. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern, Sport gemeinsam mit meinem Sohn machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Die Babyhantel, die Bewegung in dem Gurt

Kathrin S. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll mit Baby aktiv zu sein. Das Baby wird mit eingebunden und die mama kommt nicht zu kurz. Gerade zu corona Zeiten bin ich froh dass man mal raus kommt und das Baby Kontakte hat und ich mich auch mal austauschen kann. Unsere Trainerin achtet sehr auf uns und ist einfach nur lieb und voller positiver Energie die einen mitreißt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt unsere Trainerin. Sie ist bereits zu einer richtigen Bezugsperson geworden. Sie redet auch zu Hause ständig vom Sport und singt die Lieder nach.

Daniela S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielfältigen Übungen sowohl mit Baby (im Gürtel) als auch ohne und die passende und wirklich sehr abwechslungsreiche Musikauswahl. Überhaupt insgesamt das Konzept, dass junge Muttis in angenehmer Atmosphäre etwas für ihre Fitness tun können und gleichzeitig ihr Baby mit dabei sein kann und beide Spaß haben. Natürlich steht und fällt solch ein Kurs immer mit der Kursleiterin. Mit Marlen Kays in Dresden-Gorbitz haben Sie eine überaus engagierte und empathische Trainerin. Meine Vorstellungen wurden weitaus übertroffen! Deshalb habe ich mich mit meinem Baby direkt für einen weiteren Maxi-Kurs angemeldet. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das "Theo Theo"-Lied zur Begrüßung gefallen. :-) Auch dass es sich frei bewegen konnte und zu nichts gezwungen wurde fand es toll, genauso wie die gute und große Auswahl an interessanten Spielsachen. Auch die vielen schönen Kniereiter und Kinderlieder waren wunderbar sowie die bunten Tücher und Flaschen mit klingenden Füllungen. Die Interaktion mit den anderen Babys war ebenfalls eine wichtige Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist die einfühlsame und liebevolle Betreuung von Marlen Kays, die sanft und herzlich auch die einzelnen Babys mit Namen angesprochen hat.

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Übungen dabei. Wir werden es definitiv wiederholen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Julia R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Outdoor Location, die Stimmung und die Art der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag den Kinderwagen noch nicht so gern und wir konnten gar alles in der Trage mitmachen.

Dagmar J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder, gut gefordert aber nicht zu hart, toller Einbezug der Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit andern Babies, Lieder v.a. „Auf dem Rummel“ :)

Laura C. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Nadine hab ich mich total wohl gefühlt, sie hat mir Sicherheit gegeben, die Stunden haben Spaß gemacht und waren sehr informativ. Man hat in Zeiten von corona trotzdem gemerkt das sie den Gruppen zusammenhalt gestärkt hat. Ich werde bei ihr aufjedenfall einen weiteren Kurs besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Mann hat sich bei Nadine auch super wohl gefühlt, er wurde spielerisch in die Übungen eingebaut und kam nicht zu kurz. An Tagen wo er nicht so lust hatte hat sie mit Gelassenheit und Ruhe reagiert.

Jessica L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Matten die Rutschfest sind. Die jetzigen sind echt Mega gefährlich. (SportArt, Ronsdorf)

Das gefällt dem Baby:
Kann ich gar nicht sagen, eigentlich alles....

Katja V. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für die Mamas und die Übungen für die Babys. Die Bewegungslieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Janett L. mit Baby Keno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Kombination aus Übungen für Mama als auch Baby - Übungen im Gurt zusammen mit Baby - überhaupt die Möglichkeit zu haben während der Elternzeit Sport zu machen - dass die Übungen anstrengend waren, aber dass auch respektiert und wertgeschätzt wurde, dass der Körper nach einer Schwangerschaft evtl noch nicht wieder "funktioniert" wie vorher - dass die Kursleiterin, wenn möglich, sich um die Babys kümmert, damit Mama eine Übung machen kann

Das gefällt dem Baby:
- dass es sich frei bewegen kann und nicht als störend empfunden wird - dass extra Spielzeug für die Babys vorhanden ist - dass andere Babys da sind - die Übungen/Kinderlieder für Babys - der Körperkontakt während der Übungen im Gurt

Christina Z. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Gabi hat das echt toll gemacht. Die Übungen gut erklärt und auch korrigiert wenn man etwas falsch gemacht hat . Mit den Kinder ist sie auch Super umgegangen.

Das gefällt dem Baby:
das es mit anderen Babys zusammen war und auch die einbindung in die Übungen fand es toll

Steffi S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr nette und sympathische Trainerin!! - gute anspruchsvolle Übungen - insgesamt gute Stimmung! - super Idee, nach dem Wegfall des Kurses durch den Coronavirus, einen alternativen Onlinekurs anzubieten! Spitze! - fühlte mich super aufgehoben!

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu den anderen Kindern - schnelle rhythmische Übungen, bei denen er mitgetragen wurde ;)

Katja L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin Abwechslungsreicher Trainingsplan Viel Spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Durch die Babyübungen hat sich auch die eigene Bewegung verstärkt u gebessert

Sabrina K. mit Baby Emely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs. Tempo war an due Teilnehmer angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kursleiterin

Alicia S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist trainiert die Mamas genau da wo die "Schwachstellen" liegen. Die Übungen sind anstregend aber machbar und man merkt das die Muskeln was tun.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es klasse die ganze Zeit dabei zu sein., Sei es in dem Gurt oder auf der Matte. Auch die Lieder mit Spielen, die mit den Babys gemacht werden fand sie gut

Linda W. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Sabrina total nett, bezieht Babys gut mit ein. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draussen im Kinderwagen fahren

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).