Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GermersheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Germersheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GERMERSHEIM

Cristina O. mit Baby Constantino
Das gefällt der Mama:
Gut trainieren mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Tamara S. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Vielfältig, anspruchsvoll und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Umgebung
Sina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin!! Super Übungen mit Fokus auf weiterführende Rückbildung.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Auswahl an Spielzeug. Das Schaukeln und "Achterbahn"-hochheben findet er immer noch toll!
Evelyn V. mit Baby Lionel
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich und ich konnte mein Kind nehmen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen.
Katrin H. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
*Gute kräftigende Übungen für den Beckenboden
*eine sehr nette Kursleiterin
*gute Übungen zur Förderung der Motorik der Babies
* viele schöne Bewegungslieder und Kniereiterspiele
Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babies
* anregendes Spielzeug zur Förderung der Entwicklung (schwungtücher,Tunnel,verschiedene Rasseln)
* er hat viel Spaß an den Kniereiterspielen
Christina H. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Jeder Kurs war anstrengend und lustig. Wir haben wiel geschwitzt und viel gelacht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war total entspannt hat gut mitgemacht und nie geweint. Anschließend war sie immer platt und hat gut geschlafen
Laura H. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit und ohne Kind. Die Atmosphäre war auch super.
Das gefällt dem Baby:
Dass es nicht eingebunden werden musste, wenn es nicht wollte. Und die Elemente im Gurt, dabei ist er nämlich gerne eingeschlafen.
Anja B. mit Baby Lina Marie
Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das einbeziehen der Babys. Es wird sehr auf die kleinen geachtet.
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft zu anderen Babys. Und die Lieder und Übungen mit Baby.
Kristin D. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Die unkomplizierte Art!
Das gefällt dem Baby:
Der Wald - ist erst 4 Monate ????
Annika W. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Das man Sport machen kann und das Baby dabei ist
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Laura H. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe
Bethula H. mit Baby Siegfried
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen für den Muskelaufbau und sehr gute Anleitung durch Annika
Das gefällt dem Baby:
rote Spielsachen ;-)
Nina R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr entspannte Atmosphäre da man unter Gleichgesinnten ist. Und es vereinfacht es wenn man das Baby mitnehmen kann zum Sport und nicht jedes Mal einen Babysitter braucht. Außerdem ist Moni Stief eine sehr sympathische und motivierenende Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr entspannt während des Kurses da eine tolle Atmosphäre herrscht.
Anja E. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm,liebe Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, andere Babys
Greta W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Dass das workout meinen Sohn auch mit einbezogen hat.
Das gefällt dem Baby:
Dqs spielen mit den anderen Babys.
Viktoria A. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war fordernder als ich erwartet habe aber gut schaffbar und daher perfekt??
Das gefällt dem Baby:
Auch wenn die Übungen mit dem Baby im Gurt anfangs ungewohnt waren, ist sie nach einigen Malen dabei gerne eingeschlummert. Auch die kleinen Spiele für die Babys zwischendurch sind toll und wurden zu Hause oft wiederholt.
Caroline L. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Motivation, die Einbeziehung des Babys,
Die Abwechslung im Training
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, der Apfelstrudel und die Startrakete
Swetlana U. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, das eigene Kind mit anderen zusammenzubringen und dabei selbst etwas aktiv zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, mit anderen Spielsachen zu spielen und die Kinderlieder, die wir auch gern zuhause nach dem Kurs hören.
Jasmin K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Sport draußen mit anderen Mamas an einen sehr ansprechenden Ort (ruhe, entspannend)
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama, fand es lustig wie Mama vorm Kinderwagen "rumzappelt"
Stefanie S. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Ich find die Ideen egal ob für Kind oder mich sehr toll gestaltet danke dir es macht immer riesen Spaß und man freut sich schon was einen bei der nächsten Stunde erwartet
Das gefällt dem Baby:
Die vielfältige Art an Spielzeug die jede Woche zu Verfügung stand