Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GersthofenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gersthofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GERSTHOFEN

Julia B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Tolle Musik, anspruchsvolle Übungen und eine fantastische und motivierende Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Er wurde in passendem Maß in die Übungen eingebunden, Rituale zur Begrüßung und zum Abschied und abwechslungsreiches Spielzeug in den einzelnen Stunden.
Mareike B. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungslevel im Kurs, Kursräume, Online-/Nachholangebot, Anerkennung Präventionskurs bei Krankenkassen
Das gefällt dem Baby:
Leider nicht der Gurt.. ;)
... ansonsten ist Merle alles weitere noch ziemlich egal, eine Interaktion mit anderen Babys findet noch nicht statt. Das Spielzeug ist zum Ende ganz gut angekommen :)
Sandra K. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen
Jessica-Romy J. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und macht nen tollen Job!
Macht sehr viel Spaß und ich hab das Gefühl das ich fitter werde
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babies und die Spiele
Kathrin C. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sportübungen und Interaktion mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Spielmaterialien, Kontakt zu anderen Kindern
Isabella E. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Trainerin und Programm
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alle Übungen wo ich sie halte
Saskia K. mit Baby Tjorben
Das gefällt der Mama:
Übungen waren abwechslungsreich und verständlich, gute Gruppengröße:)
Das gefällt dem Baby:
neue Babys und Lieder ;)
Anni S. mit Baby Pépe
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein und sein Baby dabeihaben zu können. Tolle Atmosphäre und die beste Trainerin, Tessa!
Vielen Dank für die tollen Kurse
??
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama etwas zu unternehmen und dabei andere Babys kennenzulernen.
Carolyn B. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Die Kursstunden bauten gut aufeinander auf und die Übungen waren abwechslungsreich. Unsere Kursleiterin hat uns super angeleitet und den Sinn der Übungen erklärt.
Ich hatte Spaß am Sport! ;-)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte gut in Übungen miteinbezogen werden.
Alice E. mit Baby Miron
Das gefällt der Mama:
Die liebe Eugenia macht die Kurse super ???????? es macht einfach Spaß und man kommt gut ins schwitzen ?
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer total begeistert von Eugenia und hat sie gerne beobachtet.
Und durch die wechselnden babyparts ist nie Langeweile aufgekommen.
Annika g. mit Baby Kalle
Das gefällt der Mama:
Gutes Gleichgewicht zwischen Anstrengung und Entspannung
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen tanzen
Nina K. mit Baby Colin
Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ????
Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ????
Er lacht die Liebe Alex an...
Baby glücklich, Mama glücklich ????
Mehr braucht es nicht
Rahel B. mit Baby Friederike
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, nette Gruppe, Umfang und Art der Einheiten - schaffbar aber so dass man merkt dass man im Sport war ;), gute Anleitung,
Einbindung der kleinen Racker, Einbezug des Beckenbodens
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, Kontakt zu anderen Babys, Seifenblasen, das Tücherlied ;) ...
Karoline P. mit Baby Vitus
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen.
Die übungen
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen
Maren I. mit Baby Klaas
Das gefällt der Mama:
Tolle und liebe Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Er hat alles gut gemacht, somit geh ich davon aus, das ihm alles gefallen hat. ????
Nicole W. mit Baby Lanah
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiches Sportprogramm, sport an der frischen Luft. Die tolle Trainerin und die lieben muttis.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die tollen Lieder zum mit machen besonders Apfelstrudel:)
Carolin W. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Für mich war das Gesamtpaket überzeugend. Ich habe etwas für meine Fitness getan, etwas über meinen Körper gelernt und viele kleine Spielmöglichkeiten für mich und meinen Sohn kennengelernt.
Das gefällt dem Baby:
Er hat immer alles genau beobachtet und auch interessiert zu den anderen Kindern geguckt.
Melissa K. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass es endlich etwas gibt, wo man sich fit halten kann und sein Kind miteinbeziehen kann.
Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen haben die Übungen im Gurt sehr gut gefallen, aber vorallem die Lieder und spielerischen Übungen.
Lisa H. mit Baby Lea Marie
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Müttern und der gemeinsame Sport in netter Runde :)
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen; dass es miteinbeziehen wurde und das man sich dennoch um die Bedürfnisse des Kindes kümmern konnte :)
Sarah P. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das so toll und individuell auf Baby und Mutter eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der Mütter und Babys