Sport mit Baby in Germersheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Germersheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Germersheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GERMERSHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Germersheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna-Lena B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sportübungen und Übungen für das Baby. Ich habe durch den Kurs abgenommen und fühle mich fitter.

Das gefällt dem Baby:
Meiner einjährigen Tochter hat das viele neue Spielzeug gut gefallen. Außerdem fand sie die Kniereiter toll und möchte diese auch zu Hause immer wieder machen.

Patrizia M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Anstrengung und Entspannung. Gute Übungen, effektives training

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys.

Ruth L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen

Nadine G. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für Mama und das Baby mit einzubeziehen fand ich super klasse.

Das gefällt dem Baby:
Ja, sehr. Sie hat viel gelacht und Spaß gehabt

Sarah F. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich weiß gar nicht der wievielte Kurs das schon für uns war. Wir lieben fitdankbaby. Der Austausch mit anderen Mamas mit Kindern im gleichen Alter ist sehr wertvoll, Katrin eine tolle Trainerin und sehr motivierend :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern tut meiner Kleinen sehr gut. Sie lernt so viel in der Zeit bei FitdankBaby ????

Jennifer K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr gut auf die Fitness der Mütter nach der Geburt geachtet ohne sie zu überfordern. Die Kinder werden schön in den Kurs eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Körperstreichellied

Caterina W. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Betti ist die beste Trainerin und denkt sich immer neue spannende Trainingsstunden aus! Das Papa Spezial war absolut spitze und ordentlich anstrengend auch für die Väter. Man kommt definitiv ins Schwitzen, wobei der Spaß dabei nie zu kurz kommt. Wir würden beim nächsten Papa Spezial sofort wieder mitmachen!

Das gefällt dem Baby:
Unser Baby fand die vielen Eindrücke und die Action total super! Es war die ganze Zeit über fasziniert von den Übungen aber auch den anderen Babys. Nach der Stunde war unser Baby dann erledigt und ist zufrieden eingeschlummert. Ein besseres Zeichen für ein gelungenes Training gibt es wohl kaum! Große Empfehlung

Mirjam B. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz Kind

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und es gab immer was zu gucken...

Anja B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ünungen! Tolle Trainerin, die drauf achtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre Tolle, ansprechende Übungen und Sitzreiter mit Kind, macht sehr viel Spaß

Lisa R. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich weiß nicht mehr wie viele Kurse ich mittlerweile bei Stephanie gemacht habe es waren auf jeden Fall viele! Und ich bin jedes Mal begeistert wie sie es schafft sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen. Es macht riesigen Spaß und die Kursstunden sind jedes Mal nur so verflogen. Super abwechslungsreich, energiegeladen, spaßig und der ein oder andere Muskelkater ist auch dabei :-)

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Kurskonzept ist sehr gut durchdacht, die Kinder wissen schnell Bescheid was wann passiert und freuen sich jedes Mal wenn dann die Türe mit den vielen Spielsachen aufgeht. Es gibt immer eine „Kidszeit“ bei der die Kinder integriert werden und Mama und Kind zusammen sporteln, das hat unserem Kleinen sehr viel Spaß gemacht.

Nicole J. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Maria hat den RüBi Kurs humorvoll, mit guter Laune, viel Wissen und jeder Menge Spaß geleitet. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Theorie Wissen, Sporteinheit und Mama Runde.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer viel zum Schauen und Spielen. Das Guten Tag Lied zur Begrüßung und das Körperstreichellied als Abschied hat ihm sehr gut gefallen.

Bianca S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby dabei zu haben und teilweise in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Florian B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung

Ulrike J. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nora war sehr engagiert, hat auch draussen mit uns Sport gemacht, obwohl ein indoor Kurs gebucht war. Und ist trotz OP gekommen - außerdem fand ich sie super lieb und sie ist auch toll auf die babys eingegangen ....

Das gefällt dem Baby:
Mia hat sich gefreut andere babys zu treffen und die babylieder/übungen besonders den Apfelstrudel fand sie toll

Christin M. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Nadin D. mit Baby Lina Fee

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und die Einbindung der Kinder gefällt mir am Kurs super gut.

Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs kannte meine Mama viele neue Lieder und Bewegungsspiele die mir dann daheim immer wieder Spaß bereitet haben.

Katrin T. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Super Übungen Schöne Atmosphäre Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama Musik Anderen Babies

Lia I. mit Baby Marilu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Kombi aus Fitnesstraining und Übungen mit dem eigenen Kind. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Super Gruppengröße. Der Austausch mit anderen Mamis ist auch toll.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Ich denke, dass allein schon die Gesellschaft mit anderen Babys ein toller Input für die Kleinen ist.

Sabrina B. mit Baby Annelie Lillian Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Menschen und nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Menschen, Interaktionen, Lieder und Spiele.

Stephanie V. mit Baby Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemischte Übungen, für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Integration des Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Germersheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add