Dein fitdankbaby®- Team Gevelsberg

Stefanie J. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und tolle Motivation
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Reiterspiele
Liesa B. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Der sport
Das gefällt dem Baby:
Das Singen
Silvia V. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
Es war so eine tolle, fröhliche Runde. Hat richtig Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, viel Platz zum krabbeln
Andrea H. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen (auch für daheim geeignet),
Ganzer Körper wird beansprucht,
Beckenboden, etc werden noch einmal mit trainiert,
Motivation durch Katja und super Musik
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleich altrigen,
Schöne kurze Einheiten mit Kind, Liedern und Musik,
Bewegungsfreiheit (ohne Kinderwagen etc)
Sabrina H. mit Baby Jake Henri
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Müttern bei einer sehr lieben Sportlehrerin. Gute Motivation und gute Gespräche während des Sports. Sport abgestimmt auf die Mütter. Macht sehr viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama im Gurt sein, während Mama Sport macht. Schöne Kinderlieder mit Übungen für die Mama. Außerdem, dass spielen mit den anderen Kinder in der Mitte mit viel Spielzeug.
Charlotte M. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Melanie ist einfach eine super Trainerin und es macht mir und auch meiner Tochter riesen Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Sie mag es im Wald zu spielen während Mama Sport macht ;-)
Nicole Z. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist offen, herzlich und kompetent. Die Räumlichkeiten sind großzügig. Ehrlicher Austausch unter den Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielkameraden, Freiraum, unterschiedliche Impulse durch Spielgeräte und Interaktionslieder.
Christin O. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr nett und gut organisiert. Gute und abwechslungsreiche Übungen . Kleine Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kids zum ende der Stunde hin
Franziska J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend für die Mamas und trotzdem viel Spaß für die Kids.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder und das Baby-Fitness, vor allem mit Gesang
Lisa Z. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung motivierend und immer ein offenes Ohr außerhalb des Kurses abwechslungsreicher Kurs
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft andere Babys das Singen mit allen zusammen
Andrea H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das sehr viel wert auch auf die Rückbildung gelegt wird
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Sabrina S. mit Baby Alwin
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Bewegung und Spaß in einer lockeren Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und die Routine (gleiche Lieder etc.)
Beatrice H. mit Baby Malte Hiller
Das gefällt der Mama:
Mit meinem Kind gemeinsam Sport zu treiben.
Motivation pur durch die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die fitdankbaby Rassel
Sandra F. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Unter Leute zu sein, gemeinsam Sport zu machen und im Natur zu sein.
Mit anderen Mamas Erfahrungen/Tipps austauschen. .
Das Kinder mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Schauen was Mamas da machen. Ganz toll anderen Kinder beobachten und zu spielen. Andere Spielsachen kennenlernen. Meine sind sooo langweilig ;-)
Anne H. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Anna nimmt sich viel
Zeit und beantwortet jede Frage. Sie macht Übungen mit und ohne Kind. Die Abwechslung ist sehr schön
Das gefällt dem Baby:
Die gesungenen Lieder und die Spielsachen
Katja S. mit Baby Linn Charlotte
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, die sehr darauf bedacht war, dass wir es richtig machen und immer gute Laune hatte, die Stimmung, die Location, die abwechslungsreichen Übungen mit und ohne Baby und die Musikauswahl.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und vor allem das Tanzen, dabei hat sie sich total entspannt. Und es gab immer was zu gucken.
Johanna S. mit Baby Ida Barbara
Das gefällt der Mama:
Es war eine prima Anleitung mit Tipps und Ratschlägen für verschiedene Situationen im Alltag mit Baby. Die Übungen waren bzw. Sind gut umzusetzen und man behält sie Dank des Handouts für im Kopf. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt.
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus mochte die Lieder sehr gerne oder wenn sie uns bei den Übungen beobachten konnte.
Anna P. mit Baby Maren
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die gesamte Atmosphäre in dem Kurs sehr gut. Man macht Sport, man kann sich austauschen, bekommt nützliche Tipps und die Kinder können nebenher spielen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen (Bälle) und der Kontakt zu den anderen Kindern!
Friederike N. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Trainingsprogramm nicht zu lasch und nicht zu viel, entspannte Atmosphäre, kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug in der Mitte
Angelique R. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Die Kindermusik und andere Babys zu sehen.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).