Sport mit Baby in Gersthofen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gersthofen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gersthofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GERSTHOFEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gersthofen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Musik, anspruchsvolle Übungen und eine fantastische und motivierende Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Er wurde in passendem Maß in die Übungen eingebunden, Rituale zur Begrüßung und zum Abschied und abwechslungsreiches Spielzeug in den einzelnen Stunden.

Mareike B. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungslevel im Kurs, Kursräume, Online-/Nachholangebot, Anerkennung Präventionskurs bei Krankenkassen

Das gefällt dem Baby:
Leider nicht der Gurt.. ;) ... ansonsten ist Merle alles weitere noch ziemlich egal, eine Interaktion mit anderen Babys findet noch nicht statt. Das Spielzeug ist zum Ende ganz gut angekommen :)

Sandra K. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen

Jessica-Romy J. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und macht nen tollen Job! Macht sehr viel Spaß und ich hab das Gefühl das ich fitter werde

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babies und die Spiele

Kathrin C. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportübungen und Interaktion mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spielmaterialien, Kontakt zu anderen Kindern

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und Programm

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alle Übungen wo ich sie halte

Saskia K. mit Baby Tjorben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren abwechslungsreich und verständlich, gute Gruppengröße:)

Das gefällt dem Baby:
neue Babys und Lieder ;)

Anni S. mit Baby Pépe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein und sein Baby dabeihaben zu können. Tolle Atmosphäre und die beste Trainerin, Tessa! Vielen Dank für die tollen Kurse ??

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama etwas zu unternehmen und dabei andere Babys kennenzulernen.

Carolyn B. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursstunden bauten gut aufeinander auf und die Übungen waren abwechslungsreich. Unsere Kursleiterin hat uns super angeleitet und den Sinn der Übungen erklärt. Ich hatte Spaß am Sport! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte gut in Übungen miteinbezogen werden.

Alice E. mit Baby Miron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Eugenia macht die Kurse super ???????? es macht einfach Spaß und man kommt gut ins schwitzen ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer total begeistert von Eugenia und hat sie gerne beobachtet. Und durch die wechselnden babyparts ist nie Langeweile aufgekommen.

Annika g. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Gleichgewicht zwischen Anstrengung und Entspannung

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen tanzen

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ???? Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ???? Er lacht die Liebe Alex an... Baby glücklich, Mama glücklich ???? Mehr braucht es nicht

Rahel B. mit Baby Friederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, nette Gruppe, Umfang und Art der Einheiten - schaffbar aber so dass man merkt dass man im Sport war ;), gute Anleitung, Einbindung der kleinen Racker, Einbezug des Beckenbodens

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, Kontakt zu anderen Babys, Seifenblasen, das Tücherlied ;) ...

Karoline P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen. Die übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen

Maren I. mit Baby Klaas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und liebe Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Er hat alles gut gemacht, somit geh ich davon aus, das ihm alles gefallen hat. ????

Nicole W. mit Baby Lanah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiches Sportprogramm, sport an der frischen Luft. Die tolle Trainerin und die lieben muttis.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die tollen Lieder zum mit machen besonders Apfelstrudel:)

Carolin W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war das Gesamtpaket überzeugend. Ich habe etwas für meine Fitness getan, etwas über meinen Körper gelernt und viele kleine Spielmöglichkeiten für mich und meinen Sohn kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Er hat immer alles genau beobachtet und auch interessiert zu den anderen Kindern geguckt.

Melissa K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass es endlich etwas gibt, wo man sich fit halten kann und sein Kind miteinbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen haben die Übungen im Gurt sehr gut gefallen, aber vorallem die Lieder und spielerischen Übungen.

Lisa H. mit Baby Lea Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Müttern und der gemeinsame „Sport“ in netter Runde :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen; dass es miteinbeziehen wurde und das man sich dennoch um die Bedürfnisse des Kindes kümmern konnte :)

Sarah P. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das so toll und individuell auf Baby und Mutter eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der Mütter und Babys