Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Julia M. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super das man als Mama ein bisschen Sport machen kann ohne das man das Kind gleich bei jemanden lassen muss!

Das gefällt dem Baby:
Das sehen der anderen Kinder hat ihr gut gefallen und die Kinderlieder/Übungen fand sie toll.

Samaya L. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.

Nina K. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Powersport ohne Sorge wohin mit dem Nachwuchs, Trainerin war top und Kontakt zu anderen Muttis!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kinder, unbeschwertes Spielen und neues kennenlernen

Christine R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach eine Menge spass mit anderen zusammen Sport zu machen und mit Baby ist das nicht immer ganz einfach. Aber in dem Kurs kommen weder Mama noch Baby zu kurz. Claudia ist einfach super sie hat eine tolle freundliche Art an sich da macht der Sport gleich doppelt spass.

Das gefällt dem Baby:
Alles die anderen Kinder das coole Spielzeug oft selbst gemacht und auf dem Arm getragen zu werden während Mama schwitzt.

Jane H. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Trainerin -Aufbau der Stunde - Einbindung der Babys in den Ablauf Man fühlt sich rundum wohl

Das gefällt dem Baby:
Er antwortet mir leider noch nicht....aber er schien an allem guten Gefallen gefunden zu haben.

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Sarah B. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden immer an das aktuelle Fitnesslevel angepasst und auf körperliche Einschränkungen Rücksicht genommen. Der Kurs war abwechslungsreich & anspruchsvoll. Ich bin jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Ausführung der Übung wurde ggf. korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Die freundliche, offene & herzliche Art von der Kursleiterin, Sarah Ksoll. Die Musikauswahl, die Fingerspiele und das Beisammensein, Beobachten der anderen Babys + Müttern.

Martha S. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Silke hat super Übungen für die Muttis und achtet darauf, dass die Babys auch viele Aufmerksamkeit kriegen. Mir gefällt, dass man ein Workout kriegt und daneben mit dem Baby viel macht. Es ist auch schön, dass die Silke viel Austausch zwischen Muttis fördert/unterstützt.

Das gefällt dem Baby:
Es ist super, dass die Lieder zwischen den Lieder kommen. Es sind schöne Lieder, die eine gute Kraftübung für Muttis ist und dem Baby ganz gut gefällt.

Melanie S. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein und zuzusehen wie die Mama schwitzt

Susanne D. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität der Kursleiterinnen Neue Kontakte Übungen

Das gefällt dem Baby:
Integration ins Training Spielen mit anderen Kids

Maureen N. mit Baby Lias Lücke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Emma. Das es Locker ist nicht zu streng. Gute Beratung. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Alles Vielleicht : )

Jana Elisa H. mit Baby Marilyn Jane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die professionelle Trainerin, die auf das Entwicklungsstadium der Kinder eingeht & sogar die Fähigkeiten der Mütter einzeln berücksichtigt. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik im Takt und die intensive aktive Spiel & Sport-Zeit mit mir als Mama immer ganz nah. Und das Kennenlernen anderer Babies in der Gruppe.

Nicole K. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Mamas und den Babys, auch unsere Trainerin ist einfach wundervoll. Die Musik macht gute Laune und so vergisst man beinahe, dass man dabei sportelt und es auch teils sehr anstrengend wird.

Das gefällt dem Baby:
So viele andere Babys zu treffen und die gute Laune von Mama und dass es mit eingebunden wurde in vielen Übungen und immer mitten im Geschehen dabei war.

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr schön gestaltet. Für die kleinen waren immer andere Spielsachen dabei und auch die Übungen für die Mamas wurden jedes Mal anders gemacht und es wurde auch mehr in der Schwierigkeiten gesteigert

Das gefällt dem Baby:
Es waren immer andere Spielsachen da und auch die Babyübungen fand meine Tochter sehr schön

Regina K. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Netter Umgang Tanyas freundliche Art und ihre Professionalität

Das gefällt dem Baby:
Spiele für Babys

Michaela B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe etwas für die Kondition und Figur zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und neue Spielsachen.

Julia M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training MIT Baby Die Lieder und der Gesang Das nicht zu viele Frauen im Kurs waren Nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren Sport und Bewegung mit Mama Schöne Lieder und Gesang

Irina M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und achtet auf jeden Teilnehmer ganz individuell und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen am meisten die ganzen Spielsachen, die die Trainerin mitbringt und in die Mitte des Raumes legt.

Sabine U. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).